PDA

Vollständige Version anzeigen : Jin Kazama - Top-Body



Seiten : [1] 2

jinkazama
29-07-2007, 14:31
Hallo!

Sie kennen mich vielleicht noch aus Beiträgen wie: "Muskeln wie... im Comic" oder anderen Beiträgen, bei denen ich die Muskelstruktur von Jin Kazama erreichen möchte, die dann mehr oder weniger in Massenschlägereien à la Bud Spencer und Terrence Hill (unter Sesselpupsern) münden.

Aus aktuellem Anlass (Tekken 6 ist unterwegs bei Namco) möchte ich gerne hinweisen, dass er einen genialen Körperbau hat.

TEKKEN OFFICIAL (http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/jin.html)

Ich hab mich schon Mal selbst ein bisschen schlau gemacht, aber ich werde immer noch nicht schlau daraus, wie man solche Muskeln antrainieren kann.

Wenn jemand Mal eine Anleitung hätte, die Erfolg bringt, wäre ich sehr froh. ;)

Luggage
29-07-2007, 14:33
Öhm... Gene, Hypertrophietraining und KF% unter 6...

jinkazama
29-07-2007, 15:02
Gene kann man durch Training verbessern.

Muss ich nur Hypertrophie machen? oder auch Karate oder Ausdauer?

wie kriegt man Körperfett unter 6%? Wenig essen?

Luggage
29-07-2007, 15:06
Gene kann man durch Training verbessern.
Wat!? :ups:



Muss ich nur Hypertrophie machen? oder auch Karate oder Ausdauer?

wie kriegt man Körperfett unter 6%? Wenig essen?
Wenig (aber vernünftig) essen und viel Trainieren ;)

Dubois
29-07-2007, 15:06
:narf:

jinkazama
29-07-2007, 15:12
Ja, echt! Gene verbessern sich, hab ich von menshealth.com! durch Training!

Das ist doch Mal ein Anfang.

1. wenig essen (aber vernünftig)
2. Hypertrophie
3. viel trainieren

noch was: muss man da Fleisch essen? bin Vegan/etarier

jinkazama
29-07-2007, 16:07
Ich sag euch eins, Leute. ;)

So sehe ich einmal aus. Und ich fühle mich gut dabei, aber nicht, vor ich genug Selbstwert habe. Das ist der erste Trainingsschritt, und der wichtigste.

Danke für alle, die mich nicht noch weiter runterreißen durch Beschimpfungen oder ähnliches. Danke. :o

Einfach: Wer so aussieht, ist in einem Zustand von absoluter Top-Gesundheit und dementsprechend glücklich.

Ein bisschen Testosteronarbeit (Beckenbodentraining + Sex, alles was Geschlechtsorgane durchblutet und das Gefäßsystem positiv beeinflusst) ist natürlich notwendig, um solche Muskeln zu erhalten.

*MU*
29-07-2007, 16:26
Hallo!

Sie kennen mich vielleicht noch aus Beiträgen wie: "Muskeln wie... im Comic" oder anderen Beiträgen, bei denen ich die Muskelstruktur von Jin Kazama erreichen möchte, die dann mehr oder weniger in Massenschlägereien à la Bud Spencer und Terrence Hill (unter Sesselpupsern) münden.

Aus aktuellem Anlass (Tekken 6 ist unterwegs bei Namco) möchte ich gerne hinweisen, dass er einen genialen Körperbau hat.

TEKKEN OFFICIAL (http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/jin.html)

Ich hab mich schon Mal selbst ein bisschen schlau gemacht, aber ich werde immer noch nicht schlau daraus, wie man solche Muskeln antrainieren kann.

Wenn jemand Mal eine Anleitung hätte, die Erfolg bringt, wäre ich sehr froh. ;)

Ja dich kenn ich noch, du bist lustig. :sport146:
Aber tut mir leid, das sieht nicht mehr gesund aus....
Da brauchst haufenweise Steroide und so nen Quatsch :D

Achja, post mal n Bild von dir! Wie weit bist denn schon?

Primo
29-07-2007, 16:35
Wie kommt jemand auf die Idee aussehen zu wollen wie ne Comicfigur ?

BigTony
29-07-2007, 16:40
SUFU !!!!!!!!!!!
gab es schon etliche male :rolleyes:
und immer wurden die theard ersteller belächelt


Wie kommt jemand auf die Idee aussehen zu wollen wie ne Comicfigur ?


naja ich hätte gegen so einen body auch nichts einzuwenden :rolleyes:

SeraphiM
29-07-2007, 16:42
Wie kommt jemand auf die Idee aussehen zu wollen wie ne Comicfigur ?

muahahah, vielleicht wenn man keine normalen bücher lesen kann....

@XZibit

ich habe dir doch schon mal geschrieben, dass dieser jinn eine riesenschulter hat, mehr nicht.....
dann trainier die schultern, fertig !
(von sinn oder unsinn ganz zu schweigen)

Budoka_Dante
29-07-2007, 16:50
Ja, echt! Gene verbessern sich, hab ich von menshealth.com! durch Training!
Purer Schwachsinn. Deine Gene ändern sich höchstens durch Mutationen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch die Gene im Hinblick auf den aufbau vin Muskulatur verbessert werden, ist in etwa so groß, wie dass dir ein drittes Ohr wächst. Wenn nicht noch kleiner:rolleyes:



1. wenig essen (aber vernünftig)
2. Hypertrophie
3. viel trainieren
Ich würde eher viel essen, aber dennoch vernünftig. Wovon soll dein Körper Muskeln aufbauen, wenn er nichts kriegt?:confused:


noch was: muss man da Fleisch essen? bin Vegan/etarier
Mal davon abgesehen, dass der Mensch ein Allesfresser ist, sollte man immer Fleisch essen. Was denkst du warum Veganer und Vegetarier so sehr darauf achten müssen, dass sie genug von bestimmten pflanzlichen Nahrungsmitteln essen?
Natürlich um die Stoffe zu erhalten, die primär in tierischer Nahrung vorkommen. Ausserdem enthält Fleisch deutlich mehr Eiweiße.

Informier dich lieber ordentlich, bevor du mit dem Training anfängst:rolleyes:

SamJay
29-07-2007, 17:00
und Ich will so aussehen: http://www.hulklibrary.com/hulk/images/hulk-from-the-movie.jpg

misterknifeguy
29-07-2007, 17:03
er ist der Sohn von Kazuya und der Enkel von Heihachi...kein Wunder dass er so aussieht...:D

technetium101
29-07-2007, 17:11
:ironie:

Ich würde gern aussehen wie der Hulk. Nicht wie Lou Ferrigno, der hat viiiiiiiiiiieeeeeeel zu wenig Masse. Ich will aussehen wie der Comic-Hulk.

Da Gene sich durch Training verändern lassen, habe ich jetzt einen Trainingsplan, durch den die Haut grüner wird und durch den starke Mutationen hervorgerufen werden. :cool:

Alle hier im Forum haben keine Ahnung und die Wissenschaft hält diese Entdeckung nur zurück, damit nicht alle wie Comic-Helden aussehen.

:ironie:

So Leute ich muss jetzt wieder trainieren.
Habe letzte Woche ein paar Übungen falsch ausgeführt, deshalb ist meine Haut blau geworden. Da muss man schon aufpassen. Wer von Natur aus gelbere Haut hat muss ohnehin auf blau trainieren, weil gelb+blau ja grün ergibt.

:its_raini

Lunata
29-07-2007, 17:13
liebe männers, ich möchte wirklich niemanden bei seinen vorhaben stören, aber als mädel sag ich euch mal was:
auf diesem bild sieht jin ekelhaft und absolut furchtbar aus. in tekken 3 hab ich den noch mit weniger masse in erinnerung, aber das wäre schon hart an der grenze. aber in diesen dimensionen krieg ich das kotzen, und die meisten meiner mitgeschlechtlerinnen wohl auch. das wär ja noch nicht mal einer für eine nacht. (nur falls wer mit so einem körper sowas erreichen möchte ;))
deswegen liebe leut: tut den weiblichen augen einen gefallen, und seht noch halbwegs menschlich aus. wir stehen nicht auf gorillas, die machen uns nämlich angst (und sind haarig!!! *g*).

in diesem sinne: viel erfolg :)


edit: bei sowas fällt mir immer das hier ein:Nicht etwas zu viel? bei iSNiCHWAHR.de (http://www.isnichwahr.de/redirect296216.html)

SamJay
29-07-2007, 17:14
@ Technetium101: hahaha :D
@ Lunata: wer sagt dass man den body trainiert für Frauen?^^

Lunata
29-07-2007, 17:18
auch wenn ers nicht für die damen tut, wollte ich nur klarstellen, dass er mit dem body danach schwierigkeiten haben könnte ;)

ghostrider
29-07-2007, 19:20
auch wenn ers nicht für die damen tut, wollte ich nur klarstellen, dass er mit dem body danach schwierigkeiten haben könnte ;)

genau ein bierbauch is das einzig wahre :D

jinn
29-07-2007, 19:31
oder ein brennender Totenschädel!:D

ikkyo
29-07-2007, 20:37
Mal ganz davon abgesehen, dass die Proportionen dieses Körpers, wie auch die der Comic-Superhelden, am Zeichentisch bzw. Computer entstehen und mit menschlicher Anatomie nichtmehr allzuviel gemein haben, wird man solch ein Muskelvolumen, noch dazu mit solcher Definition und Härte, niemalsnicht mit Eiweisshakes und hartem Training erreichen. Desweiteren wird ein Batman-oder Jin K. -Body niemals für die moves taugen, die unsere künstlichen Herren in ihren Comics und spielen vollführen.

leutnant
29-07-2007, 21:07
Mach einfach normales Krafttraining im Studio oder @ Home mit Hanteln dann wird sich dein Körper schon verändern.

Dein Körper wird durch Krafttraining so aussehen wie er nunmal durch Krafttraining aussehen wird, ob er mal wie von deinen Tekkencharakter aussieht steht in den Sternen.

Machst du denn überhaupt schon Bodybuilding oder willst du damit anfangen?

Schreib doch mal wie du bissher trainiert hast und schieß noch ein Foto!

Luggage
29-07-2007, 22:09
Ja, echt! Gene verbessern sich, hab ich von menshealth.com! durch Training!
Ich denke da hast du was falsch verstanden, bzw. es wurde dort evtl. zu platt formuliert. Was Testosteron genau macht, ist meines Wissens noch nicht ganz erforscht. Sicher hat es etwas mit dem Muskelaufbau zu tun, das haben aber auch noch andere Hormone. Testosteron soll "direkt mit der DNA interagieren" - was auch immer das genau heißen mag, es heißt definitiv nicht, dass sich die DNA (=die Gene) dadurch verändert! Deine Gene sind so, wie sie sind unabänderlich und das ist auch gut so. Mutationen geschehen in einer pränatalen (vorgeburtlichen) Phase, wo es noch nicht viel Genmaterial gibt, das mutieren muss, damit sich das phänotypsch äußert. Beim fertigen Menschen können einzelne Zellen defekt sein, niemals aber der ganze Körper, so wie Superheldenstorrys das oft zu Grunde legen.
Was das Testosteron anbelangt, vermute ich, dass es ein Teil einer Steuerinstanz ist, die über die Proteinsynthese wiederum das Muskelwachstum steuert (vielleicht sogar die mythische Hyperblasie? ;)). Enzyme katalysieren so ziemlich alles in unserem Körper, sind sozusagen die Bauarbeiter eines Organismuses. Bauanleitung und Bauauftrag für Enzyme werden grob gesagt an der DNA abgelesen, nicht alle Stellen der DNA sind zu jeder Zeit aktiv (z.B. der erst spät einsetzende Bartwuchs oder auch das Verpuppen eines Schmetterlings). So ist es denkbar, dass Testosteron ein Einsetzen von Muskelaufbau direkt von der DNA aus initiiert, bzw. steuert. Das ändert aber nichts an den Genen, die den maximalen Rahmen von Muskelaufbau und Optik apriori festlegen.
Es heißt übrigens, dass nach etwa zwei Jahren kontinuierlichen Krafttrainings fast zwangsweise erhöhte Testosteronwerte auftreten (vllt. weil der Körper da noch das letzte versucht herauszuholen, auf die ständigen, ansteigenden Trainingsreize hin).

@Budoka_Dante:
Hier eine Fleisch vs. Vegie Diskussion zu starten ist nicht zielführend, zumal die schon andernorts läuft. Sicher ist wohl, dass es zumindest leichter ist, sich mit ausreichend Protein, Eisen und Co zu versorgen, wenn man Fleisch und Fisch isst.
Das mit der Kalorienbilanz und der Hypertrophie ist so eine Sache. Man kann durchaus mit negativer Kal.bilanz Muskeln aufbauen, muss eben nur das richtige Essen. Das ist aber sicher nicht ganz leicht. Sicher ist aber, dass man nie wie Bruder Jinn aussehen wird, wenn man einen zu hohen KF% hat, da kommen die Muckies einfach nicht raus. Einen niedrigen KF% erzielt man eben durch maßvolles, trainingsgemäßes Essen und viiieeel Training, also auch Ausdauer (viel davon!).

Grüße...

Luggage
29-07-2007, 22:10
Achja:

auch wenn ers nicht für die damen tut, wollte ich nur klarstellen, dass er mit dem body danach schwierigkeiten haben könnte ;)
Ich denke, jedes Dippchen hat sein Deckelchen. Man soll machen, was einen glücklich macht, aussehen, wie es einem entspricht, dann findet sich schon jemand, der genau das gut findet. Zu sagen, er solle nicht so viel trainieren, weil er sonst keine Frau bekommt, ist, als diktierte ich euch Damen nicht mehr als 40kg zu wiegen, damit ihr alle schön wie die Hiltons Paris ausseht...

SeraphiM
30-07-2007, 00:33
und die sieht scheisse aus, ich hätte angst so einer dame aus versehen ein paar gräten zu brechen....;?
aber über geschmäcker lässt sich nicht streiten... :)

YiShen
30-07-2007, 02:04
Interessanter Thread - why not?

1) Sei mesomorph - du brauchst auf alle fälle schmale Hüften und breite Schultern und gute Gene für die Armmuskulatur.
2) Die eigentlich Maße bei den jap. Videospielheroen sind nicht sooo beeindruckend (manchmal werden sie ja angegeben, siehe Streetfighter oder DoA). Ryu aus SF2: 109-82-85 (so um den Dreh iirc). Was man aber auch immer sieht, ist, das Taillen- und Hüftumang sehr ähnlich sind, also: Wenn du keine von Natur aus sehr schmale Taille hast, kannse den Look eigentlich schon backen.
3) Die eigentlich beeidnruckende Muskulatur wird den Jungs in den Gliedmaßen gegeben - zB sind die Arme im Vergleich zum Torso recht unproportioniert gross.

Fazit: Richtige Gene, schmale Hüften und viel, viel Armtraining. Mit Klimmzügen und Liegestütz brauchst du da gar nicht kommen - geht viel zu sehr in die Körpermuskulatur und du willst Arm- und Schultermuskeln. Handstand-Liegestütze wären wohl super.

Alles in allem ist es für einen Kaukasier recht schwer so auszusehen, da sie im Allgemeinen einen harmonischeren Körpertyp besitzen (s. griechische Statuen, mit breiterer Taille und Brustkorb, VIEL mehr Hüftumfang, schmaleren Schultern und dünneren Armen). Das ist besser für Kraftleistungen und Ausdauer, aber sieht halt nicht so aus, wie Jin das auf dem Bild tut.

Aber viel Glück - ich wollte auch mal so aussehen ;) Nur hab ich den völlig falschen Körpertyp.

Lunata
30-07-2007, 07:34
Ich denke, jedes Dippchen hat sein Deckelchen. Man soll machen, was einen glücklich macht, aussehen, wie es einem entspricht, dann findet sich schon jemand, der genau das gut findet. Zu sagen, er solle nicht so viel trainieren, weil er sonst keine Frau bekommt, ist, als diktierte ich euch Damen nicht mehr als 40kg zu wiegen, damit ihr alle schön wie die Hiltons Paris ausseht...


ich sag ja nicht, dass er nicht trainieren soll. wenn ers gut findet, meinetwegen, ich petz ihm deswegen schon nicht in den arm. doch da mir in letzter zeit viele solcher leute begegnet sind, wollte ich nur mal die mir doch am verbreitesten scheinende meinung zu solchen bodys mitteilen.

Luggage
30-07-2007, 13:36
Fazit: Richtige Gene, schmale Hüften und viel, viel Armtraining. Mit Klimmzügen und Liegestütz brauchst du da gar nicht kommen - geht viel zu sehr in die Körpermuskulatur und du willst Arm- und Schultermuskeln. Handstand-Liegestütze wären wohl super.


Schau mal, so schlank ist der an den Hüften nicht:
TEKKEN OFFICIAL (http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/jin.html)

Solche seitlichen Bauchmuskeln plus dem (nur angedeutet abgebildeten) Lat bekommst du nicht, wenn du kein solides Ganzkörper-Workout machst. Außerdem ist es noch schwieriger auf dieses KF%-Level zu kommen, wenn du nicht alle großen Muskelgruppen intensiv trainierst. Hinzu kommt, dass es ein relativ schnell erreichtes Maximum gibt, was an Trainingsreizen für einen Muskel noch effektiv ist. So bringt es nichts, 5 Mal die Woche die Arme zu trainieren, da reicht auch zwei Mal völlig. Den Rest der Zeit kann man getrost auf andere Muskelgruppen verwenden - allerdings mag man u.U. weniger voluminös gewünschten Gruppen eher Kraftausdauer- oder Max.kraft-training angedeihen lassen, aber Vorsicht vor Dysbalancen!

jinkazama
30-07-2007, 13:48
Ja dich kenn ich noch, du bist lustig. :sport146:
Aber tut mir leid, das sieht nicht mehr gesund aus....
Da brauchst haufenweise Steroide und so nen Quatsch :D

Achja, post mal n Bild von dir! Wie weit bist denn schon?

Das wurde mir untersagt... ist hier leider nicht erlaubt! Ich hab Mal PNs verschickt mit meinem Bild, kann ich zurzeit aber nicht, da ich nicht zu Hause bin für die nächsten paar Wochen. Aber dann wär das möglich.

YiShen
30-07-2007, 13:48
Schau mal, so schlank ist der an den Hüften nicht:
TEKKEN OFFICIAL (http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/jin.html)

Au contrair. Die durschnittliche Hüfte ist so breit, wie Kopf+Hals lang sind. Seine ist so breit, wie der Kopf lang ist -> schmale Hüfte.
Klassisch Zeichnen bildet ;)


Solche seitlichen Bauchmuskeln plus dem (nur angedeutet abgebildeten) Lat bekommst du nicht, wenn du kein solides Ganzkörper-Workout machst.

Beinheben. Ausserdem rbaucht er ja nen extrem flachen Bauch, also auch nicht zuviel Muskeln aufbauen.


Außerdem ist es noch schwieriger auf dieses KF%-Level zu kommen, wenn du nicht alle großen Muskelgruppen intensiv trainierst.

Jein. Kann man so machen, muss man aber nicht.


