Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jin Kazama - Top-Body

Seiten : 1 [2]

Soju
08-08-2007, 14:08
das war nicht "helfen wollen" das war ein persönlicher angriff gegen mich.

Das war die Wahrheit, aber so was kann natürlich als Angriff gewertet werden.

@Kouhei: Geile Sig!

xaver42
08-08-2007, 14:13
@Xzibit
Das Leben besteht nicht nur aus 0 und 1 es gibt vieles dazwischen !!
Aber das wirst du vielleicht auch noch lernen.

Wo hast du eigentlich deine ganzen Weisheiten her ? aus Comics ?
Das ist keine Beleidigung sondern eine ernstgemeinte Frage.

FLEUR
08-08-2007, 14:20
also xzibit: Wenn man keine Freunde hat und das Gefühl nicht geliebt zu werden (egal vom wem) liegt das immer auch an einem selber. Wenn du keine Freunde hast, dann gehe hier und jetzt los und versuche welche zu finden (glaub mir die gibts auch in der Reha)...vielleicht der nette Junge / das nette Mädchen vom Zimmer neben an oder beim Training...
es gibt immer und überall Menschen, die gerne etwas mit einem zu tun haben wollen...man muss nur auf sie zugehen und fragen...und sich auf sie einlassen (manchmal kommen sie auch ganz von selbst)
Liebe ist generell ein Geschenk...wenn man Liebe gibt, kommt auch meistens Liebe zurück...ich denke du musst hier etwas an deiner Grundeinstellung ändern...in die Ecke stellen und sagen "keiner mag mich" ist nicht der richtige weg Freunde zu finden, sondern geh auf die Menschen zu!

Kommentar so anbei ich finde dich trotz deiner vielen komischen Kommentare ganz nett, trotz deiner teilweise seltsamen Einstellung und trotz deiner Weigerung manche Dinge verstehen zu wollen (schieb ich jetzt einfach mal auf eine verspätete pupertäre Phase)... Kann dich irgendwie verstehen weil ich einen kleinen Teil eines frühen ichs von mir in dir wiederfinde...

Bingo: 17:00

unproVoked
08-08-2007, 14:22
Bingo: Nie!

Hauser
08-08-2007, 14:23
Der Thread sollte geschlossen werden, dient er doch nur der Profilierungssucht einer bestimmten Person. Das einzige sinnvolle was ich in dem Thread sehe, ist eine zeitweilige Belustigung.

FLEUR
08-08-2007, 14:23
Bingo: Nie!

ach persöhnliche Beleidigungen sind doch schon immer ein grund, oder??

unproVoked
08-08-2007, 14:29
ach persöhnliche Beleidigungen sind doch schon immer ein grund, oder??

welcher mod liest sich denn 18 seiten müll durch?

FLEUR
08-08-2007, 14:38
welcher mod liest sich denn 18 seiten müll durch?

ich würd's nicht machen :cool::rolleyes:

Vegeto
08-08-2007, 14:40
Mit xzibit hatten wir doch schon in anderen Themen unseren Spaß...
Er hat auch schon 2 Verwarnungen gekriegt wenn ich mich recht erinnere...
was passiert denn bei der dritten?!

Das dumme ist wenn die ihn aus dem Forum verbannen meldet er sich halt wieder neu an. Jetzt wissen wir wenigstens mit was wir es zu tun haben :D
Ansonsten nicht aufregen, einfach Mitleid entwickeln.

Kouhei
08-08-2007, 14:47
Mit xzibit hatten wir doch schon in anderen Themen unseren Spaß...
Er hat auch schon 2 Verwarnungen gekriegt wenn ich mich recht erinnere...
was passiert denn bei der dritten?!

Das dumme ist wenn die ihn aus dem Forum verbannen meldet er sich halt wieder neu an. Jetzt wissen wir wenigstens mit was wir es zu tun haben :D
Ansonsten nicht aufregen, einfach Mitleid entwickeln.

Mitgefühl... Mitleid für jemanden haben, hat immer so einen negativen Touch.

