Y-Day II - Die Zurückgekehrten... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Y-Day II - Die Zurückgekehrten...



Seiten : [1] 2

Mono
29-07-2007, 16:47
So, nu is es vorbei - und was hammer gelernt?? HESSISCH BEBBELE! :D

Bin vermutlich nicht der Erste zu hause - aber der Erste hier :D

Freu mich auf den offiziellen Bericht der Orga und vor alem bin ich auf die Bilder gespant!!!!!!!!!

Ich fands genial und freu mich auf die nächste Veranstaltung!!!

@D-Nice: Wenn du wüsstest wo ich gerade noch überall blaue Flecken und Schürfwunden gefunden habe...:o

Gruß vom gerade auspackenden :)
Mono

P.S. Es war sooo geil! Danke an alle die meine kleine Welt erweitert haben :D:D:D

kinkon
29-07-2007, 16:49
Boah, ich bin auch wieder fit äääh da! :D

Respekt Junx und Damen, was wir da am Samstag abend geleistet haben...das kommt vom jahrelangen Training. :p ;)

Padawan Vergel
29-07-2007, 17:05
Willkommen zurück im KKB ;)

Yalcinator
29-07-2007, 17:20
Moin Leute also der Bericht der Orga dauert noch en bissl da wir beide grad erstmal noch halb Rolandswerth aufräumen dürften ;) und jetzt erstmal im Bett liegen wollen.

Von meiner Seite aus als aller erstes ganz ganz lieben Dank an ALLE Referenten. Ihr habt super Arbeit geleistet!! Desweiteren natürlich ganz lieben Dank an alle Teilnehmer. Super das ihr da wart ihr könnt euch ab heute die "Elite" des KKB schimpfen..... :) Also ich fand das Event Spitzenklasse bis auf die Wetterschwankungen mit denen wir aber echt noch Glück hatten. :o

Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß und seit Heil zuhaus angekommen.

Greets Martin & Sönny

Jörg B.
29-07-2007, 17:52
Ich bin ja schon was länger wieder zuhause ;) aber ich muss auch sagen:

KLASSE!

Die Location war gut, die Teilnehmer waren gut drauf, das Wetter war gut (zumindest so lange ich Samstag da war ;)) und Martin und Sonja haben sich orga-technisch ein Bein ausgerissen. An dieser Stelle nochmal danke liebe Sonja für die Extraportion Schoki, das Zeug ist so derartig schweinelecker. ;)

Da ich leider nicht viel Zeit hatte, kann ich über die anderen Klassen nicht viel sagen, was ich noch vom Modern Arnis und vom KB mitbekommen hab, sah aber gut aus.

Wie meine Klasse angekommen ist, sollten die sagen, die daran teilgenommen haben; sowas macht man als Lehrer nicht ;).
Außerdem bin ich mit mir selbst nie zufrieden. ;)


Ich weiß nur eins: ich bin beim nächsten Y-Day gerne wieder dabei, dann hoffentlich mit mehr Zeit.

Gruß,
Jörg

P.S.: D-Nice,gute Besserung für Deinen Finger, hoffe, Du bist gut heimgekommen.

salurian
29-07-2007, 18:10
Gude ihr verrigte Hingel! Ich bin zwar voll kaputt, aber es war der absolute Hammer!
Danke an Sönny und Yalci das sie die Orga übernommen haben. Tolles Training und spitzen Leute!!

@Mono: Danke für die nächtliche Trainingseinlage, hat viel Spaß gemacht!
@Dnice: was soll ich sagen: du bist halt ein Ausnahmeperformer!
@Schlanki: Soll ich noch e bissche Seil gebbe?
@Kinkster: Samstag haben wir wirklich alles gegeben!

kampffrosch
29-07-2007, 18:21
und ich war nicht da :cry:

yokai
29-07-2007, 18:33
so karlsruhe-crew is auch wieder daheim, das wochenende war echt der hammer, danke an sönny und yalcinator, sämtliche referenten, alle die da waren für dieses WE!

wir sind hier grad am kaffeetrinken und aufarbeiten / schwärmen, super mal einige von euch persönlich getroffen zu haben.

@ d-nice: THX für die erste "richtige" dresche :D ;)

Mirasol
29-07-2007, 19:01
und ich war nicht da :cry:

Tja - selbst schuld!!
Was Du so alles verpaßt hast... :D

War echt ein spitzen Wochenende!! :sport146:

D-Nice
29-07-2007, 21:05
ok freunde, mein bericht kommt morgen , hier mal n kleiner vorgeschmack in bildlicher form :D:D:D

bild 1 und 2: no comment :p:p:p

bild 3 : der master des zeltbaus ..peter "ich rette uns alle vor dem grossen regen F

:D

D-Nice
29-07-2007, 21:09
Silat Bernd Meets Arnis-mono ;):):)

yokai
29-07-2007, 21:10
super und wenn man dann bedenkt, das die richtigen opfer der -days II die dauercamper und animefans in den benachbarten behausungen waren :D

Blue_Dragon
29-07-2007, 21:13
Peter "Der :D" F


Hm nun ja Bilderupload ist toll braucht noch 5 Stunden dann sind die Bilder oben! ;)

Blue_Dragon
29-07-2007, 21:17
Kaffe und Brötchen :)

D-Nice
29-07-2007, 21:26
MONO VS NICE ...ich weiss gar nicht welche blauen flecken du meinst, ich seh immer nur dass ich getroffen wurde :D:D:p

@sparring: :verbeug::verbeug::verbeug: danke es war ganz toll und hat n riesen spass gemacht, auch dir yokai danke schön, diesen moven von dir den find ich saugeil :):):) auch dir vielen dank fürs kämpfle :)

p.s voll geil mono , der yokai hat bestimmt 25 bildchen von uns geknipst!!!!

yokai
29-07-2007, 21:28
@ d-nice: diesen was? :confused:

D-Nice
29-07-2007, 21:30
Kaffe und Brötchen :)

:ups::rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

ok weiter gehts, hier mal der gute jörg ivanhoe und seine andächtiges fussvolk :D

D-Nice
29-07-2007, 21:30
@ d-nice: diesen was? :confused:

das letzte bild ..der schlag von oben ..das hat mir super gefallen ;)

yokai
29-07-2007, 21:33
@ d-nice: ahhh jetzt, hab ich jetzt erst gesehen, das da ja ein bild mit mir drauf dabei ist. schöne bilder b.t.w. ich habs leider vor lauter prügeln und lernen völlig vergessen bilder zu machen :(

D-Nice
29-07-2007, 21:39
so ..hier mal n paar eventbildchen :

auf dem zweiten bild seht ihr mein geschwollenes auge, welches mir roberto schlanko verpasst hat...

bild 3 ist das FCVT gedenk bild :p:p:p:p:p

D-Nice
29-07-2007, 21:54
das was der kinkster da isst, ist ein rollmops :D

Blue_Dragon
29-07-2007, 21:57
Blue Eyes

D-Nice
29-07-2007, 22:01
Blue Eyes

super genau das wollt is so gern heute noch sehn.. :):):)unglaublich dass das schon wieder weg ist... naja habs wohl in der tat ins taschentuch gerotzt, nachdem bis heute ordentlich blut zu sehen war :o:o:ups:

noppel
29-07-2007, 22:07
es ist auffällig, dass pedder eff auf jedem bild arschcool dreinschaut...

ich hätte gern mal n foto von ihm, während er pennt, um zu sehn, ob er auch im schlaf so schaut... :ups:

PeterF
29-07-2007, 22:26
Ja was soll ich sagen. Es hätte Hageln und Scheiße regnen können, das WE wäre trotzdem geil gewesen weil die Leute einfach geil drauf waren :cool:

Dennis ist einfach zum Knutschen :p

@Noppel: Das ist nicht cool das ist "no face" :cool: :D

°/° upload ist bei 37% °/° :rolleyes:

D-Nice
29-07-2007, 22:28
peter du bist ein ***** :mad::mad::p:p:p:p meine güte :D

aber gut dass du den schlanki dazu gepostet hast *hehehe*

PeterF
29-07-2007, 22:42
Impressionen

PeterF
29-07-2007, 22:58
Würde mich freuen wenn alle KKB Member die auf dem Y-Day waren, sich hier mal mit Bildverweis melden damit man einen überblick zwecks "who is who" bekommt ;)

Novata
30-07-2007, 01:16
So, mitlerweile hats wohl auch die letzte geschafft nach Hause zu kommen :ups::D

Und trotz der späten Stunde wollte ich es mir nicht nehmen lassen, hier auch noch rein zu schreiben, wie geil dieses Wochenende war.

Waren alles so super Leudde, die Orga war klasse, und der Regen hat der ganzen Sache überhaupt keinen Abbruch getan.
Ich fands Klasse den/die eine(n) oder andere(n) KKB User mal wieder zu sehen, oder neue kennen zu lernen.

An dieser Stelle ein Danke...

...an D-Nice fürs fahren, Zelt aufbauen/abbauen, unterhalten, das Bier auf meiner Hose, der super Bilder, dem rollen etc

...Sönny und Yalci für die Orga

...PeterF fürs beherbegen in der Regenzeit, dem Wasser auf meiner Hose, dem Chianti und fürs ewige Grinsen beim rollen

...Schlankili fürs wecken :D, das Bier, für's Rollen und die eine oder andere nette Geschichte

...KinKon für's rollen, die netten Sprüche, und das erfüllen seiner eifersuchts-pflicht :D:D

...AlArabiate fürs treten, schlagen und würgen zu nächtlicher Stunde

...DanielP für meine technische Weiterbildung in WT:ups::D morgens um 4, die Kippen in letzter Not, die Video-Sequenz schlechthin, und das entspannte da stehen...

...Salurian für den einen oder anderen dummen Spruch und dem einbringen Hessischer Kultur am Y-Day

...und natürlich allen anderen für die Unterhaltungen, das Training geben und das gemütliche Beisammen-Sein...

Blue_Dragon
30-07-2007, 04:09
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=0NFSLJLK)

kinkon
30-07-2007, 04:16
Danke für die Pics, Blu, Du Sprücheklopfer. :p

Blue_Dragon
30-07-2007, 04:23
Danke für die Pics, Blu, Du Sprücheklopfer. :p

Bitte bitte du unterwürfiger :p

Daniel.P.
30-07-2007, 04:51
Und schon wieder wach o_O….

Der Y-Day war Saustark und wie alles Gute leider viel zu schnell vorbei.
Vielen Dank an …

Sonja und Martin für die schöne Zeit mit euch, ich bin jederzeit wieder am Start….

