Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Manus Trophy als erstes Turnier wählen?

D.B.
29-07-2007, 08:04
Hallo bin 24Jahre und mache seit etwa 1,5Jahre Kickboxen also sehr spät angefangen.

Will so im nächsten halben Jahr mein erstes Turnier im SK und LK kämpfen.

Bietet sich die Manus Trophy dafür an? Habe gehört dass da selbst die Newcomer Class sehr stark besetzt ist, weil es ein bekanntes Turnier ist?

Oder würdet ihr lieber auf einem etwas kleineren Turnier zum ersten mal starten was etwas später ist und wo ich dann noch ein wenig Vorbereitungszeit hätte.

Klingone
30-07-2007, 15:11
Hallo bin 24Jahre und mache seit etwa 1,5Jahre Kickboxen also sehr spät angefangen.

Will so im nächsten halben Jahr mein erstes Turnier im SK und LK kämpfen.

Bietet sich die Manus Trophy dafür an? Habe gehört dass da selbst die Newcomer Class sehr stark besetzt ist, weil es ein bekanntes Turnier ist?

Oder würdet ihr lieber auf einem etwas kleineren Turnier zum ersten mal starten was etwas später ist und wo ich dann noch ein wenig Vorbereitungszeit hätte.

Hi DB,
mit 1,5 Jahren Training solltest Du durchaus in der NewcomerClass auf dem Turnier starten. Üblicherweise achtet der Veranstalter auch wirklich darauf, das nur Newcomer in dieser Klasse starten. Klar gibt es da auch Talente ... und man auch gleich im 1sten Kampf auf so einen stoßen. Das kann Dir aber überall passieren. Also: durchatmen - anmelden :D

Gruß,
der KLINGONE

marq
30-07-2007, 15:38
die MT ist ein sehr gutes Turnier für SK und LK !!!