FLEUR
08-08-2007, 14:58
3 Themen aufgemacht, 2 davon geschlossen ... das ist schon eine hübsche Leistung :cool::ups: .. daher warte ich ja noch darauf das das dritte (eigentlich erste) auch noch zugemacht wird :D

dominik777
08-08-2007, 15:01
Mitgefühl... Mitleid für jemanden haben, hat immer so einen negativen Touch.

da geb ich dir recht. peter weiss lässt seine figur "de sade" in einem buch einmal sagen: "wer mitleid für jemanden empfindet, stellt sich selbst auf eine bessere stufe." (sinngemäss zitiert :o) - und das kann's ja eigentlich nicht sein, oder?

mitleid nein - eher zorn... oder mitgefühl

noppel
08-08-2007, 16:02
ein anderer schlauer mensch hat mal gesagt, mitgefühl ist nur die freude, dass es einen nicht selbst getroffen hat

Kouhei
08-08-2007, 16:05
ein anderer schlauer mensch hat mal gesagt, mitgefühl ist nur die freude, dass es einen nicht selbst getroffen hat

Formalität ;) schlussendlich weiss es jeder selber, und es ist logisch das man ingeheim froh darüber ist dass es einem besser geht, was aber nicht heisst das man nicht einen Teil des Leidens übernehmen würde wenn man könnte.

jinkazama
08-08-2007, 16:16
Es schlug mein Herz geschwind zu Pferde!
Es war getan fast eh gedacht;
Der Abend wiegte schon die Erde,
Und an den Bergen hing die Nacht;
Schon stand im Nebelkleid die Eiche;
Ein aufgetürmter Riese, da,
Wo Finsternis aus dem Gesträuche
Mit hundert schwarzen Augen sah.

Der Mond von einem Wolkenhügel
Sah kläglich aus dem Duft hervor,
Die Winde schwangen leise Flügel,
Umsausten schauerlich mein Ohr;
Die Nacht schuf tausend Ungeheuer,
Doch frisch und fröhlich war mein Mut:
In meinen Adern welches Feuer!
In meinem Herzen welche Glut!

Dich sah ich, und die milde Freude
Floß von dem süßen Blick auf mich;
Ganz war mein Herz an deiner Seite
Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosafarbenes Frühlingswetter
Umgab das liebliche Gesicht,
Und Zärtlichkeit für mich* ihr Götter!
Ich hofft es, ich verdient es nicht!

Doch ach, schon mit der Morgensonne
Verengt der Abschied mir das Herz
In deinen Küssen welche Wonne!
In deinem Auge welcher Schmerz!
Ich ging, du standst und sahst zur Erden
Und sahst mir nach mit nassem Blick:
Und doch, welch Glück geliebt zu werden!
Und lieben, Götter welch ein Glück!

Und jetzt sag mir mal, was das mit dem Körper einer Comicfigur zu tun hat?

Nichts hat es damit zu tun

jinkazama
08-08-2007, 16:18
@Xzibit
Das Leben besteht nicht nur aus 0 und 1 es gibt vieles dazwischen !!
Aber das wirst du vielleicht auch noch lernen.

Wo hast du eigentlich deine ganzen Weisheiten her ? aus Comics ?
Das ist keine Beleidigung sondern eine ernstgemeinte Frage.

viel lesen = viel wissen, quellen vergleichen, mehrere sind glaubwürdiger.

+ lebenserfahrung kommt dazu

jinkazama
08-08-2007, 16:19
Woher weisst du das? Aus Erfahrung?

Ist bei mir ein wenig schwierig. Die Freunde existieren, aber ich seh sie nicht so oft.

Vielleicht solltest du mal langsam aufhören Leuten glasklar zu erzählen was geht und was nicht und wie die Welt zusammenhängt, wenn du es nur aus Büchern und Zeitschriften weisst.

Und dass du anfängst Leute zu beleidigen, weil sie eben nicht meinen, dass ein 19 Jähriger allen das Leben erklären kann ist einfach nur armselig.

das sagen psychologen, also sage ich es. mehrere quellen = die haben recht, und du willst die wahrheit nicht wahr haben. punkt.

jinkazama
08-08-2007, 16:22
also xzibit: Wenn man keine Freunde hat und das Gefühl nicht geliebt zu werden (egal vom wem) liegt das immer auch an einem selber. Wenn du keine Freunde hast, dann gehe hier und jetzt los und versuche welche zu finden (glaub mir die gibts auch in der Reha)...vielleicht der nette Junge / das nette Mädchen vom Zimmer neben an oder beim Training...
es gibt immer und überall Menschen, die gerne etwas mit einem zu tun haben wollen...man muss nur auf sie zugehen und fragen...und sich auf sie einlassen (manchmal kommen sie auch ganz von selbst)
Liebe ist generell ein Geschenk...wenn man Liebe gibt, kommt auch meistens Liebe zurück...ich denke du musst hier etwas an deiner Grundeinstellung ändern...in die Ecke stellen und sagen "keiner mag mich" ist nicht der richtige weg Freunde zu finden, sondern geh auf die Menschen zu!