Benny fürs Fahren und das Zelt:p

Novi für das Testen meiner Reflexe in entspannten Momenten;):D

PeterF für die Videoaufnahme und den Regenschutz

Sal, Al, D-Nice, Mono, Mirasol, Blue, Schlanki, Yokai, KinKon und alle die ich hier in meinem morgendlichen Tran vergessen hab aufzuzählen.
Es war Riesig mit euch zu Trainieren und zu Feiern:D:D

Unn nu geh isch ma gaffee goche:cool:

Danke Blue

cbJKD Wilfried
30-07-2007, 07:41
Morsche!
Koche auch grad Kaffee, der Y-Day war toll, die Leuten waren nett,die Leistung samstagabend war unübertroffen ;)

Vielen Dank an Martin und Sönny für die Orga,
Schlanki für das morgendliche Wecken und mitternächtliche Roden diverser Regenwaldbestände, Kinkon fürs samstagnächtliche SV-Sparring, Daniel P für den geilen Austausch :halbyeaha , Tobias und Bernd für hessisch babbele und 3 super Einheiten, meinen Trainingspartnern und zu guter letzt Batis für die WT Geheimtechniken im dunkeln mit bier in der hand und "BRÖTCHEN ALI", meinem Held am Sonntag morgen - weil er Kaffee bereithielt
Das war ein super geiler Event und ich hoffe das bald wieder sowas steigt
gruß
Wilfried

AlArabiata
30-07-2007, 07:51
ES lebt...!!!!


Leude, ich saaach eusch! Ich bin fix und am *****!
Sitze hier am Schreibtisch und freue mich über die schönen Berichte und Foddos und bin tatsächlich wehmütig, dass es vorbei ist! Ehrlich!
Ihr wart einfach klasse, ihr Hinggel! Und ich bin immer wieder überrascht, wie wir Hessen immer wieder regelrecht alles einnehmen!
Erbarme zu spät, die Hesse komme´!
Mit euch fahr ich jederzeit wieder weg. Es war lustig as fuck, es war feucht-FRÖHLIG, es war lehrreich und ich hab immernoch n digge Kopp (glaube ich)

@ Salurian: mit Dir immer, überallhin, Du Figger!
@ D-Nice: Du bist einfach mein, Hasi. Myspace kann "gefüttert" werden. Die Wein Story war DAS Ding. Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen.
@ Schlankster: Du bist fürwahr "der WAHL-HESSE" und hast für mich das Wort des Camps geprägt "Bronze Brust" und natürlich auch bei Dir: die Weinstory mit dem Bauern!!!!
@ Kinkon: einfach ein feiner Kerl und eine Party-Maschine
@ PDF: de Camp-Könisch! Wenn wir Dein Zelt nicht gehabt hätten! Du bist einfach immer mega entspannt!
@ Novi: Danke für die Pics und überhaupt, ne
@ Jean Pütz: wir müssen uns granz dringend mal treffen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber Du bist echt die Ausnahme euer Gilde. Hessen Galore!
@ Mono & Mirasol: es war echt klasse euch endlich mal näher kennengelernt zu haben! Und ich muss sagen, ich hätte euch NIEMALS so entspannt erwartet, aber ihr habt mir das ABSOLUTE Gegenteil bewiesen. Die Einheit war super und das Training mit euch ebenfalls. Durfte noch nie mit jm trainieren, Mono, der SO schnell war. Danke! Ich freu mich euch wieder zu sehen!
@ de Brötche´ Ali: sehr legga und sehr günstisch

Und danke allen, die ich in meinem Tran gerade vergessen habe.


Liebe Grüße aus der Hessen Metropole: Mainhattan
L :D

ElCativo
30-07-2007, 08:15
*heul*

Ich musste sowas von malochen.. *sniff*
War in Gedanken bei euch, habt ihr es gespürt?
Werd mir erstmal die Bilders reinziehen und weinen.

Gruß
El

salurian
30-07-2007, 08:29
Boah, bin ich kabutt. Tot aber glücklich.

@Martin: drück doch bitte mal den Bäcker von mir. Er hat am WE zwei Mal
mittels Worscht und Kaffee mein Leben gerettet. Finde er sollte fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen werden

@PDF: Hab ja ganz vergessen dir danke zu sagen für die Unterkunft in der
Casa de la Peter! Ohne dich hätten wir nicht so gemütlich zusammen stehen können!

@al: Ich bin auf 13 Planeten zum Tode veruteilt! :p

PeterF
30-07-2007, 08:35
Ich glaube das nächste mal muss ich anbauen mit Pavillon und Plane :rolleyes:;)

Mirasol
30-07-2007, 08:38
@ PDF: de Camp-Könisch! Wenn wir Dein Zelt nicht gehabt hätten!


...dann wär ich vielleicht noch ein paar Zentimeter gewachsen :D



@ Jean Pütz: wir müssen uns granz dringend mal treffen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber Du bist echt die Ausnahme euer Gilde. Hessen Galore!


Und für mich die Überraschung des Camps :halbyeaha



@ Mono & Mirasol: es war echt klasse euch endlich mal näher kennengelernt zu haben! Und ich muss sagen, ich hätte euch NIEMALS so entspannt erwartet, aber ihr habt mir das ABSOLUTE Gegenteil bewiesen. Die Einheit war super und das Training mit euch ebenfalls. Durfte noch nie mit jm trainieren, Mono, der SO schnell war. Danke! Ich freu mich euch wieder zu sehen!



Na dann auf ganz bald ;)

Soju
30-07-2007, 08:41
Ich les hier recht neiderfuellt eure Berichte und aerger mich, dass ich nicht mitspielen konnte.

Gibt es so einen Zirkus noch mal zwischen Ende Oktober und Ende Maerz? Da bin ich in Deutschland/Daenemark....bitte bitte bitte...ich bring auch Schnaps mit und ihr duerft mich verhauen :D

PeterF
30-07-2007, 08:49
Dieses Jahr war aber Schlankili der absolute Hammer:
Früh morgens schon 2-3 pullen Bier und mittags dann 'ne Spezial Einheit Kickboxen :ups::ups::ups::D

Hab diesmal viel zu viel Schiss für ein Sparring mit ihm gehabt :o

salurian
30-07-2007, 08:52
ach ja: Mono + Miarasol: hat voll Spaß mit euch gemacht! Ihr seid echt toal entspannt.
Wir müssen uns unbedingt regelmäßig zum Training treffen!
We love it, we need it!

Jörg B.
30-07-2007, 08:52
ok weiter gehts, hier mal der gute jörg ivanhoe und seine andächtiges fussvolk :D


Deeee, das mit dem Ivanhoe wird ein Nachspiel haben! :fechtduel:aufsmaul:

Sofern Du Dich nicht wieder vorher verletzt. ;)

AlArabiata
30-07-2007, 09:19
Na dann auf ganz bald ;)

Wasn Glück, hab ich den "Trick" mit der verlorenen Tasche durchgezogen :D
*gröhlundvorMonowegrenn*

Ausserdem muss die hessische eingewöhnung noch vorangetrieben werden bei Dir, bis auch Du komplett zu UNS gehörst!!!!!!! UNS HESSEN !!!!!!!

Schokoblume
30-07-2007, 09:21
Leute, ich hab echt den ganzen Sonntag gebraucht um wieder nüchtern zu werden!!!!
Hatte auch mega viel spaß mir euch. seid alle super drauf!

Liebe Grüße
Vahideh

AlArabiata
30-07-2007, 09:23
@ Blue Dragon:
beim Versuch des Uploades bekomme ich diese Meldung.
Was soll mir diese Meldung denn bitte sagen? Ich hab kaa Ahnung von dem Zeusch:

Ihre IP-Adresse 62.225.112.236 hat gerade 172370222 Bytes heruntergeladen. Warten Sie bitte 359 Minuten, und versuchen Sie es dann erneut.

Wenn 62.225.112.236 nicht Ihre IP-Adresse ist, teilen Sie sich möglicherweise eine Proxy- oder NAT-Schnittstelle mit anderen Nutzern. Wenn in Ihrem Browser ein HTTP-Proxyserver konfiguriert ist, deaktivieren Sie ihn, und versuchen Sie es dann erneut. Ist kein Proxy konfiguriert, kann die Nutzung eines anderen Downloadports möglicherweise den Zwangsproxy Ihres Providers umgehen.
(Port 80)
(Port 800)
(Port 1723)
Für unbegrenzten parallelen Hochgeschwindigkeits-Download können Sie sich auch zu einer ********** Premium-Mitgliedschaft anmelden. Damit ist eine Reihe weiterer Vorteile verbunden:

Schokoblume
30-07-2007, 09:23
@ AlArabiata

Ich warte immer noch! ;-)

AlArabiata
30-07-2007, 09:28
@ AlArabiata

Ich warte immer noch! ;-)

siehe PN...
:D

Mirasol
30-07-2007, 09:28
Ausserdem muss die hessische eingewöhnung noch vorangetrieben werden bei Dir, bis auch Du komplett zu UNS gehörst!!!!!!! UNS HESSEN !!!!!!!

NIEMALS :D

Novata
30-07-2007, 09:30
Ich muss mal das weekend revue passieren lassen, und rausfinden zu welchen Dialekten all die neuen Wörter gehören, die ich mir so komisch angewöhnt habe mit euch....

Das eine oder andere Wort lässt sich auch ganz einfach dem Ursprung zuordnen, gell Sal....
Und ich freu mich total, dass wir auch die Geschichte mit dem Sinn des Lebens geklärt haben :D

@DanielP: All-time-ready ist doch die Devise :D :D :D

Mirasol
30-07-2007, 09:36
Nochmal an alle, die gekniffen haben: Ihr habt echt was verpaßt!! :D

AlArabiata
30-07-2007, 09:36
NIEMALS :D




...oh doch, liebe Mira....OHHHHH DOCH !!!!!
Wenn Du Dich nicht mehr sträubst, tuts auch nicht mehr so weh

cbJKD Wilfried
30-07-2007, 09:38
Mein Highlight war echt einen Wtler zu sehen,
der keine unbesiegbarkeits attitüden hatte, der einen offenen austausch gemacht hat und dann noch ein netter typ war,
den kinkon morgends um 2 mit ner spontantrappingeinlage noch überraschen zu können,
das grossartige Miteinander, dem PeterF sein Regenzelt, und das jute flüssischbrot,
punktum die ganze Kameradschaft mit so vielen Leuten aus verschiedensten KKs die alle friedlich zusammen hocken ohne Zoff und rumgezicke
:halbyeaha
Leute jederzeit wieder!!!!!!!!!

Mirasol
30-07-2007, 09:38
...oh doch, liebe Mira....OHHHHH DOCH !!!!!
Wenn Du Dich nicht mehr sträubst, tuts auch nicht mehr so weh

Da bin ich ja mal gespannt, wie Du das anstellen willst :idea:

Mit Stock? :D

AlArabiata
30-07-2007, 09:46
Da bin ich ja mal gespannt, wie Du das anstellen willst :idea:

Mit Stock? :D

Nein, ich lass mich so ungerne verprügeln. Da wäre ich ja lebensmüde
Lieber mit Überzeugung. Du weißt doch: der stete Tropfen, höhlt den Stein...