Hinzu kommt, dass es ein relativ schnell erreichtes Maximum gibt, was an Trainingsreizen für einen Muskel noch effektiv ist. So bringt es nichts, 5 Mal die Woche die Arme zu trainieren, da reicht auch zwei Mal völlig.

Auch jein. Kommt auf die Genetik an. Aber ich meinte mit "viel Armtraining" eigentlich nicht unbedingt Volumen biis zum Exzesse. Hab mich da aber komisch ausgedrückt.


Den Rest der Zeit kann man getrost auf andere Muskelgruppen verwenden - allerdings mag man u.U. weniger voluminös gewünschten Gruppen eher Kraftausdauer- oder Max.kraft-training angedeihen lassen, aber Vorsicht vor Dysbalancen!

Dysbalancen hat der gute Jin eh - wie gesagt, vom klassischen Standpuntk aus völlig deproportioniert, aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich ;)

Ich wär für: Handstandliegestütz, Klimmzüge im Untergriff, Kniebeugen mit Springen, Beinheben (oder auch isometrisch, wie L- und V-Sits) und viel Laufen. Evtl noch enge Dips oder enge Liegestütze auf den Fingern.
Eben mehr wie ein Turner und weniger wie ein "richtiger" Kraftsportler.

Aber ohne richtige Knochenstruktur wird das nix.

jinkazama
30-07-2007, 13:49
Wie kommt jemand auf die Idee aussehen zu wollen wie ne Comicfigur ?

Ich will doch nur solche Muskeln. Ich hab schonmal früher Erklärungsversuche gehabt: Fehlender Selbstwert usw.

jinkazama
30-07-2007, 13:50
SUFU !!!!!!!!!!!
gab es schon etliche male :rolleyes:
und immer wurden die theard ersteller belächelt




naja ich hätte gegen so einen body auch nichts einzuwenden :rolleyes:


Ähem, ich darf doch wohl bitten. Ich war immer wieder dieser Threadersteller.

jinkazama
30-07-2007, 13:52
muahahah, vielleicht wenn man keine normalen bücher lesen kann....

@XZibit

ich habe dir doch schon mal geschrieben, dass dieser jinn eine riesenschulter hat, mehr nicht.....
dann trainier die schultern, fertig !
(von sinn oder unsinn ganz zu schweigen)

Wow, danke.

4. Schultern trainieren

PS: Das ist aber nicht alles an Muskeln, was er hat... :D

jinkazama
30-07-2007, 13:55
Purer Schwachsinn. Deine Gene ändern sich höchstens durch Mutationen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch die Gene im Hinblick auf den aufbau vin Muskulatur verbessert werden, ist in etwa so groß, wie dass dir ein drittes Ohr wächst. Wenn nicht noch kleiner:rolleyes:



Ich würde eher viel essen, aber dennoch vernünftig. Wovon soll dein Körper Muskeln aufbauen, wenn er nichts kriegt?:confused:


Mal davon abgesehen, dass der Mensch ein Allesfresser ist, sollte man immer Fleisch essen. Was denkst du warum Veganer und Vegetarier so sehr darauf achten müssen, dass sie genug von bestimmten pflanzlichen Nahrungsmitteln essen?
Natürlich um die Stoffe zu erhalten, die primär in tierischer Nahrung vorkommen. Ausserdem enthält Fleisch deutlich mehr Eiweiße.

Informier dich lieber ordentlich, bevor du mit dem Training anfängst:rolleyes:

Die DNA verbessert sich, das ist ein Faktum.

mehr Essen als man braucht, bedeutet nur, dass man fett wird.

Fleisch... lass ich erstmal weg. Hab letztens nochmal das PETA Video gesehen, die Frage stellt sich nicht mehr.

jinkazama
30-07-2007, 13:56
und Ich will so aussehen: http://www.hulklibrary.com/hulk/images/hulk-from-the-movie.jpg

Dann mach nen eigenen Thread! Bitte nicht fremde vollmüllen. Das ist mir ernst.

jinkazama
30-07-2007, 13:57
er ist der Sohn von Kazuya und der Enkel von Heihachi...kein Wunder dass er so aussieht...:D

:cool: Darüber hab ich noch nicht nachgedacht! Aber du hast Recht, stimmt! Da kann ich wohl nicht mehr viel machen.

jinkazama
30-07-2007, 13:59
:ironie:

Ich würde gern aussehen wie der Hulk. Nicht wie Lou Ferrigno, der hat viiiiiiiiiiieeeeeeel zu wenig Masse. Ich will aussehen wie der Comic-Hulk.

Da Gene sich durch Training verändern lassen, habe ich jetzt einen Trainingsplan, durch den die Haut grüner wird und durch den starke Mutationen hervorgerufen werden. :cool:

Alle hier im Forum haben keine Ahnung und die Wissenschaft hält diese Entdeckung nur zurück, damit nicht alle wie Comic-Helden aussehen.

:ironie:

So Leute ich muss jetzt wieder trainieren.
Habe letzte Woche ein paar Übungen falsch ausgeführt, deshalb ist meine Haut blau geworden. Da muss man schon aufpassen. Wer von Natur aus gelbere Haut hat muss ohnehin auf blau trainieren, weil gelb+blau ja grün ergibt.

:its_raini

Die Abteilung für geistig zurückgebliebene ist an anderer Stelle zu finden. Im Internet bist du schon richtig, aber nicht in meinem Thema.

jinkazama
30-07-2007, 14:04
@ Technetium101: hahaha :D
@ Lunata: wer sagt dass man den body trainiert für Frauen?^^

Also ich schon! Da gibt es noch Nebensächliches, wie Gesundheit usw., aber letztendlich: nur für Frauen.

jinkazama
30-07-2007, 14:08
Mal ganz davon abgesehen, dass die Proportionen dieses Körpers, wie auch die der Comic-Superhelden, am Zeichentisch bzw. Computer entstehen und mit menschlicher Anatomie nichtmehr allzuviel gemein haben, wird man solch ein Muskelvolumen, noch dazu mit solcher Definition und Härte, niemalsnicht mit Eiweisshakes und hartem Training erreichen. Desweiteren wird ein Batman-oder Jin K. -Body niemals für die moves taugen, die unsere künstlichen Herren in ihren Comics und spielen vollführen.

Ja, da hast du schon Recht. Und auf dem neuesten Foto ist tatsächlich schon zu viel da. Ich möchte nur in eine gewisse Richtung tendieren, also den Körper in die Richtung pushen. Ich will nicht so ein ekliger Muskelprotz sein wie in den Studios, sondern eben sowas.

jinkazama
30-07-2007, 14:12
Mach einfach normales Krafttraining im Studio oder @ Home mit Hanteln dann wird sich dein Körper schon verändern.

Dein Körper wird durch Krafttraining so aussehen wie er nunmal durch Krafttraining aussehen wird, ob er mal wie von deinen Tekkencharakter aussieht steht in den Sternen.

Machst du denn überhaupt schon Bodybuilding oder willst du damit anfangen?

Schreib doch mal wie du bissher trainiert hast und schieß noch ein Foto!

Ich bin für ein paar Wochen noch von Zu Hause weg. (Reha nach einem Unfall), hab in einem Studio trainiert davor, das Bild kann ich dann halt nur per PN allen Interessierten zuschicken, wenn ich zurück bin.

the_ANSWER
30-07-2007, 14:20
Xzibit:
1. Hast du eine Quelle für die These, dass Training die DNA verändert? Und bitte nicht Men's health. Eine richtige Quelle, der man glauben schenken kann.

2. Du schriebst, dass du unter zuwenig Selbstbewusstsein leidest und das jemand mit soviel Muskeln sich einer guten Gesundheit erfreut und einfach glücklich ist.
Was du brauchst, ist richtiges Selbstbewusst, nicht solches, dass bloß auf deinem äußeren Erscheinungsbild baut. Dieses Forum ist nicht die richtige Anlaufstelle für dein Problem. Ein vernünftiges Training kann man dir erklären, aber du musst einsehen, dass man den Körper einer Comicfigur nicht einfach übernehmen kann. Die sind eben ausgedacht. Ebenso funktioniert es nicht, den Körper eines anderen zu kopieren. Die Muskeln sind unterschiedlich geformt. Diese kleinen Unterschiede kann man nur akzeptieren, ändern kann man sie aber nicht.

Dein Ehrgeiz ist zwar auf jeden Fall positiv, aber deine Motivation hat die falschen Beweggründe. Dein Selbstbewusstsein wird nicht besser dadurch, dass du mehr Muskeln hast. Wie gesagt, dieses Forum kann dir nur wenig dabei helfen. Keiner hier kennt dich wirklich und du wirst noch viel Häme einstecken müssen.
Rede darüber lieber mit Freunden und der Familie. Diese Menschen können dir auch bei deinem eigentlichen Problem helfen. Sport kannst du natürlich trotzdem machen. Aber er löst nicht deine Probleme, egal wie viele Muskeln du hast oder haben wirst.

PS: Sagt dir das Stichwort "Adoniskomplex (http://www.sebulba.de/training/adoniskomplex/index.html)" etwas? Eventuell ist dieser Text lehrreich für dich.

jinkazama
30-07-2007, 14:26
Interessanter Thread - why not?

1) Sei mesomorph - du brauchst auf alle fälle schmale Hüften und breite Schultern und gute Gene für die Armmuskulatur.
2) Die eigentlich Maße bei den jap. Videospielheroen sind nicht sooo beeindruckend (manchmal werden sie ja angegeben, siehe Streetfighter oder DoA). Ryu aus SF2: 109-82-85 (so um den Dreh iirc). Was man aber auch immer sieht, ist, das Taillen- und Hüftumang sehr ähnlich sind, also: Wenn du keine von Natur aus sehr schmale Taille hast, kannse den Look eigentlich schon backen.
3) Die eigentlich beeidnruckende Muskulatur wird den Jungs in den Gliedmaßen gegeben - zB sind die Arme im Vergleich zum Torso recht unproportioniert gross.

Fazit: Richtige Gene, schmale Hüften und viel, viel Armtraining. Mit Klimmzügen und Liegestütz brauchst du da gar nicht kommen - geht viel zu sehr in die Körpermuskulatur und du willst Arm- und Schultermuskeln. Handstand-Liegestütze wären wohl super.

Alles in allem ist es für einen Kaukasier recht schwer so auszusehen, da sie im Allgemeinen einen harmonischeren Körpertyp besitzen (s. griechische Statuen, mit breiterer Taille und Brustkorb, VIEL mehr Hüftumfang, schmaleren Schultern und dünneren Armen). Das ist besser für Kraftleistungen und Ausdauer, aber sieht halt nicht so aus, wie Jin das auf dem Bild tut.

Aber viel Glück - ich wollte auch mal so aussehen ;) Nur hab ich den völlig falschen Körpertyp.

:D Der Grundkörpertyp passt sogar bei mir! Warte nur, ich hab daheim Fotos! Ja gut, das Bild ist nicht das Ideal, da gibts bessere von Jin.

jinkazama
30-07-2007, 14:28
Schau mal, so schlank ist der an den Hüften nicht:
TEKKEN OFFICIAL (http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/jin.html)

Solche seitlichen Bauchmuskeln plus dem (nur angedeutet abgebildeten) Lat bekommst du nicht, wenn du kein solides Ganzkörper-Workout machst. Außerdem ist es noch schwieriger auf dieses KF%-Level zu kommen, wenn du nicht alle großen Muskelgruppen intensiv trainierst. Hinzu kommt, dass es ein relativ schnell erreichtes Maximum gibt, was an Trainingsreizen für einen Muskel noch effektiv ist. So bringt es nichts, 5 Mal die Woche die Arme zu trainieren, da reicht auch zwei Mal völlig. Den Rest der Zeit kann man getrost auf andere Muskelgruppen verwenden - allerdings mag man u.U. weniger voluminös gewünschten Gruppen eher Kraftausdauer- oder Max.kraft-training angedeihen lassen, aber Vorsicht vor Dysbalancen!

Mach ich! Übertraining ist mies! Cortisol wirkt Muskelaufbau entgegen, also spare ich an Ausdauereinheiten (nicht über 1 Stunde und nicht zu oft)

Luggage
30-07-2007, 14:35
Die DNA verbessert sich, das ist ein Faktum.
Bitte, ich kenne mich ein wenig mit dem Thema aus, lass das! Das ist solcher Unsinn! Ich habe versucht das grob zu erklären, wenn du was nicht verstanden hast, oder näher diskutieren möchtest, sag bitte bescheid! Aber bei solchen Behauptungen bekomm ich echt Ausschlag.

Ich denke, man kann durchaus über sein äußeres am Selbstbewusstsein feilen, das ist ein durchaus probater Weg. Richtiges Training erbringt Erfolgserlebnisse, bestätigt sowohl vom Spiegel, als auch vom Umfeld. Erfolgserlebnisse sind extrem motivierend und heben das Selbstbewusstsein enorm. Ich habe eine interessante Beobachtung gemacht: Ich habe viele psychisch Erkrankte in meinem Bekanntenkreis, teils in Ambulanter, teils in stationärer Behandlung. Jeder einzelne davon war sein ganzes Leben sportlich komplett inaktiv, bewegte seinen Hintern nur, wenn's unumgänglich war. "In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist" enthält mehr Wahrheit, als man glauben möchte. Letztlich sind unsere Gefühle hormonelle und ezymatische Reaktionen, rein physisch also und mit Sicherheit über die Physis beeinflussbar.
Oft folgt Geist auch der Form. Aufrechte Haltung, Atmung... es gibt viele "äußere" Variablen, die "innere" Vorgänge zu steuern vermögen. Gut aussehen (Training), kleidungstechnisch rausputzen - eben was aus sich machen, halte ich für zielführend, wenn es darum geht an Selbstbewusstsein zu gewinnen. Man darf nur nicht aufhören das als Mittel zum Weg zu einem ausgeglicheneren Geist zu betrachten und anfangen nur noch an der Schale zu feilen.

Luggage
30-07-2007, 14:45
Cortisol wirkt Muskelaufbau entgegen, also spare ich an Ausdauereinheiten (nicht über 1 Stunde und nicht zu oft)
Klar wirkt Cortisol dem Muskelaufbau entgegen, ich denke aber, dass es vorallem wichtig ist, nicht an den selben Tagen Ausdauersport und Krafttraining zu machen. Für einen so niedrigen KF% ist es aber notwendig, sich annährend jeden Tag zu bewegen, also durchaus mehrere Male die Woche verschiedene Ausdauersportarten zu machen - nur eben an den Tagen, an denen keine Gewichte gehoben werden.

jinkazama
30-07-2007, 16:14
Au contrair. Die durschnittliche Hüfte ist so breit, wie Kopf+Hals lang sind. Seine ist so breit, wie der Kopf lang ist -> schmale Hüfte.
Klassisch Zeichnen bildet ;)



Beinheben. Ausserdem rbaucht er ja nen extrem flachen Bauch, also auch nicht zuviel Muskeln aufbauen.



Jein. Kann man so machen, muss man aber nicht.



Auch jein. Kommt auf die Genetik an. Aber ich meinte mit "viel Armtraining" eigentlich nicht unbedingt Volumen biis zum Exzesse. Hab mich da aber komisch ausgedrückt.



Dysbalancen hat der gute Jin eh - wie gesagt, vom klassischen Standpuntk aus völlig deproportioniert, aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich ;)

Ich wär für: Handstandliegestütz, Klimmzüge im Untergriff, Kniebeugen mit Springen, Beinheben (oder auch isometrisch, wie L- und V-Sits) und viel Laufen. Evtl noch enge Dips oder enge Liegestütze auf den Fingern.
Eben mehr wie ein Turner und weniger wie ein "richtiger" Kraftsportler.

Aber ohne richtige Knochenstruktur wird das nix.

Knochenstruktur?

jinkazama
30-07-2007, 16:21
Xzibit:
1. Hast du eine Quelle für die These, dass Training die DNA verändert? Und bitte nicht Men's health. Eine richtige Quelle, der man glauben schenken kann.

2. Du schriebst, dass du unter zuwenig Selbstbewusstsein leidest und das jemand mit soviel Muskeln sich einer guten Gesundheit erfreut und einfach glücklich ist.
Was du brauchst, ist richtiges Selbstbewusst, nicht solches, dass bloß auf deinem äußeren Erscheinungsbild baut. Dieses Forum ist nicht die richtige Anlaufstelle für dein Problem. Ein vernünftiges Training kann man dir erklären, aber du musst einsehen, dass man den Körper einer Comicfigur nicht einfach übernehmen kann. Die sind eben ausgedacht. Ebenso funktioniert es nicht, den Körper eines anderen zu kopieren. Die Muskeln sind unterschiedlich geformt. Diese kleinen Unterschiede kann man nur akzeptieren, ändern kann man sie aber nicht.

Dein Ehrgeiz ist zwar auf jeden Fall positiv, aber deine Motivation hat die falschen Beweggründe. Dein Selbstbewusstsein wird nicht besser dadurch, dass du mehr Muskeln hast. Wie gesagt, dieses Forum kann dir nur wenig dabei helfen. Keiner hier kennt dich wirklich und du wirst noch viel Häme einstecken müssen.
Rede darüber lieber mit Freunden und der Familie. Diese Menschen können dir auch bei deinem eigentlichen Problem helfen. Sport kannst du natürlich trotzdem machen. Aber er löst nicht deine Probleme, egal wie viele Muskeln du hast oder haben wirst.

PS: Sagt dir das Stichwort "Adoniskomplex (http://www.sebulba.de/training/adoniskomplex/index.html)" etwas? Eventuell ist dieser Text lehrreich für dich.

Ich sag ja, ich arbeite erst an meinem Selbstwert.

Aber ein gut trainierter Körper ist nun einmal genial. In manchen Bildern sieht er eben aus wie ein Ideal an Männlichkeit. (z.B. bei einem zusammengeschnittenen,wo er eine Frau in den Armen hält, ein Gemälde, wo sie auf Wolken sitzt, und seine Karate Stellung wurde umfunktioniert, er ausgeschnitten... aber das find ich jetzt nicht. Da wo er zum Block ausholt.)

Solch harte Bauchmuskeln und starke Beine zeugen von Gesundheit. Die will ich. Im Grunde sehe ich ähnlich aus (Muskelstrukturen, Haut), aber es braucht noch Jahre, bis ich diese Wucht habe. (also Härte, Kraft)

jinkazama
30-07-2007, 16:24
Bitte, ich kenne mich ein wenig mit dem Thema aus, lass das! Das ist solcher Unsinn! Ich habe versucht das grob zu erklären, wenn du was nicht verstanden hast, oder näher diskutieren möchtest, sag bitte bescheid! Aber bei solchen Behauptungen bekomm ich echt Ausschlag.

