Vollständige Version anzeigen : Bitte um Rat, war mein Verhalten richtig?
neuboxxxer
29-07-2007, 20:57
Guten Tag, ich bin grad nach Hause und wollt ma wissen ob es falsch war was ich gemacht habe.
Ich wollt mich alleine mit einem Mädchen treffen(wir hatten was zu klären) und mit ihr reden. Wie gesagt wir reden und auf einma seh ich in der Ferne 5 Leute (Freunde) von ihr auf uns zu kommen. Ich geh dann im schnellen Gang weg, doch sie hält mich fest, ich sage lass mich los, das tut sie nicht also hau ich ihr leicht auf ihre hand dass ich mich befreien kann und renn weg.
Dann Später seh ich einen von diesen Freunden in der Bahn drin(Aggressiv und meint ich hätte sie geschlagen), und der hält mich fest drückt mich gegen die Wand da, und dann geht ein Mann dazwischen nachdem ich um Hilfe gebeten habe. Er gibt mir ne kleine Backpfeife der Typ und geht dann weg.
Hätt ich ihn dafür schlagen sollen oder war es gut so zu reagieren. Jetzt meint er er würde mich finden und zusammenschlagen und so.... Naja ein Grund sich ein Messer zuzulegen und zu üben....
Danke für Antworten:)
Naja ein Grund sich ein Messer zuzulegen und zu üben....
Nimm ne Pistole, musst du weniger üben!
neuboxxxer
29-07-2007, 21:48
naja, bisschen frust im Beitrag sorry, aber ich weiß nicht das macht mich grad voll platt dass ich nichts gemacht habe....
Clawfinger
29-07-2007, 21:58
das war ja das vernünftige an der sache ;)
auch wenn der typ eins auf die fresse verdient hätte so ist doch die situation nicht vollkommen eskaliert also war es der best mögliche weg.
naja nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
warte ab ob du den/die typen jemals wieder siehst.
falls du dich bedrohst fühlst kauf dir kein messer!!! nimm lieber ein pfefferspray.
das ist nicht teuer, es ist nicht schwerer zu handhaben und vorallem du läufst nicht gefahr jemand bleibend zu verletzten!
grüße
kai
neuboxxxer
29-07-2007, 22:02
ok danke, werde ich gleich morgen machen :( aber dass ich so eine Hemmung hatte zu zuschlagen, das macht mich platt....
Clawfinger
29-07-2007, 22:10
ok danke, werde ich gleich morgen machen :( aber dass ich so eine Hemmung hatte zu zuschlagen, das macht mich platt....
ja wie gesagt ich kann das gefühl voll und ganz nachvollziehen. solche hemmungen können zum nachteil werden. aber du musst dir immer vor augenhalten: in der situation war es richtig so.
es hätte dir nichts gebracht außer einer befriedigung aber die möglichen folgen hätten das nicht aufgewogen.
neuboxxxer
29-07-2007, 22:15
der typ ruft mich jetzt an und sagt er wird mich finden und so, er sagt ich hätte ihr versucht dem mädchen gesicht zu schlagen? was isn das. Noch ne Frage: Durfte ich ihr auf die Hand schlagen um mich zu befreien?
der typ ruft mich jetzt an und sagt er wird mich finden und so, er sagt ich hätte ihr versucht dem mädchen gesicht zu schlagen? was isn das. Noch ne Frage: Durfte ich ihr auf die Hand schlagen um mich zu befreien?
Da scheint sich jemand an dir profilieren zu wollen. Ich finde zwar, dass du dich vernünftig verhalten hast, kann aber sein, dass du nicht drumrum kommst den Kampf anzutreten. Eine Möglichkeit wäre auch, zur Polizei zu gehen, du kennst den Burschen ja, nehme ich an. Die kann zwar nicht viel machen, aber sie ist von der Bedrohung unterrichtet, was im Nachhinein für dich definitiv besser vor Gericht ausschaut, falls ihr euch da wiederfindet.
neuboxxxer
29-07-2007, 22:40
frage zu einer äußerung, der typ sagt wenn ich polizei rufe, haut der mich total kaputt und sowas.