Kommentar so anbei ich finde dich trotz deiner vielen komischen Kommentare ganz nett, trotz deiner teilweise seltsamen Einstellung und trotz deiner Weigerung manche Dinge verstehen zu wollen (schieb ich jetzt einfach mal auf eine verspätete pupertäre Phase)... Kann dich irgendwie verstehen weil ich einen kleinen Teil eines frühen ichs von mir in dir wiederfinde...

Bingo: 17:00

Bist ja eh nett.

Ich hab heute in der Physiotherapie Karten gezogen. das wort war "scheitern" und das bild eine gruppe von leuten, und einer steht draußen.

es hat zu gut gepasst. :o

Irgendwie bin ich verrückt geworden. Irgendwann. und ich hasse es.

jinkazama
08-08-2007, 16:25
3 Themen aufgemacht, 2 davon geschlossen ... das ist schon eine hübsche Leistung :cool::ups: .. daher warte ich ja noch darauf das das dritte (eigentlich erste) auch noch zugemacht wird :D

Ich kenne auch den Grund dafür. Weil immer irgendwelche minderbemittelten mit einem IQ unter 85 alles zumüllen. das war bei einem thread. beim masturbationsthread war das thema schuld.

jinkazama
08-08-2007, 16:26
Mir wäre es das liebste, wenn das Thema geschlossen würde.

Lars´n Roll
08-08-2007, 16:34
Das wär ne gute Idee... aber hör auf die Schuld bei anderen zu suchen.

Das Internet ist kein guter Platz um Deine Probleme zu lösen... zumal Du den Leuten, die Dir Deine Irtümer aufzeigen ja eh nicht zuhören willst.

Kouhei
08-08-2007, 16:36
Das wär ne gute Idee... aber hör auf die Schuld bei anderen zu suchen.

Das Internet ist kein guter Platz um Deine Probleme zu lösen... zumal Du den Leuten, die Dir Deine Irtümer aufzeigen ja eh nicht zuhören willst.

Machen Sex, Drogen und Rock n'Roll wirklich so weise?:D;)

Soju
08-08-2007, 16:37
das sagen psychologen, also sage ich es. mehrere quellen = die haben recht, und du willst die wahrheit nicht wahr haben. punkt.

möglicherweise gibt es ja auch mehr als eine Wahrheit, vor allem wenn es sich um menschen dreht. Ich denke nicht, dass du weisst wie zufrieden oder unzufrieden ich als Single bin.

Lars´n Roll
08-08-2007, 16:41
Machen Sex, Drogen und Rock n'Roll wirklich so weise?:D;)

Ja... zuviel Denken ist nicht gut für den Menschen. Das wusste schon Hesses Steppenwolf. Der Mensch ist zum Leben gemacht.
Hirnwichserei ist gefährlich - besonders wenn man eh schon Probleme mit sich selbst hat.

Blue_Dragon
08-08-2007, 17:27
tschuldigung bin nur bis Seite 11 gekommen ;)

verstehe ich das richtig

Xzibit will so aussehen wie Jin Kazama um damit bei den Frauen besser anzukommen??

Lunata
08-08-2007, 18:39
nö hat sich eigentlich alles schon geklärt. inzwischen will er es mehr für sich selbst tun. aber dann doch erst mal psychologische fachleute zu seinen problemen befragen. (zumindest hat sich das so angehört)

Blue_Dragon
08-08-2007, 18:42
Tja vll sollte er sich Freunde suchen :rolleyes:

Lars´n Roll
08-08-2007, 18:51
nö hat sich eigentlich alles schon geklärt. inzwischen will er es mehr für sich selbst tun. aber dann doch erst mal psychologische fachleute zu seinen problemen befragen. (zumindest hat sich das so angehört)

Naja... ich weiß nicht. Ich finde er wirkt sehr verwirrt. Ein paar Postings die vernünftiger klangen, dann schreibt er wieder irgendnen Bockmist...

Ne, echt ne arme Type. Hoffentlich kommt er mal klar.

