Vollständige Version anzeigen : Y-Day II - Die Zurückgekehrten...
Schlankili
31-07-2007, 12:56
Den hatten wir, Sönny, den hatten wir ... :D:D:D:D
Und nächstes Mal werden wir dann bei euch bleiben und möglichst auch mal feiern.... würde euch zu gern mal in Action sehen. ;) Letzten Sommer hatte ich ja einen kleinen Vorgeschmack.
Letztes Jahr im Sommer waren von der Elite ja noch nicht alle dabei. ;)
Oh man - jetzt mußte ich doch grad erst mal 12 Seiten durchlesen (nachdem mich unser SCHEIß-Telefonanbieter gestern aus dem Netz geschmissen hat und sich bis eben geweigert hat, mich wieder online zu lassen - ach, was reg ich mich jetzt eigentlich so auf? Geht doch erst seit 3 WOCHEN so... :mad::(:motz::cry:)
Hoffe, ich bin jetzt auf dem neusten Stand :o
@Al, Sal und Daniel: Hab ich das richtig verstanden, wir sehen uns heute Abend? Cool :D
@Daniel: Schade, dass ich das live verpaßt habe... :p
@all: Wann gibt's das nächste Treffen?
Viele Grüße,
Mirasol
Daniel.P.
31-07-2007, 15:13
Hi Mirasol,
jawoll wir stehen schon in den Startlöchern und sind so gegen 19.00 da.
Und zu dem Clip äähhemm naja so wirklich war ich auch nicht dabei:o:D
@all: Wann gibt's das nächste Treffen?
Also einmal kommen viele vom Y-Day zum FMA Treffen im Oktober. Der nächste Termin ist dann im Frühjahr, entweder im Norden (Hannover-Osnabrück) oder in Schututegart. :)
Also einmal kommen viele vom Y-Day zum FMA Treffen im Oktober. Der nächste Termin ist dann im Frühjahr, entweder im Norden (Hannover-Osnabrück) oder in Schututegart. :)Ich habe sowieso schon mal angeregt dass das FMA Treffen im Oktober auch das offizielle Herbstcamp sein könnte.
Ich wollte eigentlich im Oktober das HC Organisieren hat aber nicht so geklappt und da ist dann nebenbei der Tobi mit seinem FMA Treffen gekommen. Und da dort eh schon die üblichen Verdächtigen aufkreuzen und nicht immer KB/TB und FreeFight geboten werden muss (Okay, rollen ist schon obligatorisch :D Vielleicht fällt einem ja was bodenmässiges mit stock ein, so ala Dog Brothers ;)) kann's doch als HC herhalten, oder?
Ach so, der NBL steht ja im Dezember auch noch an :cool:
oder halt : NICELAND-DAYS of joy pain and happiness ... coming in november :p:p:p
oder halt : NICELAND-DAYS of joy pain and happiness ... coming in november :p:p:p
Also wenn Du das im November machst, dann besorgs ich uns im Frühling! :D
Soweit ich weiß ist die Anmeldung für's FMA-Treffen aber schon dicht, da die Halle nicht mehr Leute aufnimmt...
@Daniel: Cool! Freue mich schon!!
Soweit ich weiß ist die Anmeldung für's FMA-Treffen aber schon dicht, da die Halle nicht mehr Leute aufnimmt...!
Die meisten von uns sind ja auch schon angemeldet!
Ich hoffe dass ich dann nicht in Paris bin. Denn wenn nicht komm ich gerne. :) Aber wie gesagt, der Salon du Chocolat kann mir einen Strich durch die Rechnung machen. :( Einfach alles auf Hishem abwälzen, der kann Franze. ;)
Yalcinator
31-07-2007, 16:47
Ich hoffe dass ich dann nicht in Paris bin. Denn wenn nicht komm ich gerne. :) Aber wie gesagt, der Salon du Chocolat kann mir einen Strich durch die Rechnung machen. :( Einfach alles auf Hishem abwälzen, der kann Franze. ;)
Ach Quatsch Maus das schaffst du schon ;)
Also ich werde das nächste Treffen wieder zum Sommer 08 organisieren mit der Sönny zusammen. Aber generell wie auch vielen schon gesagt kann man sich auch so mal Verabreden zu einem gemeinsamen Trainings WE mit Essen und rumhängen ;) also Daniel und Benjamin werden wohl auch mal zu uns kommen um in unseren heiligen Hallen die Sau raus zulassen ;) Bei Interesse einfach bei mir melden ansonsten werde ich demnächst dem Mono und der Mirasol auch mal ein bissl auf den Nerv gehen sofern sie Zeit für uns haben ;)
wo zhen mei you shijian...
macht ma kuchz! bitte. :o
zusammenfassung!!!! :)
BOodidarma
31-07-2007, 18:44
Wurde DaMo jetzt egntl zusammengeschlagen?:D
imb-giessen
31-07-2007, 18:49
Hallo Leute ich bins der Bernd.
War super hammermäßiges Seminar, hat mich gefreut euch kennenzulernen und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder !
War zwar beschissenes Wetter aber lockere Leut morzmässig viel zu saufe und bärenstarke Einheiten ;)
Gruß an Alle, ein Hesse :)
Ps: Habe jetzt mal die Paar Bilder Hier gesehen, gibts da noch en Paar mehr ?
ODER WIR SEHEN UNS BEIM RICHARD S. BUSTILLO AUF DEM SEMINAR ! AM 1 BIS 2 SEPTEMBER 07 IN FRANKFURT !
mehr Infos auf meiner Homepage International Martial Arts and Boxing - Giessen (Kampfsport und Kampfkunst) (http://www.imb-giessen.de) ;)
Grüß Dich Bernd!
Ist die Mail angekommen?