Wie soll man sich nach so einer Äußerung verhalten...?
frage zu einer äußerung, der typ sagt wenn ich polizei rufe, haut der mich total kaputt und sowas.
Wie soll man sich nach so einer Äußerung verhalten...?
Die Polizei rufen :D Der will dich doch so oder so kaputt hauen...
Wie alt ist der denn? Ist er dir körperlich überlegen?
neuboxxxer
29-07-2007, 22:47
so 18, körperlich: er is größer, aber ich denke nach einer schnellen Schlagserie gegen Kopf ist es aus, aber da hab ich wenns drauf ankommt wieder die hemmung...
wenns zu stress kommen sollte benutz ich eben das pfefferspray
so 18, körperlich: er is größer, aber ich denke nach einer schnellen Schlagserie gegen Kopf ist es aus, aber da hab ich wenns drauf ankommt wieder die hemmung...
wenns zu stress kommen sollte benutz ich eben das pfefferspray
Kauf dir zwei Pfeffersprays und mit einem davon übst du im Garten oder Wald - das ist gar nicht so einfach. Übe, wie du es in der Tasche tragen musst, damit du es schnell ziehen kannst, übe es schnell zu ziehen und übe zu treffen. Kauf dir ein balistisches (mit konzentriertem Strahl, keine Sprühwolke), das geht besser im Freien, da Sprühwolken schnell mal bei Gegenwind zurückkommen.
Ich weiß nicht, wie das bei dir so läuft und wie trainiert du bist. Denkbar ist aber, dass du dich in den Augen der anderen durch das Pfefferspray so weit degradierst, dass sie zu fünft auf dich drauf springen. Vllt. wäre da 1on1 Fight die bessere Wahl, sofern sowas bei euch abgeht. Rechtlich ist letzteres aber glaube ich nicht so toll, besser du wirst angegriffen und verteidigst dich nur, als sich mit beiderseitigem Einverständnis zu kloppen.
Ich bin vllt. der falsche, um bei sowas Ratschläge zu erteilen. Ich selbst hätte in erster Linie Schiss! Die Bad-Asses hier im Forum können dir vllt. aufmunterndere Kampfparolen zurufen - ich würde zur Polizei gehen. Die reden vllt. mal mit dem Burschen oder seinen Eltern (bei Minderjährigkeit), was evtl. schon reichen kann. Reicht es nicht, musst du eben Kämpfen oder rennen. Im Falle eines Kampfes kann es zu Verletzungen und anschließenden Verhandlunden vor Gericht kommen. Wenn der andere Bursche dann mit 5 Zeugen auftaucht und dir unterstellt, angefangen zu haben, siehts schlecht für dich aus, weswegen ich eine vorherige Meldung bei der Polizei für eine gute Sache halte.
neuboxxxer
29-07-2007, 23:07
naja egal ob 1on1 oder fünf gegen mich, ich würde mich entscheiden wegzurenn(ist am sichersten und es gibt keine verletzten)...definitiv, aber ich kann letztendlich nicht sagen wieviele auf einmal da sein werden, wenn ich mal irgendwo bin wo es keinen ausweg mehr gibt, aber bei 5 gegen mich oder so wäre doch das wolken-pfefferspray besser oder?
Branco Cikatic
29-07-2007, 23:10
naja egal ob 1on1 oder fünf gegen mich, ich würde mich entscheiden wegzurenn(ist am sichersten und es gibt keine verletzten)...definitiv, aber ich kann letztendlich nicht sagen wieviele auf einmal da sein werden, wenn ich mal irgendwo bin wo es keinen ausweg mehr gibt, aber bei 5 gegen mich oder so wäre doch das wolken-pfefferspray besser oder?
Pfefferspray ist immer gut!
