Vollständige Version anzeigen : Sixpack
Hallo,
Woltte von euch mal wiessen ob man das hier schon als sixpack zählen kann:
http://hd.hd-gaming-clan.com/images/jojojooooo.jpg
Gruß
Clawfinger
29-07-2007, 22:17
nein du wolltest einen grund haben das foto hoch zu laden :rolleyes:
ich hab da auch nen schönes foto von meinem, habs mir bisher aber verkniffen. mal schaun wenn dass hier zu nem wettkampf wird wäre ich dabei :horsie:
:sport006:
Hallo,
Also weiter tranieren ?
maxpower3000
29-07-2007, 22:20
mich würd das aber auch mal interessieren ernsthaft wenn wer fragt ob man nen sixpack hat weiss man nie was man genau sagen soll
ja, nein, bisschen...:D
ihr seht alle sowieso keine sonne gegen mich :cool: :D:D:D
zum Thema: sixpack ist das mmn nach nicht. eher ein two bis fourpack;), aber hast auf jeden fall den richtigen körperfettgehalt. jetzt noch etwas mehr muskeln rauf (nicht nur am bauch) und dann wird das noch!
Hallo,
Also weiter tranieren ?
Nee, hör auf.
Clawfinger
29-07-2007, 22:26
du sag mal lucas
also eben als ich den ersten beitrag geschrieben habe stand bei deiner kampfkunst noch teakwondo, jetzt ist es muhay thai.... :gruebel:
Er kann sich nicht enscheiden :rolleyes:
Zu Sixpack
Weitertranieren !!!!!!!
Hallo,
@Clawfinger
Ja, teakwondo war nichts für mich, war mir zu low, und dan bin ich muhay thai geganegn, war die besere entscheidung!
Ja, teakwondo war nichts für mich, war mir zu low, und dan bin ich muhay thai geganegn, war die besere entscheidung!
So binnen einer Stunde :rolleyes:
Clawfinger
29-07-2007, 22:40
So binnen einer Stunde :rolleyes:
nein fünf minuten :hammer:
hast du so arge komplexe das du dich fotografieren und hier präsentieren musst ?
dein Kiefer macht den eindruck als würdest du Steroide schmeißen , oder beißt du nur vor lauter anspannung die zähne aufeinander ?
Falls ersteres, lass die finder davon, wer will einen der keinen mehr hoch bekommt ?
gruß
ps.
es ist ein sixpack ... selbst wenns nur 4 wären würde man es im alltäglichen Sprachgebrauch als 6 pack bezeichnen ....
Clawfinger
29-07-2007, 23:32
es ist ein sixpack ... selbst wenns nur 4 wären würde man es im alltäglichen Sprachgebrauch als 6 pack bezeichnen ....
Was eine interessante philosophische grundsazt frage aufwirft: "wenn man sich einen sixpack antrainiert aber ihn niemand sieht ist es dann immernoch ein sixpack?" :idea:
hier wollte jemand diese schwere frage umgehen :D
scheiße erwischt ^^
bin halt Wtler, ich kann net anders :D
pseudonym
30-07-2007, 01:36
Bin ich der einzige, der ihn schon fast abgemagert findet?
Gilt meiner Meinung nach schon als Six-Pack. Nächstes Mal für bessere Licht sorgen (hart, weiss, direkt von oben).
Bin ich der einzige, der ihn schon fast abgemagert findet?
also abgemagert finde ich das nicht, zumindestens nicht vom körperfett her...
allerdings sieht er sonst (für meinen geschmack) etwas abgemagert aus, da fehlt eindeutig die muskulatur!
deswegen kann ich dr.wong`s kommentar (von wegen steroide) auch mal so gar nicht nachvollziehen.... da müsste er schon vor 2 monaten mit training überhaupt und vor einem monat mit den scheiß steroiden angefangen haben und dabei das essen völlig vergessen um so auszusehen:D und so blöd ist er hoffentlich nicht. und selbst wenn, könnte man das mit sicherheit nicht an seinem kiefer ausmachen:rolleyes:, dafür bedarf es meist schon exzessive ausflüge in die welt der wachstumshormone, aber das gehört hier nicht her.