Hauser
08-08-2007, 20:22
Macht mal den Thread zu. Der holt sich wahrscheinlich schon einen drauf runter, weil sich endlich mal Leute mit ihm beschäftigen.

dominik777
08-08-2007, 20:24
Macht mal den Thread zu. Der holt sich wahrscheinlich schon einen drauf runter, weil sich endlich mal Leute mit ihm beschäftigen.

deine bemerkung ist unter aller sau! :mad:

Hauser
08-08-2007, 20:42
Nö, ich hab ken Mitleid für solche Leute.
Kriegen die Fresse im richtigen Leben nicht auf und pöbeln dann in einem Forum andere User an. Stellen ernstgemeinte und richtige Ratschläge als Schwachsinn dar. Sowas ist armselig und zeigt was ein kleines Licht dieser Xzibit ist.
Wenn er alles besser weiss, wieso hat er diesen Thread dann erstellt?
Eben weil er ne Profilneurose hat - wird Zeit, dass sich dem ganzen ein Mod annimmt.

Kang
08-08-2007, 20:48
*klugscheiß*
Nuuun, ursprünglich hat er ja den Thread gestartet um zu wissen, was er trainieren muss um so auszusehen.;)
*/klugscheiß*

Xzibit, ich muss gestehen dass du mir irgendwo doch ein Stück sympathisch bist, obwohl du hier dauernd Leute anpöbelst - auch wenn du dir das abgewöhnen solltest. :confused:
Was mich ein wenig irritiert...du schreibst, dass du bei Frauen gut ankommen willst. Hast du inzwischen für die selber ausgemacht, ob du einfach nur Weiber ins Bett kriegen willst - oder eine Frau für eine lange, harmonische Beziehung suchst?

SeraphiM
08-08-2007, 22:18
Ja... zuviel Denken ist nicht gut für den Menschen. Das wusste schon Hesses Steppenwolf. Der Mensch ist zum Leben gemacht.
Hirnwichserei ist gefährlich - besonders wenn man eh schon Probleme mit sich selbst hat.

da ist was dran, ich muss immer an meinen spinner von philosophielehrer denken, der nur kant im kopf hatte und alles andere kategorisch ausblendete...:teufling:
apropos, nicht um sonst haben solche leute einen hang zu philosophie, buddhismus (bitte nicht steinigen) irgendwelchen verschwörungstheorien oder esoterik.wenn sie erst mal drin sind, werden sie richtig krank gemacht...
beispiel : ingsbums :p:p:p

Naja... ich weiß nicht. Ich finde er wirkt sehr verwirrt. Ein paar Postings die vernünftiger klangen, dann schreibt er wieder irgendnen Bockmist...

Ne, echt ne arme Type. Hoffentlich kommt er mal klar.

sprichst aus, was alle vor sich hin denken !:D:)

@xzibit
wie wärs, wenn du (nur rein symbolisch, so als ersten schritt in richtung veränderung) erstmal zu deinem richtigen alter stehen und es umgehend ändern würdest ?
dass du dich paar jahre älter gemacht hast wirkt eher lächerlich, als dass es dir respekt/verständnis/aufmerksamkeit einbringt...

jinkazama
09-08-2007, 09:04
*klugscheiß*
Nuuun, ursprünglich hat er ja den Thread gestartet um zu wissen, was er trainieren muss um so auszusehen.;)
*/klugscheiß*

Xzibit, ich muss gestehen dass du mir irgendwo doch ein Stück sympathisch bist, obwohl du hier dauernd Leute anpöbelst - auch wenn du dir das abgewöhnen solltest. :confused:
Was mich ein wenig irritiert...du schreibst, dass du bei Frauen gut ankommen willst. Hast du inzwischen für die selber ausgemacht, ob du einfach nur Weiber ins Bett kriegen willst - oder eine Frau für eine lange, harmonische Beziehung suchst?

lange, harmonische beziehung!

jinkazama
09-08-2007, 09:06
da ist was dran, ich muss immer an meinen spinner von philosophielehrer denken, der nur kant im kopf hatte und alles andere kategorisch ausblendete...:teufling:
apropos, nicht um sonst haben solche leute einen hang zu philosophie, buddhismus (bitte nicht steinigen) irgendwelchen verschwörungstheorien oder esoterik.wenn sie erst mal drin sind, werden sie richtig krank gemacht...
beispiel : ingsbums :p:p:p

sprichst aus, was alle vor sich hin denken !:D:)

@xzibit
wie wärs, wenn du (nur rein symbolisch, so als ersten schritt in richtung veränderung) erstmal zu deinem richtigen alter stehen und es umgehend ändern würdest ?
dass du dich paar jahre älter gemacht hast wirkt eher lächerlich, als dass es dir respekt/verständnis/aufmerksamkeit einbringt...

aber doch nur, weil ich es euch verraten habe! das war, um meine zweite identät hier zu tarnen! die hab ich allerdings schon sehr, sehr lange nicht mehr verwendet. sozusagen das alte aufgegeben, und einen neuen user angelegt, dem man nicht als gegenargument bringen kann: du bist aber jünger als ich! :D Wär sicher eine gute Idee, mach ich glatt.

edit: geht nachträglich wohl nicht. wie dem auch sei, ich bin 19 Jahre alt!