Egal ob 1gegen 1 oder 5.
aber bei 5 gegen mich oder so wäre doch das wolken-pfefferspray besser oder?
Wie gesagt, in die Wolke gerätst du sehr schnell selbst rein, erstrecht wenn's eng ist und du mit irgendwelchen Leuten rumrangelst. Ich würde zum Spray mit konzentriertem Strahl greifen und, wie gesagt, ordentlich mit einem zweiten Exemplar üben.
WolfsSchaedel
30-07-2007, 00:55
also bei sowas bekomme ich einen Krampf!Bitte was bildet der Typ sich eigentlich ein wer ist er denn schon dem solte man mal eine ordentliche Abreibung geben!Aber da ist wieder das problem der hemmung und der Anzeige wegen körperverletzung!Ich dürfte nicht du sein ,Arg,!Ich finde es gut das du ruhig geblieben bist hätte ich glaube ich nicht gekonnt(früher)!Ich kenne mich zu gut^^Aber leg dir Sprays zu wenn du genau die Augen trofst oder auch nur eins ist er down und wenn mehr kommen schalte mit dem spray erst die Starken aus oder zuerst den "anführer"weil oft ist es so wenn der "Anführer" "platt" ist,ist die moral der anderen am boden und sie gehen stiften!
Wo ich wohne regeln wir das zwar anders aber das ist was anners!
Mfg
WolfsSchaedel
Ja, es war ein Fehler, dem Typen nicht sofort eine zu ballern.
Aber, kein Problem, erstens machen wir alle Fehler, zweitens ist man nachher immer schlauer und drittens hat er sich ja quasi für die zweite Chance freiwillig gemeldet.
Der Tip mit dem Pfefferspray ist gut - immerhin will ER den Kampf, und du hast sowieso keine Verpflichtung, fair zu bleiben.
Ansonsten: Du wirst Schiss haben, bereite dich schonma geistig drauf vor. Hau im Zweifelsfall zuerst zu. Und wenn sich die Arme wie weiche Nudeln anfühlen, benutz das Spray, ein Feuerzeug in der Hand, o.ä.
Aber nimm auf jedne Fall irgendwas mit, evtl hat er seine Kumpels dabei oder entpuppt sich doch als ne Nummer zu gross.
WolfsSchaedel
30-07-2007, 18:20
Ich gehe eh mal davon aus das der Typ keine Eier in der Hose hat und mit seinen ach so tollen Kollegen ankommt!
1on1 ist immer besser aber er kommt mit kollegen nimm deine mit ohne das sie was machen wenn er mit kollegen kommt hast du deine auch im rücken!weil wenn du alleine kommst hmmm...endweder haben sie großen Respekt weil du ALLEINE kommst oder sie haun dich zu brei!
Oder benutz eine ganz andere taktik,nimm dein Spray mit (wegen nudel arme^^)und suche ihn bis du ihn Findest sprich ihn an wenn er meint dich anmachen zu wollen usw Schlagen etc. dann Spray ins Gesicht oder gar zuschlagen weil wenn du ihn findest Kannst DU entscheiden Wann DU dich ihm "stellst" und nicht wann ER es möchte!Mache es am besten wenn er alleine ist!:-) ich weiß ich weiß ich bin gemein!aber leider habe ich da so meine Erfahrungen mit gemacht!Ich wurde auch schon alleine aufgegriffen und anders rum auch ist sehr effektiv war bisher immer so!!
Aber du musst sagen was dir mehr zusagt und wie du weiter vorgehen willst!
MFG
Der Schaedel
Rechtschreibfehler sind extra^^wenn da welche sind^^
Champion
30-07-2007, 19:00
1on1 ist immer besser aber er kommt mit kollegen nimm deine mit ohne das sie was machen wenn er mit kollegen kommt hast du deine auch im rücken!weil wenn du alleine kommst hmmm...endweder haben sie großen Respekt weil du ALLEINE kommst oder sie haun dich zu brei!