Ja, schee wars! ;)
Gruß,
Jörg
Schokoblume
31-07-2007, 20:04
Hallo Bernd, ich hoffe Dein Auto hat bis zum schluss noch durchgehalten. ;)
Lieben Gruß
Vahideh
Wurde DaMo jetzt egntl zusammengeschlagen?:DJa klar! Und alle zwölf Finger gebrochen bekommen, deshalb kann er sich jetzt hier nicht mehr melden :devil:
Eskrima-Düsseldorf
31-07-2007, 20:32
Silat Bernd Meets Arnis-mono ;):):)
Meine Fresse!! Es ist DER Silat Bernd dass es den noch gibt :-) den habe ich ewig nicht gesehen :)
Grüße
Christian
Meine Fresse!! Es ist DER Silat Bernd dass es den noch gibt :-) den habe ich ewig nicht gesehen :)
Grüße
Christian
und ich sag dir was christian.. der kerle ist fit wie sau !!! hat ne richtig geile einheit gehalten, hat mir richtig gut gefallen
gruss,
dennis
Eskrima-Düsseldorf
01-08-2007, 06:45
und ich sag dir was christian.. der kerle ist fit wie sau !!! hat ne richtig geile einheit gehalten, hat mir richtig gut gefallen
gruss,
dennis
Glaub ich Dir :) Ich kenne Bernd, ich habe ihn halt nur ewig nicht gesehen.
Grüße
Christian
Glaub ich Dir :) Ich kenne Bernd, ich habe ihn halt nur ewig nicht gesehen.
Grüße
Christian
vielleicht hätt ich schreiben sollen, er ist immer noch fit wie sau :D er fands übrigens total geil auf m camp.. vielleicht hast du ja auch mal lust mitzumachen :)
gruss,
d.
AlArabiata
01-08-2007, 07:31
.. vielleicht hast du ja auch mal lust mitzumachen :)
gruss,
d.
Die Idee finde ich auch klasse!!!
Christian, Christian, Christian
*anfeuerung*
Schlankili
01-08-2007, 07:34
Sorry, das ich jetzt arg OT werd... aber ich hab grad Deine Sig gesehen mein lieber Al.....
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota
ElCativo
01-08-2007, 07:37
Bist ja NUR Wahlhesse, gell Schlankster!?! :)
Schlankili
01-08-2007, 07:43
Warte nur bis ich meine Urkunde habe, dann wirst Du nicht mehr so abfällig über nmich sprechen ... :D:D:D:D
:cool:
Eskrima-Düsseldorf
01-08-2007, 07:48
.. vielleicht hast du ja auch mal lust mitzumachen :)
gruss,
d.
Wegen mir gerne, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen dabei wäre es ja noch in der Nähe gewesen.
Grüße
Christian
Ja klar! Und alle zwölf Finger gebrochen bekommen, deshalb kann er sich jetzt hier nicht mehr melden :devil:
Zwölf Finger? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
AlArabiata
01-08-2007, 08:37
Moinsen Leutz,
waren mim feinen Herrn Pütz gestern bei Mono und Mirasol in Darmstadt und haben mittrainiert und somit fast nahtlos weitergemacht *g*
@ Schlanko:
Du glaubst nicht, was ich gegröhlt habe gestern, vorallem das Gesicht noch dazu von Julia.
GROßARTIG sag ich Dir !!!!!!
salurian
01-08-2007, 08:45
Hey Bernd,
offensichtlich haste den Zettel ja noch gefunden! Schee das du jetzt auch an Board bist!
@Schlanki: Deine Urkunde bekommste uff de Kerbborschverbrennung. Termin kennste ja! :D
Gruß an Mono, mirasol und de feine Herr Pütz! :D War echt spitze gestern!
salurian
01-08-2007, 08:48
Zwölf Finger? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Er meinte bestimmt Zwölf-Finger-Darm :p
Er meinte bestimmt Zwölf-Finger-Darm :p
Der war flach! :D ;)
salurian
01-08-2007, 08:55
Der war flach! :D ;)
Und extra nur für dich :D
Hey Bernd,
offensichtlich haste den Zettel ja noch gefunden! Schee das du jetzt auch an Board bist!
@Schlanki: Deine Urkunde bekommste uff de Kerbborschverbrennung. Termin kennste ja! :D
Gruß an Mono, mirasol und de feine Herr Pütz! :D War echt spitze gestern!
wo isser denn .. der bernd ???
wo isser denn .. der bernd ???
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1025028-post266.html :)
Da, Nicelander. ;)
salurian
01-08-2007, 09:29
Ei, der Berdy hat doch keinen PC und muss quasi immer fremdgehen um was zu schreiben :p :p
Ah, das erklärt einiges.
Ich habe am Sonntag eine E-Mail mit Links zu Fechtbüchern an die Kontaktadresse auf der IMB Homepage geschickt.
Könnte die jemand ausdrucken und an den Bernd weiterleiten?
Jörg
salurian
01-08-2007, 09:35
@Jörg: ja, kann ich machen. schick die links einfach an salurian@googlemail.com
Danke! Gruss! Tobias
Hallo Leute ich bins der Bernd.
War super hammermäßiges Seminar, hat mich gefreut euch kennenzulernen und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder !
War zwar beschissenes Wetter aber lockere Leut morzmässig viel zu saufe und bärenstarke Einheiten ;)
Gruß an Alle, ein Hesse :)
Ps: Habe jetzt mal die Paar Bilder Hier gesehen, gibts da noch en Paar mehr ?
ODER WIR SEHEN UNS BEIM RICHARD S. BUSTILLO AUF DEM SEMINAR ! AM 1 BIS 2 SEPTEMBER 07 IN FRANKFURT !
mehr Infos auf meiner Homepage International Martial Arts and Boxing - Giessen (Kampfsport und Kampfkunst) (http://www.imb-giessen.de) ;)
ja mensch den post hier hab ich ja noch gar nicht gesehen :):):) ich glaub es gibt noch n paar bilder mehr.. das hier zum beispiel :D
salurian
01-08-2007, 09:38
@ALL: Das FMA-Treffen ist NICHT das Herbst-Camp! Soviel Platz hab ich nicht.