Vegeto
09-08-2007, 10:14

Es gibt vielleicht geistig Kranke die Philosophien und Religionen für ihre eigene geistige Müllhalte umbiegen und verfälschen und sich dadurch noch mehr reinsteigern. Aber die Umkehrung das Philosphie und Religion (geistig) krank macht ist falsch und unangebracht.

Hast du inzwischen für die selber ausgemacht, ob du einfach nur Weiber ins Bett kriegen willst - oder eine Frau für eine lange, harmonische Beziehung suchst?
Das fällt bestimmt nicht nur ihm schwer. Genau diese Lust vs. Treue Frage macht vielen Probleme und führt zu ziemlich viel Leid.

lange, harmonische beziehung!
Bestenfalls hauptsächlich, sonst würdest du nicht den Ladykiller Körper haben wollen.

jinkazama
09-08-2007, 10:46
Es gibt kleine, pummelige Typen, die ihrer Freundin fremd gehen.

Das macht Vasopressin im Gehirn.

Sowas hab ich allerdings nicht vor, weil ich neben Hormonen auch noch eine Seele habe.

Vegeto
09-08-2007, 11:16
Es gibt kleine, pummelige Typen, die ihrer Freundin fremd gehen.
Dann muss die Freundin aber ziemlich naiv oder hässlich sein.

Das macht Vasopressin im Gehirn.

Das wage ich zu bezweifeln. Das wirkt meines Wissens gefäßverengend und hat Einfluss auf den Urin-Haushalt. Dann würde der Fremdgänger wohl eher seine Zeit auf Toiletten verbringen als mit anderen Frauen.

Kang
09-08-2007, 11:46
Muahahaha :D
Mir kommt das, was Vegeto sagt, auch bekannter vor...xzibit, hast du für deine Aussage denn eine Quellenangabe?

Kouhei
09-08-2007, 11:49
Das Antidiuretische Hormon (ADH) wird auch als Adiuretin bezeichnet. Die alte Bezeichnung für das Hormon ist Vasopressin, da es auch stark gefäßverengend wirkt.

Antidiuretisches Hormon - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Antidiuretisches_Hormon)

Durch die Gefässverängung entseht ein Bluthochdruck, das Blut wird also in den Penis gepresst, dieser errigiert, und schon sind die VOrrausetzungen für einen Seitensprung gegeben! Er hat also nicht Unrecht! :D

Vegeto
09-08-2007, 11:58
Durch die Gefässverängung entseht ein Bluthochdruck, das Blut wird also in den Penis gepresst, dieser errigiert, und schon sind die VOrrausetzungen für einen Seitensprung gegeben!
Aufgrund der Polyurie sollte sie dann aber auch auf Natursekt stehen. Bzw wenn er Pech hat platzt er, weil er mit errigiertem Penis nicht mehr pinkeln kann.:rolleyes:

SeraphiM
09-08-2007, 16:51
edit: geht nachträglich wohl nicht.

:hehehe::hehehe::hehehe:

"GZA"
09-08-2007, 20:50
Danke hab mich bis jetzt köstlich amüsiert.

Wenns nicht so verdammt ernst wäre.Ich denke du brauchst echt hilfe und kein chigong andererseits vll liegts auch an deinem Vegetarismus. Hab bis jetzt nur komische vegetarier kennen gelernt. Irgendwie würden die alle verprügelt in ihrer Kindheit usw.

Naja hoffe du hast bald mal die Erleuchtung und fängst an selber erfahrungen zu machen. Get a life

SeraphiM
09-08-2007, 20:54
junge, du musst doch was essen, meeenschenskind !
schau, schau du bist schon sooo blass und abgemagert, iss, iss, du musst essen, wenn du gross und stark werden willst !

;)

asano
09-08-2007, 21:03
junge, du musst doch was essen, meeenschenskind !
schau, schau du bist schon sooo blass und abgemagert, iss, iss, du musst essen, wenn du gross und stark werden willst !