Ich denke, so wie der drauf ist, wird er ihn bestimmt zu brei schlagen, wenn er alleine kommt.
Der hört sich für meine Ohren nämlich mächtig feige an :rolleyes: ...
MfG BanG!
Schuck Mugg
30-07-2007, 19:37
Hast schon mal dran gedacht dem mädel zu sagen, dass es den wind abstellen soll?
Bleib ruhig. Wenn du dem typen begegnest sag ihm dass du sie nicht geschlagen hast.
Wenn er weiter muckt, dann darfste dich wehren- bist immerhin im recht:)
Brauchst dann auch keine hemmungen haben.
Und falls du was drauf kriegst- so schlimm ist es in der regel nicht. ( Keine Garantie)
Pfefferspray? Nich cool- musst du dann theoretisch immer mit dabei haben.
Einmal reicht und es kann sein du bist und bleibst der Pfefferspray - Mann.
Das is nich ****.
Wenn du jetzt natürlich ausm allerletzten loch kommst- und vl tatsächlich gleich abgemurkst wirst- lern sprühen schlitzen und vorallem rennen!!!
Viel Glück kleiner.
Sowas haben sehr viele hier.
ArschmitRingerohren
31-07-2007, 12:29
Warum bist Du eigentlich abgehauen, als die 5 Typen kamen - war das klar, dass es Ärger geben würde? Meinst Du, die Truller hatte die dahin bestellt?
neuboxxxer
31-07-2007, 13:29
ja 100%, ärger war auch ziemlich sicher deswegen bin ich ma lieber weggegang ^^
chiefrocker666
31-07-2007, 13:53
ja 100%, ärger war auch ziemlich sicher deswegen bin ich ma lieber weggegang ^^
Na der ArschmitRingerohren hat mal wieder die einzige richtige Frage gestellt.:D
Vielleicht hast du ja was auf die Nase verdient gehabt.:rolleyes:
Wie wär's denn jetz mal mit der ganzen Story. Bist dir ja schliesslich sicher, dass es Ärger gegeben hätte.
Grüsse
ArschmitRingerohren
31-07-2007, 14:04
Na der ArschmitRingerohren hat mal wieder die einzige richtige Frage gestellt.:D
Vielleicht hast du ja was auf die Nase verdient gehabt.:rolleyes:
Wie wär's denn jetz mal mit der ganzen Story. Bist dir ja schliesslich sicher, dass es Ärger gegeben hätte.
Grüsse
So hab ich es aber gar nicht gemeint!
Nur weil er wußte, dass es Ärger gibt, muß er ja noch lange nicht dran schuld sein!
Aber wie auch immer, die Vorgeschichte wäre schon interessant - war sie z.B. das Mädel von einem von denen, oder was? Verlange schonungslose Aufklärung! :cool:
Garnet schlecht Hr. Holmes.
Auf die Fragestellung muss erstmal gekommen werden. Aus der Sichtweise betrachtet würde es nicht so toll aussehen für den Ohrfeigenfänger. Das heißt es wird vielleicht etwas ungemütlich.
Die eine Möglichkeit wurde ja schon genannt und das wäre in diesem Fall die Beste. Versuche den Typ alleine auszuspüren und mit ihm zu reden (falls das nix wird, was ich denke) heisst es "einzudosen", ansonsten wirds ein ungewolltes Zusammentreffen.
Möglichweise wächst ja auch Gras über die Sache man weiß ja nie. Zeit heilt alle möglichen Wunden!
:boxing:
TrainHard
31-07-2007, 16:15
lassen wir die geschichte ma außen vor,
bereite dich auf die situation vor, gehe sie gedanklich durch, bis du richtig nervös bist und versuch dann zu schlagen (sandsack, schattenboxen usw.) so kannst du versuchen die angstlähmung zu überwinden.
wenn es zum kampf kommt(1 zu 1), lass dich nicht einschüchtern, atme tief durch und gib alles was du hast, auf keinen fall aufgeben, meistens tut nur der erste treffer weh und dann entscheidet die willenskraft.
wenn es mehrere sind ist es gut wenn du auch zuverlälssige freunde im rücken hast.
angenommen du gewinnst das 1 zu 1 match, was ist wenn der typ sich mit seinen kumpels an dir rächen will??