Aufmerksame Leser werden im entsprechendem Thread gelesen haben das die Anmeldung zum FMA Treffen bereits geschlossen ist, da die max. mögliche Anzahl von Teilnehmern erreicht ist.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe poste ich die Teilnehmer und den Stundenplan!
AlArabiata
01-08-2007, 09:41
Yeah...Tln-Liste wäre mal super, um zu sehen wer alles von euch Fratzen kommt *lach*
Freue mich schon tierisch!
@ Sal: muss ich mich extra anmelden? *g*
@ Mono u Mirasol:
Super Einheit gestern! War echt super!
Freue mich schon euch in 2 Wochen wieder zu sehen!
@Jörg: ja, kann ich machen. schick die links einfach an salurian@googlemail.com
Danke! Gruss! Tobias
Hi Tobias,
Mail ist raus!
Ist einiges an Zeug.
Gruß,
Jörg
salurian
01-08-2007, 10:09
Danke Jörg. War übrigens ne spitzen Einheit auf dem Camp! Hat mir super gut gefallen!
:yeaha:
Merci vielmals!
Vielleicht mache ich ja nächstes Mal Säbel/Singlestick oder langes Messer; daran dürftet Ihr Escrimadores wohl am meisten Spaß haben. ;)
@Daniel, Sal, Al: Jep - war super klasse gestern - wär dann zwar fast kurz vor der Haustür noch am Steuer eingeschlafen und in ner Hecke gelandet... aber wenigsten konnte ich DANK EURER GROßERZIGEN AUFOPFERUNGSVOLLEN HILFE ja wenigstens überhaupt fahren :D
Ein dreifach hoch auf die Pannenhilfe des KKB :klatsch::klatsch::klatsch:
Freu mich schon auf die nächste Einheit mit euch :)
@Yalcinator: Uns auf die Nerven gehen?? Versuchst doch :p - ne ja is klar... immer uns jederzeit zu allen schandtaten bereit - alles eine Frage der Zeit und Organisation!
Gruß,
Mono
@JörgB. Würdest du die mail auch nochmal an philipp.wolf(at)modern-arnis.de schicken :)
Fand deine Einheit echt super interessant... vor allem die Paralellen die ich in deiner kurzen Schwert-Demo in der Pause so gesehen hab :):):)
Ein Thema dem nähere Betrachtung gebührt :D
DANKE schonmal :)
Freu mich auf die nächste Gelegenheit!
Gruß,
Mono
hach ich muss ja noch meinen reisbericht weiterschreiben.. ich komm ja heut wieder mal zu gar nix hier.. :(:(
ich würd die mail auch gerne haben wenn s nix ausmacht ...
AlArabiata
01-08-2007, 10:37
DANK EURER GROßERZIGEN AUFOPFERUNGSVOLLEN HILFE ja wenigstens überhaupt fahren :D
Ein dreifach hoch auf die Pannenhilfe des KKB :klatsch::klatsch::klatsch:
Freu mich schon auf die nächste Einheit mit euch :)
Gar kein Thema, irgendwie muss man sich ja revanchieren...;)
Kamste heute wenigstens aus dem Bett. Ich bin kurz davor mit dem Gesicht uff die Tischplatt´ zu knalle´ :D
Grüß Dich!
@JörgB. Würdest du die mail auch nochmal an philipp.wolf(at)modern-arnis.de schicken :)
Mail ist raus. ;)
Fand deine Einheit echt super interessant... vor allem die Paralellen die ich in deiner kurzen Schwert-Demo in der Pause so gesehen hab :):):)
Mensch hat halt nur zwei Arme und zwei Beine; die Anzahl der Möglichkeiten, einen ~ 1,20 m langen Gegenstand im Kampf einzusetzen, ist endlich und die Prinzipien des Kampfes sind auch überall gleich.
Ein Thema dem nähere Betrachtung gebührt :D
DANKE schonmal :)
Freu mich auf die nächste Gelegenheit!
Kein Problem, have swords, will travel! ;)
Gruß,
Jörg
hach ich muss ja noch meinen reisbericht weiterschreiben.. ich komm ja heut wieder mal zu gar nix hier.. :(:(
Ja, der Bericht fehlt noch...und ich müsste auch langsam mal was tun. ;)
ich würd die mail auch gerne haben wenn s nix ausmacht ... d-nice@web.de
Nö, macht nix aus. ;)
Gruß,
Jörg
AlArabiata
01-08-2007, 10:44
*ganzkleinlaut*
Isch büdde aach...*bettel*
Siehe PN
@Jörg: Ich bitte auch.... hellish@gmx.de
Danke, das wär lieb.
Jaaaaa, ihr kriegt auch...
Sönny, der Martin hatte mir auch schon 'ne PN geschrieben. ;)
Die Chili&Highland Whiskey Schoki ist übrigens zum Niederknieen. ;)
Jörg
Magst du auch "richtige" Schoki ohne Füllung??? Da hätten wir noch die 72%ige mit Rosa Pfeffer und Chili. ;)
Schön dass dir die Pralinéschoki schmeckt. Weitere Pralinéchocis: wenn du es asiatisch magst würde ich dir noch die Wasabi & Algen empfehlen. Auch pikant. :) Oder die Chili con Cacao. Indisch wirds bei der Tafel Chai. ;) Du siehst, unsere Produktentwickler reißen sich ein Beinchen aus.
Yalcinator
01-08-2007, 11:50
Magst du auch "richtige" Schoki ohne Füllung??? Da hätten wir noch die 72%ige mit Rosa Pfeffer und Chili. ;)
Schön dass dir die Pralinéschoki schmeckt. Weitere Pralinéchocis: wenn du es asiatisch magst würde ich dir noch die Wasabi & Algen empfehlen. Auch pikant. :) Oder die Chili con Cacao. Indisch wirds bei der Tafel Chai. ;) Du siehst, unsere Produktentwickler reißen sich ein Beinchen aus.