Ich denke, man kann durchaus über sein äußeres am Selbstbewusstsein feilen, das ist ein durchaus probater Weg. Richtiges Training erbringt Erfolgserlebnisse, bestätigt sowohl vom Spiegel, als auch vom Umfeld. Erfolgserlebnisse sind extrem motivierend und heben das Selbstbewusstsein enorm. Ich habe eine interessante Beobachtung gemacht: Ich habe viele psychisch Erkrankte in meinem Bekanntenkreis, teils in Ambulanter, teils in stationärer Behandlung. Jeder einzelne davon war sein ganzes Leben sportlich komplett inaktiv, bewegte seinen Hintern nur, wenn's unumgänglich war. "In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist" enthält mehr Wahrheit, als man glauben möchte. Letztlich sind unsere Gefühle hormonelle und ezymatische Reaktionen, rein physisch also und mit Sicherheit über die Physis beeinflussbar.
Oft folgt Geist auch der Form. Aufrechte Haltung, Atmung... es gibt viele "äußere" Variablen, die "innere" Vorgänge zu steuern vermögen. Gut aussehen (Training), kleidungstechnisch rausputzen - eben was aus sich machen, halte ich für zielführend, wenn es darum geht an Selbstbewusstsein zu gewinnen. Man darf nur nicht aufhören das als Mittel zum Weg zu einem ausgeglicheneren Geist zu betrachten und anfangen nur noch an der Schale zu feilen.

Wie bei menshealth oft üblich, nehme ich an, sie haben wieder Mal von spermazellen und nicht von dna gequasselt :-) wäre das möglich?

jedenfalls, dieses Mittel werde ich einsetzen.

Luggage
30-07-2007, 16:53
Wie bei menshealth oft üblich, nehme ich an, sie haben wieder Mal von spermazellen und nicht von dna gequasselt :-) wäre das möglich?

Ich finde Men's Health gar nicht so verkehrt, lese sie gerne. Nur muss man wissen, dass gerade die abgefahreneren Meldungen darin extrem verkürzt und platt formuliert präsentiert werden, sozusagen als Häppchen zwischendurch. Die nehmen irgendwelche Studien und präsentieren auszugsweise Ergebnisse - aber eben nur Auszugsweise. Da fehlen Versuchsaufbau, genaue Ergebnisse, Gründe der Schlussfolgerungen, und eventuelle relativierende Worte der Wissenschaftler. Bücher füllende Studien werden auf drei Zeilen gekürzt. Natürlich kann man sich in MH-Artikeln nicht wissenschaftlich präzise ausdrücken, das verstünde die Zielgruppe nicht. Bei der sprachlichen Anpassung geht aber auch ein Haufen Inhalt verloren.

Wie gesagt, die gesamt-DNA eines Menschen jenseits des einzelligen Stadiums bekommt man nicht verändert. Es gibt Stoffe, die mit der DNA interagieren, wie bereits ausgeführt, das kann man sich auch zu nutze machen. Aber an der DNA drehen will man wirklich nicht, glaubt mir ;)

Edit: Natürlich mag man da über Spermazellen gesprochen haben, evtl. über eine Verbesserung der Qualität des Spermas. Das meint dann aber vorallem eine Erhöhung der Anzahl der aktiven Zellen im Sperma, aber keine DNA-Veränderung.

Lars´n Roll
30-07-2007, 18:02
Das wurde mir untersagt... ist hier leider nicht erlaubt! Ich hab Mal PNs verschickt mit meinem Bild, kann ich zurzeit aber nicht, da ich nicht zu Hause bin für die nächsten paar Wochen. Aber dann wär das möglich.

Bitte was? Das KKB ist voll von Bildern der User. Teilweise auch mit wenig an.

leutnant
30-07-2007, 22:52
Ich denke das du dein Selbstwertgefühl durch Muskelaufbau auf alle Fälle verbessern kannst, das habe ich selbst mal gemacht.
Ein trainiert gesunder Körper ist einfach toll, kein Zweifel!
Auf mich wirkst du aber immer mehr als hättest du wirklich ernste Probleme die du damit verdrängst.

Gehe doch mal zu einen Psychologen!

Keine Sorge, Sport wird der dir nicht ausreden!

jinkazama
31-07-2007, 13:32
Bitte was? Das KKB ist voll von Bildern der User. Teilweise auch mit wenig an.

Na dann macht euch was gefasst, wenn ich wieder zu Hause bin. ich sag nur so viel: mir wurde es letztes mal im krafttraining forum untersagt, vor ich es hineingestellt habe.

vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass ich früher mal nackte frauen ins forum geschleust habe! :D

jinkazama
31-07-2007, 13:34
Ich denke das du dein Selbstwertgefühl durch Muskelaufbau auf alle Fälle verbessern kannst, das habe ich selbst mal gemacht.
Ein trainiert gesunder Körper ist einfach toll, kein Zweifel!
Auf mich wirkst du aber immer mehr als hättest du wirklich ernste Probleme die du damit verdrängst.

Gehe doch mal zu einen Psychologen!

Keine Sorge, Sport wird der dir nicht ausreden!

an denen arbeite ich schon. ich war schon letztes jahr bei einer psychotherapeutin, alles im reinen! das krieg ich schon in den griff.

ich hab es eigentlich so gemeint, erst selbstwert (ohne training), dann der top-körper.

YiShen
31-07-2007, 13:39
Knochenstruktur?

Wie deine Knochen aussehen, wie dick sie im Vergleich zueinander sind, usw.

jinkazama
31-07-2007, 14:11
Wie deine Knochen aussehen, wie dick sie im Vergleich zueinander sind, usw.

Meine Knochen,.... waren erst gerade gebrochen :D Die müssen erstmal wieder zusammenwachsen. (Ich hatte einen Autounfall).

re. Sprungbein, li. Oberschenkel, re. Elle.

Aber ich habe das Gefühl, das hält mich nicht auf. Bis jetzt war der Heilungsprozess gut.

Keine Ahnung, wie sie davor ausgesehen haben. Aber glaube, das passt schon.

Seine Bauchmuskeln sind doch auch extrem hart, sowas sieht man nie, bodybuilder schon gar nicht, diese Definition! herrlich. so sehe ich mal aus.

so in die richtung geht das ganze (um menschlich zu bleiben):
http://media2.playstadium.dk/img/bech/img/Tekken.jpg

jinkazama
31-07-2007, 14:20
Falls jemand noch Tips hat, bitte nur her damit.

Ich mache alles.

YiShen
31-07-2007, 16:36
Ich meinte eher Sachen wie Schulterumfang, Handgelenksumfang, Knieumfang, Knöchelumfang..... und noch Schulter-Becken Verhältnis usw.
Ganz firm bin ich in diesen Sachen auch nicht, aber Anthropologie und Anthropometrie sind schon recht interessant.

Ausserdem wird's schwer werden, die Defi am Bauch hinzukriegen und am Restkörper trotzdem "voll" auszusehen. Genetik halt.

SeraphiM
31-07-2007, 17:32
Falls jemand noch Tips hat, bitte nur her damit.

Ich mache alles.

hast du schon an deine frisur gedacht ?
die muss auch angepasst werden, sonst wird das nichts mit dem coolen jinlook.:D

BOodidarma
31-07-2007, 17:45
hast du schon an deine frisur gedacht ?
die muss auch angepasst werden, sonst wird das nichts mit dem coolen jinlook.:D

Und ohne die geile Hose erst recht nicht:D

Neopratze
01-08-2007, 09:03
Mich würde statt den Muckis eher interessieren, wie sein Frisör die Tolle immer so hinkriegt ? :idea:

Luggage
01-08-2007, 12:21
Mich würde statt den Muckis eher interessieren, wie sein Frisör die Tolle immer so hinkriegt ? :idea:
Wenn du das auf deinem Avatar-Bild bist, dürfte da nur Transplantation in Frage kommen ;)

Neopratze
01-08-2007, 12:25
Wenn du das auf deinem Avatar-Bild bist, dürfte da nur Transplantation in Frage kommen ;)

Es gibt doch sicher auch Jin Kazama Toupets zu kaufen :idea:

Luggage
01-08-2007, 12:32
Es gibt doch sicher auch Jin Kazama Toupets zu kaufen :idea:
Das hebt aber nicht, wenn man mit Augenlasern durch den Bildschirm flattert!

SeraphiM
01-08-2007, 12:45
in etwa so ? :D

Luggage
01-08-2007, 12:55
in etwa so ? :D

Nein, eher so ;) http://www.gamersgallery.com/gallery/data/564/Devil_Jin1.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=hxzoVshVf_8

jinkazama
01-08-2007, 13:32
hast du schon an deine frisur gedacht ?
die muss auch angepasst werden, sonst wird das nichts mit dem coolen jinlook.:D

:D Sehr guter Punkt! Das kommt noch... aber erstmal Körper her, sonst seh ich aus, wie Lauri (von the Rasmus) oder noch schlechter, wie die schlechte Kopie Bill (von Tokio Hotel)

jinkazama
01-08-2007, 13:34
Und ohne die geile Hose erst recht nicht:D

Ich habe mich schon früher Mal erkundigt, die Outfits sind kaum zu finden. Naja, Spezialanfertigen lassen, ich ruf Mal Cavalli an, oder wie heißt der, Gucci oder so?

SeraphiM
01-08-2007, 13:35
:D Sehr guter Punkt! Das kommt noch... aber erstmal Körper her, sonst seh ich aus, wie Lauri (von the Rasmus) oder noch schlechter, wie die schlechte Kopie Bill (von Tokio Hotel)

ahaha, der sieht ja kacke aus ! :D:D:D:D:D

jinkazama
01-08-2007, 13:43
Ich meinte eher Sachen wie Schulterumfang, Handgelenksumfang, Knieumfang, Knöchelumfang..... und noch Schulter-Becken Verhältnis usw.
Ganz firm bin ich in diesen Sachen auch nicht, aber Anthropologie und Anthropometrie sind schon recht interessant.

Ausserdem wird's schwer werden, die Defi am Bauch hinzukriegen und am Restkörper trotzdem "voll" auszusehen. Genetik halt.

Im Grunde sehe ich aus, wie er. Als ich letztes Jahr Vollgas trainiert habe, war es noch ausgeprägter.

Jedenfalls, von der Gesichtsform, den Wangenknochen, den Lippen, dem Verhältnis: Taille (Becken) - Bauch - Schultern usw.

Wisst ihr was? Jin muss Vegetarier sein. Wieso? Wegen seinem Hautbild. Wegen seinem sanften Wesen. und der Art seiner Muskeln.

Aber jetzt kein falsches Bild kriegen: Ich brauche Tips, mehr davon, mehr, immer mehr, alles, was hilft.

hi-there
01-08-2007, 14:58
entweder bin ich doof oder das ist ein fake...

ich kann mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass man wie eine comic/game figur aussehen will.:D


wenn schon, dann doch wohl eher marduk. :p

chaoswesen
01-08-2007, 15:04
Ich verstehs nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif
Was ist daran denn schön?....das sieht ja grauselig und zum weglaufen aus http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

Lunata
01-08-2007, 15:16
ich finds nur geil dass er nen roten und nen schwarzen stiefel anhat *ggg*

leutnant
01-08-2007, 17:17
entweder bin ich doof oder das ist ein fake...

Warum entweder oder???

hi-there
01-08-2007, 17:23
wenn der kuchen redet und so weiter du furz. :D:D

SeraphiM
01-08-2007, 20:43
ich finds nur geil dass er nen roten und nen schwarzen stiefel anhat *ggg*

hatte früher einer unserer vorzeigebasketballspieler (in meiner bb-zeit), er hatte einen roten und einen schwarzen jordan-schuh an...:)

noppel
01-08-2007, 20:50
ich finds nur geil dass er nen roten und nen schwarzen stiefel anhat *ggg*

danke... erster lacher des tages :)

Bananenesser
01-08-2007, 20:54
zitat xzibit: Wisst ihr was? Jin muss Vegetarier sein. Wieso? Wegen seinem Hautbild. Wegen seinem sanften Wesen.

langsam macht das mir echt sorgen.
ich kann es ja irgendwo verstehn das man sich ein ziel setzt das man erreichen will, aber in eine fiktive figur soviel hinnein zu interpretieren ist schon bedenklich.

noppel
01-08-2007, 20:59
vorallem das hautbild... :D

die unstrukturierte haut kommt in allererster linie vom geringeren shader/mapping -aufwand beim rendern...

man sieht halt weniger polygone bzw kann kanten besser durch shadereffekte ausblenden... fertig...

das ist wie die aussage, dass in 3D-computerspielen alle gegenden aus poliertem marmor bestehen, weil die felsenoberfläche so glatt ist...

man man man

aber was solls... gibt auch genug leute, die mehrere jahre in irgendwelche roman-figuren unsinn reininterpretieren und die ernten dafür sogar anerkennung...

SeraphiM
01-08-2007, 21:09
ich hab eine idee !
der threadersteller sollte als jindouble arbeiten, er würde in japan bestimmt mächtig fame werden und viele, viele mäuse ernten ! ;) :)
ich bin sein manager ! ;)
also her mit den bewerbungsfotos comicheld !

BOodidarma
01-08-2007, 22:42
vorallem das hautbild... :D

die unstrukturierte haut kommt in allererster linie vom geringeren shader/mapping -aufwand beim rendern...

man sieht halt weniger polygone bzw kann kanten besser durch shadereffekte ausblenden... fertig...

das ist wie die aussage, dass in 3D-computerspielen alle gegenden aus poliertem marmor bestehen, weil die felsenoberfläche so glatt ist...

man man man

aber was solls... gibt auch genug leute, die mehrere jahre in irgendwelche roman-figuren unsinn reininterpretieren und die ernten dafür sogar anerkennung...

:D

jinkazama
02-08-2007, 13:54
entweder bin ich doof oder das ist ein fake...

ich kann mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass man wie eine comic/game figur aussehen will.:D


wenn schon, dann doch wohl eher marduk. :p

Oh, tut mir Leid, dann bist du wohl doof.

Ich mein das ernst. :D

jinkazama
02-08-2007, 13:56
Ich verstehs nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif
Was ist daran denn schön?....das sieht ja grauselig und zum weglaufen aus http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

1. die Muskeln
2. die Sanftheit
3. die Frisur
4. und wichtigstens: die Mädels, die auf ihn fliegen

jinkazama
02-08-2007, 13:57
ich finds nur geil dass er nen roten und nen schwarzen stiefel anhat *ggg*

:rolleyes: Frauen! Das wär mir bis jetzt keineswegs aufgefallen. :D

jinkazama
02-08-2007, 13:57
wenn der kuchen redet und so weiter du furz. :D:D

edit: das nehm ich zurück.

jinkazama
02-08-2007, 14:00
zitat xzibit: Wisst ihr was? Jin muss Vegetarier sein. Wieso? Wegen seinem Hautbild. Wegen seinem sanften Wesen.

langsam macht das mir echt sorgen.
ich kann es ja irgendwo verstehn das man sich ein ziel setzt das man erreichen will, aber in eine fiktive figur soviel hinnein zu interpretieren ist schon bedenklich.

es muss so sein. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Somit um das Ziel zu erreichen, bleibe ich Vegetarier oder werde Veganer :D

jinkazama
02-08-2007, 14:03
ich hab eine idee !
der threadersteller sollte als jindouble arbeiten, er würde in japan bestimmt mächtig fame werden und viele, viele mäuse ernten ! ;) :)
ich bin sein manager ! ;)
also her mit den bewerbungsfotos comicheld !

Wie gesagt: wenn ich zurück bin (zu hause), hagelt es bald fotos. aber ich bin nicht im vollen training wie früher, aber ich denke, es reicht für den anfang aus.

wenn ich den körper irgendwann habe, brauche ich kein double zu sein, dann kommen moneten und aufmerksamkeit von ganz allein.

hi-there
02-08-2007, 14:27
ich hab gar nicht dich gemeint, sondern diesen typen mit dem street fighter avatar, also bleib locker.;)


aber mal ernsthaft, die sachen mit dem, jin muss ein veganer sein etc. das ganze ist ein game, dass ist, wie schon vorher gesagt wurde, ne mischung aus zufall, planung und shadern.

ich denke mal keiner der entwickler hat sich darüber gedanken gemacht, ob jin veganer ist. :D

jinn
02-08-2007, 15:38
jin ist nicht ganz zufällig asiate und hat deshalb so eine hautfarbe?

Luggage
02-08-2007, 23:25
es muss so sein. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Somit um das Ziel zu erreichen, bleibe ich Vegetarier oder werde Veganer :D
Also, ich war zwei Jahre lang Vegetarier - mein Hautbild hat sich dadurch nicht verändernt... :ups:

BOodidarma
03-08-2007, 11:53
jin ist nicht ganz zufällig asiate und hat deshalb so eine hautfarbe?

Und in Asien haben die kein geld für Fleisch, also essen sie ja quasi wie Vegetarier und haben deswegen sone geile Haut. Das beweißts doch mal.
Wenn er erstmal berühmt ist und es Weiber und Monetten hagelt wirste ihm auch glauben! :D

YiShen
03-08-2007, 12:45
wenn ich den körper irgendwann habe, brauche ich kein double zu sein, dann kommen moneten und aufmerksamkeit von ganz allein.

Ich will dir jetzt nicht in die Suppe spucken aber bei mir reichen ~105 kg (ja abgenommen, schlagt mich) mit Waschbrett und einem sagen wir androgynen Gesicht nicht mal ansatzweise für Zaster und Aufmerksamkeit die über "Hilfe, ein Schläger" hinausgeht.... :(

jinkazama
03-08-2007, 13:58
ich hab gar nicht dich gemeint, sondern diesen typen mit dem street fighter avatar, also bleib locker.;)


aber mal ernsthaft, die sachen mit dem, jin muss ein veganer sein etc. das ganze ist ein game, dass ist, wie schon vorher gesagt wurde, ne mischung aus zufall, planung und shadern.

ich denke mal keiner der entwickler hat sich darüber gedanken gemacht, ob jin veganer ist. :D

alllles klar! Fanatismus tut selten gut :D

jinkazama
03-08-2007, 13:59
Also, ich war zwei Jahre lang Vegetarier - mein Hautbild hat sich dadurch nicht verändernt... :ups:

also meins schon - keine ahnung.

jinkazama
03-08-2007, 14:01
Und in Asien haben die kein geld für Fleisch, also essen sie ja quasi wie Vegetarier und haben deswegen sone geile Haut. Das beweißts doch mal.
Wenn er erstmal berühmt ist und es Weiber und Monetten hagelt wirste ihm auch glauben! :D

Das hagelt es nicht. Ich kriege das nicht.

Für Weiber und Moneten wurde ich nicht erzogen.

Keine Ahnung, ob man seine Kindheit vergessen kann.

Schon Mal überlegt? Sowas kommt nicht von ungefähr, wenn jemand so wie Jin sein will. Meine Kindheit. Meine Eltern. Meine daher stammende schwere Depression, Verzweiflung, Schizophrenie?

jinkazama
03-08-2007, 14:03
Ich will dir jetzt nicht in die Suppe spucken aber bei mir reichen ~105 kg (ja abgenommen, schlagt mich) mit Waschbrett und einem sagen wir androgynen Gesicht nicht mal ansatzweise für Zaster und Aufmerksamkeit die über "Hilfe, ein Schläger" hinausgeht.... :(

:D:D:D hahahahahaha.

wenigstens ein lacher.

Ich werde nicht wie Jin aussehen. Mir mangelt es an was andrem, allem Voran der Fähigkeit zur Selbstliebe und Selbstwert... ohne Liebe von außen ist es schwer.

BOodidarma
03-08-2007, 14:06
Das hagelt es nicht. Ich kriege das nicht.

