PDA

Vollständige Version anzeigen : Al Bundy als Polizist

Sportler
29-07-2007, 22:03
Gerade auf SuperRTL gesehen:
Dachte ich trau meinen Augen nicht, der gute alte Ed O'Neill spielt nen Polizisten. Mit von der Partie ist auch Eva Longoria.
Gealtert ist der Mann...
Polizeibericht LA (http://www.serienjunkies.de/Dragnet/)

sumbrada
30-07-2007, 09:36
Die Serie ist nicht so schlecht, hat halt diesen kühlen law & order/ criminal intent Charme, aber ich kann ONeal nicht mehr sehen.
Tut mir leid um ihn, aber er war als Al einfach zu gut. Ich muss immer lachen, sobald ich sein Gesicht sehe.

jinkazama
30-07-2007, 13:44
Ich hab mir das ein paar Mal gegeben, aber nur weil der Ed O'Neill da mitspielt. Sonst hätt ich sofort umgeschaltet.

fedor_fanboy
30-07-2007, 13:55
Die Serie ist nicht so schlecht, halt halt diesen kühlen law & order/ criminal intent Charme, aber ich kann ONeal nicht mehr sehen.
Tut mir leid um ihn, aber er war als Al einfach zu gut. Ich muss immer lachen, sobald ich sein Gesicht sehe.

mir gehts genauso...:rofl:

er hat die rolle einfach zu genial gespielt, und angeblich unterscheidet er sich auch in real nicht sonderlich von seiner rolle :D

chaoswesen
30-07-2007, 15:15
Ed O'Neill hat aber schon öfters einen Polizisten gespielt. In "Mein Partner mit der kalten Schnauze" und in "Eine fast anständige Frau".
Ich denke er passt da gut rein ;)

leutnant
31-07-2007, 10:30
In Waynes World hat er auch eine Rolle.

lamix75
31-07-2007, 10:33
Ed spielt auch einen Polizisten in "Der Knochenjäger" mit Denzel Washington u. Angelina Jolie (oder heißt die jetzt Pitt :D :D )

lamix75
31-07-2007, 10:35
In Waynes World hat er auch eine Rolle.

da spielt der doch in so einen Manager von einem Dinner oder sowas

VanZan
31-07-2007, 10:55
Seine beste Rolle als Polizist ist in dem Film Ford Fairlane,da spielt er einen Cop der früher in einer Discotruppe gesungen und getanzt hat.

chaoswesen
31-07-2007, 10:58
So wie es scheint ist er prädestiniert für die Rolle des Cops ;)

Nahot
31-07-2007, 17:41
Seine beste Rolle als Polizist ist in dem Film Ford Fairlane,da spielt er einen Cop der früher in einer Discotruppe gesungen und getanzt hat.

Der Film ist genial (Rock´n´Roll Detective). :yeaha:

ibanez
02-08-2007, 16:43
ed ist einfach al was will man machen es gibt rollen die zu legenden werden und schauspieler die zu rollen werden...man kann nicht so ein gesicht haben diese rolle spielen und dann verlangen dass man noch als was anderes durchgeht

Sportler
02-08-2007, 17:29
Hab schon die ganze Zeit gewartet, dass er zu einer Kollegin "Dumpfbacke" sagt:D
In Wayne's World war er genial! In dem Diner hat doch Wayne die Tür aufgemacht mit diesen Ninja-Typen mit den Worten: "Ich wollte schon immer mal ne Tür aufmachen, hinter der so ein paar Ninjas trainieren"

t-julian
03-08-2007, 20:34
wusstet ihr eigentlich das der ed oneill bjj bei den graceys gelernt hat??? :ups::ups::ups:

Wanderlei Silva
03-08-2007, 20:50
wusstet ihr eigentlich das der ed oneill bjj bei den graceys gelernt hat??? :ups::ups::ups:

Ja das hat er, hat glaube ich den blauen Gürtel

Mr.Fister
04-08-2007, 10:47
He is also a Brown Belt in Brazilian Jiu Jitsu.

He has been a practitioner of Brazilian Jiu-Jitsu for over nine years under the mentorship of Rorion Gracie

http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_O'Neill