nochmal zum sixpack allgemein: ist sicher ne feine sache und ich denke, fast jeder hätte ihn gerne. das problem ist nur, das die meisten freibadposer, die meinen einen super tollen bauch zu haben, in der regel nur dürre hautständer sind, wo man dann zwangsläufig die bauchmuskeln sehen muss... nur das sieht dann meist wirklich nur abgemagert aus. es ist nämlich sehr schwierig (zumindestens sauber) eine gewisse muskelmasse mit geringem körperfett zu kombinieren.
Naja, dan Trabniere ich weiter.... Traniere ja erst seit 4,5 Monaten richtig :)
Hallo,
Gruß
Ja das ist ein Sixpack, ein sogenanntes Hungersixpack.
Naja, dan Trabniere ich weiter....
Ist 'ne Trab-Niere sowas wie Blasenschwäche? :p
jinkazama
30-07-2007, 13:17
Hahaha! Ich schmeiß mich weg! Der Kerl macht ein Foto, spannt seine Bauchmüskelchen an und fragt, ob das ein Sixpack ist...
Sry, aber das musste sein. Auch wenn ich auch oft ein Show-Off bin (also ein Typ, der im Mittelpunkt stehen muss um jedem Preis, und um fehlenden Selbstwert zu kompensieren die Bestätigung von außen sucht), es ist kein Sixpack. Schau, wenn du am Strand bist, du kannst doch nicht immer mit angespanntem Bauch rumlaufen. Das ist doch die Hölle! :D
Hahaha! Ich schmeiß mich weg! Der Kerl macht ein Foto, spannt seine Bauchmüskelchen an und fragt, ob das ein Sixpack ist...
Sry, aber das musste sein. Auch wenn ich auch oft ein Show-Off bin (also ein Typ, der im Mittelpunkt stehen muss um jedem Preis, und um fehlenden Selbstwert zu kompensieren die Bestätigung von außen sucht), es ist kein Sixpack. Schau, wenn du am Strand bist, du kannst doch nicht immer mit angespanntem Bauch rumlaufen. Das ist doch die Hölle! :D
Du wirst lachen, es geht. Man gewöhnt sich dran.
Hey, ich war auch mal 15.....
@xzibit
Ich woltte nur euere Meinung hören.... klar das dass noch nicht gut ist, aber für das dass ich erst 3 Monate Traniere schaut es auch dementsprächend aus !
jinkazama
31-07-2007, 13:17
Du wirst lachen, es geht. Man gewöhnt sich dran.
Hey, ich war auch mal 15.....
Haha, da muss keiner 15 jahre alt sein.
ich sehe das bei 100% aller männer, die kein sixpack haben, falls sie das t-shirt in gegenwart von für sie interessanten frauen ausziehen müssen.
Das liegt wohl in den Männer-Höhlenmenschen-Genen. Man erschwindelt sich zum Supertyp... Klappt leider trotzdem nicht :-)
jinkazama
31-07-2007, 13:18
@xzibit
Ich woltte nur euere Meinung hören.... klar das dass noch nicht gut ist, aber für das dass ich erst 3 Monate Traniere schaut es auch dementsprächend aus !
Meine Meinung! Aber vor dem nächsten Foto, trainier noch etwas.
Deine Seiten Bauchmuskelatur sieht schwach aus. Aber man sieht das du tranierst und ich finde du hast einen tollen Trizeps!