El Commandante
31-07-2007, 19:33
Klar hast du richtig gehandelt. Deine liebe Freundin wollte dich festhalten, damit dir ihre feinen Freunde zu fünft den Kopf platt machen. Die hätte eine ins Face verdient, von daher würde ich mir wegen der Hand keine Sorgen machen. Hättest du das nicht getan, würdest du jetzt durch den Strohhalm fressen. Dass du den Typen nicht geschlagen hast, war ein großer Fehler. Vielleicht der größte deines Lebens. Jetzt glaubt er, du wärest schwach. Dadurch wird er und seine Freunde immer frecher. Wenn er dich noch mal angreift, dann mußt du ihm zeigen, dass sich das für ihn nicht lohnen wird. Fals er dich bedroht, so tut er es, um deine Verteidigungsbereitschaft zu testen. Sehr schwach der Kerl, will auf Nummer sicher gehen. Sag ihm, dass du ihn für Abschaum hälst, dass du ihn aber ernst nimmst und dass du ihn killen wirst. Er soll sich überlegen, ob ihm das die Sache wert ist, denn du wirst bestimmt nicht einstecken.
Du konntest nicht zuschlagen, dass kann passieren. Man wird als Mitteleuropäer nicht dazu erzogen, um Leute zu schlagen. Ich verstehe das, aber genau so verstehst du hoffentlich auch, dass du eine andere Einstellung entwickeln musst. Die Ratschläge mit dem Pfefferspray sind gut. Vergiß das Messer. Wenn du einen nicht schlagen kannst, wie willst du ihn dann mit einem Messer stechen? Das Messer ist eine ernste Waffe. Entweder man will es benutzen, oder man nimmt was anderes. Posen kann schnell nach hinten loslegen. Kauf dir einen Teli und hau drauf, dazu wirst du dich in der nächsten Zeit überwinden können (dann solltest du auch zuschlagen können). Dann ist das nicht so unmittelbar, wie das Fleischerhandwerk. Und schlag ihn nicht bloß. Beiße ihm was ab, dann hilft es ihm nicht, dass er älter ist. Einfach irre nach vorne rennen, sich in weiche Stellen festbeißen und mit Daumen in die Augen. Kuscheln kannst du später. Falls die zu fünft ankommen, dann rennen.
Und mach der Tusse klar, dass ihre Freunde nicht immer da sein können. Sie soll sie zurückpfeifen, ansonsten sagst du ihr, dass sie schon sehen wird, dass du dich nicht umsonst kalt machen läßt. Mache denen klar, dass du dich bedroht fühlst und dass du alles machen wirst, um sie platt zu machen, bevor sie dich kriegen. Sag ihnen, dass du sie alle mitnimmst. In den Knast, oder in die Hölle. Schrei dabei und Rotze soll aus deinem Munde fliegen. Spiele den Psycho.;) Hast du keine Freunde? Wenn du welche hast, dann mobilisiere sie. Und such dir deine Frauen besser aus, ist die aus einer Dealersippe, oder was? Das ist doch nicht normal, dass sie dir eine Bande auf den Hals hetzt. Oder du bist ein krasser Stalker.:D
die idee mit dem pfefferspray finde ich super!
ich würde mir aber noch eine kleine damenhandtasche zum transport besorgen(da gehört´s ,glaub´ich, normalerweise rein).
oder mich gleich als dame verkleiden,um vom verfolger nicht erkannt zu werden.
auf jeden fall würde ich beim nächsten rechtswidrigen greifversuch deiner freundin gnadenlos das spray einsetzen und ggf auch leersprühen.dann siehst du gleich,wie´s wirkt!
oder ist neuboxer ein verkleideter mod,der die saure- gurken- zeit überbrücken muss?
tschau leute
Futatsu no omoi
31-07-2007, 20:34
Grüß dich!