:D

salurian
30-07-2007, 09:47
Gern geschehen Novi. Kampfkunst sollte auch den geistigen Hotizont erweitern. Ich glaube da haben wir am WE ganze Arbeit geleistet :p

PeterF
30-07-2007, 09:51
Sind das cbJKD Wilfried und Schokoblume?

Mirasol
30-07-2007, 09:52
Sind das cbJKD Wilfried und Schokoblume?

Ja :)

Mono
30-07-2007, 09:53
Mein Highlight war echt einen Wtler zu sehen,
der keine unbesiegbarkeits attitüden hatte, der einen offenen austausch gemacht hat und dann noch ein netter typ war

DAS unterschreibe ich zu 100%!!!!

Es ist zwar eines meiner grundlegenden Weltbilder zerstört worden - aber naja, kann mich ja noch an den Gedanken klammern dass er ein EX-EWTOler ist :o

@Daniel: Freu mich schon auf mehr Input in nächster Zeit :)

@Al: Pass du nur auf - ich weiss wo ihr trainiert :fight::sport069::aufsmaul:

@Sal-Al: Freu mich schon auf die kommenden TEs :) - nach unserer DP-MA Nachteinheit sind mir ja schon wieder so viele neue Ideen & Fragen gekommen... ich glaube wir werden viel Spass miteinander haben :D *freu*

@PeterF: Hast du eigentlich deinen Keller vorm Abbauen kontrolliert? Nicht das da einer im Koma drin liegengeblieben ist :D - würde mich nicht wundern :rolleyes: ein dreifach Hoch nochmal auf den Herr der Regenhütte :klatsch:

Gruß,
Mono

AlArabiata
30-07-2007, 10:00
Gern geschehen Novi. Kampfkunst sollte auch den geistigen Hotizont erweitern. Ich glaube da haben wir am WE ganze Arbeit geleistet :p



...wenn mir aans könne´, dann philosophisch babbele. Den ganze Taach...
:D

PeterF
30-07-2007, 10:07
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=XJOKZFU5)

FODDDDDDOOOOOOOOOS!

@Mono: Ich hab das Zelt in meiner Garage zum Trocknen aufgehängt. Ist zwar noch so einiges rausgepurzelt aber irgend welche Alkoholleichen waren nicht dabei :D

AlArabiata
30-07-2007, 10:13
HÜLFEEEEEE...

Wie mache ich das denn bei **********
Bitte um kurze Einweisung
*g*

salurian
30-07-2007, 10:17
@Mono: Mir auch. Ich war mehr als geplättet von dem was du alles gezeigt hast. Sensationell! Dabei ist mir aufgefallen: ich muß mehr trainieren :D

@Kinkster: ich finds immer wieder erstaunlich wie ähnlich wir denken :D

Daniel hat mein Bild vom Universum auch völlig zerstört. Ein richtig cooler ing sun-ler, das gibts doch gar nicht, muß ein Fehler in der Matrix sein :D

salurian
30-07-2007, 10:18
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=XJOKZFU5)

FODDDDDDOOOOOOOOOS!

@Mono: Ich hab das Zelt in meiner Garage zum Trocknen aufgehängt. Ist zwar noch so einiges rausgepurzelt aber irgend welche Alkoholleichen waren nicht dabei :D

ach deshalb bin ich heute morgen in ner garage aufgewacht und der weg zur arbeit war irgendwie länger als sonst :D

Daniel.P.
30-07-2007, 10:29
@Mono: Mir auch. Ich war mehr als geplättet von dem was du alles gezeigt hast. Sensationell! Dabei ist mir aufgefallen: ich muß mehr trainieren :D

@Kinkster: ich finds immer wieder erstaunlich wie ähnlich wir denken :D

Daniel hat mein Bild vom Universum auch völlig zerstört. Ein richtig cooler ing sun-ler, das gibts doch gar nicht, muß ein Fehler in der Matrix sein :D

Dangge fer die Blumme :o da werd isch jo ganz verleege. Jetzt weiß ich auch warum mir die ganze Zeit so Kerle mit Sonnebrille hinnerherenne:ups::D
Wir werden uns auf jeden Fall wieder treffen, es stehen ja noch etliche Sparringsrunden aus:D

Grüße
Daniel

salurian
30-07-2007, 10:34
:p
Dangge fer die Blumme :o da werd isch jo ganz verleege. Jetzt weiß ich auch warum mir die ganze Zeit so Kerle mit Sonnebrille hinnerherenne:ups::D
Grüße
Daniel

Nee, die Typen die mit den Sonnenbrillen sind Al + Schlanki
:p

AlArabiata
30-07-2007, 10:37
:p

Nee, die Typen die mit den Sonnenbrillen sind Al + Schlanki
:p

*lol*
Ich lach mich hier schon wieder schlapp !!!!

Hat der Schlankili noch seinen "Temrin", oder waaaaas!?
:D

Daniel.P.
30-07-2007, 10:55
Ich hab bei Schlanki noch einen gut. Vor meiner Einheit wollte ich nicht Sparren weil ich Angst hatte ich kann nach dem Sparring nicht mehr aus den Augen schaun und nach meiner Einheit wurde ja schon schwer vom Hopfenaufguss genascht.:D:D Da konnt ich ja dann auch net Nö sagen :rolleyes::D

@Mono: Bis nächste Woche, ick freu mir schon wie Bolle :D Da seid ihr ja vom Sommertrainingslager zurück oder ?

Sal, Al wie schauts aus ? Lust und Zeit ?

salurian
30-07-2007, 10:57
wie, wann, wo?

AlArabiata
30-07-2007, 10:59
Sal, Al wie schauts aus ? Lust und Zeit ?


Sofort! Sag was an! :D

cbJKD Wilfried
30-07-2007, 11:03
@ daniel
ja, ich freu mich auch schon wenn wir was zusammen machen, auch mit Benjamin

"interdisziplinär" LOL
Gruß
Wilfried

Daniel.P.
30-07-2007, 11:10
Also Männers wie gesagt wollte ich den Mono Dienstag nächste Woche besuchen. Wenn ich das richtig auf die Reihe bekomme hat die Trainingshalle von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Heißt also wir könnten uns 3 Stunden auf die Mütze haun und anschließend noch was Trinken gehn.

@Wilfried: Wir müssen uns auf jedenfall nochmal treffen.

AlArabiata
30-07-2007, 11:11
Passt!
Ich habe Zeit...
Hoffe der Sal auch :D
*froi*

D-Nice
30-07-2007, 11:11
Deeee, das mit dem Ivanhoe wird ein Nachspiel haben! :fechtduel:aufsmaul:

Sofern Du Dich nicht wieder vorher verletzt. ;)

muss halt mal einer dem mono sagen, dass er mich nicht so doll mit dem stock schlagen darf beim nächsten mal :mad::D:D ...
ne jörg ohne scheiss jetzt, war wieder mal klasse, ich steh ja auch total auf deine historischen erzählungen, ich hab das gefühl, dein wissen diesbezüglich ist nahezu unbegrenzt .. echt der hammer !!! :);)

@danielP. also mir ist der kollege total unsymphatisch und überheblich rübergekommen .n typischer wt-ler halt..schaut euch den nochmal gaaaaanz genau an :ups::ups::D

PeterF
30-07-2007, 11:20
@danielP. also mir ist der kollege total unsymphatisch und überheblich rübergekommen .n typischer wt-ler halt..schaut euch den nochmal gaaaaanz genau an :ups::ups::DJa stimmt, wartets mal ab, am ende ist er doch noch in der EWTO und wollte uns nur Honig ums Maul schmieren :ups::ups::p:D

Daniel.P.
30-07-2007, 11:22
muss halt mal einer dem mono sagen, dass er mich nicht so doll mit dem stock schlagen darf beim nächsten mal :mad::D:D ...
ne jörg ohne scheiss jetzt, war wieder mal klasse, ich steh ja auch total auf deine historischen erzählungen, ich hab das gefühl, dein wissen diesbezüglich ist nahezu unbegrenzt .. echt der hammer !!! :);)

@danielP. also mir ist der kollege total unsymphatisch und überheblich rübergekommen .n typischer wt-ler halt..schaut euch den nochmal gaaaaanz genau an :ups::ups::D

Sorry Nice, Niveau sieht von unten wie Arroganz aus, lernst du aber auch noch:baeehh: :DGot ya:D Gott iss das Foto fies.....

Jiiihaa wäre saugeil wenn des nächste Woche klappt.

Gruß
D.;):D

Mono
30-07-2007, 11:26
Aaalso - unser Sommerlager geht vom 6.-12.8.

Werde also morgen Abend (31.7.) nochmal ab ca. 18 Uhr bis irgendwas zw. 21-22 Uhr in der Halle sein - die Woche drauf ist dann KEIN Training (weil eben alle in Osterburg sind) und die Woche darauf (also am 14.8.) bin isch wieder da - mit noch mehr gemeinheiten als vorher *hahaha*...

Wenn der eine oder ander Zeit / Lust hat kann gerne vorbeischaun wer will (wie ja sowieso immer bei uns im Training :) ) und anschließend schlage ich den gemeinsamen Gang zum benachberten "All you can Eat" Pizzaladen vor :)

So und nu genug gefaulenzt - muss in OP :(

@D-Nice: Darfst ihn halt nicht vor meinen Stock halten :o

Gruß,
Mono

Novata
30-07-2007, 11:29
Und weiter gehts.... die Sprüche kommen schon wieder am laufband... :D:D
Wenn ich jetzt hier noch ein Biersche und n Kippche hätte, würde ich glauben, noch Wochenende zu haben....

@DanielP: Niveau???? Kann man das trinken oder rauchen? -Nein? Dann wars bestimmt nicht dabei an diesem Weekend...:ups::D;)

salurian
30-07-2007, 11:32
Aaalso - unser Sommerlager geht vom 6.-12.8.

Werde also morgen Abend (31.7.) nochmal ab ca. 18 Uhr bis irgendwas zw. 21-22 Uhr in der Halle sein - die Woche drauf ist dann KEIN Training (weil eben alle in Osterburg sind) und die Woche darauf (also am 14.8.) bin isch wieder da - mit noch mehr gemeinheiten als vorher *hahaha*...

Wenn der eine oder ander Zeit / Lust hat kann gerne vorbeischaun wer will (wie ja sowieso immer bei uns im Training :) ) und anschließend schlage ich den gemeinsamen Gang zum benachberten "All you can Eat" Pizzaladen vor :)

So und nu genug gefaulenzt - muss in OP :(

@D-Nice: Darfst ihn halt nicht vor meinen Stock halten :o

Gruß,
Mono


Ich habe morgen Abend schon Zeit, muß aber wahrscheinlich so bis um halb sieben arbeiten. Schnell nach Darmstadt rüber brummen, dürfte ich so um 19 Uhr da sein. Wo genau ist denn die Halle?

@Al: Wir treffen uns morgen am Westbahnhof und dann gehts zum Mono!