Oh Gott, noch so einer :ups:
Krieg die Tür nicht zu... das wird ja immer geiler...:ups::ups::ups::D:D:D
hier das ist mein sixpack und der is mir lieber wie deiner:
http://www.getraenkeengel.de/Artikel-Bilder/carlsberg_6pack.jpg
aber solange du noch nicht alt genug bist um bier zu trinken, freu dich derweil über deinen bauch
HardPunch
09-08-2007, 14:25
Hi,
ein richtiges sixpack ist das nicht...aber trainiere jetzt nicht nur deinen Bauch allein um eins zu bekommen, denn die anderen Muskeln sollten auch nicht zu kurz kommen(Brust...;) )
Mein Tipp, Miracle...ne, also trainier einfach hart genug weiter und bleib bei dem kfa, dann glaubt das mit dem "sixpack" auch.
Aber den Sinn dieses Threads...ich weiß nicht :D egal...
mfg HardPunch
ps. und achja, lass die finger von "zuviel" Bier ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=13332&d=1186669323Das ist schon richtig, das ist ein Hungersix(four/two)pack!
Auch wenns ein bisschen bearbeitet ist, das ist ein richtiges 6-Pack :D
nich wieder posen, knud :D:cool:
DerRoteTee
11-12-2007, 11:05
ich hab auch ne Frage zum Sixpack.
Ich trainiere viel, geh oft joggen. Mach viel Muay Thai Training, doch den Effekt von wirklich guten und schön definierten Sixpack bekomm ich einfach nicht hin.
Ich weiß nicht woran das liegt. Mein Ziel ungefähr in der gleichen Richtung wäre ein Sixpack wie Buakaw's
*siehe hier : http://muaythaiporpramuk.com/image/gallery/07june/40.jpg
http://www.k1japan.com/k-1_fight_club/Buakaw_Por_Puramuk.jpg
http://www.croring.com/Baza/UserFiles/Image/Vijesti/K-1/Pramuk_thumb_big.jpg
Spielt hier die Genetik eine Rolle ? Mich würde auch unteranderem auch interessieren wie die Thais dort ihr Bauchmuskeln härten, außer nur 400 Kicks pro Bein.
mfg
drt
Die Form des "Packs" bestimmt die Genetik (das geht von "one" bis zum "eightpack").
Wenn Du Dein Bauchfett reduzierst, wirst Du schon Deinen Pack sehen. Egal ob Du "thai-mäßig" oder anders trainierst.
Gruß
AmStaff 01
11-12-2007, 11:40
Und vor lauter Training, Training, Training wird hier die Ernährung völlig außer acht gelassen! :gruebel:
Ohne entsprechende Ernährung wird das nix mit eurem Sixpack :cool:
Dann laßt uns doch mal einen Sixpack Kontest hier starten :zwinkern:
thaiviech
11-12-2007, 12:41
sixpack bekommt man indem man seinen KFA reduziert, zb mein kleiner bruder(12), hat wenn eranspannt ein extremes eight pack, trainiert aber nicht sondern hat ganz einfach kein körperfett, weil er meines erachtens zu wenig isst. du siehst bei ihm jeden muskel einzend sehr gut, aber das volumen feht ganz einfach. wegen der ernährung musst du einfach aufpassen das du so wenig wie möglich tierische fette ist außer fisch, das fett ist extrem gesund und hilft auch ein bissel beim abspecken. viele pflanzlichen fette zu einem nehemen( öle) alle pflanzlichen fette sind gesund, außer KOKOS FETT, ganz schlecht, dann schau, dass du viel proteine zu dir nimmst in form von nüssen, fisch, eier( nur das eiweiß),.... und deinen kohlenhydrat verbrauch senkst(aber bitte nicht zu weit runter, sonst hast du einfach keine power mehr für dein training), viel ausdauertraining(joggen) weil bei langsammem laufen der verbauch ca. auf 50% kohlenhydrat und 50% fett is und beim schnellen laufen wird der verbrauch von kohlenhydraten immer größer und der von fett immer kleiner, dann viel bauchmuskeltraining(aber nicht die anderen muskelgruppen zu vergessen. wegen dem bauchmuskel training, der bauch hat seitliche obere mittlere und untere bauchmuskeln die mit verschiedenen übungen intensiver trainiert werden können.
sorry mein beitrag steht unten
DerRoteTee
11-12-2007, 13:02
Also, das heißt im endeffekt.. ich muss am Bauch abnehmen um meinen Muskeln zu sehen ? Ich muss draüber nachdenken ....