Ich denke wenn wir Zeit haben und zum Jörg zu Training fahren dann bringen wir ihm was leckeres mit ;) oder mein Schatz???
wasabi & algen-schokolade :ups:
und ich dachte ich hätte schon alles gesehn :ups:
Martin, Sönny,
ihr müsst mir nichts mitbringen...aber Wasabi&Algen...näää, will eh ein bißchen abnehmen...oder doch nicht?... :engelteuf
Schlankili
01-08-2007, 12:12
Ach ja, das hatte ich vergessen! Ich wollte mich noch recht herzlich für diese Geste bedanken! Auch für die Urkunde! Ich emfpand es wirklich als große Anerkennung!!! Danke Euch beiden dafür! Hat mich gefreut! :)
AlArabiata
01-08-2007, 12:14
@ Schlankster, Yalci und Sönny:
habe meine Urkunde hier auf de Abbeid immer bei mir hängen :D
@ Schlankster, Yalci und Sönny:
habe meine Urkunde hier auf de Abbeid immer bei mir hängen :D
:D na dann denkste ja immer schee an uns, gell??? ;)
Ach ja, das hatte ich vergessen! Ich wollte mich noch recht herzlich für diese Geste bedanken! Auch für die Urkunde! Ich emfpand es wirklich als große Anerkennung!!! Danke Euch beiden dafür! Hat mich gefreut! :)
Kein Ding. :) Freut mich (und Martin) dass wir euch eine Freude bereiten konnten. Also Freude überall. *g*
Daniel.P.
01-08-2007, 13:08
Hi Leute,
@Mono: Gern geschehen, wir hätten dich doch nicht mit dem Platten stehen lassen können *lach*
Danke euch Leute war echt ein Spitzenabend. Werd schaun das ich in 2 Wochen auch wieder am Start bin.....
@Yalci/Sönny :ups:Stimmt ich hab mich noch gar nicht für mein Geschenk bedankt: Vielen lieben Dank. Das war ne coole Überraschung.
@Jörg B. : Danke noch mal für die einblicke in den Schwertkampf das ist ja so ein steckenpferd mir, von dem ich leider viel zu wenig ahnung hab....
Grüße
Daniel
Daniel,
das mit dem wenig Ahnung könnte ich ändern. ;)
Daniel.P.
01-08-2007, 14:12
Hi Jörg
vielen Dank das Angebot nehme ich doch gerne an. Wir haben auf dem Lehrgang schon leider festgestellt das es bei mir nicht allzuviele Schulen gibt. Ich werde schauen das ich mir für deine Seminare Zeit freihalte.
Yalcinator
01-08-2007, 14:15
Hi Jörg
vielen Dank das Angebot nehme ich doch gerne an. Wir haben auf dem Lehrgang schon leider festgestellt das es bei mir nicht allzuviele Schulen gibt. Ich werde schauen das ich mir für deine Seminare Zeit freihalte.
Oder bei WE Besuch von dir und Benny fahren wir einfach zum Jörg ;)
@Sönny / Yalcin
Danke auch von mir für die Urkunde. Ist tatsächlich meine erste KK Urkunde. bin total stolz darauf :D
bei mir ist s die zweite ..hab noch ne ehrenurkunde von den bundesjugendspielen :D:D
Soll ich auch ma aufzählen? :cool: :p
Auch von mir an dieser Stelle eine Danke für die Urkunde und das geile WE, für das ihr ja hauptverantwortlich ward. :)
Bittebitte... schon lustig... wir können uns ja nicht selber eine Urkunde ausstellen. *loooooool* Aber ich fand es für die Teilnehmer eine nette Idee und wir werden das auch beibehalten, oda???? Jemand was dagegen? ;)
@Sönny: Klingt super. dann bring ich euch dafür nächstes mal eine für die weltbeste orga mit :D
imb-giessen
01-08-2007, 15:51
Gude
also dei Mail habbsch bekomme, sauber sach !
Das mit de schockolad war ja echt sauber ^^ hätt aber noch e bissi mehr pepp habbe könne.
Und nochma e frache wege de bilder oder videosequence : kann mir die jemand schicke auf die mail ?
MFG
Bernd
@Sönny: Klingt super. dann bring ich euch dafür nächstes mal eine für die weltbeste orga mit :D
Oh ja, da hätte Martin auch Spaß. Der war enttäuscht, dass es keine kleine Überraschung für ihn gab. Er hängt immer noch sehr an dem Shirt vom Sommercamp letzten Jahres.
Blue_Dragon
01-08-2007, 17:47
sind das bisher alle Bilder?? Vom PDF und vereinzelt vom Dennis??
sind das bisher alle Bilder?? Vom PDF und vereinzelt vom Dennis??
ja scheisse ich sollte meine mal hochladen :o aber genau..wo sind denn die anderen ?? salurian und konsorten ??
Ja auf, nicht nach den anderen schreien. Selber machen :)
salurian
02-08-2007, 08:24
ja scheisse ich sollte meine mal hochladen :o aber genau..wo sind denn die anderen ?? salurian und konsorten ??
hab keine gemcht. Meine Kamera lag in meiner Tasche welche offen etwa 8 Stunden lang im Regen gestanden hat. :rolleyes:
Deshalb hoffe ich ja auf Novi (bzw. hab Angst davor), da sie unermüdlich beim Filmen war.
Der Dragon hat doch auch Fotos gemacht, wo sind die denn?
@Sal: Novi ist schon ganz fleissig am schneiden. Ist halt doch ein ganzes Stück arbeit. Allerdings muss ich zugeben, dass es mehr Aufnahmen ausserhalb der Einheiten gibt.... Dafür um so lustigere....
Könnt ihr euch z.B. daran erinnern, wie D und Al die Final-Scene von Dirty Dancing nachspielen wollten?
Hab mich gestern wirklich fast todgelacht, als ich das ganze Teil mal durchgeschaut hab....
AlArabiata
02-08-2007, 09:26
@Sal: Novi ist schon ganz fleissig am schneiden. Ist halt doch ein ganzes Stück arbeit. Allerdings muss ich zugeben, dass es mehr Aufnahmen ausserhalb der Einheiten gibt.... Dafür um so lustigere....