Juchuuu!!

Daniel.P.
30-07-2007, 11:33
Aaah, ich dachte ihr fahrt diese Woche. Muss diese Woche das Training in Darmstadt machen. Na dann in 3 Wochen, wenn da noch fiesere Tricks gehen ;):D. Wie schauts da bei euch aus ?
Mal schauen vielleicht kann mich wer vertreten sag euch noch bescheid.

@Novi: mal überlegen.....Fäuste, Stöcke, Alkohol....ne Niveau war glaub ich net dabei;):D

@Sal:

In der Sporthalle des Schulzentrums Marienhöhe,
Auf der Marienhöhe 32
64297 Darmstadt/Eberstadt,

Homepage des Schulzentrums: Schulzentrum Marienhöhe - Herzlich Willkommen (http://www.marienhoehe.de)



Wegbeschreibung

Von der Heidelberger Landstr aus Richtung Darmstadt:
Nach dem Mc Donalds (rechte Seite) an der 3.Ampel links abbiegen in die Friedrich Eberst Str.

Die Friedrich Ebert Str. bis zum Ende (T-Kreuzung) hoch fahren und dann rechts in die Heinrich Delp Str.

Sofort die 1.wieder links den Berg weiter hoch in die"Am Steinernen Kreuz".

Das Steinerne Kreuz macht am Ende einen starken links Knick und wird zu einer kaum erkennbaren Nebenstarsse - "Auf der Marienhöhe" nach ca. 500 Metern kommt rechter Hand die Turnhalle.
Parkplätze sind entweder am Waldrand (unten) oder direkt neben der Halle (Auffahrt hoch fahren)

oder gugst duhier (http://www.arnis-darmstadt.de/Training/training.html)

AlArabiata
30-07-2007, 11:35
Ich habe morgen Abend schon Zeit, muß aber wahrscheinlich so bis um halb sieben arbeiten. Schnell nach Darmstadt rüber brummen, dürfte ich so um 19 Uhr da sein. Wo genau ist denn die Halle?

@Al: Wir treffen uns morgen am Westbahnhof und dann gehts zum Mono!

Juchuuu!!


Jawoll, Cheffe! ;)
Bin dabei

D-Nice
30-07-2007, 11:36
es ist auffällig, dass pedder eff auf jedem bild arschcool dreinschaut...

ich hätte gern mal n foto von ihm, während er pennt, um zu sehn, ob er auch im schlaf so schaut... :ups:


nicht ganz..aber fast !!! :p:p

D-Nice
30-07-2007, 11:41
noch a bissi was ;)

AlArabiata
30-07-2007, 11:50
noch a bissi was ;)

Goil !!!!!!!!!

@ Sal: soll ich wieder mal Deine myspace Seite etwas mit neuen Foddos uffwerten? Das was der D da gerade gepostet hat ist einer der selteren Foddos, wo du auch mal die Aache uff hast :D

D-Nice
30-07-2007, 12:00
Goil !!!!!!!!!

@ Sal: soll ich wieder mal Deine myspace Seite etwas mit neuen Foddos uffwerten? Das was der D da gerade gepostet hat ist einer der selteren Foddos, wo du auch mal die Aache uff hast :D

a propos.. :D

:p:p:p

UlkOgan
30-07-2007, 12:03
nimen hao! :spam:

AlArabiata
30-07-2007, 12:03
a propos.. :D

:p:p:p



Ich brech ab....
*gröhl*

D-Nice
30-07-2007, 12:04
nimen hao! :spam:


aha lassen dich die schinesen doch ins KKB :D:D

kinkon
30-07-2007, 12:17
@Wilfried: Unser SV-Sparrings des Nachts hat mich auch sehr beeindruckt.

@salurian: Gell? :D

@Soju: Ich nehm Dich beim Wort mit dem Schnaps und dem Verprügeln lassen. :D

@Novi: Ja, niveaulos ist nie wo los, zumindest nicht auf den Camps.. :p

@Daniel: Ja, sehr sympathisch und auch sehr lustisch. ;)

Und der Pedder müsste eigentlich schon einen Sonderpreis für Überdachung bekommen.

kinkon
30-07-2007, 12:21
Und AlArabiata ist einfach der grösste Stand Up Comedian, den ich je gesehn hab. Und das auch noch alles aus dem Stegreif. Respekt. Du bist echt der Geilste, Al! :D

Daniel.P.
30-07-2007, 12:31
@kinkon: auf dem Bild sieht man ja: so schee wie isch muss mer ersmo wern

salurian
30-07-2007, 12:45
Goil !!!!!!!!!

@ Sal: soll ich wieder mal Deine myspace Seite etwas mit neuen Foddos uffwerten? Das was der D da gerade gepostet hat ist einer der selteren Foddos, wo du auch mal die Aache uff hast :D

Jo, mach das bitte mal!
Ich frag mich nur wie es passieren konnte das ich auf einem Foto die Augen offen habe? Geht doch normal gar net.

Novata
30-07-2007, 12:52
@KinKon: Da sag ich nur... "Ich fühl mich gar net wie deine ...." *weglach*

@Sal: Vielleicht hat dir das tschi der WT's die Augen geöffnet .... könnte ja sein :D

salurian
30-07-2007, 12:58
Ich glaub es liegt eher daran das wir zu der Zeit erst angekommen sind und ich noch net voll gewesen bin :p

Aber wie wir ja alle wissen baut Bier das tschi auf, wie wir in zahlreichen Selbstversuchen bewiesen haben :D

D-Nice
30-07-2007, 13:07
Ich glaub es liegt eher daran das wir zu der Zeit erst angekommen sind und ich noch net voll gewesen bin :p

Aber wie wir ja alle wissen baut Bier das tschi auf, wie wir in zahlreichen Selbstversuchen bewiesen haben :D

:p:p:p

so siehts aus :D

Novata
30-07-2007, 13:12
@Sal: Was ihr wart noch nicht voll, als ihr angekommen seid???? :D:D:D

Das heisst ich hab trotz gegenteiliger Annahme an dem Wochenende was für meine KK gemacht? Nach deiner Rechnung müsste mein tschi jetz ja die halbe stadt erleuchten können... :D

D-Nice
30-07-2007, 13:13
@Sal: Was ihr wart noch nicht voll, als ihr angekommen seid???? :D:D:D

Das heisst ich hab trotz gegenteiliger Annahme an dem Wochenende was für meine KK gemacht? Nach deiner Rechnung müsste mein tschi jetz ja die halbe stadt erleuchten können... :D

von wegen das bier.. schau doch mal .. hier hat der böse danielP sein chi in die hand gerammt :D:D :p

AlArabiata
30-07-2007, 13:16
@Sal: Was ihr wart noch nicht voll, als ihr angekommen seid???? :D:D:D

Das heisst ich hab trotz gegenteiliger Annahme an dem Wochenende was für meine KK gemacht? Nach deiner Rechnung müsste mein tschi jetz ja die halbe stadt erleuchten können... :D

...tut es doch bereits
*schleimschleim*



;)

salurian
30-07-2007, 13:45
@novi: nachdem wir sen Sinn des Lebens ergründet haben müsste dein tschii eigentlich das ganze universum erleuchten :D

kinkon
30-07-2007, 13:49
Was ist das eigentlich für ein Raum?

salurian
30-07-2007, 13:55
Das war irgendwie das Dorfgemeinheits ääähhh Dorfgemeinschaftshaus.
War tierisch heiß da drin. Muss an dem tschii gelegen haben das die Novi abgestrahlt hat, nachdem der pöse Jean sie aufgeladen hat :p

kinkon
30-07-2007, 13:58
Und wieso gabs den Raum plötzlich?

Novata
30-07-2007, 14:01
@Al/Sal
Warum kommt mir jetzt spontan Freitag Nacht so ca zu regenbeginn in den Sinn? Eure art komplexe Dinge total simpel darzustellen ist einfach unglaublich. Selbst der Sinn des Lebens / Der Ursprung allen Seins... und noch vieles mehr, ist lediglich ein Wort... Genial :verbeug::verbeug:

salurian
30-07-2007, 14:06
@Al/Sal
Warum kommt mir jetzt spontan Freitag Nacht so ca zu regenbeginn in den Sinn? Eure art komplexe Dinge total simpel darzustellen ist einfach unglaublich. Selbst der Sinn des Lebens / Der Ursprung allen Seins... und noch vieles mehr, ist lediglich ein Wort... Genial :verbeug::verbeug:

Das kommt dir in den Sinn weil es ein Schlüsselmoment in deinem Leben war.
Jetzt ergibt alles einen Sinn und alles passt zusammen. Dein tschi-level ist nach diesem Schlüsselereignis so unfassbar groß, das es kein Wort in der menschlichen Sprache gibt um es auch nur annähernd zu beschreiben.
Ein Effekt den man sonst nur durch den Genuß eines pangalaktischen Donnergurglers erreichen kann.

Sönny
30-07-2007, 14:11
Und wieso gabs den Raum plötzlich?
Den gabs nicht plötzlich, sondern nur für zwei Stunden. Und das verbunden mit einem Ortsvorsteher, der uns den Raum eigentlich nicht geben durfte und die anderen nicht informierte, einer Gruppe von Tanzmariechen, die erst einen anderen Raum finden mussten, mehreren "Dorfältesten" die partout etwas dagegen hatten und wild durch die Gegend telefonierten, Androhungen von Anwohnern die die Polizei rufen wollten wegen der Autos und vielem mehr.... Mannomann....

kinkon
30-07-2007, 14:12
@Sönny: :ups: Karass!

D-Nice
30-07-2007, 14:13
Den gabs nicht plötzlich, sondern nur für zwei Stunden. Und das verbunden mit einem Ortsvorsteher, der uns den Raum eigentlich nicht geben durfte und die anderen nicht informierte, einer Gruppe von Tanzmariechen, die erst einen anderen Raum finden mussten, mehreren "Dorfältesten" die partout etwas dagegen hatten und wild durch die Gegend telefonierten, Androhungen von Anwohnern die die Polizei rufen wollten wegen der Autos und vielem mehr.... Mannomann....

das geile ist ja.. wahrscheinlich parkte da oben noch nie mehr als ein auto im jahr.. aber die "senioren" warten ja jahrelang wie die geier, damit sie einmal im 20 jahren wenigstens kontakt zur aussenwelt haben.. :mad::mad: und sei es nur n telefonat mit den cops....

Novata
30-07-2007, 14:17
@Sal:
Du hast recht! :ups: es war DIE ERLEUCHTUNG! :ui::nini:
Ich fühle mich nun wie eins mit mir selber.... :cool:
Ich habe die weissheit der Welt gehört! Auf hessisch! *baffbin*

Sönny
30-07-2007, 14:21
das geile ist ja.. wahrscheinlich parkte da oben noch nie mehr als ein auto im jahr.. aber die "senioren" warten ja jahrelang wie die geier, damit sie einmal im 20 jahren wenigstens kontakt zur aussenwelt haben.. :mad::mad: und sei es nur n telefonat mit den cops....
Nönö, das Schlimme daran war, dass bei Dorfveranstaltungen da oben alles voll ist. Und bei unseren 5 Autos haben sie Krawall gemacht. Aber naja, das ist typisch Deutschland, leider Gottes.