Alles gut so aber nur mal so irgendwann musst du auch diese hemmung mal überwinden wenns mal z.b. kein ausweg gibt du kein spray dabei hast oder so
und du machst do auch irgend ein kampfsport wofür trainirst du das dann ?
Wenn die zu 5 kommen und du wirklich Kämpfen musst, suche dir den Größten/Stärksten raus, der muss dann aber übel einstecken....
Im normalfall schreckt das die anderen erstmal ab wenn die sehen das ihr "großer" plattgemacht wurde.
Grüß dich!
Alles gut so aber nur mal so irgendwann musst du auch diese hemmung mal überwinden wenns mal z.b. kein ausweg gibt du kein spray dabei hast oder so
und du machst do auch irgend ein kampfsport wofür trainirst du das dann ?
Ich finde, man darf auch Kampfsport trainieren, wenn man sich nicht schlagen möchte. Ich bin sogar bereit, so weit zu gehen, zu sagen, dass auch KK gegen 5 Aggressoren wenig bringt...
die boxer fragen nicht wie viele sonder wo!
ich dacht du bist ein boxer. hol dir deine boxfreunde mit und schreit ganze zeit : sparta.
Noch ne Frage: Durfte ich ihr auf die Hand schlagen um mich zu befreien?
Das ist doch mal nen Geiler spruch :D Nein , durftest du nicht , lieber auf die Fresse bekommen :)
neuboxxxer
31-07-2007, 23:49
danke für die viele antworten ;)
hab mir vorgenommen mich das nächste mal zu überwinden und dann sofort draufzugehn, werde das schon schaffen ;) Und wenn mich in der Situation die Motivation verlässt zu boxen, pack ich mein spray aus und drück drauf (is leichter :) )
und wegen der vorgeschichte, ich hatte echt keine schuld, das mädchen hat den jungs lügen erzählt...etc...und im endeffekt glaubt mir dann keiner weil die mich ja net gut kennen.
Futatsu no omoi
01-08-2007, 00:26
Ich finde, man darf auch Kampfsport trainieren, wenn man sich nicht schlagen möchte. Ich bin sogar bereit, so weit zu gehen, zu sagen, dass auch KK gegen 5 Aggressoren wenig bringt...
natürlich darf man das ich trainire das damit ich mich nicht schlagen muss
aber wenn es mal nicht zu umgehen geht und man muss sollte man schon können darum trainiret man es in erster lienie um nicht kämpfen zu müssen aber wenns sein muss muss es doch mal sein
Computerworker
01-08-2007, 12:06
Vergiss das Pfefferspray wenn er nächstes mal anruft nenne ihm ort und zeit für Kampf Mann gegen Mann ohne Kumpels und ohne das die Frau dabei ist,
alternativ nenne ihm ort und zeit um ein Bier zu trinken, fertig.
zusätzlich würde ich vorschlagen,dass du das pfefferspray zunächst dir selber aus verschiedenen entfernungen mehrfach voll in die augen sprühst,um die wirkung richtig kennenzulernen.
so,wie die wirkung dann deiner meinung nach am besten ist,kannst du es viel überzeugter und damit wirksamer einsetzen.
also los!
es gäbe auch noch trillerpfeifen und drucklufttröten,die m.w. von der polizei insbesondere zur abwehr von vergewaltigern empfohlen werden(müsste alles auch noch in die handtasche passen).
zocker
SeraphiM
01-08-2007, 12:33
zusätzlich würde ich vorschlagen,dass du das pfefferspray zunächst dir selber aus verschiedenen entfernungen mehrfach voll in die augen sprühst,um die wirkung richtig kennenzulernen.
genau, nur die harten kommen in' garten !
