Anmerkung bzgl. Informationspolitik der Moderatoren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmerkung bzgl. Informationspolitik der Moderatoren



sportler
23-01-2003, 21:06
Hallo,

man ist hier im Board ja immer sehr auskunftsfreudig, wenn es darum geht über die Ernennung eines neuen Moderators, Co-Administrators.., oder was auch immer zu berichten. Da fände ich es angebracht, wenn ihr genauso ehrlich mit nicht ganz so erfreulichen Nachrichten umgehen würdet. Wem ist z.b. schon aufgefallen, daß Wendelin seinen Moderatoren Job hingeschmissen hat und hier im Board nur noch als "guest" geführt wird ? Oder wer war schnell genug, um die Rücktrittserklärung eines anderen Moderators zu lesen, bevor diese ins Moderatorenforum verschoben wurde. Besagter Moderator gab als Grund für seinen Rücktritt mangelnde Sachkenntnis (!!!) seinerseits an. In einem anderen Forum konnte man nachlesen, daß er wohl von seinem Lehrer einen ziemlichen Anpfiff für unqualifizierte Aussagen hier im Board erhalten hatte.

cu
sportler

Twist
23-01-2003, 21:18
In seinem Abschlußpost stand ein anderer Grund..

Sebastian
23-01-2003, 21:59
1.) entscheide ich was ich an die große Glocke hänge und was nicht.

Erfreuliches logischerweise eher als nicht erfreuliches.

2.) Wenn jemand meint intrigieren oder Ähnliches zu müssen werde ich sowieso gleich ganz anders

3.) Will ich nicht noch jemanden denunzieren, der aufhören will

4.) Niemand wird gezwungen hier als Moderator mitzuarbeiten. Aber wenn man mitarbeitet, dann muss man sich auch an ein paar klitzekleine Regeln halten.

okay? ;)

*edit* Achja, und Klette ist doch noch Moderator...

weired
24-01-2003, 00:03
den benutzern also immer schön die heile welt vorgaukeln

fiel mir schon öfters in diesem board auf

das lässt tief tief auf den charakter schliessen

jeder der angst hat betreibt gerne zensur


aber, ist klar, es stellt sich natürlich ganz anders dar und man kennt die hintergründe nicht
was auch sonst

vgl. weltgeschichte

Sebastian
24-01-2003, 07:14
Jaja, schonmal was von Überinterpretation gehört?

Wenn es dir hier nicht gefällt, kann ich es auch nicht ändern.

Zensur - ich lach mich kaputt. Wir sind hier nicht im Staat, sondern in einem privat finanziertem Forum. Erst regen sich die auf, die von den Posts der Anderen beleidigt und persönlich angegriffen wurden und dann kommen die, die das nicht so empfunden haben und klagen über übermäßige Zensur. Also irgendwo hörts doch auf.

Kritik von mir aus immer gerne, aber da sie hier nicht im Geringsten konstruktiv ist wars das.