AlArabiata
30-07-2007, 14:30
Nönö, das Schlimme daran war, dass bei Dorfveranstaltungen da oben alles voll ist. Und bei unseren 5 Autos haben sie Krawall gemacht. Aber naja, das ist typisch Deutschland, leider Gottes.

...das wollt ich auch gerade sagen: typisch Deutschland!
Wobei ich dachte die Rheinländer seien etwas cooler

Jörg B.
30-07-2007, 14:31
Der Rheinländer an sich ist in solchen Dingen genauso ein Oberspiesser wie andernorts auch.

AlArabiata
30-07-2007, 14:33
Der Rheinländer an sich ist in solchen Dingen genauso ein Oberspiesser wie andernorts auch.


Aha, d.h. nur bei Karneval sind sie anners?!?

Schlankili
30-07-2007, 14:36
Meeeeeeeeensch, Ihr, da guckt man mal kurz nicht rein und Ihr habt schon wieder seitenweise voll gespammt! Leute, leute, leute!

Naja, dann will ich mal: DAAAAAAAAAAAANKE an Yalci und Sönny für die Orga des die Superkuh fliegen lassenden Sommercamps!!!!!!

Danke an alle, das Ihr da wart! Es war so eine super Atmo, unglaublich! Ihr wart alle der Hammer, ob nun schon bekannt oder auch unbekannt!

Mensch, schade das es schon so schnell vorbei war!

Danke auch an alle, die mir ein Feedback zu meinen Einheiten gegeben haben!!!!!

@Alle die sich noch mit mir kloppen wollten, wo ned mehr gelangt hat, besonders der danielP: Sooooory, aber beim nächsten mal wadde wir ned mehr so lang, geh!

Yalcinator
30-07-2007, 14:41
:ups: ihr seit ja die totalen Spammer WA.....
;) ist ja der Hammer nur mal kurz weg und schon bekommt man sooo viel zu lesen ist das schön :)
@die die als letztes abgefahren sind: habt ihr alles vom Platz mitgenommen??

D-Nice
30-07-2007, 14:43
:ups: ihr seit ja die totalen Spammer WA.....
;) ist ja der Hammer nur mal kurz weg und schon bekommt man sooo viel zu lesen ist das schön :)
@die die als letztes abgefahren sind: habt ihr alles vom Platz mitgenommen??


ach ja.. vielen dank an alle teilnehmer, dass ausser uns wohl jeder dachte der müll , der sich angesammelt hat, verdunstet nach dem regen von selbst:mad:

wir haben alles weggebracht yalcman.. ausser nen vollen kasten sprudel sowie 2 flaschen bier.. die haben wir hinter dem baum versteckt :o:o:o

Jörg B.
30-07-2007, 14:45
Aha, d.h. nur bei Karneval sind sie anners?!?

Jau, leider. Viele setzen sich hier einmal im Jahr die Pappnase auf, saufen bis zur Besinnungslosigkeit und tun Dinge, für die sie sich hinterher in Grund und Boden schämen. Weil "Et is jo Karneval!"

Am übelsten hauen meiner Erfahrung nach die Leute auf die Kacke, die sonst das ganze Jahr über zum Lachen in den Keller gehen.

Sönny
30-07-2007, 14:45
Na, doll, welcher isset denn??? Das ist immerhin Pfand!!! *sparschweinschen*

Sönny
30-07-2007, 14:46
Jau, leider. Viele setzen sich hier einmal im Jahr die Pappnase auf, saufen bis zur Besinnungslosigkeit und tun Dinge, für die sie sich hinterher in Grund und Boden schämen. Weil "Et is jo Karneval!"

Am übelsten hauen meiner Erfahrung nach die Leute auf die Kacke, die sonst das ganze Jahr über zum Lachen in den Keller gehen.
Absolut richtig! Man sollte Karneval verbieten. Wurde bestimmt sowieso nur von Flittchen, der Süßigkeiten- und Alkoholindustrie unterstützt!

Oh Mann, dieser Telefonterror macht mich heute fertig.

Yalcinator
30-07-2007, 14:47
ach ja.. vielen dank an alle teilnehmer, dass ausser uns wohl jeder dachte der müll , der sich angesammelt hat, verdunstet nach dem regen von selbst:mad:

wir haben alles weggebracht yalcman.. ausser nen vollen kasten sprudel sowie 2 flaschen bier.. die haben wir hinter dem baum versteckt :o:o:o

Ich danke euch meine Buddys ;) das ist gut denn vielleicht will man ja nochmal dahin gelle....... obwohl die Idee mit der Halle fürs nächste mal auch sehr gut ist oder??

Greets

salurian
30-07-2007, 14:47
ausser nen vollen kasten sprudel sowie 2 flaschen bier.. die haben wir hinter dem baum versteckt :o:o:o

Wir hatten auch Sprudel? :ups::ups::confused:

AlArabiata
30-07-2007, 14:48
ach ja.. vielen dank an alle teilnehmer, dass ausser uns wohl jeder dachte der müll , der sich angesammelt hat, verdunstet nach dem regen von selbst:mad:

wir haben alles weggebracht yalcman.. ausser nen vollen kasten sprudel sowie 2 flaschen bier.. die haben wir hinter dem baum versteckt :o:o:o

Sorry D, ich habe auch nur druff geachtet, das wenigstens alles in Mülltüten verpackt ist.
Danke Dir, dass Du Dich drum gekümmert hast :)

Jörg B.
30-07-2007, 14:48
Jau, eine Ausweichgelegenheit für schlechtes Wetterr ist immer ein guter Plan!

Am Samstag wars ja nicht nötig...kaum bin ich aufgetaucht, besserte sich das Wetter :D

Sönny
30-07-2007, 14:51
Wir hatten auch Sprudel? :ups::ups::confused:
Nicht offiziell.... Schnell editieren die Posts!!! ;) :D

D-Nice
30-07-2007, 14:56
Jau, eine Ausweichgelegenheit für schlechtes Wetterr ist immer ein guter Plan!

Am Samstag wars ja nicht nötig...kaum bin ich aufgetaucht, besserte sich das Wetter :D

denn wo der jörg ist ... da ist auch sonne ;)

kinkon
30-07-2007, 15:05
@D: Ans aufräumen hab ich echt auch nicht gedacht. Hast noch einen Gut, merk Dir den mal, dann räumt der Affe beim nächsten Mal auf.

D-Nice
30-07-2007, 15:09
@D: Ans aufräumen hab ich echt auch nicht gedacht. Hast noch einen Gut, merk Dir den mal, dann räumt der Affe beim nächsten Mal auf.

aufräumer:

yalci ...novi ..peter...danielP... bedankt euch mal bei denen ;)

Schlankili
30-07-2007, 15:09
Ihr ward aber auch sooo schnell middem wegräume, da kommt ein alter Mann mit 50 nicht hinterher! Aber das nächste mal bringe ich ne Schürze mit und ich machs mit dem Kinkster ... also aufräumen mein ich ... :p

PeterF
30-07-2007, 15:11
Also für die Unterhaltung die geboten wurde habe ich 237850 Kippenfilter gerne aufgehoben :)

Novata
30-07-2007, 15:15
@Schlankili:
Jetzt haben du und der KinKon eine Nacht zusammen im zelt geschlafen, und schon bist du bereit die Schürze anzuziehen? Ich finde so viele Kompromisse sind in einer Beziehung auch nicht ok....

@PederF:
Dangggeeee scheeeeeeen:D

kinkon
30-07-2007, 15:21
@Novi: Danke für Deine schützenden Worte. Aber der Schlanki ist einfach der dominante Part in unser Beziehung, da kann ich nix machen...:(

:D:D:D

Schlankili
30-07-2007, 15:25
@Peder: :verbeug::verbeug::verbeug::verbeug: Du meinst bestimmt die morgentliche Unterhaltung am Sonntag, oder! Dange für den permanenten Unterstand!!!!

@Novi: Ach Novi, wenn Du an meiner Stelle gewesen wärst, wüsstest Du, das es sich lohnt für den Kinky einige Kompromisse einzugehen! :ups: :ups: Ausserdem hab ich ja nur gesagt, das ich eine mitbringe, nicht, wer von uns beiden die anzieht! :p

kinkon
30-07-2007, 15:26
@Novi: Siehst Du...:( :p

Schlankili
30-07-2007, 15:26
@Peda: Fast hätte ichs vergessen! Du hattest keine Angst, wir sind nur irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Fand aber unserer Erfahrungsaustausch am Samstach Morsche echt hoch interessant, bzgl. Kampfstrategien, Training und Unterschiede Freefight Standup und Asikickboxen! ;)

Novata
30-07-2007, 15:40
@Schlanki/Kinkster:
Ihr packt das schon ihr zwei. Ein so schön harmonisches Pärscheee...
Nehmt euch doch Al und Sal zum Vorbild. Die wissen wie's funktioniert.... ;)

D-Nice
30-07-2007, 15:43
@Schlanki/Kinkster:
Ihr packt das schon ihr zwei. Ein so schön harmonisches Pärscheee...
Nehmt euch doch Al und Sal zum Vorbild. Die wissen wie's funktioniert.... ;)



hei novi.. es gibt noch andere harmonische pärscheee :ups::D:D

Schlankili
30-07-2007, 15:44
@D: Lass das den Sal nicht sehen .... :ups::ups::ups:

Novata
30-07-2007, 15:48
Ich ahne Schlimmes. Ein Beziehungsdrama wird kommen.... *duckundweg* *dasganzevonweitemverfolg*

Schlankili
30-07-2007, 15:53
Das sehe ich auch komme, ganz klar vor Augen hab ich das ... :ups::ups:

:cool:

Sönny
30-07-2007, 15:55
Wär für euch nächstes Jahr eine Halle okay? Mit Wiese dabei sodass man bei gutem Wetter auf draußen rumturnen könnte....

Schlankili
30-07-2007, 15:56
@Sönny: Das wäre ja megasuperoberhammergeil! Was aber auch so ... :D:D:D

Danke nochmal!!!!!!!! :verbeug:

Novata
30-07-2007, 15:57
Wär für euch nächstes Jahr eine Halle okay? Mit Wiese dabei sodass man bei gutem Wetter auf draußen rumturnen könnte....

Das wäre meeeeega super. Nochmal kompliment, dass ihr euch da so reinhängt... :klatsch::halbyeaha

PeterF
30-07-2007, 16:06
Wo ist eigentlich Da "highkick" Mo? :D

Sönny
30-07-2007, 16:08
Das wäre meeeeega super. Nochmal kompliment, dass ihr euch da so reinhängt... :klatsch::halbyeaha
Danke an alle für das Lob. :) Schade dass wir uns Schlaftechnisch so abkapseln mussten, dadurch haben wir das lustige Beisammensein verpasst.