Könnt ihr euch z.B. daran erinnern, wie D und Al die Final-Scene von Dirty Dancing nachspielen wollten?
Hab mich gestern wirklich fast todgelacht, als ich das ganze Teil mal durchgeschaut hab....
Wie bitte ... !?!
Da musste ich aber schon gut einen im Tee gehabt ham´...
Wie bitte ... !?!
Da musste ich aber schon gut einen im Tee gehabt ham´...
aaaaaaaalter jetzt sag bloss du weisst das nicht mehr ..ich brech ab !!! :D:D:D:D
salurian
02-08-2007, 09:30
Da dran kann ich mich gut erinnern! Das war ganz großes Kino! Große Gefühle, das war Oskar verdächtig!
Da dran kann ich mich gut erinnern! Das war ganz großes Kino! Große Gefühle, das war Oskar verdächtig!
a propos..
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1022801-post30.html
;)
AlArabiata
02-08-2007, 09:40
@ D
kanns immer noch net runterlade...:(
Haben wir die Hebefigur gestanden?
@ D
kanns immer noch net runterlade...:(
Haben wir die Hebefigur gestanden?
nein du hast abgestoppt als ich dich mit meinen starken armen auffangen wollte :D:D die bilder vom blue hab ich dir doch schon als foddoalbumeinladung geschickt oder net ??? **grübel**
übrigens kinkon.. an dies bild erinnerst du dich wahrscheinlich auch nicht, das war nämlich 3 sekunden vor deiner heftigen weckung durch den schlanken :D:D
AlArabiata
02-08-2007, 10:00
nein du hast abgestoppt als ich dich mit meinen starken armen auffangen wollte :D:D die bilder vom blue hab ich dir doch schon als foddoalbumeinladung geschickt oder net ??? **grübel**
Nee, nur Dein Album haste mir geschickt...
@Al:
Du lebst aber verdammt gefährlich!!
:motz::mad::nini::sport098::aufsmaul::D:teufling:
salurian
02-08-2007, 11:55
Mir Hesse agieren halt immer am Limit. Immer volle Lotte!
kinkon hat in nem leichensack gelegen und schlankster hat ihn reanimiert?! :ups:
ich habs ja immer gewusst, dass der schlankster übermenschliche kräfte hat oder zumindest ne grundsolide ersthelferausbildung
AlArabiata
02-08-2007, 12:08
@Al:
Du lebst aber verdammt gefährlich!!
:motz::mad::nini::sport098::aufsmaul::D:teufling:
*HilfesuchendindieRundegugg*
...um was gehts?!?! :ups:
AlArabiata
02-08-2007, 12:13
Ich glaube nich´...die hab ich ja bereits seit gestern.
Ausserdem: sie hat das ja tatsächlich gesaacht...*lach*
Oder hatte die liebe Mirasol wieder keinen www Zugang gestern??? *gröhl*
Oder hatte die liebe Mirasol wieder keinen www Zugang gestern??? *gröhl*
Du, du, du... :motz:
Warte nur, bis ich zurück bin :D
Hast Du vor in zwei Wochen wieder zu uns ins Training zu kommen? :sport069::sport069:
Das ist gar nicht witzig :( (war eben schon wieder weg:cry:)
Hast Du vor in zwei Wochen wieder zu uns ins Training zu kommen? :sport069::sport069:
RABIATA VS MIRASOL was für ein spass :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::hammer::hamme r::kbsmilie:
salurian
02-08-2007, 13:04
Da freu ich mich schon drauf! Ich mach den Kommentator bei der Live-Übertragung! Yeah!
übrigens kinkon.. an dies bild erinnerst du dich wahrscheinlich auch nicht, das war nämlich 3 sekunden vor deiner heftigen weckung durch den schlanken :D:D
Ich erinnere mich nicht mal daran, dass der Schlanke mich geweckt hat. Ich war einfach irgendwann draussen und es war nass und kalt. :( :o
Daniel.P.
02-08-2007, 14:12
Oder bei WE Besuch von dir und Benny fahren wir einfach zum Jörg ;)
Da hab ich mit dem Benny schon gestern nach dem Training drüber gesprochen Für August sollten wir mal ein WE ins Auge fassen. Ich werd bei ihm nochmal nachhaken wann er Zeit hat, dann können wir uns nochmal absprechen.
Yalcinator
02-08-2007, 14:36
Da hab ich mit dem Benny schon gestern nach dem Training drüber gesprochen Für August sollten wir mal ein WE ins Auge fassen. Ich werd bei ihm nochmal nachhaken wann er Zeit hat, dann können wir uns nochmal absprechen.
Seeeehr gerne würde mich freuen ;) dann springen wir ne rUNDE im Boxring rum gelle....
Daniel.P.
02-08-2007, 14:51
Ja klasse, is der schon aufgebaut ? ich dachte das wäre noch in Planung....
Auch wenns ein bisschen spät kommt: Danke von mir an Sönny und Maddin für das nette Event und ganz besonders für den echt sehr schmackhaften Schokoladenteller, an dem ich mich fast 2 Tage habe schadlos halten können. Schade, dass ich nach meiner Einheit am Fr schon gehen musste. Waren echt sehr nette, angenehme Leute anwesend. Hoffe, den/die eine/n oder andere/n noch mal wiederzusehen.
Grüsse
Marcel
Auch wenns ein bisschen spät kommt: Danke von mir an Sönny und Maddin für das nette Event und ganz besonders für den echt sehr schmackhaften Schokoladenteller, an dem ich mich fast 2 Tage habe schadlos halten können. Schade, dass ich nach meiner Einheit am Fr schon gehen musste. Waren echt sehr nette, angenehme Leute anwesend. Hoffe, den/die eine/n oder andere/n noch mal wiederzusehen.
Grüsse
Marcel
ja das war echt schade marcel .. naja next time dann halt ;)
Daniel.P.