Für Weiber und Moneten wurde ich nicht erzogen.



wenn ich den körper irgendwann habe, brauche ich kein double zu sein, dann kommen moneten und aufmerksamkeit von ganz allein.

häh?

Wenn du so ne schwere Kindheit hattest, dir wurde mehrmals in dem Thread empfohlen, proffesionnele Hilfe zu beanspruchen, mach es doch einfach!

Luggage
03-08-2007, 14:08
Wenn du so ne schwere Kindheit hattest, dir wurde mehrmals in dem Thread empfohlen, proffesionnele Hilfe zu beanspruchen, mach es doch einfach!
Und er hat darauf hingewiesen, das er das bereits hat...

Psychologen helfen nur selten, konnte ich leider immer wieder beobachten. Man muss schon großes Glück haben, an einen wirklich guten zu geraten, der auch noch einen echten Draht zu einem hat. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist leider sehr gering. Letztlich ist es an einem selber, da raus zu kommen, und vllt. noch an den Lieben, sofern man welche hat.

jinkazama
03-08-2007, 14:15
häh?

Wenn du so ne schwere Kindheit hattest, dir wurde mehrmals in dem Thread empfohlen, proffesionnele Hilfe zu beanspruchen, mach es doch einfach!

Ich war schon seit einiger Zeit bei einer Psychotherapeutin.

Ich wollte von daheim weg, doch dann war der Unfall da, 2 Monate vor ich die Schule fertig gehabt hätte.

BOodidarma
03-08-2007, 14:15
Und er hat darauf hingewiesen, das er das bereits hat...

Psychologen helfen nur selten, konnte ich leider immer wieder beobachten. Man muss schon großes Glück haben, an einen wirklich guten zu geraten, der auch noch einen echten Draht zu einem hat. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist leider sehr gering. Letztlich ist es an einem selber, da raus zu kommen, und vllt. noch an den Lieben, sofern man welche hat.

Ok, dann nerve ich jetzt nicht mehr deswegen.

jinkazama
03-08-2007, 14:16
Und er hat darauf hingewiesen, das er das bereits hat...

Psychologen helfen nur selten, konnte ich leider immer wieder beobachten. Man muss schon großes Glück haben, an einen wirklich guten zu geraten, der auch noch einen echten Draht zu einem hat. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist leider sehr gering. Letztlich ist es an einem selber, da raus zu kommen, und vllt. noch an den Lieben, sofern man welche hat.

Die sind schwer zu finden. so einfach stellen sich kontakte zu anderen nicht her. rauskommen... das will ich, ja, und es liegt an mir selber.

Luggage
03-08-2007, 14:24
Die sind schwer zu finden. so einfach stellen sich kontakte zu anderen nicht her. rauskommen... das will ich, ja, und es liegt an mir selber.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute dabei!
Ein Tipp von mir wäre, dich vllt. nicht so sehr an irgendwelche "äußeren" Krücken zu klammern. Du scheinst dich tief in alle Spielarten der Esoterik rein zu knien, hechelst Vorbildern hinterher, usw. Das könnte dich in eine Sackgasse führen, weil du dich der Realität verschließt und vor allem nicht an dir selbst arbeitest, so wie du bist, sondern dich Vorgaben aus Büchern anvertraust. Du suchst dir Dinge, an die du glauben kannst, und versuchst daraus Stärke zu entwickeln, was funktionieren kann, aber vermutlich immer nur ein "Anstrich" bleiben wird. Unter dieser Schicht, wird es weiter brodeln, und wenn aus irgendeinem Grund die aufgesetzten Stützen wegbrechen, stehst du wieder vor einem Loch. Du musst irgendwie versuchen einen Draht zu dir selbst, deinen eigenen "Knopf" zu finden. Du musst deinen eigenen Weg finden und gehen, und der darf nur von dir selbst kommen, denn nur so kannst du sicher sein, dass er auf Dauer für dich funktionieren wird.
Schizophrenie, oftmals verwechselt mit multipler Persönlichkeit, äußert sich auch in Verschwörungstheorien, weitergefasst formuliert, im konstruieren einer eigenen Realität, abseits von allem, was andere als real bezeichnen. Da fällt auch Esoterik rein - sehr gefährlich für Schizophrenieerkrankte, die dadurch komplett die Bodenhaftung verlieren können!

jinkazama
03-08-2007, 14:28
ok danke

noppel
03-08-2007, 16:18
:D:D:D hahahahahaha.

wenigstens ein lacher.

Ich werde nicht wie Jin aussehen. Mir mangelt es an was andrem, allem Voran der Fähigkeit zur Selbstliebe

stimmt ja... du wolltest ja mitm wixxen aufhören...:rolleyes:

hi-there
04-08-2007, 01:08
alllles klar! Fanatismus tut selten gut :D

sorry, aber das ist mir zu hoch. :D

keine ahung was du damit meinst, aber ich bin ja auch nicht grad der schlauste.:ups::rolleyes::D

unproVoked
04-08-2007, 01:23
ey wie könnt ihr den typ ernsthaft für echt halten?!

hi-there
04-08-2007, 01:25
tu ich ehrlich gesagt nicht, aber ich will niemanden vor den kopf stoßen.

falls es echt der fall sein sollte, will ich niemanden beleidigebn. ;)

jinkazama
04-08-2007, 08:28
sorry, aber das ist mir zu hoch. :D

keine ahung was du damit meinst, aber ich bin ja auch nicht grad der schlauste.:ups::rolleyes::D

MEIN übermut tut selten gut.

jinkazama
04-08-2007, 08:29
ey wie könnt ihr den typ ernsthaft für echt halten?!

Wer hat hier eine Frisur wie ein Troll, ich oder du?

jinkazama
04-08-2007, 08:32
tu ich ehrlich gesagt nicht, aber ich will niemanden vor den kopf stoßen.

falls es echt der fall sein sollte, will ich niemanden beleidigebn. ;)

Danke.

Meine Pläne habe ich schon umgestyled.

Jetzt werde ich normal... und dann kann man über Krafttraining reden. Wie Jin will ich nicht mehr aussehen, und "nette Kerle" sind auf dem Frauenmarkt nicht sehr gefragt, wie mir die Physiotherapeutinnen bestätigt haben.

Ich darf Mal einen Einblick in meine Psyche geben:

Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien, Misstrauen, physische und emotionale Gewalt und Zwang und Erpressung, die eigenen Gedanken, ANGST, Einsamkeit, Isolation, Wahnsinn, Schizophrenie, Panikattacken, Selbstmordgedanken, Depressionen, Wut, Trauer, Scham, Schuldgefühle, im Mittelpunkt stehen müssen, Eifersucht, Selbstwertlosigkeit, das alles wütet und wühlt und wirbelt meinen Kopf durcheinander.

Wenn es nicht mehr möglich ist, das Leid oder den Schmerz zu ertragen, spaltet sich die Seele. Ein Teil zieht sich zurück und speichert die erlebten Emotionen und Erfahrungen. Der andere Teil verdrängt das erlebte, und sorgt, dass es nicht ins Bewusstsein kommt. So kann er es überwinden, ohne VERRÜCKT zu werden... Doch der Preis ist hoch. In dem abgespaltenen Teil fehlt auch ein Teil des wahren Selbst, der Gefühle und Kraft. Im Verborgenen wirkt es weiter.

noppel
04-08-2007, 08:39
...und "nette Kerle" sind auf dem Frauenmarkt nicht sehr gefragt, wie mir die Physiotherapeutinnen bestätigt haben.
...

echt? :(

jinkazama
04-08-2007, 09:07
echt? :(

ja, google mal nach "nette kerle"

da ist ein ganz schön aufschlussreicher text zu finden.

mit bedauern musste ich feststellen, dass mein masturbations-thread geschlossen wurde.

Ich wurde zu einem Scheißkerl (= "Nice Guy") erzogen. einem schleimigen, hinterlistigen, selbstwertlosen, ängstlichen Versager.

Zum Glück hat man ja die Fähigkeit zu handeln, zu verändern, zu entscheiden.

unproVoked
04-08-2007, 10:31
löl, du bist zu geil

YiShen
04-08-2007, 10:58
echt? :(

Du bist 22 geworden, ohne das zu wissen???? :ups:

Grundregel: Netter Kerl = Kumpel, ********* = Stecher.

Ergo: Werde ********* und du kommst zum Stechen. Frage ist natürlich, ob du das vor dir selbst verantworten kannst, aber ein- zweimal wird dich nicht umbringen. Es besteht allerdings die Gefahr, mit mehr Erfolg auch misogyner zu werden, wenn du nämlich merkst dass Frauen.... hm, wie drück ich das höflich aus? Dass sie recht seltsam in ihren Vorlieben und ihrer psychischen Beschaffenheit sind.

Neopratze
04-08-2007, 11:32
Es besteht allerdings die Gefahr, mit mehr Erfolg auch misogyner zu werden, wenn du nämlich merkst dass Frauen.... hm, wie drück ich das höflich aus? Dass sie recht seltsam in ihren Vorlieben und ihrer psychischen Beschaffenheit sind.

Warum denn dies? :weirdface

Die eine oder andere kleine (oder grössere :D) Macke macht die Damen doch gerade erst liebenswert - solange sie nicht mit dem Küchenmesser neben deinem Bett stehen, weil du ner anderen auf der Strasse nachgekuckt hast :ups: :D

YiShen
04-08-2007, 14:16
Warum denn dies? :weirdface

Die eine oder andere kleine (oder grössere :D) Macke macht die Damen doch gerade erst liebenswert - solange sie nicht mit dem Küchenmesser neben deinem Bett stehen, weil du ner anderen auf der Strasse nachgekuckt hast :ups: :D

Ich weiss nicht wie ich das erklären kann ohne noch ne Verwarnung zu fressen sorry :D
Aber Macken machen Frauen nur sehr selten liebenswert - meine Meinung.

Lunata
04-08-2007, 15:53
echt? :(

ich mag nette kerle...

unproVoked
04-08-2007, 16:33
ich mag nette kerle...

Hallöchen! :winke:http://smiliestation.de/smileys/Fies/27.gif

BigSmog
04-08-2007, 19:52
liebe männers, ich möchte wirklich niemanden bei seinen vorhaben stören, aber als mädel sag ich euch mal was:
auf diesem bild sieht jin ekelhaft und absolut furchtbar aus. in tekken 3 hab ich den noch mit weniger masse in erinnerung, aber das wäre schon hart an der grenze. aber in diesen dimensionen krieg ich das kotzen, und die meisten meiner mitgeschlechtlerinnen wohl auch. das wär ja noch nicht mal einer für eine nacht. (nur falls wer mit so einem körper sowas erreichen möchte ;))
deswegen liebe leut: tut den weiblichen augen einen gefallen, und seht noch halbwegs menschlich aus. wir stehen nicht auf gorillas, die machen uns nämlich angst (und sind haarig!!! *g*).

in diesem sinne: viel erfolg :)


edit: bei sowas fällt mir immer das hier ein:Nicht etwas zu viel? bei iSNiCHWAHR.de (http://www.isnichwahr.de/redirect296216.html)


Wenns DIR nicht gefält kanns ja aus dem Forum gehen:D
Das sid grad Männer angelegenheiten!!
Und nicht alle sind so wie du!!


Und egal ob haarig oder glanz kal kraft ist das entscheidende^^
und technik!!

Hauser
04-08-2007, 19:58
Wenns DIR nicht gefält kanns ja aus dem Forum gehen:D
Das sid grad Männer angelegenheiten!!
Und nicht alle sind so wie du!!


Und egal ob haarig oder glanz kal kraft ist das entscheidende^^
und technik!!

:rolleyes:

BOodidarma
04-08-2007, 20:01
:rolleyes:

:D

noppel
04-08-2007, 21:10
Ich weiss nicht wie ich das erklären kann ohne noch ne Verwarnung zu fressen sorry :D
Aber Macken machen Frauen nur sehr selten liebenswert - meine Meinung.

naja ich würde da zwischen macke und schatten differenzieren... so kleine eigenheiten machen ne person doch erst interessant

muss ja ned gleich ne psychotussi mit massivsten komplexen sein :o


ich mag nette kerle...

:)

Rocky777
04-08-2007, 21:20
Das sid grad Männer angelegenheiten!!


Richtig, also müssen wir Zwei stil schweigen.

Kouhei
04-08-2007, 23:20
Ich habe eher das Gefühl, das Frauen halt eher auf Männer stehen die unglaublich von sich überzeugt sind, Selbstzweifel oder Erkenntnis sind un****, aber ehrlich gesagt will ich solche Frauen gar nicht, leider sind Frauen die vielleicht auch eine Unsicherheit oder Selbstzweifel zu schätzen wissen sehr selten geworden.
Ich denke ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein, und darum weiss ich dass ich mit Fehlern behafftet bin und stehe auch zu diesen, aber das wird oft als ein Zeichen von Schwäche gewertet, was gewisse Frauen als un**** empfinden. Obwohl doch genau das ein Zeichen von Stärke ist wenn man zu seinen Schwächen und Gefühlen stehen kann.

Allerdings ist bei uns "netten" Menschen oft das Problem, das man irgendwie zu offen wirkt und das nimmt einen gewissen Reiz, man ist nicht so "geheimnisvoll" wie ein "Bad Boy", obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, das "Badboys" meistens ziemlich einfach gestrickt sind. Aber es hat einfach nicht die gleiche Wirkung auf Frauen.

Aber manchmal ist mir das ganze trotzdem ein Rätsel, einerseits wollen Frauen "richtige" Männer, darum stehen sie auf "Badboys" andererseits stehen sie auch auf dieses pseudo feminine Getue gewisser Männer.

Aus diesem Background entsehen häufig die Gangstas die ne Figur von ner Frau haben, sich weiss kleiden, und irgendwie feminin wirken, aber trotzdem einen auf Macho-Macker machen.

Ich denke Frauen stehen einfach darauf eine Harte Schale zu knacken um darunter auf dein oberflächlich weichen Kern zu stossen. Und das nutzen viele aus, geben sich nach aussen hart und spielen den Frauen irgendetwas vor, denn eigentlich sind sie aussen Weich und innen hart und genau das überspielen sie. Aber warum Frauen, nachdem sie betrogen, geschlagen, schlecht behandelt und belogen wurden wieder dieselben Typen wollen bleibt mir ein Rätsel.

noppel
04-08-2007, 23:33
Ich habe eher das Gefühl, das Frauen halt eher auf Männer stehen die unglaublich von sich überzeugt sind, Selbstzweifel oder Erkenntnis sind un****, aber ehrlich gesagt will ich solche Frauen gar nicht,

ganz ehrlich? :)

Kouhei
04-08-2007, 23:36
ganz ehrlich? :)

Es wäre sicher nicht die grosse Liebe, wobei ich langsam denke dass das eh eine Utopie ist nach dieser zu suchen, entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Aber erstens MUSS mich eine Frau so wollen wie ich bin alles andere wäre falsch. Ausserdem könnte ich mich glaub gar nicht so verstellen.

Für ein paar Nächte könnte ich so ne Frau schon haben, aber ob ich wirklich glücklich mit ihr werden könnte bezweifle ich.

noppel
04-08-2007, 23:46
Es wäre sicher nicht die grosse Liebe, wobei ich langsam denke dass das eh eine Utopie ist nach dieser zu suchen, entweder sie kommt oder sie kommt nicht.

es IST eine utopie und sie wird nicht kommen... oder besser gesagt: es ist eher eine lebenseinstellung, als die eigenschaft der anderen person. wenn man glücklich ist, IST sie perfekt. sobald man nicht mehr glücklich ist, ist sie auch nicht mehr perfekt und die nächste mit der man glücklich ist, ist perfekt.

die große liebe ist es, wenn man glücklich mit dem ist, was man hat.


Aber erstens MUSS mich eine Frau so wollen wie ich bin alles andere wäre falsch. Ausserdem könnte ich mich glaub gar nicht so verstellen.

Für ein paar Nächte könnte ich so ne Frau schon haben, aber ob ich wirklich glücklich mit ihr werden könnte bezweifle ich.

das meinte ich. :)

ist aber schon ein unterschied zu 'nicht haben wollen' http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

jinkazama
05-08-2007, 07:56
Wir driften ab... vom Körperkult, ich darf schon sehr bitten.

Frauentheorien gehören in ein eigenes thema.

hier geht es ums aussehen, die wahre schönheit eines jeden menschen. seine gestählten muskeln.

Von Natur aus wäre ich ein Frauentyp. Aber meine Eltern haben mir das untersagt. Ich hoffe Mal, das ist reversibel.

Pai Mei
06-08-2007, 08:46
Du gibst scheinbar nie auf?! Auf natürlichem Weg erreichst du so etwas nie. Da hilft nur ein kräftiger Chemiecocktail und den gibt es nie ohne Nebenwirkungen. Anabolika schädigt die Organe, verursacht Akne (weiß nicht, ob das bei Frauen so gut ankommt) und kann zu "Bitch-Tits" führen http://www.usapowerlifting.com/newsletter/07/photos/fig10.jpg
Außerdem verabschieden sich deine Muskelpakete fast vollständig, sobald du mit dem stoffen aufhörst. Durch Wachstumshormone "erschaffene" Muakeln bleiben zwar auch nach dem Absetzen erhalten, dafür regen Wachstumshormone das Krebswachstum an.

Luggage
06-08-2007, 10:50
Du gibst scheinbar nie auf?! Auf natürlichem Weg erreichst du so etwas nie. Da hilft nur ein kräftiger Chemiecocktail und den gibt es nie ohne Nebenwirkungen.
Was erreichst du nie - Jinn's Body? Davon ist er doch eh schon abgekommen. Davon abgesehen, kannst du zumindest ähnliches (realeres ;)) erreichen, bei vernünftigem Training und guten Genen, da brauchts nicht zwingend Steroide.

Kouhei
06-08-2007, 10:56
...hier geht es ums aussehen, die wahre schönheit eines jeden menschen. seine gestählten muskeln.

...

Falls das wirklich deine Überzeugung ist, mein Beileid.

jinkazama
06-08-2007, 13:32
Du gibst scheinbar nie auf?! Auf natürlichem Weg erreichst du so etwas nie. Da hilft nur ein kräftiger Chemiecocktail und den gibt es nie ohne Nebenwirkungen. Anabolika schädigt die Organe, verursacht Akne (weiß nicht, ob das bei Frauen so gut ankommt) und kann zu "Bitch-Tits" führen
Außerdem verabschieden sich deine Muskelpakete fast vollständig, sobald du mit dem stoffen aufhörst. Durch Wachstumshormone "erschaffene" Muakeln bleiben zwar auch nach dem Absetzen erhalten, dafür regen Wachstumshormone das Krebswachstum an.

Da gibt es andere Leute, die ganz anderer Meinung sind. Ich kann auf jeden solche muskeln ohne stoff erhalten, und jetzt hab ich wen gefunden, der sich auskennt bei solchen sachen, hab ein paar tips in einem anderen forum gesammelt.