Wegen der Halle: Für alle Beteiligten wäre das sicher einfacher, nur die Nächte in der Halle bezahlen, egal ob man mit Auto da ist oder nicht und mit wievielen man in einem Zelt schläft, keine Angst vor dem Regen zu haben und trotzdem die Möglichkeit draußen zu trainieren.
Bisher hatten wir eben nur negative Rückmeldungen dass eine Halle den Geist der Veranstaltung kaputt machen würde, da es ja ein "Camp" ist. Daher frage ich....

Schlankili
30-07-2007, 16:15
@Sönny, da schau ich in mein Auto heute und seh da ne DVD liegen! :ups: Magst Du mir Eure Adresse nochmal per PN schicken, damit ich die mal loswerd?

salurian
30-07-2007, 16:24
@D: Lass das den Sal nicht sehen .... :ups::ups::ups:


Keine Angst Al, D und ich führen ein glückliche und sehr offene Dreierbeziehung mit wechselnden Rollen und viel Gefühl. Also immer lockler durch die Hose atmen und dran denken: des mächt uns nix!

Schlankili
30-07-2007, 16:27
Offene Dreierbeziehung mit ganz viel Extremfreeclimbing :D:D:D:D

salurian
30-07-2007, 16:28
Wobei ich derjenige bin der das Seil gibt :p

Daniel.P.
30-07-2007, 16:29
Keine Angst Al, D und ich führen ein glückliche und sehr offene Dreierbeziehung mit wechselnden Rollen und viel Gefühl. Also immer lockler durch die Hose atmen und dran denken: des mächt uns nix!

Is klar, solange der Al genug "Seil" nachgibt....:p:D

Edit: Sal so schnell kann ich net spammen....

@Sönny: Also Halle und Wiese wäre der Hammer, ich wär dafür.....

kinkon
30-07-2007, 16:31
Halle ist super!

Schlankili
30-07-2007, 16:32
Ist ja eigentlich auch egal! 42 ist ja nur die Antwort und alles andere Eh nur Ersatz für den richtigen Sinn des Lebens!!! :D:D:D

:cool:

Yalcinator
30-07-2007, 16:49
@all: Die Halle für nächstes Jahr wird voraussichtlich die Dreifach Turnhalle in Rheinbach werden werde da mal meine Kontakte spielen lassen und wenn der örtliche Breitensport Verein auch noch mitspielt dann haben wir sogar Matten für die gesamte Halle :ups: das wäre mega cool dann schmeiß ich euch alle ;)
Das Problem wird nur sein das dass Ding mit Sicherheit nicht soooo billig sein wird also kann man mit ein bissl mehr Gebühr rechnen aber dafür ist ja Übernachtung, Dusche usw. ja wieder drin.

Greets

Schokoblume
30-07-2007, 17:12
@ Schlankili

Hey, ich muss mich einfach nochmal für Dein SUPER Training bedanken. War ja so begeistert über Deine Trainer qualitäten, dass ich beide Einheiten die Du gegeben hast mit gemacht hab.
Ps: Nimm mir das mit dem Verschätzen nicht so übel....natürlich siehst Du aus wie 25. Trotzdem hast Du mich mit dem Erzählen nicht toppen können :D :p
Tja, musst Du Dir halt nächstes ma mehr mühe geben *g* und ich versuch bis dahin mehr Unsinn anzustellen, damit ich mithalten kann..... :D

Lg
Vahideh

D-Nice
30-07-2007, 17:15
für alle die schokoblume nicht kennen, sie ist jägermeister-awardsgewinnerin 2007 :sport006::sport006::sport006::sport006::sport006: :D

Schlankili
30-07-2007, 17:16
@Schoko: Danke für das Lob! Es freut mich natürlich echt, wenn es Euch gefallen hat und Euch was gebracht hat! Dafür war es ja gedacht!

Und wegen den Geschichten geb ich das nächste mal vielleicht gleich auf :p:p

In meinem Alter erlebt man ja nix mehr .... :p:p

:cool:

Schokoblume
30-07-2007, 17:23
für alle die schokoblume nicht kennen, sie ist jägermeister-awardsgewinnerin 2007 :sport006::sport006::sport006::sport006::sport006: :D

Tja, leider hab ich es mit dem Ouzo-awads-tittel nicht so hin bekommen, da hat mit Al deutlich getoppt

Schokoblume
30-07-2007, 17:27
In meinem Alter erlebt man ja nix mehr .... :p:p

:cool:

Ja, da steckt was wahres dahinter. :(

Du musst Dich halt öfter mit so jungen Dingern wie mir umgeben, dann hast auch Du etwas action im Leben :sport146:

Vahideh

D-Nice
30-07-2007, 17:34
Ja, da steckt was wahres dahinter. :(

Du musst Dich halt öfter mit so jungen Dingern wie mir umgeben, dann hast auch Du etwas action im Leben :sport146:

Vahideh

oh oh ...bei dem avatar solltest du mal schnell deine familienverhältnisse offen legen :D:D;)

PeterF
30-07-2007, 17:35
Ja, da steckt was wahres dahinter. :(

Du musst Dich halt öfter mit so jungen Dingern wie mir umgeben, dann hast auch Du etwas action im Leben :sport146:

Vahideh:hammer:

PeterF
30-07-2007, 17:37
oh oh ...bei dem avatar solltest du mal schnell deine familienverhältnisse offen legen :D:D;)Wieso? Die wirklich gefährlichen "alten Säcke" kennen sie jetzt eh schon :D:D:D

Schlankili
30-07-2007, 17:38
@Schoko: Na, na, na... wer wird denn da einen gebundenen Mann solche Vorschläge machen .... :o:o:o

:cool:

D-Nice
30-07-2007, 17:40
Wieso? Die wirklich gefährlichen "alten Säcke" kennen sie jetzt eh schon :D:D:D

*GRUNZ** :D

schoko..kennst du schon den schnüffi ??? *weglach*

PeterF
30-07-2007, 17:44
*GRUNZ** :D

schoko..kennst du schon den schnüffi ??? *weglach*
Oh mist, den hatte ich ja ganz vergessen :( Aber er ist bald eh nicht mehr so oft hier. Also auch keine gefahr mehr :D

Schokoblume
30-07-2007, 17:46
*GRUNZ** :D

schoko..kennst du schon den schnüffi ??? *weglach*

Ne kenn ich nicht , erzähl ma!

@ Schlankili: Da fällste um, gelle
War aber kein angebot, ich bin ganz unschuldig :biggrinan

D-Nice
30-07-2007, 19:01
sodele, hier auch noch der bericht ausm niceland.

nachdem wir frohen mutes gen rheinbach aufbrachen, kamen wir nach knapp 3,5 stunden beim camp an, es war bewölkt, der schlanke hatte seine erste einheit und wir fuhren erstmal ca. 1000 meter nach ganz ganz hinten ins letzte campingplatz-eck.doch halt was passiert, ein mensch rennt händefuchtelnd vor mein auto ..ich bremse scharf und der mensch sagt" leute sorry aber ihr seid viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee eel zu schnell" ..ok denk ich mensch bin doch grad mal 20 gefahren *lol* ..die erste verwarnung der campingplatz obrigkeit nach 4 minuten ..
wir fahren langsam weiter und 100 meter weiter springt uns ein ander von der obrigkeit vors auto ....wieder zu schnell..hä??? ok man erklärte mir die geschwindigkeit müsse 5 km/h betragen.. daran hab ich mich dann auch strikt dran gehalten und war vorbild für viele, die auch die regeln des campingplatzes noch nicht verinnerlicht hatten..

verwirrt am platz angekommenzeigte sich schnell, dass der peter das oberchefzelt bei sich hattte, sowie alles was ein richtiger camper benötigt, nicht wie wir...die nichtcamper aus der schweiz, aus stuttgart und aus nürtingen(dafür hatten wir die besten sandwiches der welt:D ) wir hatten weder teller, noch becher ,oder gar ne kühltasche, peter schon ..
:D..schnell fühlte man sich heimelig und die truppe machte sich weg vom basiscamp I hinüber zum battle-field.. dort war pause und ich für meinen teil machte mich sofort auf die suche nach user yokai, um mir erstmal gediegen auf die mütze klopfen zu lassen...ach nein davor hat mir ja noch der schlanke mein auge zertrümmert :D..also nach meiner ersten sparringseinheit mit dem schlanken war ich dank adrenalin und meiner ersten niederlage gerüstet, um mich yokai entgegen zu werfen :p es war ein kampf auf leben und tod und er endete unentschieden..wir waren beide tot, da uns nicht unsere stöcke erledigten , sonder vadder OZON :p...völlig geplättet nahm ich dann an der ersten FMA einheit teil..tobi wan kenobi aka salurian zeigte uns n paar elendig fiese scherendoppelstocktechniken, die einfacher aussahen, als sie dann in der praxis zu realisieren waren :)
war super tobi :klatsch:...so jetzt schwindet mir langsam schon mein erinnerungsvermögen..sind wir dann gleich zum sao-ven übergegangen ??? :gruebel::fechtduel:p auf jeden fall sammelten sich einige beim chief-peter am basiscamp zelt und einige sammelten sich am battlefield..peter war übrigens zu 83 % am basiscamp :D
da ich bei der gruppe im camp war, kann ich euch leider nicht mehr sagen, wie das bunte treiben am battlefield weiterging ;) ..bei uns gings auf jeden fall feucht fröhlich weiter..leider mangelte es mir ein wenig an durchhaltevermögen..und bin doch recht zügig weggeratzt.
samstag:
völlig verheiztes aufwachen, dank herrn schlankowski der zu der gattung ichkannsaufenwieeinberserker und steh trotzdem um 7 uhr 30 auf und wecke alle mit immens lautem organ gehört :mad::D
und wieder rettet peter mit eigens gebrautem kaffee den ein-oder anderen aus einer verregneten nachtruhe.

Ende teil 1 des reiseberichts..fortsetzung folgt

Blue_Dragon
30-07-2007, 20:02
Sönny kannst du bitte deine Bilder auch hochladen ;)

Schnueffler
30-07-2007, 20:06
Oh mist, den hatte ich ja ganz vergessen :( Aber er ist bald eh nicht mehr so oft hier. Also auch keine gefahr mehr :D

Ich werde aber wie das Böse immer über euch schweben! :teufling: :cool:
;)

cbJKD Wilfried
30-07-2007, 20:16
appropo familienverhältnisse,
na sie hat mich ja im Foto schön weggesschnibbelt,
hoffe das das mal kein Omen ist ;)
grübel
Wilfried

Krümel2
30-07-2007, 20:25
Arrrrrrrrrrgh, ich sehe mir ist was geniales entgangen!:cry:

Umso mehr freu ich mich aufs DW und das WE im Anschluss, wenigstens ein paar von euch wiederzusehen und viel Spaß mit euch zu haben!;)

D-Nice
30-07-2007, 20:43
appropo familienverhältnisse,
na sie hat mich ja im Foto schön weggesschnibbelt,
hoffe das das mal kein Omen ist ;)
grübel
Wilfried

:ups::ups::p:p:p

yokai
30-07-2007, 21:10
hey d-nice tu doch ned so, als ob du mich nicht verprügelt hast :p , ich werde dran arbeiten :aufsmaul:
aber die sonne war echt übel, ich hab FR alle einheiten mitgenommen und hatte abends son dröhnschädel, zum glück wars nur ein leichter hitzestich, sonst wär SA echt fraglich für mich gewesen.