02-08-2007, 15:43
Hi Marcel,
vielen Dank für die Einheit, hatt echt Spaß gemacht und ich hab gemerkte welche Defizite ich am Boden noch hab. Die Chokes waren auch nicht schlecht nur das daß Bier danach so schlecht lief war komisch:weirdface:D
Grüsse
Der Dummy..ääh Daniel
Grüsse
Marcel
Ich kann mir jetzt noch in den Hintern beißen dass ich dich verpasst habe :(
... und es war nass und kalt. :( :o... und der Kaffee vom Peter sooooo gut und warm :D
Lars´n Roll
02-08-2007, 16:36
Hattest Du ne Feldmäßige Kaffeekoch-Vorrichtung dabei oder sämtliche Thermoskannen Deiner Frau mitgenommen? ;)
Yalcinator
02-08-2007, 16:43
Ja klasse, is der schon aufgebaut ? ich dachte das wäre noch in Planung....
Ne ne also der kleine Raum in dem ich zur Zeit trainiere ist bestens ausgerüstet allerdings keine Matten (Also nichts für weiche Eier ;)) Meld dich einfach sobald du nen Termin hast dann seh ich mal zu was ich tun kann.
Greets
Hej Leute, das mit den Fotos von mir wird sich noooch mehr in die Länge ziehen. Kurz und knapp: Telekom hat scheiße gebaut und war nicht zur vereinbarten Zeit da, sodass wir immer noch keinen Anschluss haben. Sorry, frühestens Montag (nachdem ich 1 1/2 Stunden die Hotline terrorisiert habe). Sonst erst Ende des Monats.
AlArabiata
03-08-2007, 08:21
Aber ich werde sowas von da sein...!!!!
Die Herausforderung nehm ich doch glatt an :D
Dann zeig ich Dir mal den Pali-Ali-FMA-Style *gröhl*
:D
Wann hast Du eigentlich Deine Prüfung genau? Dass wir die Daumen drücken können...
AlArabiata
03-08-2007, 08:22
@ Novi:
Wann gibts die Videos? *hüpfhüpf*
"I had the time of my life..." *träller*
@ Novi:
Wann gibts die Videos? *hüpfhüpf*
"I had the time of my life..." *träller*
wir wolln die novi sehn ,wir wolln die novi sehn wir wollln. wir wolln wir wolln :p die novi se-hn... mit videos :D:D
@AL / D:
D du hast ja gestern schon einen Ausschnitt gesehen. Ansonsten hab ich jetzt den Roh-Schnitt, muss jetzt noch tonen, und den feinschnitt machen...
Kann sich also nur noch um Jahr handeln :D :D :D
Aber keine Sorgen, die üblichen Verdächtigen, sind die ersten, dies erfahren werden. Wie immer alle Beteiligten vorweg...
@AL / D:
D du hast ja gestern schon einen Ausschnitt gesehen. Ansonsten hab ich jetzt den Roh-Schnitt, muss jetzt noch tonen, und den feinschnitt machen...
Kann sich also nur noch um Jahr handeln :D :D :D
Aber keine Sorgen, die üblichen Verdächtigen, sind die ersten, dies erfahren werden. Wie immer alle Beteiligten vorweg...
:D deshalb kann ich s ja gar nimmer erwarten.. und da ich dem al davon erzählt hab. kann der noch weniger warten als ich :D:D aber n jahr ist ok, das passt und hat luft :p:p
Ach so Leute, falls ihr uns (Martin und mir) wegen dem Y-Day oder sonst was kontaktieren wollt, hier ist unsere neue Mailadresse:
masd@gmx.net
Über die wird jetzt erstmal alles laufen bis wir mal eine Homepage haben.
ElCativo
03-08-2007, 09:25
Habt Ihr schon ne Domain?
Wer macht euch die Page?
Yalcinator
03-08-2007, 10:05
Habt Ihr schon ne Domain?
Wer macht euch die Page?
Nee wir haben noch keine Domain und auch noch keinen der die Page macht mal schauen wollten uns noch mit dem Schlanken kurz schließen ;)
ElCativo
03-08-2007, 10:13
Ich kann euch da auch unter die Arme greifen.
Kann euch auch ne Subdomain, leihweise zur Verfügung stellen!
Ich kann euch da auch unter die Arme greifen.
Kann euch auch ne Subdomain, leihweise zur Verfügung stellen!
Das können wir eh erst realisieren wenn wir daheim Internet haben.. *SCH**** TELEKOOOOOM!!!!!*
Und das Problem dabei ist, dass ich gerne die Möglichkeit hätte die Seite zu editieren, was hinzuzufügen und zu löschen, etc. Es müsste sogesehen nur der CSS Style erstellt werden, oder???? Hab das ja nicht lange gemacht und ist schon laaaaaaaaaaange her. :(
ElCativo
03-08-2007, 11:34
Ruf doch mal an...
Nummer ist unter ComSeKo - ComputerService-Koenig (http://www.comseko.de)
*wink*
Ruf doch mal an...
Nummer ist unter ComSeKo - ComputerService-Koenig (http://www.comseko.de)
*wink*
Bin gerade auf der Arbeit, da geht das schlecht. ;)
Viele Grüße aus der Hauptstadt - sind ab heute im Uurlauuuub!! :sport146:
Dann zeig ich Dir mal den Pali-Ali-FMA-Style *gröhl*
:engel_3:
Wann hast Du eigentlich Deine Prüfung genau? Dass wir die Daumen drücken können...
Am Dienstag Vormittag :)
Dann mal einen schönen Aufenthalt in der Hauptstadt. ;)
ich hab heute übrigens pushing hands gemacht.
bin ich jetzt toll?! :cool:
kampffrosch
03-08-2007, 18:29
wenn du es jetzt könntest wärest du das;)
Blue_Dragon
04-08-2007, 19:04
sonst keine Fotos mehr so??