Stoffen kommt auf keinen Fall in Frage, soviel steht fest.

jinkazama
06-08-2007, 13:33
Was erreichst du nie - Jinn's Body? Davon ist er doch eh schon abgekommen. Davon abgesehen, kannst du zumindest ähnliches (realeres ;)) erreichen, bei vernünftigem Training und guten Genen, da brauchts nicht zwingend Steroide.

ja, das kann man, bin absolut deiner meinung! ich bin überzeugt davon.

jinkazama
06-08-2007, 13:34
Falls das wirklich deine Überzeugung ist, mein Beileid.

Frauen schauen nicht einem wohlgerundeten Bierbauch hinterher, sondern der wahren Schönheit, einem gestählten Körper.

Das ist das, was wirklich zählt.

Kouhei
06-08-2007, 13:50
Frauen schauen nicht einem wohlgerundeten Bierbauch hinterher, sondern der wahren Schönheit, einem gestählten Körper.

Das ist das, was wirklich zählt.

Oh mann! Auch wenn ich nicht weiss wie es ist einen Bierbauch zu haben, muss ich schon sagen dass ich das Gefühl habe mit irgendeinem Verkäufer von Penisverlängerungsgeräten zu sprechen!

Frauen schauen vielleicht keinem Bierbauch hinterher, trotzdem wollen sie nicht mit einer Brust und Bauchmuskulatur zusammen sein!
Weisst du was wirklich zählt? Wenn man glücklich und zufrieden sein kann, oder wenn man eine Frau findet die unter wahren Schönheit etwas anderes versteht als Verbindungen aus Eiweiss und Zellstoff.

Das schwierigste ist immer die Kennenlernphase und was willst du dann? Hey schau mal ich habn 6pack?

Wenn du so drauf bist, ist es mir wirklich klar dass du keine Freundin finden kannst! Oder wie sieht so ein Gespräch bei dir aus?

"Hallo ich bin der xzibit!"
"Heyyy!!! xzibit Freut mich dich kennenzulernen"
"Ey schau mal mein Sixpack"
"Hä?" *schneidet ne Grimasse
"Ey, meine Brustmuskel, willste mal anfassen"
"Geh weg duu"
"Ey problem kuh du?" *betrachtet sich selbst in der SPiegelung einer Fensterscheibe*
"Guckst du voll Muskeln, wie streetfighter, voll krass, ich Jimmi Kaza!!!"
*sie geht*

asano
06-08-2007, 13:56
"Hallo ich bin der xzibit!"
"Heyyy!!! xzibit Freut mich dich kennenzulernen"
"Ey schau mal mein Sixpack"
"Hä?" *schneidet ne Grimasse
"Ey, meine Brustmuskel, willste mal anfassen"
"Geh weg duu"
"Ey problem kuh du?" *betrachtet sich selbst in der SPiegelung einer Fensterscheibe*
"Guckst du voll Muskeln, wie streetfighter, voll krass, ich Jimmi Kaza!!!"
*sie geht*

Loooooooooooooooooooool :D

Kouhei
06-08-2007, 13:59
Ich denke Du hast ein Problem mit dir selber, und so einen Body willst du garantiert nicht für Frauen, sondern NUR für dich! Ich sag dir eins, frauen wollen Muskeln, aber sie wollen keine Bodybilder (ich spreche von der Mehrheit der frauen) sie wollen einen schön definierten Körper, dem man die muskeln ansehen kann, aber der nicht aufgepumt wirkt. Das von was du träumst ist ein Extem und auf das stehen auch nur Extreme.

jinkazama
06-08-2007, 14:09
Oh mann! Auch wenn ich nicht weiss wie es ist einen Bierbauch zu haben, muss ich schon sagen dass ich das Gefühl habe mit irgendeinem Verkäufer von Penisverlängerungsgeräten zu sprechen!

Frauen schauen vielleicht keinem Bierbauch hinterher, trotzdem wollen sie nicht mit einer Brust und Bauchmuskulatur zusammen sein!
Weisst du was wirklich zählt? Wenn man glücklich und zufrieden sein kann, oder wenn man eine Frau findet die unter wahren Schönheit etwas anderes versteht als Verbindungen aus Eiweiss und Zellstoff.

Das schwierigste ist immer die Kennenlernphase und was willst du dann? Hey schau mal ich habn 6pack?

Wenn du so drauf bist, ist es mir wirklich klar dass du keine Freundin finden kannst! Oder wie sieht so ein Gespräch bei dir aus?

"Hallo ich bin der xzibit!"
"Heyyy!!! xzibit Freut mich dich kennenzulernen"
"Ey schau mal mein Sixpack"
"Hä?" *schneidet ne Grimasse
"Ey, meine Brustmuskel, willste mal anfassen"
"Geh weg duu"
"Ey problem kuh du?" *betrachtet sich selbst in der SPiegelung einer Fensterscheibe*
"Guckst du voll Muskeln, wie streetfighter, voll krass, ich Jimmi Kaza!!!"
*sie geht*

das läuft nur in deinem kopf ab.

du verstehst, das war nicht mein ernst.

:o Penisverlängerungsgerät. das wär was!

jinkazama
06-08-2007, 14:10
Ich denke Du hast ein Problem mit dir selber, und so einen Body willst du garantiert nicht für Frauen, sondern NUR für dich! Ich sag dir eins, frauen wollen Muskeln, aber sie wollen keine Bodybilder (ich spreche von der Mehrheit der frauen) sie wollen einen schön definierten Körper, dem man die muskeln ansehen kann, aber der nicht aufgepumt wirkt. Das von was du träumst ist ein Extem und auf das stehen auch nur Extreme.

hast du das zweite bild gesehen? das ist durchaus normal, und genial definiert. DAS wollen frauen.

http://www.pantherproducts.co.uk/Games%20Zone/Images/Tekken5_big2.jpg

was das körperliche betrifft.

Kouhei
06-08-2007, 14:13
hast du das zweite bild gesehen? das ist durchaus normal, und genial definiert. DAS wollen frauen.

http://www.pantherproducts.co.uk/Games%20Zone/Images/Tekken5_big2.jpg

was das körperliche betrifft.

Normal? Das ist ein Kunstprodukt!

jinkazama
06-08-2007, 14:15
liegt im bereich des normalen und möglichen. das werde ich dann mal demonstrieren. :D

wir hören uns.

dominik777
06-08-2007, 14:16
hast du das zweite bild gesehen? das ist durchaus normal, und genial definiert. DAS wollen frauen.

ja, ja. klar... :rotfltota

wie alt bist du? 27???

Kouhei
06-08-2007, 14:21
ne schau doch! Klar ist das irgendwie möglich! Aber willst du das? Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag!
Ich hab auch nur ein 4 Pack und hätte gerne ein 6 Pack, aber es ist mir der Mühe nicht wert, da ich es nur für mich mache! Meiner Freundin ist es scheissegal ob ich nun ein 4 oder 6 pack habe! Ich geh lieber mal mit ihr ein feines Eis essen oder mal im Kino Popcorn knabbern ohne dass ich mir 1000 Gedanken darüber machen muss wie ich die Kalorien nun wieder verbrenne!
Um einen solchen Body dauerhaft halten zu können, braucht es absolute äusserste Disziplin, und glaub mir, das wird deine Freundin HASSEN!

FLEUR
06-08-2007, 15:05
hast du das zweite bild gesehen? das ist durchaus normal, und genial definiert. DAS wollen frauen.

http://www.pantherproducts.co.uk/Games%20Zone/Images/Tekken5_big2.jpg

was das körperliche betrifft.

das erste was ich bei so einem Mann machen würde ist: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif

Nee im ernst...das sagt mir schon, dass derjenige sich nur über seinen Körper definiert und sonst nichts zu bieten hat...so nach dem Motto "schaut her ich seh gut aus, bin deshlab auch super und bekomm jede" .. das ist für mich schon ein no-go ... gut aussehen ist natürlich vorteilhaft, aber nach spätestens 5 min wird halt nur gut aussehen langweilig...

versuche lieber etwas an deiner Einstellung gegenüber dir selbst zu ändern. Sprich dich zu akzeptieren, sich selbst zu mögen ist schon ein wichtiger Schritt...

Hauser
06-08-2007, 15:25
@xzibit: Wenn du die 16-järigen im Schwimmbad beeindrucken willst, mag es sicherlich ertrebenswert sein so einen Körper zu haben.
Richtige Frauen stehen nicht so auf das aufgepumpte Aussehen, höchstens Mal zum angucken, aber spätestens nach der Kiste wirds denen dann zu viel.
Und was dieser komische TekkenTyp hat fällt schon unter die Kategorie "aufgepumpt".

Soju
06-08-2007, 15:32
Frauen schauen nicht einem wohlgerundeten Bierbauch hinterher, sondern der wahren Schönheit, einem gestählten Körper.

Das ist das, was wirklich zählt.

Ja, dem schauen sie hinterher...aber nach hause gehen sie mit dem, der ihnen dann doch nocht etwas mehr bieten kann als einen gewaltigen Bizeps: Sicherheit, Entspannung, Humor, eine Selbstsicherheit, die sich nicht aus dem körperlichen speist, meine Damen...übernehmen sie...euch fällt da bestimmt noch was zu ein.

DAmit meine ich nicht für den One Night Stand, sondern "fürs Leben", falls es so was gibt.

Natürlich ist es nett, wenn der Kerl nicht vollkommen daneben aussieht. Aber ein Freund von mir hat es mal sehr treffend beschrieben: "Mit 65 hängt bei uns beiden sowieso alles...was soll ich da mit einer die ich wegen ihrem geilen Hintern und den Atommöpsen genommen habe, wenn ich nicht mit ihr reden kann". Recht hat er.

jinn
06-08-2007, 15:40
ja.... wenn es darum geht frauen zu beeindrucken/zu bekommen ist es dämlich
(jin kazama's körper)

aber dämlich finde ich es auch, überhaupt frauen beeindrucken zu wollen (anhand von äußeren veränderungen, sich verstellen, etc)

wenn es einfach nur darum gehen würde das er ungefähr soviel muskelmasse wie jin haben möchte, einfach...weil er es will/es ihm gefällt würde ja nichts dagegen sprechen.
aber dann kommt das mit dem genau so aussehen wollen wie jin und seine hautfarbe haben wollen.....

mahaen
06-08-2007, 16:18
So einen Thread geniesse ich richtig...... ich finde das leute wie xzibit das leben in einem board wie diesem viel lustiger und abwechlungsreicher machen :D
(egal wie hirnrissig deren Ideen und Wünsche den meisten von uns vorkommen mögen.):dumm::rotfltota

Wanderlei Silva
06-08-2007, 16:33
[QUOTE=Hauser;1030300Richtige Frauen stehen nicht so auf das aufgepumpte Aussehen, höchstens Mal zum angucken, aber spätestens nach der Kiste wirds denen dann zu viel.
Und was dieser komische TekkenTyp hat fällt schon unter die Kategorie "aufgepumpt".[/QUOTE]

Wieso wird es denen zu viel?Ein schöner Körper ist glaube ich schon wichtig,Jin sieht für mich in diesen Bild nicht aufgepumpt aus.Glaubst du Frauen wollen einen Bierbauch?Oder einen Körper wie Jin?Natürlich gibt es ausnahmen, aber im grossen und ganzen wollen die frauen Männer mit einem schönen Körper natürlich muss das aussehen auch stimmen.Aber ich glaub ne Frau ist mehr stolz auf ihren Mann wenn sie mit im Strand läuft und er einen schönen Body hat als wenn er einen riesen Baucvh hat.

Kang
06-08-2007, 16:37
Ich denke, 'n Problem ist einfach, dass dieser Body viel zu viele Vorurteile aufs Innenleben des Mannes weckt ^^ Viele, große Muskeln werden doch gerne mit dem Fitnesstudio-Proll assoziiert, auch von Frauen. Aber man stelle sich diesen Herren mal in einem weniger protzigen Outfit vor, eins das nicht sagt "Boah, ich seh so geil aus", etwas dezenter, eleganter. Und dann noch ein Harvard-Abschluss und charmante Konversation :D

Ich schätze, wenn der Rest stimmt und der Kerl eben nicht so unglaublich optikfixiert herumrennt (und damit auch Selbstbewusstsein hat, ohne seine Muskeln zu präsentieren), dann ist so ein Körper gern gesehen und hebt die B-Note doch noch ein ganzes Stück ;)

dominik777
06-08-2007, 16:39
Wieso wird es denen zu viel?Ein schöner Körper ist glaube ich schon wichtig,Jin sieht für mich in diesen Bild nicht aufgepumpt aus.Glaubst du Frauen wollen einen Bierbauch?Oder einen Körper wie Jin?Natürlich gibt es ausnahmen, aber im grossen und ganzen wollen die frauen Männer mit einem schönen Körper natürlich muss das aussehen auch stimmen.Aber ich glaub ne Frau ist mehr stolz auf ihren Mann wenn sie mit im Strand läuft und er einen schönen Body hat als wenn er einen riesen Baucvh hat.

und das sagst du aufgrund deiner erfahrungen als frau? :confused:

und ja: es gibt durchaus ein nicht zu verachtenden anteil an frauen (nicht teeny-mädchen), die ein kleines bäuchlein für **** und kuschelig halten. ja, ich staunte auch. und das beste ist: das sind nicht einmal schlecht aussehende frauen, die das gerne haben... :D

dominik777
06-08-2007, 16:44
und wie sich schon öfters (eigene erfahrung) heraus gestellt hat: wer was im kopf hat, humor beweist und einen gewissen charme besitzt, der hat nicht wirklich grosse probleme mit frauen was anzubändeln. auch ohne jin kazama-body.

und jene frauen, die alles vom body abhängig machen sind nun wirklich nicht diejenigen, die ich gerne als frau hätte... dort erübrigt sich dann das gespräch sowieso.

siehe vorschreiber: mit 50 sieht's sowieso anders aus. ;)

Wanderlei Silva
06-08-2007, 16:45
und das sagst du aufgrund deiner erfahrungen als frau? :confused:

und ja: es gibt durchaus ein nicht zu verachtenden anteil an frauen (nicht teeny-mädchen), die ein kleines bäuchlein für **** und kuschelig halten. ja, ich staunte auch. und das beste ist: das sind nicht einmal schlecht aussehende frauen, die das gerne haben... :D

Nein ich bin ein Mann;),wie ich vorher gesagt habe es gibt ausnahmen aber wieso wird immer so argumentiert das Frauen nur solche Menschen ansehen(mit Muskeln) aber im grossen und ganzen nicht wollen?

Wanderlei Silva
06-08-2007, 16:46
siehe vorschreiber: mit 50 sieht's sowieso anders aus. ;)

Mit 50 kann man noch recht guten Körper haben wenn man trainiert;)

dominik777
06-08-2007, 16:48
Nein ich bin ein Mann;)
echt? das ist aber eine überraschung! :rolleyes:



aber wieso wird immer so argumentiert das Frauen nur solche Menschen ansehen(mit Muskeln) aber im grossen und ganzen nicht wollen?
aus dem selben grund, wie ich gerne frauen mit grossen brüsten und geilem ***** anschaue, aber bei näherer betrachtung meist feststelle, das ich mit der auf keinen fall meine tage verbringen will... weil: laaaangweilig, dumm, eingebildet, shopping-tick, mode-tick etc... (<- such dir was aus) natürlich gibt es hier auch ausnahmen.

dominik777
06-08-2007, 16:49
Mit 50 kann man noch recht guten Körper haben wenn man trainiert;)

ja, klar. aber... ach mann ich lass es. bringt nix. ;)

Hauser
06-08-2007, 18:58
@Wanderlei: Ich habe nicht gesagt, dass Frauen keinen muskulösen Körper wollen. Athletisch und definiert ist wohl das ideal bei Frauen. Das was dieser Jinn hat ist den meisten (die ich kenne) definitiv zu viel.
Es lässt sich halt schlecht kuscheln, wenn man ständig am nächsten Muskel mit dem Gesicht hängenbleibt.

zer0
06-08-2007, 19:18
Schon interessant... Haufenweise Leute, die zu wissen scheinen, auf was Frauen stehen:rolleyes: Schon mal überlegt, dass es verschiedene Geschmäcker gibt?

Du solltest auf keinen Fall versuchen, jemand anderes zu sein. Sei du selbst, dann findest du sicher auch eine Frau, die dich mag wie du bist!

Wanderlei Silva
06-08-2007, 19:38
@Wanderlei: Ich habe nicht gesagt, dass Frauen keinen muskulösen Körper wollen. Athletisch und definiert ist wohl das ideal bei Frauen. Das was dieser Jinn hat ist den meisten (die ich kenne) definitiv zu viel.
Es lässt sich halt schlecht kuscheln, wenn man ständig am nächsten Muskel mit dem Gesicht hängenbleibt.

Ich müsste Jin in echt sehen um das zu beurteilen:D,für mich sieht er athletisch und definiert aus

Lars´n Roll
06-08-2007, 19:49
Schwarzenegger zu seiner besten Zeit war auch athletisch und definiert.

Trotzdem wird´s den meisten Frauen wohl zu viel sein. Ausnahmen nehmen die Regel da auf, wo sie passiert.

Und ich kann immer noch nicht glauben, dass man hier über Typen diskutiert, die´s in Echt gar nicht gibt!

dominik777
06-08-2007, 20:25
Schon interessant... Haufenweise Leute, die zu wissen scheinen, auf was Frauen stehen:rolleyes: Schon mal überlegt, dass es verschiedene Geschmäcker gibt?

was? gibt's die auch mit schoko-geschmack? :ui:

Soju
07-08-2007, 03:41
@Wanderlei: Ich habe nicht gesagt, dass Frauen keinen muskulösen Körper wollen. Athletisch und definiert ist wohl das ideal bei Frauen.

In etwa so? Definiert sind sie ja :D

golden
07-08-2007, 06:24
Manche Leute wie Schwarzenegger haben eh Anabolika genommen ...

Soju
07-08-2007, 06:28
Manche Leute wie Schwarzenegger haben eh Anabolika genommen ...

Meinst du wirklich?.....:D

Abgesehen davon: Das aendert nichts daran, dass die Jungs definiert und stark sind

jinkazama
07-08-2007, 06:53
ja, ja. klar... :rotfltota

wie alt bist du? 27???

Ich bin 19 Jahre und 7 Monate und ein paar Tage alt!

jinkazama
07-08-2007, 06:55
ne schau doch! Klar ist das irgendwie möglich! Aber willst du das? Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag!
Ich hab auch nur ein 4 Pack und hätte gerne ein 6 Pack, aber es ist mir der Mühe nicht wert, da ich es nur für mich mache! Meiner Freundin ist es scheissegal ob ich nun ein 4 oder 6 pack habe! Ich geh lieber mal mit ihr ein feines Eis essen oder mal im Kino Popcorn knabbern ohne dass ich mir 1000 Gedanken darüber machen muss wie ich die Kalorien nun wieder verbrenne!
Um einen solchen Body dauerhaft halten zu können, braucht es absolute äusserste Disziplin, und glaub mir, das wird deine Freundin HASSEN!

