Polizei-FFM Tag der offenen Tür [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei-FFM Tag der offenen Tür



Alfons Heck
28-07-2007, 14:23
Hallo Leute,
Passt nirgends richtig rein. Ich habe es halt mal als Termin hier reingesetzt.

Die Polizei in Frankfurt am Main hat bis heute abend (28.7.07) ihren Tag der offenen Tür. Es können neben dem Präsidium auch diverse Vorführungen besucht werden. Außerdem gibt es viele Infostände und auch Feuerwehr, Rettungsdienste, Verkehrswacht, Zoll, Bundeswehr, Stadtpolizei (ehem. Ordnungsamt), Feldjäger usw sind mit Ständen vor Ort.

kulu
28-07-2007, 15:04
was soll ich denn bei den scheiss bullen ?:confused:

Z-A-C
28-07-2007, 15:21
was soll ich denn bei den scheiss bullen ?:confused:

gehts noch? :mad:
die ham mir einige male den ***** gerettet, mich zwar auch öfters kontrolliert und dabei nich zu knapp gedemütigt, aber als ich mal wirklich todesangst hatte kamen sie und haben mir geholfen, und ich bin ihnen mehr als dankbar dafür.
Ein bisschen mehr Respekt vor deren Arbeit könnte dir nicht schaden.

Nenose
28-07-2007, 18:14
was soll ich denn bei den scheiss bullen ?:confused:

:D

Nahot
28-07-2007, 18:47
was soll ich denn bei den scheiss bullen ?:confused:

Mal hingehen und die Vorurteile abbauen? Wenn du Ärger mit ihnen hattest, wette ich, das es zu >90% deine eigene Schuld war.

CHOKEMuay
28-07-2007, 19:07
.

Darkpaperinik
29-07-2007, 09:32
Also ich war heut mal kurz drüben (is ja direkt vor meiner Tür das Polizeipräsidium) war nicht schlecht, die haben viel gemacht und es waren echt ne Menge Leute da. Vorallem es ist echt erstaunlich zu sehen, wieviele hübsche, junge Polizistinnen es doch gibt :ups:

was denkst du wie dir die augen übergehen, wenn du mal in einer polizeikaserne bist und da die geballte "macht" vor dir hast :D

PS: ein attraktiver job, zieht eben auch attraktive frauen an..

CHOKEMuay
29-07-2007, 17:31
.