Salurian
Schlankili
D-Nice
:confused:
Also wir bekommen hoffentlich heute Internet, und dann wird der Yalci die so schnell es geht hochladen. :)
salurian
06-08-2007, 09:17
sonst keine Fotos mehr so??
Salurian
Schlankili
D-Nice
Hab keine Bilder gamacht, sondern meine Kamera lieber als Regenfänger benutzt....
Internet sieht gerade schlecht aus.... der Telekomfritze kriegt bei uns kein DSL Signal rein. Toller Mist. Telefon funzt, aber DSL noch nicht. Der ist gerade in der Zentrale. Mal schauen ob wir da auf dem Trockenen sitzen bleiben..... :( Das fehlt ja gerade noch!
Hier mal ein Zeitungsartikel der regionalen Klatschpresse. ;)
das ist doch mal n schöner bericht ;)
Wir sind in noch einer anderen Zeitung, aber die ist online nicht aufzurufen, die werde ich dann irgendwann mal einscannen, falls ich mal einen Scanner habe. ;)
Internet klappt jetzt übrigens bei uns daheim, aber bisher nur mit einer 1000er Leitung. Mist Telekom.... aber schon mal besser als garnichts. ;)
Aber das Helmchen war doch eigentlich nicht dabei ;)
Aber das Helmchen war doch eigentlich nicht dabei ;)
War er wohl. Er hat am Freitag direkt eine Einheit gegeben!!! Willste etwa Fotos sehen???? ;)
uh, wie vorteilhaft! ihr habt den kinkster nich aufs gruppenfoto gelassen, das macht direkt nen besseren eindruck. :rotfltota:horsie:
uh, wie vorteilhaft! ihr habt den kinkster nich aufs gruppenfoto gelassen, das macht direkt nen besseren eindruck. :rotfltota:horsie:
Nö, der hätte auch mit drauf gedurft. ;) Aber am Campingplatz schien es gemütlicher zu sein.... *lol*
@Ulk: Zu dem Zeitpunkt war ich schon auf dem Heimweg. Und wo wir grad beim Thema sind: Komm Du auch erstmal Heim...:aufsmaul:
;)
@Ulk: Zu dem Zeitpunkt war ich schon auf dem Heimweg. Und wo wir grad beim Thema sind: Komm Du auch erstmal Heim...:aufsmaul:
;)
kommst du dann nach kölle? :klatsch:
Nur so zur Info, der Yalci lädt die Fotos vom Freitag schon seit heute morgen hoch, aber es sind erst 150 von 500 oder so.... Das zieht sich also noch. Dann noch die von Sa+So und die der lieben Fotografinnen.
Yalcinator
08-08-2007, 14:05
Rolandswerth als Ziel für Freunde der Kampfkunst (07.08.2007) | Sport | General-Anzeiger Online - Bonn (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10137&detailid=341580)
Noch ein Zeitungsericht mehr ;) gute Arbeit Sönny :)
@all: wir bekommen wohl Webspace vom Websensei das heißt das mit den Bildern wird sich wohl noch ein paar Tage hinauszögern. Leider haben wir nur einen kleinen Internet Zugang somit würde das mehr als 10std. dauern um ein 100Mb großes Paket hochzuladen :ups:
KindDerNacht
08-08-2007, 16:19
An alle die es interessiert...:
Diesmal hat sich das fleißige Lernen am Prügelfeldrand wohl doch gelohnt... Immerhin hab ich von 60 Punkten 41 geschafft.
Hat mir überhaupt jemand die Daumen gedrückt? *gg* Ansonsten: die nächste Gelegenheit ist am Freitag zwischen 10 und 12. ;)
Bis nach der Prüfungsphase!
Kiddie
Cool! Na dann viel Glück bei der nächsten Prüfung! :)
Alle Ihrem Land (Taiwan) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt.
:(
@websensei: Wie sieht es mit dem Webspace aus? Wir haben noch keine Antwort von dir. Wäre toll wenn das klappen würde.
Schlankili
14-08-2007, 13:43
Sag mal Sönny, ist die DVD eigentlich angekommen?
Sag mal Sönny, ist die DVD eigentlich angekommen?
Hab nur eine DVD vom Lächelnden erhalten.
Schlankili
14-08-2007, 14:12
Die ist vor über einer Woche raus ... :ups::ups::ups::ups: An Deine Andresse!!!! :ups::ups::ups:
Die ist vor über einer Woche raus ... :ups::ups::ups::ups: An Deine Andresse!!!! :ups::ups::ups:
Dann kann ich mir nicht erklären warum sie noch nicht da ist. Vielleicht hat meine Familie sie mir einfach nicht gegeben. Ich werde nochmal nachfragen. Ansonsten hat die Post mal wieder etwas verschluckt. Du hast doch wohl kein Geld reingetan... ;)
Ach ja, falls alles klappt haben wir heute abend eine 16.000er Leitung. Dann könnte das mit dem Upload möglicherweise auch schneller gehen. :) ;)
Yalcinator
14-08-2007, 18:48
Wir haben die dvd ;)
Schlankili
15-08-2007, 10:54
Juhuuuuuuuu!!!!!!!! :)
Yalcinator
18-08-2007, 10:35
Soooo Leute ich versuche heute nochmal mein Glück mit dem Upload ;)
Yalcinator
18-08-2007, 15:55
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=5VJAEP8C)
so bitteschön das erste Paket ;)
"Alle Ihrem Land (Taiwan) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt."
ihr dürft gerne auch mal einzelne bilder hier uppen. ;)
yeah! da geht ja was, mist darf ich mir garned so lange anschauen, sonst muss ich gleich wieder: :fight: :sport098: :aufsmaul:
super THX!
Yalcinator
18-08-2007, 22:03
Der komplette Samstag läd bestimmt noch über nacht Hoch :( also hoffe ich kann ich euch morgen den Link geben ;)
Yalcinator
19-08-2007, 09:48
So eine Scheiße heut morgen um 5 Uhr Zwangstrennung und jetzt vor 5 Minuten PC abgestürzt :( werd es gleich noch mal versuchen
Hat sonst eigentlich überhaupt jemand mitbekommen dass wir die Freitagsbilder hier gepostet haben????