Hm, das ist wohl wahr. Der Körper ist die Entschädigung dafür! Für mich und sie (sie = zukunft, noch bin ich single)

jinkazama
07-08-2007, 06:56
das erste was ich bei so einem Mann machen würde ist: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif

Nee im ernst...das sagt mir schon, dass derjenige sich nur über seinen Körper definiert und sonst nichts zu bieten hat...so nach dem Motto "schaut her ich seh gut aus, bin deshlab auch super und bekomm jede" .. das ist für mich schon ein no-go ... gut aussehen ist natürlich vorteilhaft, aber nach spätestens 5 min wird halt nur gut aussehen langweilig...

versuche lieber etwas an deiner Einstellung gegenüber dir selbst zu ändern. Sprich dich zu akzeptieren, sich selbst zu mögen ist schon ein wichtiger Schritt...

ja sehr gut! Das hab ich vor! ;) und ich arbeite fleißig dran!

Lars´n Roll
07-08-2007, 07:02
(sie = zukunft, noch bin ich single)

Wenn Du nicht von Deinen Traumtänzereien runterkommst bleibst Du das auch.

Das heißt nicht dass Du nicht trainieren sollst - Sport ist gesund und auch gut für´s seelische Wohlbefinden und das Selbstbewußtsein.
Aber hör auf irgendwelchen Hirngespinnsten nachzujagen. Schmeiß Deine komischen Eso/Aryudingsbums und Shaolin/TCM Bücher weg und such Dir ein Hobby das Dich unter Menschen bringt. Weniger denken, mehr machen!
Das wär mein Tip für Dich.

jinkazama
07-08-2007, 07:56
@xzibit: Wenn du die 16-järigen im Schwimmbad beeindrucken willst, mag es sicherlich ertrebenswert sein so einen Körper zu haben.
Richtige Frauen stehen nicht so auf das aufgepumpte Aussehen, höchstens Mal zum angucken, aber spätestens nach der Kiste wirds denen dann zu viel.
Und was dieser komische TekkenTyp hat fällt schon unter die Kategorie "aufgepumpt".

die gehören zu meiner zielgruppe (bin 19 jahre alt), obwohl 18 wär besser.

Jedenfalls sehr viel mehr Frauen als du denkst, gefällt ein solcher körper.

jinkazama
07-08-2007, 07:58
Ja, dem schauen sie hinterher...aber nach hause gehen sie mit dem, der ihnen dann doch nocht etwas mehr bieten kann als einen gewaltigen Bizeps: Sicherheit, Entspannung, Humor, eine Selbstsicherheit, die sich nicht aus dem körperlichen speist, meine Damen...übernehmen sie...euch fällt da bestimmt noch was zu ein.

DAmit meine ich nicht für den One Night Stand, sondern "fürs Leben", falls es so was gibt.

Natürlich ist es nett, wenn der Kerl nicht vollkommen daneben aussieht. Aber ein Freund von mir hat es mal sehr treffend beschrieben: "Mit 65 hängt bei uns beiden sowieso alles...was soll ich da mit einer die ich wegen ihrem geilen Hintern und den Atommöpsen genommen habe, wenn ich nicht mit ihr reden kann". Recht hat er.

Das widerspricht der menschlichen Natur und ist glatt am Thema vorbei. In meinem Thread geht es um gestählte Muskeln. Andere Meinung - anderes Thema.

jinkazama
07-08-2007, 08:01
ja.... wenn es darum geht frauen zu beeindrucken/zu bekommen ist es dämlich
(jin kazama's körper)

aber dämlich finde ich es auch, überhaupt frauen beeindrucken zu wollen (anhand von äußeren veränderungen, sich verstellen, etc)

wenn es einfach nur darum gehen würde das er ungefähr soviel muskelmasse wie jin haben möchte, einfach...weil er es will/es ihm gefällt würde ja nichts dagegen sprechen.
aber dann kommt das mit dem genau so aussehen wollen wie jin und seine hautfarbe haben wollen.....

Das hab ich nicht gesagt. Die hab ich im übrigen, also da gibts nichts zu ändern.

und außerdem will ich nicht genau so aussehen.

die muskeln, es geht um die muskeln!

und ihr werdet nicht glauben, wenn man genug selbstwert hat + so einen körper, dann ist man nahe dran an perfekt. Weil meistens sind die fettsäcke, die bier trinken und schweinefleisch fressen, auch ärsche.

sämtliche sozialhilfeempfänger, arbeitslose usw., die den ganzen tag vor dem fernseher sitzen, sich ihr hirn wegdröhnen... das ist krank!

Der Gesundheit nachzustreben, um glücklich und stark zu werden und andere glücklich zu machen, das ist gut.

Soju
07-08-2007, 08:02
die gehören zu meiner zielgruppe (bin 19 jahre alt), obwohl 18 wär besser.

Wieso gibst du dann als Alter 27 an?



Jedenfalls sehr viel mehr Frauen als du denkst, gefällt ein solcher körper.

Falsch! Moeglicherweise stehen viele Maedchen auf so was. Diejenigen die ich als Frauen bezeichne brauchen ein wenig mehr Substanz. Da waere ein netter Koerper ein extra Bonus, aber nicht das ausschlaggebende.

jinkazama
07-08-2007, 08:02
So einen Thread geniesse ich richtig...... ich finde das leute wie xzibit das leben in einem board wie diesem viel lustiger und abwechlungsreicher machen :D
(egal wie hirnrissig deren Ideen und Wünsche den meisten von uns vorkommen mögen.):rotfltota

Das dumm-schild kannst du dir sparen, wie du einen beitrag vorher lesen kannst.

ist es dumm, perfekte gesundheit zu erstreben und dafür zu trainieren? NEIN. Ist es nicht.

jinkazama
07-08-2007, 08:05
Wieso wird es denen zu viel?Ein schöner Körper ist glaube ich schon wichtig,Jin sieht für mich in diesen Bild nicht aufgepumpt aus.Glaubst du Frauen wollen einen Bierbauch?Oder einen Körper wie Jin?Natürlich gibt es ausnahmen, aber im grossen und ganzen wollen die frauen Männer mit einem schönen Körper natürlich muss das aussehen auch stimmen.Aber ich glaub ne Frau ist mehr stolz auf ihren Mann wenn sie mit im Strand läuft und er einen schönen Body hat als wenn er einen riesen Baucvh hat.

Genau deiner Meinung!

Wisst ihr, was der Hauptgrund für Seitensprünge ist? "Ich fühlte mich zu der Person hingezogen" und besonders, wenn die entsprechende person schöner ist als der partner --> :ups: Vollgas!

Also überdenkt eure Weisheiten.

Kennt ihr die Prozentsätze?

Bierbauch ist widerlich und zeugt von sehr schlechter Gesundheit, das sagt jeder Forscher.

Soju
07-08-2007, 08:06
Das widerspricht der menschlichen Natur und ist glatt am Thema vorbei. In meinem Thread geht es um gestählte Muskeln. Andere Meinung - anderes Thema.

Ich bin mir nicht sicher ob jemand, der eine Comicfigur als koerperliches Ideal darstellt, aus einem Bild vom PC auf Ernaehrungsgewohnheiten selbiger Figur schliesst, offenbar sein eigenes Alter nicht weiss und ausserdem das ******* aufgegeben hat die noetige Kompetenz besitzt mich ueber die menschliche Natur zu belehren.....:D

Abgsehen davon ist dein Post unklar...WAS in meinem Post wiederspricht der menschlichen Natur?

jinkazama
07-08-2007, 08:07
Ich denke, 'n Problem ist einfach, dass dieser Body viel zu viele Vorurteile aufs Innenleben des Mannes weckt ^^ Viele, große Muskeln werden doch gerne mit dem Fitnesstudio-Proll assoziiert, auch von Frauen. Aber man stelle sich diesen Herren mal in einem weniger protzigen Outfit vor, eins das nicht sagt "Boah, ich seh so geil aus", etwas dezenter, eleganter. Und dann noch ein Harvard-Abschluss und charmante Konversation :D

Ich schätze, wenn der Rest stimmt und der Kerl eben nicht so unglaublich optikfixiert herumrennt (und damit auch Selbstbewusstsein hat, ohne seine Muskeln zu präsentieren), dann ist so ein Körper gern gesehen und hebt die B-Note doch noch ein ganzes Stück ;)

Sehr gut, gleichgesinnte!

Also das optikfixiert lässt schon noch nach. Das ist der größte Mädels-Anti-Magnet, den ihr euch vorstellen könnt! Oder, wenn man im Mittelpunkt stehen muss.

jinkazama
07-08-2007, 08:08
und das sagst du aufgrund deiner erfahrungen als frau? :confused:

und ja: es gibt durchaus ein nicht zu verachtenden anteil an frauen (nicht teeny-mädchen), die ein kleines bäuchlein für **** und kuschelig halten. ja, ich staunte auch. und das beste ist: das sind nicht einmal schlecht aussehende frauen, die das gerne haben... :D

Na dann Prost Mahlzeit!

Die hätten ja beim Oktoberfest das Paradies auf Erden. *Rüüüüüülps* *Furz* *SchwabbelWabbel*

jinkazama
07-08-2007, 08:09
und wie sich schon öfters (eigene erfahrung) heraus gestellt hat: wer was im kopf hat, humor beweist und einen gewissen charme besitzt, der hat nicht wirklich grosse probleme mit frauen was anzubändeln. auch ohne jin kazama-body.

und jene frauen, die alles vom body abhängig machen sind nun wirklich nicht diejenigen, die ich gerne als frau hätte... dort erübrigt sich dann das gespräch sowieso.

siehe vorschreiber: mit 50 sieht's sowieso anders aus. ;)

Solche Muskeln = riesige Energie = was im Kopf = Humor kommt von allein = Charme kann man lernen = Frauen! :D

Kouhei
07-08-2007, 08:09
Weisst du was viel wichtiger ist als ein guter Body? N riesen Penis! <20cm läuft da nix ma jung. haaa und was machste jetzt?
Ich sag Dir da stehen alle frauen drauf! Das ist was wirklich zählt!

Soju
07-08-2007, 08:10
Wisst ihr, was der Hauptgrund für Seitensprünge ist? "Ich fühlte mich zu der Person hingezogen" und besonders, wenn die entsprechende person schöner ist als der partner --> :ups: Vollgas!


Oh, ist die neue Men's Health gerade rausgekommen?

Ist aber wirklich eine Weisheit...."eigentlich finde ich ihn eklig, aber da mein Kerl gerade nicht da war hab ich's halt mit ihm gemacht obwohl ich mich kein Stueck zu ihm hingezogen fuehle" kommt auch nicht so gut.

Die Gruende fuer Seitenspruenge liegen (vor allem fuer Frauen) doch meistens ein wenig tiefer.

noppel
07-08-2007, 08:10
ich frag mich, wieso du so einen körper mit gesund assoziierst

jinkazama
07-08-2007, 08:12
echt? das ist aber eine überraschung! :rolleyes:



aus dem selben grund, wie ich gerne frauen mit grossen brüsten und geilem ***** anschaue, aber bei näherer betrachtung meist feststelle, das ich mit der auf keinen fall meine tage verbringen will... weil: laaaangweilig, dumm, eingebildet, shopping-tick, mode-tick etc... (<- such dir was aus) natürlich gibt es hier auch ausnahmen.

Du bist echt ein A rsch! So etwas von vorurteilsbehaftet wie dich gibt es nicht. du hast einen an der waffel! weil ich habe auch solche gesehen, die sehr viel geistreicher sind, als irgendeine durchschnittsfrau.

Jetzt spar dir das, weil du spammst hier meinen Thread mit absolutem Müll voll.

Kouhei
07-08-2007, 08:12
Ne jetzt mal im Ernst, mit nem hübschen Gesicht reisste 1000 mal mehr als mit dem Body.

Lars´n Roll
07-08-2007, 08:13
Und ich hab gedacht er kommt langsam zur Vernunft und es gibt noch Hoffnung... :weirdface


und ihr werdet nicht glauben, wenn man genug selbstwert hat + so einen körper, dann ist man nahe dran an perfekt. Weil meistens sind die fettsäcke, die bier trinken und schweinefleisch fressen, auch ärsche.

sämtliche sozialhilfeempfänger, arbeitslose usw., die den ganzen tag vor dem fernseher sitzen, sich ihr hirn wegdröhnen... das ist krank!

Traurig... einfach traurig. :(

jinkazama
07-08-2007, 08:14
@Wanderlei: Ich habe nicht gesagt, dass Frauen keinen muskulösen Körper wollen. Athletisch und definiert ist wohl das ideal bei Frauen. Das was dieser Jinn hat ist den meisten (die ich kenne) definitiv zu viel.
Es lässt sich halt schlecht kuscheln, wenn man ständig am nächsten Muskel mit dem Gesicht hängenbleibt.

Die Gene setzen dir Flausen in den Kopf!

Du siehst einen Artgenossen (Mann, Jin Kazama), dem du nicht das Wasser reichen kannst. Du versuchst, ihn schlecht zu reden, Neid wacht auf, deine Fortpflanzungstriebe melden: Gefahr!

Wenn du mir nicht glaubst, mach eine Volksbefragung. (unter Frauen). Dazu bist zu zu Faul und du findest 100 Ausreden, doch letztendlich wollen Frauen das. ohne ausnahme.

Soju
07-08-2007, 08:14
Solche Muskeln = riesige Energie = was im Kopf = Humor kommt von allein = Charme kann man lernen = Frauen! :D

Mathe ist nicht so deine Staerke oder? Ich weiss beim besten Willen nicht, was die Gleichheitszeichen da sollen.

jinkazama
07-08-2007, 08:15
Schon interessant... Haufenweise Leute, die zu wissen scheinen, auf was Frauen stehen:rolleyes: Schon mal überlegt, dass es verschiedene Geschmäcker gibt?

Du solltest auf keinen Fall versuchen, jemand anderes zu sein. Sei du selbst, dann findest du sicher auch eine Frau, die dich mag wie du bist!

Es geht mir nur um Gesundheit + Muskeln. Das ist alles, was zählt.

jinkazama
07-08-2007, 08:18
In etwa so? Definiert sind sie ja :D

Wenn du nochmal das Jin- Bildchen öffnest, wirst du einen kleinen aber feinen Unterschied feststellen.

Jins Arme sind durchaus im starken Normalbereich. und die körperproportionen aus genetischer-evolutionärer Sicht die optimalen Menschlichen Maße!

V-Form des Oberkörpers, sehr starke, muskulöse Beine (Anzeichen von absolut genialer Gesundheit), kein überschüssiges Fett, starke Bauchmuskeln, stabile Haltung usw.

jinkazama
07-08-2007, 08:20
Wenn Du nicht von Deinen Traumtänzereien runterkommst bleibst Du das auch.

Das heißt nicht dass Du nicht trainieren sollst - Sport ist gesund und auch gut für´s seelische Wohlbefinden und das Selbstbewußtsein.
Aber hör auf irgendwelchen Hirngespinnsten nachzujagen. Schmeiß Deine komischen Eso/Aryudingsbums und Shaolin/TCM Bücher weg und such Dir ein Hobby das Dich unter Menschen bringt. Weniger denken, mehr machen!
Das wär mein Tip für Dich.

OK, da hast du Recht. Flirten hab ich absolut nicht drauf. Ich bin so Kalt wie die Antarktis und so misstrauisch wie... es gibt niemanden, der so misstrauisch ist wie ich.

Ich werd mich Mal rausmachen, wenn ich wieder daheim bin von Reha.

Soju
07-08-2007, 08:22
Es geht mir nur um Gesundheit + Muskeln. Das ist alles, was zählt.

Dann solltest du vielleicht endlich anfangen zu trainieren anstatt hier Muell zu schreiben.

So, mal zu dem auf was Frauen (meiner Meinung nach) Stehen, zumindest wenn sie nicht nur was zum knalle suchen: Sicherheit, jemand der sie und den Nachwuchs versorgen kann!!! Und das war mal durch dicke Arme gewaehrleistet. Heute ist so was eher im Bereich sicherer Job, sicheres Einkommen, in sich ruhen zielstrebigkeit zu finden.

Und dann noch Humor!

jinkazama
07-08-2007, 08:23
Wieso gibst du dann als Alter 27 an?




Falsch! Moeglicherweise stehen viele Maedchen auf so was. Diejenigen die ich als Frauen bezeichne brauchen ein wenig mehr Substanz. Da waere ein netter Koerper ein extra Bonus, aber nicht das ausschlaggebende.

um das alter als gegenargument auszuschließen.

das ist mir auch klar, aber so ein körper kann nur ++++ bedeuten. aber du hast recht... das allein, wo du es sagst!

Damit allein ist auch nichts zu gewinnen, wenn innere Unsicherheit da ist, aber auf jeden Fall die ersten Blicke auf sich ziehen, bringt sehr viele Vorteile. Weil je mehr Aufmerksamkeit von Mädels, umso interessanter ist man für weitere Mädels, was wiederum bedeutet, man ist interessanter für weitere Mädels usw... und das erste, was alle sehen, ist der körper, das auftreten, das aussehen.

Soju
07-08-2007, 08:24
V-Form des Oberkörpers, sehr starke, muskulöse Beine (Anzeichen von absolut genialer Gesundheit), kein überschüssiges Fett, starke Bauchmuskeln, stabile Haltung usw.

Haben die von mir geposteten auch :D

Soju
07-08-2007, 08:25
Weil je mehr Aufmerksamkeit von Mädels, umso interessanter ist man für weitere Mädels, was wiederum bedeutet, man ist interessanter für weitere Mädels usw... und das erste, was alle sehen, ist der körper, das auftreten, das aussehen.

Na dann pass mal auf, dass du nicht bald in Frauen ersaeufst :D

jinkazama
07-08-2007, 08:26
Ich bin mir nicht sicher ob jemand, der eine Comicfigur als koerperliches Ideal darstellt, aus einem Bild vom PC auf Ernaehrungsgewohnheiten selbiger Figur schliesst, offenbar sein eigenes Alter nicht weiss und ausserdem das ******* aufgegeben hat die noetige Kompetenz besitzt mich ueber die menschliche Natur zu belehren.....:D

Abgsehen davon ist dein Post unklar...WAS in meinem Post wiederspricht der menschlichen Natur?

Deine Beleidigungen ignorier ich jetzt Mal, um das zu diskutieren, was du gefragt hast. Also halt mal deine fresse für einen augenblick.

Frauen haben das einprogrammiert, sie wissen genau, was sie wollen. und der körper ist das ideal. vom aussehen her.

jinkazama
07-08-2007, 08:28
Weisst du was viel wichtiger ist als ein guter Body? N riesen Penis! >20cm läuft da nix ma jung. haaa und was machste jetzt?
Ich sag Dir da stehen alle frauen drauf! Das ist was wirklich zählt!

vorteile bringts auf jeden fall. aber in deiner größenangabe ist es nur noch ungesund! das verbraucht zu viele bio-ressourcen, und wird deine leber zerfressen. so viel testosteron, da lebst du nicht sehr lange, junge, und hast bald eine glatze!

und die meisten frauen ( die nicht aussehen wie ein walross) werden durch dein "Ding", das "Es", nur eins empfinden beim Sex: Schmerzen.

jinkazama
07-08-2007, 08:29
ich frag mich, wieso du so einen körper mit gesund assoziierst

Wenn der von Natur aus kommt, ohne chemische Hilfsmittel, bedeutet das: absolute Top-Gesundheit.