aber im prinzip keine schlechte idee, die fremdenlegionäre werden von anfang an an die wirkung von CS-gas gewöhnt, in dem man es ihnen in die augen/gesicht reibt.:D
neuboxxxer
01-08-2007, 13:14
:D danke für die ganzen Beiträge haben mir sehr geholfen :)
übrigens ruft der typ nicht mehr auf mein handy an und redet dummes zeug, seitdem nen kollege von mir dran is und ihn zusammengeschissen hat :P, aber naja man weiß nie was noch kommt...
nickless
01-08-2007, 21:49
Ich denke das verläuft sich. Wenn du sie tatsächlich mal treffen solltest kann es jedoch gleich wieder Ärger geben. Denke das einzig Vernünftige ist es mit denen alles zu klären... klar, eventuell ist das nicht leicht, weil Argumente bei solchen Leuten nicht ziehen, aber wenn du ihnen wirklich glaubhaft klar machen kannst, dass du dem Mädel nix gemacht hast und du sowieso keine Mädels verprügeln würdest, dann wird zumindest deren Motivation dich zu verprügeln sinken ;)
Ansonsten gibt es auch elegantere Wege sich aus einem Griff zu befreien:
How to Escape a Katate Dori (wrist Hold) in Iwama Ryu Aikido - wikiHow (http://www.wikihow.com/Escape-a-Katate-Dori-%28wrist-Hold%29-in-Iwama-Ryu-Aikido)
SeraphiM
01-08-2007, 22:12
gibts nen vid zu ?
ich glaube, es verstanden zu haben, aber wie es ja mit so anweisungen ist...
nickless
01-08-2007, 22:34
Jou das ist wirklich ein bisschen ungeschickt :D
Muss man einfach mit jemanden mal testen und üben. Ist an sich ziemlich einfach:
Wenn du gegriffen wirst bildet der Daumen, bzw. der freie Raum zwischen Daumen und den restlichen Fingern, die dein Handgelenk umgreifen das "schwächste Glied". Da versucht man dann die eigene Hand durch zu bekommen.
Man achte dabei darauf, dass das eigene Handgelenk (normalerweise) quasi flach ist, dh. wenn man es quer durch das "Loch" im Griff versucht, gibt es weniger Widerstand.
Es geht am einfachsten, wenn man eine Faust bildet und den Daumen abspreizt. Aus dem Haltegriff befreit man sich dann mit einer Bewegung in die Richtung, die der eigene Daumen zeigt.
DerDerEineAntwortHat
01-11-2007, 15:29
Hey Yo,
Wo bekomme ich denn gebräuchliches Pfefferspray her , dass funzt und ihn zumindest für kurze zeit ausser gefecht setzt , jedoch keine folgeschäden hinterlässt her??
Könnte mir jmd den Link wo er seins gekauft hat (wenn er damit zufrieden is) mal hier reinstellen pls? wäre nice ...dankö....
Mfg,
Cung Le :cool:
airmaxxx
02-11-2007, 12:30
gibts z. b. in waffenläden...
würd mich mal interessieren wie die "geschichte" ausgegangen ist.???? :cool:
Ich an deiner stelle würd mir nen Kubotan kaufen oder basteln und ihm den sonstswohin donnern, dass er sieht, dass er sich mim falschen angelegt hat oder ihm halt so richtig eine mitgegeben.
airmaxxx
02-11-2007, 13:51
Ich an deiner stelle würd mir nen Kubotan kaufen oder basteln und ihm den sonstswohin donnern, dass er sieht, dass er sich mim falschen angelegt hat oder ihm halt so richtig eine mitgegeben.
äähm, das ist jetzt schon 3 monate her, wo das passiert ist.
äähm, das ist jetzt schon 3 monate her, wo das passiert ist.
Ja und?! Ich mag es über die Vergangenheit zu sprechen.:beer::gewicht::engelteuf:muetze::horsie: :sport146:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.