;)

Ich kann damit gar nicht mehr aufhören :D

unproVoked
10-08-2007, 00:30
Danke hab mich bis jetzt köstlich amüsiert.

Wenns nicht so verdammt ernst wäre.Ich denke du brauchst echt hilfe und kein chigong andererseits vll liegts auch an deinem Vegetarismus. Hab bis jetzt nur komische vegetarier kennen gelernt. Irgendwie würden die alle verprügelt in ihrer Kindheit usw.

Naja hoffe du hast bald mal die Erleuchtung und fängst an selber erfahrungen zu machen. Get a life
ich kenn nette "normale" vegetarier :)

Moei
10-08-2007, 10:18
ich kenn nette "normale" vegetarier :)

Wuah.. ich bin einer ;) Kein Trauma oder so.. ganz normal und lieb.. und will nicht aussehen wie Jin (obwohls mein Kämpfer ist bei Tekken).. Vielleicht wie Roger JR ;)

Kouhei
10-08-2007, 10:25
Ich hab noch den grösseren Held gefunden! Am liebsten wäre er 4m gross und hätte einen Körper wie Hulk:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/wachstumshormone-11975/

Hahaha :D:D:D

jinkazama
10-08-2007, 13:10
Ich hab keine Zeit für euern Schabernack - ich muss trainieren. Bis in 10 Jahren! :D

Falls ich, statt im KKB rumzuhängen, trainiere, müsste es sich ausgehen, so auszusehen wie Jin Kazama.

Ein User in einem anderen Forum hat mir schon Tips gegeben, die ich dann halt umsetze, und trainiere WIE VERRÜCKT.

Und jetzt Mal zu meinen Beweggründen: unbewusst suchen Frauen immer Männer, die sie auch körperlich beschützen können. Und wer könnte das besser als Jin Kazama? Der macht doch bei Tekken schon alles platt. Nein, ich mein natürlich diese Art von Muskeln, die nicht nur gut aussehen, sondern Frauen auch gefallen. In dieser Größenordnung sind Muskeln für so gut wie ALLE frauen noch ästhetisch.

Wer was gegen mein Vorhaben sagt, ist DO - OF! Ätsch! (So, da fällt euch wohl nichts dazu ein!) Wer was dagegen sagt, ist triebgesteuert und versucht zu verhindern, dass ein Männchen, also Konkurrent um Weibchen, einem selbst vorgezogen wird, da schönere Muskeln.

Kang
10-08-2007, 13:32
Mach was du für richtig hältst...aber wenn du "trainierst wie verrückt" kommste schnell ins Übertraining. Wenn du schon trainierst, dann bitte nicht übertreiben ;)

Und was das Beschützen angeht - Muskeln alleine reichen dazu selten :cool:

Dubois
10-08-2007, 13:32
Ich hab keine Zeit für euern Schabernack - ich muss trainieren. Bis in 10 Jahren! :D

Falls ich, statt im KKB rumzuhängen, trainiere, müsste es sich ausgehen, so auszusehen wie Jin Kazama.

Ein User in einem anderen Forum hat mir schon Tips gegeben, die ich dann halt umsetze, und trainiere WIE VERRÜCKT.

Und jetzt Mal zu meinen Beweggründen: unbewusst suchen Frauen immer Männer, die sie auch körperlich beschützen können. Und wer könnte das besser als Jin Kazama? Der macht doch bei Tekken schon alles platt. Nein, ich mein natürlich diese Art von Muskeln, die nicht nur gut aussehen, sondern Frauen auch gefallen. In dieser Größenordnung sind Muskeln für so gut wie ALLE frauen noch ästhetisch.

Wer was gegen mein Vorhaben sagt, ist DO - OF! Ätsch! (So, da fällt euch wohl nichts dazu ein!) Wer was dagegen sagt, ist triebgesteuert und versucht zu verhindern, dass ein Männchen, also Konkurrent um Weibchen, einem selbst vorgezogen wird, da schönere Muskeln.

:weirdface:horsie:

jinkazama
10-08-2007, 13:41
Übertraining, klar, kenn ich.

Das ist nichts gutes.

JuMiBa
10-08-2007, 13:52
hallo jumiba!

ich würde gerne meinen jinkazama - topbody thread schließen lassen, da alles geklärt wurde.

danke.

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen...

Gruß Micha

~°~Closed~°~