Soju
07-08-2007, 08:30
Also halt mal deine fresse für einen augenblick.

Ich fuerchte das hast du nicht zu entscheiden.


Frauen haben das einprogrammiert, sie wissen genau, was sie wollen. und der körper ist das ideal. vom aussehen her.

Frauen wissen sehr gut was sie wollen. Vielleicht kommst du ja mal nahe genug an eine ran dass sie dir erzaehlt was das ist....

Lars´n Roll
07-08-2007, 08:31
OK, da hast du Recht. Flirten hab ich absolut nicht drauf. Ich bin so Kalt wie die Antarktis und so misstrauisch wie... es gibt niemanden, der so misstrauisch ist wie ich.

Ich werd mich Mal rausmachen, wenn ich wieder daheim bin von Reha.

Du bist vielleicht lustig... jetzt gibst Du mir Recht und dabei verteidigst Du immer noch Deine - ich sprechs aus: kranken, total verqueren und für jeden klar denkenden Menschen vollkommen absurden Fantasien.

Ich weiß gar nicht warum ich hier noch was reinschreibe? Langeweile oder aufrichtige Anteilname?


Wenn du nochmal das Jin- Bildchen öffnest, wirst du einen kleinen aber feinen Unterschied feststellen.

Ich werde Dir nochmal den tatsächlichen Unterschied sagen: Er ist eine Computerfigur!
Einem menschlichen Idol nachzueifern halte ich schon für bedenklich genug, aber ein virtueller Held?
Es sind nicht die Biertrinker und Schweinefleischfresser die ein Problem haben, mein Lieber... wirklich nicht.

jinkazama
07-08-2007, 08:32
Ne jetzt mal im Ernst, mit nem hübschen Gesicht reisste 1000 mal mehr als mit dem Body.

uuund. was glaubst du, woher ein schönes gesicht kommt? Erstmal Genetik, klar.

Aber wer nur Pommes und Ketchup und Hamburger frisst, hat erstmal eine widerliche Haut. Und wer Fett ist, hat auch dicke Backen im Gesicht, was erstmal die Männliche Form vollkommen untergräbt. Ein scharfer (konzentrierter und entspannter) Blick ist auch nur zu haben, wenn man nicht benebelt ist und der Körper gesund.

und wenn man fett ist, mit einem "schönen" gesicht, ist neben den anderen blockern immer noch der rest des körpers ziemlich schwer zu übersehen. und außerdem: dicke backen, kein schönes gesicht.

ICH REDE HIER NUR VON MÄNNERN. Frauen müssen nicht so extrem sein, bei denen sieht ein bisschen mehr Fett (von Natur aus) auch schon besser aus als bei Männern.

jinkazama
07-08-2007, 08:36
Dann solltest du vielleicht endlich anfangen zu trainieren anstatt hier Muell zu schreiben.

So, mal zu dem auf was Frauen (meiner Meinung nach) Stehen, zumindest wenn sie nicht nur was zum knalle suchen: Sicherheit, jemand der sie und den Nachwuchs versorgen kann!!! Und das war mal durch dicke Arme gewaehrleistet. Heute ist so was eher im Bereich sicherer Job, sicheres Einkommen, in sich ruhen zielstrebigkeit zu finden.

Und dann noch Humor!

die natur ist nicht zu unterschätzen, junge. ein paar jahrzehnte gegen jahrmillionen? das bezweifle ich, du klugscheißer.

wer ist wohl eher in der lage, einen sicheren job, ein sicheres einkommen, zielstrebigkeit zu haben? Ein Typ wie Arnold Schwarzenegger, oder wie irgendein biertrinkender Fettsack, der sich gehen lässt, und seinem Körper sehr zusetzt, den ganzen Tag vor dem Fernseher rumsitzt?

Es hängt alles zusammen.

jinkazama
07-08-2007, 08:38
Na dann pass mal auf, dass du nicht bald in Frauen ersaeufst :D

Das ist Wissenschaft. Der hellste bist du ja nicht. Wir reden hier von einer Studie einer Universität. Wonach Männer, die von einer anderen Frau betrachtet werden, auch auf andere Frauen attraktiver wirken.

noppel
07-08-2007, 08:39
Weisst du was viel wichtiger ist als ein guter Body? N riesen Penis! >20cm läuft da nix ma jung. haaa und was machste jetzt?
Ich sag Dir da stehen alle frauen drauf! Das ist was wirklich zählt!

da werden jetz einige erleichtert aufatmen


Mathe ist nicht so deine Staerke oder? Ich weiss beim besten Willen nicht, was die Gleichheitszeichen da sollen.

dachte ich mir auch so


Wenn der von Natur aus kommt, ohne chemische Hilfsmittel, bedeutet das: absolute Top-Gesundheit.

primär kommt er mal ausm computer bzw aus der fantasie der zeichner...

so wie die riesen****** von lara croft, die gewaltigen augen von animé-figuren, diese dürren endlos langen beine von comicmädels etc...

die machen das natürlich nicht ohne grund... entweder es entspricht irgendnem schema z.b. Kindchenschema bei zeichentrickfiguren (http://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema) oder es ist zielgruppenbetont (******) oder es ist eine völlig überzeichnete (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberzeichnung_%28Kunst%29) figur, um den fiktionalen charakter zu betonen bzw die person stark zu stilisieren


die natur ist nicht zu unterschätzen, junge. ein paar jahrzehnte gegen jahrmillionen? das bezweifle ich, du klugscheißer.

wer ist wohl eher in der lage, einen sicheren job, ein sicheres einkommen, zielstrebigkeit zu haben? Ein Typ wie Arnold Schwarzenegger, oder wie irgendein biertrinkender Fettsack, der sich gehen lässt, und seinem Körper sehr zusetzt, den ganzen Tag vor dem Fernseher rumsitzt?

Es hängt alles zusammen.

welches klischee haftet gutsituierten programmierern und bürohengsten an?

ne brille macht zwar noch keinen mathematiker, n bierbauch + bart noch keinen programmierer, aber solchen leuten traut man eher zu, geistige arbeit verrichten zu können, als einem ralf möller

jinkazama
07-08-2007, 08:40
Du bist vielleicht lustig... jetzt gibst Du mir Recht und dabei verteidigst Du immer noch Deine - ich sprechs aus: [B]kranken%

ich verstehe nicht ganz? was meinst du? ich gebe dir recht, habe was von mir erzählt.

Ich eifere ihm nicht nach, die Art von Muskeln gefällt mir halt.

FLEUR
07-08-2007, 08:43
Solche Muskeln = riesige Energie = was im Kopf = Humor kommt von allein = Charme kann man lernen = Frauen! :D


Oje da sind ja gleich mehrer Denkfehler drin :ups:
Solche Muskeln sind ungleich Energie (hast du mal einen Bodybuilder 5 km rennen sehen???:rolleyes: ich nie, weil sie es mit der Masse nicht mehr können :ups:)..wir hatten im HKD mal einen Bodybuilder, der war zum einen unbeweglich und zum anderen hatte er null Kondition...

riesige Energie ist auch ungleich was im Kopf siehe Forrest Gump :p

Leute die was im Kopf haben müssen nicht gleich Humorvoll sein...oder warum sind die ganzen "Streber" in der Schule immer so beliebt???

recht geben muss ich dir, dass man mit Charme bessere Chancen bei Frauen hat :D aber der kommt halt nicht durch Mukkies :p

Soju
07-08-2007, 08:43
Der hellste bist du ja nicht.

Da hast du allerdings recht....aber trotzdem hab ich jemanden gefunden, der mich dafuer bezahlt dass ich fuer sie Probleme loese und die Frauen hier begruessen mich ueberwiegend mit "Hello handsome", trotz meiner Pausbaeckchen (vielleicht sollte ich mal die Bars wechseln):D.....damit bin ich schon mal deutlich weiter als du ;)

jinkazama
07-08-2007, 08:43
Danke für die Leute, die mir Tips (auch fürs Leben) gegeben haben. Für mich ist der Thread beendet.


@ Fleur: Da geb ich dir recht. nur fitnesstraining allein widert mich auch an! die muskeln sind widerlich entstellt. aber sieh dir die beine von jin an! oder seinen oberkörper. da seh ich nicht die typischen mukkibuden-muskeln.

Am gesündesten sind laut amerikanischer studie vegetarier, die sich mit laufen fit halten.

Soju
07-08-2007, 08:47
die natur ist nicht zu unterschätzen, junge. ein paar jahrzehnte gegen jahrmillionen? das bezweifle ich, du klugscheißer.

Waer nett, wenn du aufhoeren koenntest mich auf diese Weise zu beleidigen...da stehen Frauen naemlich nicht drauf :D

mahaen
07-08-2007, 09:00
Am gesündesten sind laut amerikanischer studie vegetarier, die sich mit laufen fit halten.

LOL, und was für einen Body haben die??? Garantiert nicht einen "Jin Kazama Body" :D

Pai Mei
07-08-2007, 09:06
Wenn es Dir darum geht bei 16jährigen zu punkten, dann kauf Dir lieber so etwas:
http://www.skinz.org/cars/aston-martin/Aston-Martin-V12-Vanquish-wallpapers-2.jpg
Das geht schneller und du hast auch selbst jede Menge Spaß damit:)

LostPrayer
07-08-2007, 09:08
Wenn es Dir darum geht bei 16jährigen zu punkten, dann kauf Dir lieber so etwas:
http://www.skinz.org/cars/aston-martin/Aston-Martin-V12-Vanquish-wallpapers-2.jpg
Das geht schneller und du hast auch selbst jede Menge Spaß damit:)

aston martin db9... sehr geiles ding...

dominik777
07-08-2007, 09:15
Wisst ihr, was der Hauptgrund für Seitensprünge ist? "Ich fühlte mich zu der Person hingezogen" und besonders, wenn die entsprechende person schöner ist als der partner --> :ups: Vollgas!


falsch. neuere forschungen haben ergeben, dass sich frauen besonders rund um den eisprung von männchen angezogen fühlen, die DOMINANTER sind als ihre partner. das hat nix mit muskeln zu tun.

im selben artikel in der weltwoche wurde ein text beschrieben, wo frauen zwischen versch. männern auf fotos auswählen sollten: mit wem würdest du ins bett gehen: es gab drei kategorien: ärzte, lehrer und mcdoof-mitarbeiter. die jungs bei mcdoof konnten noch so gut aussehen: sie wurden nicht gewählt. ;)

dominik777
07-08-2007, 09:17
Weisst du was viel wichtiger ist als ein guter Body? N riesen Penis! >20cm läuft da nix ma jung. haaa und was machste jetzt?
Ich sag Dir da stehen alle frauen drauf! Das ist was wirklich zählt!

genau! :D:D:D

dominik777
07-08-2007, 09:20
Du bist echt ein A rsch! So etwas von vorurteilsbehaftet wie dich gibt es nicht. du hast einen an der waffel!
:kaffeetri



weil ich habe auch solche gesehen, die sehr viel geistreicher sind, als irgendeine durchschnittsfrau.

wie gesagt, es gibt auch ausnahmen. nur ich lege bei frauen dann doch wert auch andere sachen als nur auf's aussehen. und klar gibt's auch wirklich geile frauen, die was in der birne haben.

dominik777
07-08-2007, 09:23
Solche Muskeln = riesige Energie = was im Kopf
diese gleichgung geht nicht auf!


Humor kommt von allein
nein, aber es mögen ja nicht alle frauen den gleichen humor. ;)


Charme kann man lernen
bedingt.

dominik777
07-08-2007, 09:26
Frauen haben das einprogrammiert, sie wissen genau, was sie wollen. und der körper ist das ideal. vom aussehen her.

:rofl:

viel erfahrung mit frauen hattest du noch nicht, hä?

Primo
07-08-2007, 09:54
Xzibit ! Stell mal ein Foto rein , wenn Du es geschafft hast !

Ich könnte aber darauf wetten , das dies nie geschehen wird.

xaver42
07-08-2007, 10:06
@xzibit

Du hast irgendwo ne Gleichung Muskel=Gehirn usw geschrieben.
Bei uns im Fitnesscenter habe ich NICHT diesen Eindruck, dass die Gleichung stimmt...

Orientier dich doch bitte wenigstens an einer real existierenden Person, die deinem Ziel recht nahe ist.
NICHT an einem gezeichneten etwas...
You are living in a dreamworld NEO

Es kommt im BB auch viel auf die Gene an !!
Manche bauen relativ schnell Muskeln auf, andere trainieren Jahre und nehmen fast nix zu...

Nachtrag: Foto ?

jinkazama
07-08-2007, 12:27
Waer nett, wenn du aufhoeren koenntest mich auf diese Weise zu beleidigen...da stehen Frauen naemlich nicht drauf :D

Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ein Vorschlag: Beenden wir diesen Streit und erhöhen damit unser Rating, das uns Frauen erteilen.

jinkazama
07-08-2007, 12:29
LOL, und was für einen Body haben die??? Garantiert nicht einen "Jin Kazama Body" :D

jawoll! Das bezweifle ich auch. allerdings sehen die wudang meister auch nicht muskulös aus, was beweist, dass optimale gesundheit keine riesen muskeln braucht. problem gelöst.

aber sieht halt gut aus, ein gestählter körper. und der gesundheit abträglich ist ein solcher körper gewiss auch nicht.

jinkazama
07-08-2007, 12:31
falsch. neuere forschungen haben ergeben, dass sich frauen besonders rund um den eisprung von männchen angezogen fühlen, die DOMINANTER sind als ihre partner. das hat nix mit muskeln zu tun.

im selben artikel in der weltwoche wurde ein text beschrieben, wo frauen zwischen versch. männern auf fotos auswählen sollten: mit wem würdest du ins bett gehen: es gab drei kategorien: ärzte, lehrer und mcdoof-mitarbeiter. die jungs bei mcdoof konnten noch so gut aussehen: sie wurden nicht gewählt. ;)

Danke. Das ist etwas, was mir zu denken gibt. :( Ich sollte dominanter werden

jinkazama
07-08-2007, 12:34
:rofl:

viel erfahrung mit frauen hattest du noch nicht, hä?

das stimmt.

aber sie wissen, was sie wollen. vom gefühl her halt, das schreibt alles vollkommen die natur vor. gleich wie bei uns männern. jeder zwang durch das hirn wirkt kontraproduktiv.

ein alpha-begatter und ein beta-freund

mahaen
07-08-2007, 12:34
und der gesundheit abträglich ist ein solcher körper gewiss auch nicht.

naja..... abträglich, je nach dem vielleicht nicht, aber es ist sichernicht der hypergesunde Körper eines wie du sagst "wudang-meisters".

jinkazama
07-08-2007, 12:36
@xzibit

Du hast irgendwo ne Gleichung Muskel=Gehirn usw geschrieben.
Bei uns im Fitnesscenter habe ich NICHT diesen Eindruck, dass die Gleichung stimmt...

Orientier dich doch bitte wenigstens an einer real existierenden Person, die deinem Ziel recht nahe ist.
NICHT an einem gezeichneten etwas...
You are living in a dreamworld NEO

Es kommt im BB auch viel auf die Gene an !!
Manche bauen relativ schnell Muskeln auf, andere trainieren Jahre und nehmen fast nix zu...

Nachtrag: Foto ?

in 2-3 wochen bin ich daheim, haben sie mir heute gesagt.

Es stimmt schon, ihr habt ja recht. im fitnesstudio laufen die ärgsten Idioten rum, und intelligente Menschen sind da die Ausnahme. So ein Körper ist unglaublich schwer zu erreichen.

und was frauen wollen, habe ich nicht.

xaver42
07-08-2007, 13:06
Ich hab irgendwie den Eindruck, du hast viele Komplexe :rolleyes:

Was macht man eigentlich mit (19 ??) bei ner Reha ?

Schau dir aber wirklich mal MENSCHEN an, die BB machen (ohne Stoff) wie die so aussehen und wie lange man dafür braucht !

das mit den Frauen ist auch Quatsch !
Wenn du Muckis hast, bin ich mir fast sicher fällt dir was anderes ein was gerade schlecht ist, zu klein, zu gross, Pimmel zu klein /zu gross, mit Pickel /ohne Pickel was weiss ich...

jinkazama
07-08-2007, 13:14
Ich hab irgendwie den Eindruck, du hast viele Komplexe :rolleyes:

Was macht man eigentlich mit (19 ??) bei ner Reha ?

Schau dir aber wirklich mal MENSCHEN an, die BB machen (ohne Stoff) wie die so aussehen und wie lange man dafür braucht !

das mit den Frauen ist auch Quatsch !
Wenn du Muckis hast, bin ich mir fast sicher fällt dir was anderes ein was gerade schlecht ist, zu klein, zu gross, Pimmel zu klein /zu gross, mit Pickel /ohne Pickel was weiss ich...

Autounfall.

Bei Frauen ist mein Problem klarerweise nicht mein Körper und dessen Muskeln (auch, aber nicht nur), sondern:

"Wenn du Muckis hast, bin ich mir fast sicher fällt dir was anderes ein was gerade schlecht ist, zu klein, zu gross, Pimmel zu klein /zu gross, mit Pickel /ohne Pickel was weiss ich..."

+ dazu meine Schüchternheit, und das ganze Zeug in meinem Kopf (erinnerungen, wahn, angst)

Kouhei
07-08-2007, 13:18
Autounfall.

Bei Frauen ist mein Problem klarerweise nicht mein Körper und dessen Muskeln (auch, aber nicht nur), sondern:

"Wenn du Muckis hast, bin ich mir fast sicher fällt dir was anderes ein was gerade schlecht ist, zu klein, zu gross, Pimmel zu klein /zu gross, mit Pickel /ohne Pickel was weiss ich..."

+ dazu meine Schüchternheit, und das ganze Zeug in meinem Kopf (erinnerungen, wahn, angst)

Dann arbeite zuerst einmal daran! Selbstvertrauen bekommst du als Folge von Sport oder halt Krafttraining, aber nicht wenn du Bodybuilding nur betreibst um selbstbewusst zu werden funktioniert das nicht.
eine Therapie würde Dir 1000 mal mehr bringen.

jinkazama
07-08-2007, 13:28
Dann arbeite zuerst einmal daran! Selbstvertrauen bekommst du als Folge von Sport oder halt Krafttraining, aber nicht wenn du Bodybuilding nur betreibst um selbstbewusst zu werden funktioniert das nicht.
eine Therapie würde Dir 1000 mal mehr bringen.

die hab ich ja, dann wenn ich wieder zurück bin in 2-3 wochen mach ich wieder termin aus.

ich sehe, du bist nicht so übel und machst dir doch gedanken, bringst nützliche vorschläge. vielen dank!