D-Nice
30-07-2007, 21:15
hey d-nice tu doch ned so, als ob du mich nicht verprügelt hast :p , ich werde dran arbeiten :aufsmaul:
aber die sonne war echt übel, ich hab FR alle einheiten mitgenommen und hatte abends son dröhnschädel, zum glück wars nur ein leichter hitzestich, sonst wär SA echt fraglich für mich gewesen.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/sparring-samstag-62993/

;)

yokai
30-07-2007, 21:18
hab heut schon 2h kickboxen und 1h escrima hinter mir :D (habs ned vergessen)

Schlankili
31-07-2007, 07:37
Hab mir grad das Video vom Peter angeschaut, Herr D! Ist ja schon geilo und wir gehen ja wirklich beide mal sanft miteinander um ... wenn das kein Ohmen ist ... :ups::ups:

:cool:

D-Nice
31-07-2007, 07:42
Hab mir grad das Video vom Peter angeschaut, Herr D! Ist ja schon geilo und wir gehen ja wirklich beide mal sanft miteinander um ... wenn das kein Ohmen ist ... :ups::ups:

:cool:

wie was wo welches video ???

AlArabiata
31-07-2007, 07:49
Moinsen Leute!
War etwas verwundert als Roberto Schlanko heute morgen nicht um 07:30h vor meiner Whg stand und laut "Thomas, Mensch, bist Du braun geworden...!" gebrüllt hat...:D:D
Ich bin heute im noch am grinsen über dieses WE und es war natürlich auch Gesprächsthema No.1 im Training gestern. Ich denke mal die anderen dachten bestimmt (wieder mal), dass Sal und ich einen an der Klatsch ham´. Aber: des mächt uns ja gar nix.
Heute gehts gerade weiter mit Training bei Mono u Mirasol. Ich freu mir hier den Hintern ab...Doof nur, dass die Arbeit noch dazwischen liegt.

Ich grüße euch alle und vermiss euch!!!!!!!!!

salurian
31-07-2007, 08:12
Ja, de Weckdienst vom feine Herr Schlankster fehlt so e bißchen. Ich bin ja auch davon ünberzeugt das so der ein oder andere Dauercamper deine liebreizende Stimme am frühen Morgen schmerzlich vermisst. :D
Hab heut früh schon vergeblich em Peter sei Zelt gesucht...

AlArabiata
31-07-2007, 08:17
Yeah un´ de´ Jean Pütz ist aach heute Abend dabei!!!!!!! *froi*

@ Daniel:
den Joke mim Jean Pütz haste bestimmt aach noch nie in Deinem Leben gehört, oder!? *lach* ;)

Jörg B.
31-07-2007, 08:20
Wo bleibt eigentlich der zweite Teil des Berichts von D-Nice?

salurian
31-07-2007, 08:20
Wer erkennt den Mann auf dem Bild?
Kleiner Tipp, er war auch beim Y-Day! :D

AlArabiata
31-07-2007, 08:24
Wo bleibt eigentlich der zweite Teil des Berichts von D-Nice?


Aber öscht, ey!
Uns am ausgestreckten Arm verhungern lassen *lach*

Daniel.P.
31-07-2007, 08:24
Aber ihr wisst ja das isch mit ohne Bart noch viiiiieeel scheener bin. Sieht ma ja ufm D-nice sei Biller :D:D

Und heute abend gehts wieder rund *freu*

D-Nice
31-07-2007, 08:28
Wo bleibt eigentlich der zweite Teil des Berichts von D-Nice?

geduld herr B geduld ;);)

@schlanke lilie: so hab das video auch gesehen .. .ja wir waren zärtlich und hey ich war ja schon nach genau 1 minute platt hihihih zu geil .. ja war n bissl doof..war auch eine woche davor total krank.. sowas spürt man schon find ich :o

salurian
31-07-2007, 08:37
@D: Wo is dann eigentlich der erste Teil von deinem Bericht :confused::confused:

D-Nice
31-07-2007, 08:40
@D: Wo is dann eigentlich der erste Teil von deinem Bericht :confused::confused:


tobi ..nehm mal deine maus in die hand..also die computermaus.. und roll mal ein stückchen nach oben ..genau hier auf dieser seite .. :D:D

salurian
31-07-2007, 08:44
ich raffs einfach heut net. Auf meine Netzhaut hat sich ein anderes Bild eingebrannt, welches meine optische Wahrnehmung für andere Sachen stark beeinträchtigt. Bitte D, hilf mir! :o

AlArabiata
31-07-2007, 08:49
Ich hab ihm bereits geholfen, dem arme klaane Johannider

ElCativo
31-07-2007, 08:53
Habt Ihr mich wenigstens ein wenig vermisst ?? :?

AlArabiata
31-07-2007, 08:54
Aber nur ein wenig. Du weißt doch: Allehol macht Birne hohl ;)


Türlich, türlich....sicher Dicker
Es fehlte einfach ein Teil des El/Sal/Al Gespanns, auch wenn Du kleine Mädchen verprügelst *fg*

salurian
31-07-2007, 08:54
Habt Ihr mich wenigstens ein wenig vermisst ?? :?


Wat? Wer bist du denn? :p :p :D

Klangi
31-07-2007, 08:57
Hi auch,


Nun melde ich mich auch kurz verspätet zurück.
Neben dem Sonnenbrand auf der Glatze hat mich noch die Grippe erwischt….egal das WE war es mehr als wert, tolle Leute, tolle Trainer…Großen Dank an alle, vor allem natürlich an Martin und Sonja…

Eine Frage bleibt noch unbeantwortet welcher Frau gehörte der kalte Fuß in Fabians Schlafsack???
Er sagt – keine Ahnung…wer es glaubt :rolleyes:

Liebe Grüße

Thorsten

Besonderen Gruß noch an Thomas von Carsten und Adrian für die Sparringseinheit :D

ElCativo
31-07-2007, 08:58
Wat? Wer bist du denn? :p :p :D

Waaaahh.. *heul*

salurian
31-07-2007, 09:06
Waaaahh.. *heul*


Ruhig Brauner! Logo haste gefehlt, aber im Prinzip waren ja 2/3 von dir da. Von daher haste nur 33 un e paar gequetschte Protzent verpasst. :p

ElCativo
31-07-2007, 09:09
Stümmt.

Irgendwie war ich ja in Gedanken und durch euch, doch dabei. ;)

Wann ist eigentlich hier im Norden wieder nen Camp?

Novata
31-07-2007, 09:31
Apropos Weckdienst, aufstehen am Morgen etc etc....
Grundsätzlich find ich's schön, wenn man sich überall wie zu Hause fühlen kann....

Morgenstund_hat_gold_im_Mund (http://www.youtube.com/watch?v=C1j7hnYAIFA)

Schlankili
31-07-2007, 09:31
@Thorsten: Dann grüß sie mal zurück, war mir ein Vergnügen ... :D :D :D

@D: Naja, der Peder hat ja auch nur das Ende gefilmt, aber ich fand wirklich das wir uns irgendwie nett gehauen haben, sah alles sehr logga aus! Bist ahlt nen Guter! ;)

:cool:

salurian
31-07-2007, 09:35
Apropos Weckdienst, aufstehen am Morgen etc etc....
Grundsätzlich find ich's schön, wenn man sich überall wie zu Hause fühlen kann....

Morgenstund_hat_gold_im_Mund (http://www.youtube.com/watch?v=C1j7hnYAIFA)

:megalach::yeaha:
ICH BRESCH AB!!! DE JEAN!!!! Du bist aber echt fies das online zu stellen, Novi!
Bin stolz auf dich, hast viel von mir gelernt :D

Sönny
31-07-2007, 09:43
sodele, hier auch noch der bericht ausm niceland.

nachdem wir frohen mutes gen rheinbach aufbrachen, kamen wir nach knapp 3,5 stunden beim camp an,

Kein Wunder dass du dich so verfahren hast.... *loooooooool* :D

Schlankili
31-07-2007, 09:46
Des Video ist ja mal echt der Hammer!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gif

Novata
31-07-2007, 09:48
@Sal:
Ich hatte ja auch den besten Lehrer....:verbeug:

Und für alle die sich da rechtliche Sorgen machen, natürlich weiss er, dass es online ist, und hat sein ok gegeben...
Womit auch bewiesen wäre, dass es zumindest ein seltenes Exemplar von einem WT-ler mit Humor gibt... ;):D:ups: *duckundweg*

AlArabiata
31-07-2007, 09:53
Ich brech zusammen :D :D :D
*lautlosvomStuhlrutsch*

Der Pütz im www *gröhl*

Sönny
31-07-2007, 09:54
Aso... Foddos. Wir bekommen vielleicht diese Woche endlich Internet. Dann werd ich sie hochladen. Allerdings habe ich die von den werten Fotografinnen noch nicht. Die müssen sie uns erst zukommen lassen. Also erst meine und dann ihre. Aber ich bin noch nicht mal dazu gekommen die zu sortieren und so, da ich erst den Zeitungsartikel fertig machen musste.

Und wisst ihr was??? Zwar sehr OT, aber gestern ist zu allem Guten auch noch unser Kühlschrank kaputt gegangen. Einfach aus, es tut sich nichts mehr. So ein scheiß.... :(

salurian
31-07-2007, 09:54
@Sal:
Ich hatte ja auch den besten Lehrer....:verbeug:
*

Da will ich dir mal nicht widersprechen. Bin halt ein goldener Gott und ein bescheidener Typ noch dazu! :D

D-Nice
31-07-2007, 09:55
@Sal:
Ich hatte ja auch den besten Lehrer....:verbeug:

Und für alle die sich da rechtliche Sorgen machen, natürlich weiss er, dass es online ist, und hat sein ok gegeben...
Womit auch bewiesen wäre, dass es zumindest ein seltenes Exemplar von einem WT-ler mit Humor gibt... ;):D:ups: *duckundweg*


:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::respekt::resp ekt::respekt::soldat: und die wahl der mussigg ist ja auch der oberhammer :D:D:D

Novata
31-07-2007, 09:56
Da will ich dir mal nicht widersprechen. Bin halt ein goldener Gott und ein bescheidener Typ noch dazu! :D

Weise worte in fremder sprache du sprechen. weiser mann sein... :D;)

@D: Sieht ja schliesslich auch hot aus .... ;)

AlArabiata
31-07-2007, 10:02
Sade, dass der Tanz vom Kinkster unter der Laterne nicht aufgenommen wurde.
Das habe ich voll verpasst *Menno*

D-Nice
31-07-2007, 10:03
daniel P = original WT-Gangsta-michael-jackson-checker!!!!