Ach ja, das nächste Bilderpaket dauert angeblich noch 80 Std.... gestern ist uns die Sicherung rausgeflogen und seitdem ist das Internet wieder lahm. Weiß der Geier warum wir so viel "Glück" haben. :(
Schlankili
21-08-2007, 09:11
Ja, hab ich! Danke dafür! Viel glück, das der Rest auch noch klappt und Euer I-net bald wieder fix ist! ;)
ich habs mir auch noch am tag des uploads gezogen, THX an die fleissigen knipser/innen, ist ne schöne übersicht geworden.
auf die samstagbilder warte ich ja schon sehnsüchtig... (komisch i-net probs scheinen gerade IN zu sein :mad: , das ist hier auch zum kotzen.. )
ich habs mir auch noch am tag des uploads gezogen, THX an die fleissigen knipser/innen, ist ne schöne übersicht geworden.
auf die samstagbilder warte ich ja schon sehnsüchtig... (komisch i-net probs scheinen gerade IN zu sein :mad: , das ist hier auch zum kotzen.. )
Was sagst du da... die liebe Technik. *grrrr*
Die Fotos stammen übrigens von mir und meiner Schwester. Ich werde ihr deinen Dank übermitteln. ;)
Schlankili
21-08-2007, 16:40
Von mir auch, von mir auch ... *fuchtel* *hüpf*
Nein, Spaß beiseite Euch und auch Deiner Schwester und auch allen andere Fotografen meinen Dank für die Mühe! Ich hatte ja diesmal keine Kamera dabei, weil ich die letzten Camps auch schon zu faul zum Fotofieren war ... :o
Yalcinator
24-08-2007, 05:40
:(www.jeet-cune-do.com (http://www.chineseboxing-jkd.com/) :( traurige Sache!!!!!!
Schlankili
24-08-2007, 06:39
Das tut mir sehr leid!!!!! Es gibt für solche Momente leider keine Worte!
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Angehörigen von Vahide!!!!
Besonders Wilfried wünsche ich viel Kraft!!! Wenn wir irgendetwas für Dich tun können, melde Dich...
salurian
24-08-2007, 09:02
Habs auch gerade gesehen. Darf nicht wahr sein! Mir fehlen die Worte. Herzliches Beileid Wilfried!
Auch von mir viel Kraft in diesen schwierigen Momenten und Zeiten, Wilfried und allen anderen Angehörigen.
..ja mir fällt auch nix vernünftiges ein.. wilfried.. dir ganz viel kraft ..hoffe du hast liebe freunde und familie, die sich um dich kümmern können ...
:(www.jeet-cune-do.com (http://www.chineseboxing-jkd.com/) :( traurige Sache!!!!!!
temporarily under construction
cbJKD Wilfried
24-08-2007, 12:38
@ noppel
heute vor 14 tagen ist meine frau gestorben
danke allen für die guten wünsche
gruß
Wilfried
@ noppel
gruß
Wilfried
ohje, das tut mir leid!
wollte nicht pietätlos erscheinen!
ich wünsch dir ganz viel kraft für die zukunft!
Blue_Dragon
24-08-2007, 15:34
@ noppel
gruß
Wilfried
edit
Mein aufrichtiges Beileid an dich und euren Freúnden und angehörigen!
R.I.P.
Blue_Dragon
02-09-2007, 18:18
sind die Bilder oben und ich hab nix mitbekommen??
ich glaube samstag und sonntag fehlen immernoch :(
Yalcinator
10-09-2007, 18:31
ich glaube samstag und sonntag fehlen immernoch :(
Ja leider aber ich versuche mein bestes bisher hat er mir den Upload 10mal unterbrochen und die anderen Male sollte es 84 std. dauern. Versuche die Tage nochmal.
don`t give up the fight :halbyeaha
don`t give up the fight :halbyeahaget up, stand up, stand up for your rigth (to upload) :D
ich habe vorhin versucht einen link zu verschicken, woraufhin msn abschmierte.
irgendwas sagt mir, dass die zensurbehörde hinter mir her ist. :ups:
btw: der neue bericht ist online. :p
Yalcinator
09-10-2007, 06:11
Also Leute wir bekommen wieder Webspace zur Verfügung von Websensei :) Vielen vielen Dank!
Das heißt für euch bald sind die restlichen Bilder endlich online :)
yippie :thx:
dann lohnt sich das warten ja doch noch :halbyeaha
Yalcinator
20-10-2007, 12:56
So hier die Bilder von Samstag Part I
DEREFER (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.**********.com%2F%3Fd%3D6KX2 8B69)
cool, wenn ich schon ned aufm FMA-Forumstreff sein kann, kann ich mich wenigstens an den Y-day fotos ergötzen.
super vielen dank :)
Yalcinator
20-10-2007, 14:10
Jo kann meine Leitung jetzt wieder voll ausnutzen ;) juhu der nächste Part ist auch in knapp 4 std. on ;)
Yalcinator
20-10-2007, 18:13
Samstag Part 2 ;)
DEREFER (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.**********.com%2F%3Fd%3DZCWK 5EYG)
yeah heute is bescherung angesagt :D :thx:
Yalcinator
20-10-2007, 19:15
Samstag Part 3 ;) extra für dich Yokai..
DEREFER (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.**********.com%2F%3Fd%3DZRO9 BA16)
Hehe :thx: für die Pics bin die immernoch am runterladen sind ja enorm viele.
Blue_Dragon
20-10-2007, 20:19
hat noch jemand probleme??
hat noch jemand probleme??
das nicht aber ich muss jetzt 400 minuten oder so warten bis ich wieder runterladen darf:(
seid doch nicht so ungeduldig, mensch, mensch, die jugend von heute :D
Yalcinator
21-10-2007, 00:07
The Last one ;) Sunday
DEREFER (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.**********.com%2F%3Fd%3DOI8X SSUL)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.