FLEUR
07-08-2007, 13:33
+ dazu meine Schüchternheit, und das ganze Zeug in meinem Kopf (erinnerungen, wahn, angst)

Siehe meine Sig.... egal was dir in der Vergangenheit passiert ist, es liegt immer an dir daran zu arbeiten und dagegen zu kämpfen, dass es dein weiteres Leben nicht zerstört!
Und sowas wirst du nicht in kurzer Zeit sondern erst über mehrere Jahre hinweg schaffen...und glaub mir ein Bodybuilderkörper wird dir dabei nicht weiterhelfen. Das wäre nur ein Fluchversuch vor dir selbst.
Mukkies helfen hierbei genausowenig wie eine Fettschicht (bei Fressüchtigen) oder das knochensekelett bei Magersüchtigen ... hat alles den selben Hintergrund, die Menschen wollen sich bewußt oder unbewußt vor sich selbst und ihrer Umwelt verstecken...meist mit katastrophalen Folgen!

jinkazama
07-08-2007, 14:26
Siehe meine Sig.... egal was dir in der Vergangenheit passiert ist, es liegt immer an dir daran zu arbeiten und dagegen zu kämpfen, dass es dein weiteres Leben nicht zerstört!
Und sowas wirst du nicht in kurzer Zeit sondern erst über mehrere Jahre hinweg schaffen...und glaub mir ein Bodybuilderkörper wird dir dabei nicht weiterhelfen. Das wäre nur ein Fluchversuch vor dir selbst.
Mukkies helfen hierbei genausowenig wie eine Fettschicht (bei Fressüchtigen) oder das knochensekelett bei Magersüchtigen ... hat alles den selben Hintergrund, die Menschen wollen sich bewußt oder unbewußt vor sich selbst und ihrer Umwelt verstecken...meist mit katastrophalen Folgen!

ja stimmt!

So ein Bodybuilder oder männliches Model mit einem an der Waffel will ich nicht werden! Das ist mir jetzt klar, danke für deine Hilfe!

und danke an alle, die mir das klar gemacht haben.

Lunata
07-08-2007, 14:28
Hast du weibliche Freunde/Bekannte? Welche, die dich eben persönlich kennen.
Oder wenn dein Kumpel ne Freundin hat.
Frag die doch mal, welchen (ersten) Eindruck du bei ihnen hinterlassen hast, und wie du auf sie wirkst. Und bitte sie (wenns sein muss knallhart) ehrlich zu sein. Ich denke die werden dir wesentlich besser helfen können, als irgendwelche Ferndiagnosen. (Wobei ich fast allen Aussagen der anderen zustimmen würde.)
Wenn sie dann Sachen aufzählen, die du ihrer Meinung nach verbessern solltest, kannst du ja darüber nachdenken, ob das mit diesem Top-Body relativiert werden würde. Natürlich schauen Frauen hübschen Männern hinterher, aber wenn was langes draus werden soll, werden sie auch seine geistigen Eigenschaften auf Herz und Nieren prüfen. Und das kannst du ganz sicher nicht mit Muckis überspielen.
Und stell uns arme Frauen bitte nicht so Instinkt- und Evolutionsgesteuert dar. Das ist nämlich nicht der Fall. Wenn es uns nur um Musklen ginge, wären wir wohl kaum so kompliziert, oder? :D


Edit: Oh, da bin ich jetzt glatt schon ein wenig zu spät...

jinkazama
07-08-2007, 14:32
Hast du weibliche Freunde/Bekannte? Welche, die dich eben persönlich kennen.
Oder wenn dein Kumpel ne Freundin hat.
Frag die doch mal, welchen (ersten) Eindruck du bei ihnen hinterlassen hast, und wie du auf sie wirkst. Und bitte sie (wenns sein muss knallhart) ehrlich zu sein. Ich denke die werden dir wesentlich besser helfen können, als irgendwelche Ferndiagnosen. (Wobei ich fast allen Aussagen der anderen zustimmen würde.)
Wenn sie dann Sachen aufzählen, die du ihrer Meinung nach verbessern solltest, kannst du ja darüber nachdenken, ob das mit diesem Top-Body relativiert werden würde. Natürlich schauen Frauen hübschen Männern hinterher, aber wenn was langes draus werden soll, werden sie auch seine geistigen Eigenschaften auf Herz und Nieren prüfen. Und das kannst du ganz sicher nicht mit Muckis überspielen.
Und stell uns arme Frauen bitte nicht so Instinkt- und Evolutionsgesteuert dar. Das ist nämlich nicht der Fall. Wenn es uns nur um Musklen ginge, wären wir wohl kaum so kompliziert, oder? :D


Edit: Oh, da bin ich jetzt glatt schon ein wenig zu spät...

bist nicht zu spät :-) danke für deinen beitrag! ich muss jetzt los (physiotherapie) ich les es später!

dominik777
07-08-2007, 15:17
Danke. Das ist etwas, was mir zu denken gibt. :( Ich sollte dominanter werden


das stimmt.

aber sie wissen, was sie wollen. vom gefühl her halt, das schreibt alles vollkommen die natur vor. gleich wie bei uns männern. jeder zwang durch das hirn wirkt kontraproduktiv.

ein alpha-begatter und ein beta-freund

nein, du solltest nicht dominanter werden. dominanz alleine ist keine garantie für eine langfristige beziehung mit einer frau. ich zitierte diese wissenschaftlich erkenntnis nur, weil du geschrieben hast, du wüsstest, wieso frauen seitensprünge machen. du hast recht: beta-freund, alpha-begatter. aber scher dich nicht drum. nicht alle frauen machen seitensprünge.

und wenn du, wie bei den anderen schon richtig beschrieben in die thearpie gehst, dir von den freunden tipps geben lässt, an deinem verhalten arbeitest, sport treibst, dann wächst dein selbstvertrauen und das bringt auch schon eine gewisse dominanz. zu dominant solltest du nicht sein. meiner erfahrung nach finden das frauen in den meisten fällen nicht so toll.

Jörg B.
07-08-2007, 16:16
im selben artikel in der weltwoche wurde ein text beschrieben, wo frauen zwischen versch. männern auf fotos auswählen sollten: mit wem würdest du ins bett gehen: es gab drei kategorien: ärzte, lehrer und mcdoof-mitarbeiter. die jungs bei mcdoof konnten noch so gut aussehen: sie wurden nicht gewählt.



Danke. Das ist etwas, was mir zu denken gibt. :( Ich sollte dominanter werden

Nein.

Mit Dominanz hat das gar nichts zu tun, und ich will jetzt nicht auf Top/Bottom Beziehungen hinaus.

Der o.g. Artikel sollte Dich dazu veranlassen, Dir einen vernünftigen Job zu besorgen; ein Dottore kann einer Frau halt mehr bieten als ein Frittenschubser.

Beruflicher Erfolg macht ****, das liegt uns in den Genen.

Und vor allem solltest Du Dein Leben 'Live' leben, und nicht in irgendwelchen Foren.

Was dieses einschließt.

SeraphiM
07-08-2007, 16:32
hier ein bissl was zu lesen (inklusive leserbeiträge) :
WELT ONLINE - Frauen bevorzugen Ärzte und Architekten - Nachrichten Vermischtes (http://www.welt.de/vermischtes/article1075885/Frauen_bevorzugen_Architekten_und_Aerzte.html)
WELT ONLINE - Das Geheimnis der Partnerwahl - Nachrichten Wissenschaft (http://www.welt.de/wissenschaft/article1079210/Das_Geheimnis_der_Partnerwahl.html)
P.S.
ach ja, es war nicht die men's health, sondern eine untersuchung, die auf web.de erschienen war...:D;)

Lunata
07-08-2007, 16:58
hier ein bissl was zu lesen (inklusive leserbeiträge) :
WELT ONLINE - Frauen bevorzugen Ärzte und Architekten - Nachrichten Vermischtes (http://www.welt.de/vermischtes/article1075885/Frauen_bevorzugen_Architekten_und_Aerzte.html)
WELT ONLINE - Das Geheimnis der Partnerwahl - Nachrichten Wissenschaft (http://www.welt.de/wissenschaft/article1079210/Das_Geheimnis_der_Partnerwahl.html)
P.S.
ach ja, es war nicht die men's health, sondern eine untersuchung, die auf web.de erschienen war...:D;)


Bei jedem zweiten Artikel von web.de ist oben rechts das kleine Men's Health- Logo. Aber pssst! :D

SeraphiM
07-08-2007, 17:04
Bei jedem zweiten Artikel von web.de ist oben rechts das kleine Men's Health- Logo. Aber pssst! :D

jetzt hast du's verraten !:D

dominik777
07-08-2007, 17:06
Bei jedem zweiten Artikel von web.de ist oben rechts das kleine Men's Health- Logo. Aber pssst! :D

ist das nicht ein wissenschaftlichtes gütesiegel? :confused::ups::D

jinkazama
08-08-2007, 10:22
Hast du weibliche Freunde/Bekannte? Welche, die dich eben persönlich kennen.
Oder wenn dein Kumpel ne Freundin hat.
Frag die doch mal, welchen (ersten) Eindruck du bei ihnen hinterlassen hast, und wie du auf sie wirkst. Und bitte sie (wenns sein muss knallhart) ehrlich zu sein. Ich denke die werden dir wesentlich besser helfen können, als irgendwelche Ferndiagnosen. (Wobei ich fast allen Aussagen der anderen zustimmen würde.)
Wenn sie dann Sachen aufzählen, die du ihrer Meinung nach verbessern solltest, kannst du ja darüber nachdenken, ob das mit diesem Top-Body relativiert werden würde. Natürlich schauen Frauen hübschen Männern hinterher, aber wenn was langes draus werden soll, werden sie auch seine geistigen Eigenschaften auf Herz und Nieren prüfen. Und das kannst du ganz sicher nicht mit Muckis überspielen.
Und stell uns arme Frauen bitte nicht so Instinkt- und Evolutionsgesteuert dar. Das ist nämlich nicht der Fall. Wenn es uns nur um Musklen ginge, wären wir wohl kaum so kompliziert, oder? :D


Edit: Oh, da bin ich jetzt glatt schon ein wenig zu spät...

so, jetzt hab ich zeit!

weibliche bekannte - nur meine schwester. ich hab ja kaum männliche bekannte, die ich öfters seh.

Wenn mich Mädels das erste Mal sehen, sind sehr viele Sachen gekommen: Der hat Angst vor mir. Der ist verrückt. Boa brutal ist der ruhig. "Hallo". oder Wenn ich den nur seh muss ich kotzen. oder Vielleicht ist er doch nicht verrückt, wenn er mit dem redet. ich wirke geheimnisvoll, ruhig, verrückt, ängstlich, unsicher.

Frauen sind doch instinkt- und evolutionsgesteuert, gleich wie Männer! :D Sie stehen auf Männer mit guter Samenqualität, gutem Aussehen, gutem Charakter, selbstsicherem auftreten, die gut drauf sind und voll entspannt! Männer machen das bei Frauen umgekehrt auch.

jinkazama
08-08-2007, 10:24
nein, du solltest nicht dominanter werden. dominanz alleine ist keine garantie für eine langfristige beziehung mit einer frau. ich zitierte diese wissenschaftlich erkenntnis nur, weil du geschrieben hast, du wüsstest, wieso frauen seitensprünge machen. du hast recht: beta-freund, alpha-begatter. aber scher dich nicht drum. nicht alle frauen machen seitensprünge.

und wenn du, wie bei den anderen schon richtig beschrieben in die thearpie gehst, dir von den freunden tipps geben lässt, an deinem verhalten arbeitest, sport treibst, dann wächst dein selbstvertrauen und das bringt auch schon eine gewisse dominanz. zu dominant solltest du nicht sein. meiner erfahrung nach finden das frauen in den meisten fällen nicht so toll.

seh ich auch so! ja super! Jetzt ist mir so einiges klar!

Und so ein Alpha Typ zu sein wär auch nichts, denn nur langfristige Beziehungen machen glücklich und geben Sicherheit. So wie die ganzen systematischen Anbaggerer und Abschlepper.

Das ist nichts für mich.

jinkazama
08-08-2007, 10:26
Nein.

Mit Dominanz hat das gar nichts zu tun, und ich will jetzt nicht auf Top/Bottom Beziehungen hinaus.

Der o.g. Artikel sollte Dich dazu veranlassen, Dir einen vernünftigen Job zu besorgen; ein Dottore kann einer Frau halt mehr bieten als ein Frittenschubser.

Beruflicher Erfolg macht ****, das liegt uns in den Genen.

Und vor allem solltest Du Dein Leben 'Live' leben, und nicht in irgendwelchen Foren.

Was dieses einschließt.

OK! Das heißt, ich geh doch studieren.

Weil ich hab echt keinen Bock darauf, Clos zu putzen, als Hausmeister rumzulaufen oder Teller zu wäschen. !!!

Danke für den Tip! Jetzt weiß ich, was ich will.

dominik777
08-08-2007, 10:30
so, jetzt hab ich zeit!

weibliche bekannte - nur meine schwester. ich hab ja kaum männliche bekannte, die ich öfters seh.

Wenn mich Mädels das erste Mal sehen, sind sehr viele Sachen gekommen: Der hat Angst vor mir. Der ist verrückt. Boa brutal ist der ruhig. "Hallo". oder Wenn ich den nur seh muss ich kotzen. oder Vielleicht ist er doch nicht verrückt, wenn er mit dem redet. ich wirke geheimnisvoll, ruhig, verrückt, ängstlich, unsicher.

Frauen sind doch instinkt- und evolutionsgesteuert, gleich wie Männer! :D Sie stehen auf Männer mit guter Samenqualität, gutem Aussehen, gutem Charakter, selbstsicherem auftreten, die gut drauf sind und voll entspannt! Männer machen das bei Frauen umgekehrt auch.

Ooh...

glaub mir: ich war früher auch kein frauenschwarm. aber mit ein paar grundregeln, die du beachtest, kannste schon viel wett machen:

mit frauen sprechen. das mögen die. einfach mal hallo sagen, etwas fragen und wenn du ehrlich, freundlich bist (lächeln), dann klappt das schon: die fangen dann nämlich an zu quaslen - meistens. einfach interessiert zu hören, verständnisvolles lächeln, ein paar mal nicken, lächeln, eine kleine witzige bemerkung versuchen zu machen.

versuchs einfach mal. wenn du jetzt in der reha bist, dann hat's doch dort auch irgendwelche frauen/mädchen. geh einfach mal hin und quatsch ein bisschen. wenn du auf den bus wartest: quatsch die nachbarin an... wenn sie nicht reden will, dann merkst du's schon. aber versuchs. nur schon, dass du auf eine frau zugehst, wird meistens als selbstsicherheit gewertet. glaub mir, ich weiss wovon ich rede. ich hatte auch verdammt lange meine liebe mühe damit.

und jetzt fertig mit selbstmitleid: geh raus, mach sport, quatsch mit leuten! das ist das einzige was hilft. auch ein top body hilft dir nix, wenn du nicht mit frauen sprechen kannst. es ist noch kein meister vom himmel gefallen!

Soju
08-08-2007, 11:39
denn nur langfristige Beziehungen machen glücklich und geben Sicherheit.

Die Aussage ist mir zu pauschal. Erstens kenne ich einige Leute, die aus Überzeugung Single sind und auch noch glücklich. Zweitens gibt es auch Leute, bei denen Sicherheit entweder keinen sehr hohen Stellenwert hat oder aber sie ziehen ihr Sicherheitsbedürfnis aus anderen Dingen als einer Beziehung.

jinkazama
08-08-2007, 13:29
Die Aussage ist mir zu pauschal. Erstens kenne ich einige Leute, die aus Überzeugung Single sind und auch noch glücklich. Zweitens gibt es auch Leute, bei denen Sicherheit entweder keinen sehr hohen Stellenwert hat oder aber sie ziehen ihr Sicherheitsbedürfnis aus anderen Dingen als einer Beziehung.

Das funktioniert nicht.

Höchstens derjenige hat sehr gute Freunde, die er oft sieht.

Langfristig geht das keinesfalls gut, z.b. single aus überzeugung.

Hauser
08-08-2007, 13:33
Das funktioniert nicht.

Höchstens derjenige hat sehr gute Freunde, die er oft sieht.

Langfristig geht das keinesfalls gut, z.b. single aus überzeugung.

Du hast kein Ahnung xzibit, also versuch bitte nicht Leute zu berichtigen, die wesentlich mehr (Lebens-)Erfahung haben als du.

jinkazama
08-08-2007, 13:37
Du hast kein Ahnung xzibit, also versuch bitte nicht Leute zu berichtigen, die wesentlich mehr (Lebens-)Erfahung haben als du.

Du Idiot

Lars´n Roll
08-08-2007, 13:39
Warum "Idiot", er hat doch Recht. :confused:

FLEUR
08-08-2007, 13:43
Du Idiot

Ist das ein Argument oder einfach nur eine Beleidigung???

ohjeohje....
also Bingo heute 16:30

xaver42
08-08-2007, 13:56
Du Idiot

Du scheinst echt massive Probleme zu haben.

Ich würde mich mal in der Reha erkundigen, ob die auch einen Psychologen da haben und mich an den wenden...

Die meisten die hier antworten wollen dir helfen und dann kommt sowas...

Soju
08-08-2007, 14:02
Das funktioniert nicht.

Woher weisst du das? Aus Erfahrung?



Höchstens derjenige hat sehr gute Freunde, die er oft sieht.

Ist bei mir ein wenig schwierig. Die Freunde existieren, aber ich seh sie nicht so oft.

Vielleicht solltest du mal langsam aufhören Leuten glasklar zu erzählen was geht und was nicht und wie die Welt zusammenhängt, wenn du es nur aus Büchern und Zeitschriften weisst.

Und dass du anfängst Leute zu beleidigen, weil sie eben nicht meinen, dass ein 19 Jähriger allen das Leben erklären kann ist einfach nur armselig.

jinkazama
08-08-2007, 14:02
das war nicht "helfen wollen" das war ein persönlicher angriff gegen mich.

im internet lässt sich leicht mit schimpfwörtern um sich werfen, gleich wie die ganzen idioten, die immer müll herumspammen und nichts besseres zu tun haben, kann ich eben sagen: du idiot, wenn ein idiot mich beleidigt.

Kouhei
08-08-2007, 14:03
Du Idiot

Es schlug mein Herz geschwind zu Pferde!
Es war getan fast eh gedacht;
Der Abend wiegte schon die Erde,
Und an den Bergen hing die Nacht;
Schon stand im Nebelkleid die Eiche;
Ein aufgetürmter Riese, da,
Wo Finsternis aus dem Gesträuche
Mit hundert schwarzen Augen sah.

Der Mond von einem Wolkenhügel
Sah kläglich aus dem Duft hervor,
Die Winde schwangen leise Flügel,
Umsausten schauerlich mein Ohr;
Die Nacht schuf tausend Ungeheuer,
Doch frisch und fröhlich war mein Mut:
In meinen Adern welches Feuer!
In meinem Herzen welche Glut!

Dich sah ich, und die milde Freude
Floß von dem süßen Blick auf mich;
Ganz war mein Herz an deiner Seite
Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosafarbenes Frühlingswetter
Umgab das liebliche Gesicht,
Und Zärtlichkeit für mich* ihr Götter!
Ich hofft es, ich verdient es nicht!

Doch ach, schon mit der Morgensonne
Verengt der Abschied mir das Herz
In deinen Küssen welche Wonne!
In deinem Auge welcher Schmerz!
Ich ging, du standst und sahst zur Erden
Und sahst mir nach mit nassem Blick:
Und doch, welch Glück geliebt zu werden!
Und lieben, Götter welch ein Glück!

Und jetzt sag mir mal, was das mit dem Körper einer Comicfigur zu tun hat?