:p:p:p

D-Nice
31-07-2007, 10:03
Sade, dass der Tanz vom Kinkster unter der Laterne nicht aufgenommen wurde.
Das habe ich voll verpasst *Menno*

noch geiler waren die highicks vom DaMO :D:D zu nächtlicher stunde :p

salurian
31-07-2007, 10:05
@Daniel: Also damit haste dir den ersten Platz in meinem Buch der coolen Leute gesichert! Und ich glaub das toppt auch so schnell niemand!

:respekt::respekt:

AlArabiata
31-07-2007, 10:05
noch geiler waren die highicks vom DaMO :D:D zu nächtlicher stunde :p

Stimmt, auch die wären subba gewese´!
Wo issn der eischentlisch? :confused:

kinkon
31-07-2007, 10:05
Wat fürn Ding? Jetzt mal keine Sachen dazuerfinden, Junx! :p

salurian
31-07-2007, 10:06
Wahrscheinlich noch aufm Zeltplatz oder treibt im Rhein nachdem er sich selbst mit Highkicks ins Wasser befördert hat :D

D-Nice
31-07-2007, 10:07
Wahrscheinlich noch aufm Zeltplatz oder treibt im Rhein nachdem er sich selbst mit Highkicks ins Wasser befördert hat :D

***gröhl***

salurian
31-07-2007, 10:09
Wat fürn Ding? Jetzt mal keine Sachen dazuerfinden, Junx! :p


Red dich net raus, ich bin Augenzeuge! Hat zwar net lang gedauert, weil du deine Kippe verloren hast, aber nichts desto trotz haste ne performance hingelegt! :D

ElCativo
31-07-2007, 10:12
hat er sich schonwieder besoffen ausgezogen??

Hehe... :D

Daniel.P.
31-07-2007, 10:16
:D:D Nachdem unsere Bodenkampffee das Vid so schön hingezaubert hatte, konnte ich einfach nich nö sagen.
Den DaMo hätte man aber echt auch aufnehmen müssen, das sah einfach zu geil aus.....

Fürs nächste mal gibbit dann auch noch ne Drunken Boxing Einheit...so zwischen 3-4 Uhr:p:D

kinkon
31-07-2007, 10:18
hat er sich schonwieder besoffen ausgezogen??

Hehe... :D

Laber kein Scheiss. :cool:

Novata
31-07-2007, 10:24
Bodenkampffee

Nennt man das bei euch so, wenn man die ganze Zeit auf dem Rücken um sein Leben kämpft ? :ups::D

D-Nice
31-07-2007, 10:25
Laber kein Scheiss. :cool:

ich spür negative schwingungen aufkommen :D:D

AlArabiata
31-07-2007, 10:30
ich spür negative schwingungen aufkommen :D:D


Ach quatsch...WIR SIND ALLE LIEB ZUEINANDER!!!!!! :D

Daniel.P.
31-07-2007, 10:34
Nennt man das bei euch so, wenn man die ganze Zeit auf dem Rücken um sein Leben kämpft ? :ups::D

Bodenkampf Fee weißt schon dat ding mit Flügeln dran und 3 Wünsche frei und so. Wusste nicht das es beim Rollen auf dem Y-Day um Leben und Tot geht. Hab vermutet das es um Bier geht und was zu essen :p:D:D

kinkon
31-07-2007, 10:34
übrigens:

@Daniel: Supergeil das Vid, oder? :D

@D: Ne, alles im grünen Bereich. ;)

Schlankili
31-07-2007, 10:36
Wusste nicht das es beim Rollen auf dem Y-Day um Leben und Tot geht. Hab vermutet das es um Bier geht und was zu essen

Ich verstehe da kein Spaß! Wenns um Bier und Fleisch geht, geht es auch um Leben und Tot, da mach ich kein' Unterschied .... :ups::ups: :D:D :cool::cool:

Daniel.P.
31-07-2007, 10:36
@Kinkon: Das hat die Novi mal sehr gut hinbekommen :p:D Hat auch ne weile gedauert bis ich den Richtigen flow hatte:weirdface:cooolll:

@Schlanki: Stümmt, da hatte ich wohl was übersehen;):D

AlArabiata
31-07-2007, 10:43
Ich verstehe da kein Spaß! Wenns um Bier und Fleisch geht, geht es auch um Leben und Tot, da mach ich kein' Unterschied .... :ups::ups: :D:D :cool::cool:

Ich wäre sooooo gerne in Budapest dabei, Schlanko!!!! :(
Wie gesagt: hiermit schonmal die Voranmeldung von mir und Sal fürs kommende Jahr!!!!!!!!!!!!

Daniel.P.
31-07-2007, 10:44
Dir is wohl dei Lebber Worscht :D:D

AlArabiata
31-07-2007, 10:47
Dir is wohl dei Lebber Worscht :D:D

*lol*
Da ich ja sonst übers Jahr kaum was trinke, kann man das machen...
Was glaubste denn warum ich am Sa so schnell so besoffen war? *g*

Schlankili
31-07-2007, 10:49
@Al: Na, Ihr seif auch schon für nächstes Jahr fest eingebucht ... ihr würdet sicher auch die nächsten Tage, wenn ich in Ungarn alleine Sao-Ven trainiren muss, mein Gemüt erhellen! :cool:

salurian
31-07-2007, 10:50
*lol*
Da ich ja sonst übers Jahr kaum was trinke, kann man das machen...
Was glaubste denn warum ich am Sa so schnell so besoffen war? *g*

Weil du ungefähr 18 Bier, 2 Flasche Wein un e halb Flasch Ouzo
getrunke hast?

ElCativo
31-07-2007, 10:52
ich spür negative schwingungen aufkommen :D:D

Das einzige was schwingt, ist seine Unterlippe, wenn anfängt zuweinen, weil er auffe Nauze bekommt. :p ;) :D

AlArabiata
31-07-2007, 10:53
Das einzige was schwingt, ist seine Unterlippe, wenn anfängt zuweinen, weil er auffe Nauze bekommt. :p ;) :D


Schütt doch net noch Öl ins "Feuer", El
:rolleyes:

AlArabiata
31-07-2007, 10:54
Weil du ungefähr 18 Bier, 2 Flasche Wein un e halb Flasch Ouzo
getrunke hast?



Wie meinen!?
War des dem feine Herr net genug?
Mir hats vollkommen gelangt, meine Lichter auszupusten
Du darfst de Jäschermeister und die Kölsch net vergessen

kinkon
31-07-2007, 10:54
Das einzige was schwingt, ist seine Unterlippe, wenn anfängt zuweinen, weil er auffe Nauze bekommt. :p ;) :D

Ja, provoziers ruhig, mein Junge! :cool: :D ;)

salurian
31-07-2007, 10:56
@Al: Na, Ihr seif auch schon für nächstes Jahr fest eingebucht ... ihr würdet sicher auch die nächsten Tage, wenn ich in Ungarn alleine Sao-Ven trainiren muss, mein Gemüt erhellen! :cool:

Ich glaub ich muss mir für danach schon mal 2 Wochen Sanatorium buchen :D

ElCativo
31-07-2007, 10:57
Ja, provoziers ruhig, mein Junge! :cool: :D ;)

ICH DOCH NIIICHT. Wie käme ich dazu..? :p :D

Ich werd mal schauen, ob ich hier in der Gegend nen Camp "klar" machen kann.

Schlankili
31-07-2007, 11:00
@Sal: Ganz so unrecht hast da nicht .... :ups::ups::ups::ups: :cool:
13250

salurian
31-07-2007, 11:01
Glaub der Kaffee würd mich kabutt mache :D

Schlankili
31-07-2007, 11:02
Escht die Höll! :cool:

AlArabiata
31-07-2007, 11:04
**gröhl**

Schlankili
31-07-2007, 11:05
@Al: Sieht doch aber legga aus, oder? Und ... für Sal hab ich auch noch einen ... ist alles nur Ersatzbefriedigung! :p

:cool:

noppel
31-07-2007, 11:25
en gansen lidder! eiskalt!

ä draum!

cbJKD Wilfried
31-07-2007, 11:30
Apropos Weckdienst, aufstehen am Morgen etc etc....
Grundsätzlich find ich's schön, wenn man sich überall wie zu Hause fühlen kann....

Morgenstund_hat_gold_im_Mund (http://www.youtube.com/watch?v=C1j7hnYAIFA)

:halbyeaha

@ novi

danke ich hab mich am kaffee verschluckt und bin vor lachen fsat vom stuhl gefallen!
:D super geil
Gruß
Wilfried

salurian
31-07-2007, 11:35
@Al: Sieht doch aber legga aus, oder? Und ... für Sal hab ich auch noch einen ... ist alles nur Ersatzbefriedigung! :p

:cool:

:megalach:

AlArabiata
31-07-2007, 11:37
@Al: Sieht doch aber legga aus, oder? Und ... für Sal hab ich auch noch einen ... ist alles nur Ersatzbefriedigung! :p

:cool:

**gröhl**
Ich pack schon mal meine Sachen...:D

Schlankili
31-07-2007, 11:46
SO ist recht und stell Dich schon mal an die Straße und warte bis wir Dich abholen ... :D:D:D :cool:

AlArabiata
31-07-2007, 12:05
@ Roberto Schlanko:

Fertig...und warte: aaaaaaaaaaab jetzt
*lach*

Sauft mal richtigeinen für Sal und mich mit und rezitiere mind einen Badesalz Joke dabei, als Gedenken :D

Sönny
31-07-2007, 12:21
Oh Mann, nächstes Mal will ich mit dabei sein. ;) :P

Schlankili
31-07-2007, 12:27
Also Al, knappe 370 Tage noch, dann holen wir Dich ... :p:p:p

Tja, Sönny, hättest ja abends bei uns sitzen können ... ;)

Sönny
31-07-2007, 12:39
Also Al, knappe 370 Tage noch, dann holen wir Dich ... :p:p:p

Tja, Sönny, hättest ja abends bei uns sitzen können ... ;)
Wir waren bis 23 Uhr ja auch noch da. Aber leider hatten wir meine Eltern im Nacken, die nicht zu spät ins Bettchen wollen.....

Schlankili
31-07-2007, 12:47
:( Dann hat es wohl nicht solle sein ... :(

Sönny
31-07-2007, 12:51
Nicht schlimm, wenn ihr Spaß hattet war es ein gutes Treffen. ;) Auf die Teilnehmer kommt es an!!!!