Ich kann pausenlos für mein Bauch trainieren aber werde keinen Effekt sehen wenn ich einfach nicht um den Bauch abnehme ?
Wenn ich aber nicht mein Bauch trainiere, trotzdem abgenommen habe sieht mein Bauch attraktiver aus als ein trainierter Bauch wo aber noch bissche Butter aufn Brot ist ?
Oder es gibt eine Kombination von gutaustrainierten bauchmuskeln, mit wenig Fettanteil.
Naja, dann bleibt mir nix übrig ausser weiter zu trainieren... mit entsprechender Ernährung :)
Für mich steht eben mehr Leistung im vordergrund als aussehen
mfg
drt
ich finde es besser das man noch eine gewisse fettschicht hat....
und nicht nur haut und knochen
man kann durchtrainiert sein ohne das man die bauchmuskulatur auf abartige art und weise erkennen kann (also bisschen übertrieben ausgedrückt)
wie seht ihr das ?
DerRoteTee
11-12-2007, 14:22
Wenn die Leistung stimmt, ist alles cool !
mfg
drt
ich finde es besser das man noch eine gewisse fettschicht hat....
und nicht nur haut und knochen
man kann durchtrainiert sein ohne das man die bauchmuskulatur auf abartige art und weise erkennen kann (also bisschen übertrieben ausgedrückt)
wie seht ihr das ?
Seh ich genauso. Und diese Einsicht mit 17 :ups:
wie seht ihr das ?
Klar kann man, muss man aber nicht. Jeder wie er's möchte. Ich will z.B auch die Adern auf den Bauchmuskeln sehen ;)
Peaceful Warrior
11-12-2007, 15:44
der Butterbean hat´n sixpack :ups::D
YouTube - Butterbean v James Thompson (http://www.youtube.com/watch?v=mjep2b224Go)
Ich wüsste wie ich mich einschränken müsste um ein Six Pack zu bekommen.
Dafür lebe ich lieber, und wenn ich bock auf nen Bier habe dann trinke ich eins und wennn ich Döner will dann Esse ich einen. Aber ab einem gewissen Grad eines Trainings ist es trotz alle dem möglich :)
@russel
Lies doch einmal das FAQ zum Thema Abspecken ;) Sicherlich ist auch bei der Körperfettreduktion mal ein Bier oder ein Döner drinnen. Solange die Energiebilanz negativ ist, ist es kein Problem.
@thaiviech
Kohlenhydrate (außer Zucker, Softdrinks, etc. natürlich) wären so ziemlich das letzte, was man sparen sollte, wenn man schon meint, seinen KFA mit viel Sport zu senken. Fette, Alkohol wären da besser.
Zwar braucht man essentielle Fette, doch die hat man mit einem Esslöffel Pflanzenöl ode reiner Handvoll Nüsse am Tag leicht drinnen. Da muss man nicht "viel" aufnehmen. Und Kokosfett gehört nicht zu den Quellen von essentiellen Fettsäuren. Das wären eher Walnüsse, sonnenblumenkerne oder die entsprechenden Öle, Weizenkeimöl, Kürbiskernöl. Dazu ab und an etwas fetteren Fisch und Leinöl (nicht mehr als die vorhergenannten Fettsäuren). Dazu die notwendigen Proteine (1,5 bis 1,8gr pro Kilo Körpergewicht) und das war es. Der Rest der Kalorien nach Gusto (solange die EB stimmt ;)) und Abwechslung. Mit Blick auf Sport und Stimmung sowie Gesundheit wäre eine Bevorzugung komplexer, stärkehaltiger Kohlenhydrate anzuraten. Denn nur die können Nervensystem und Muskeln verwechseln (Ketose ist hier hoffentlich nicht in der Diskussion).
@Luggage
Sicherlich ist es auch mit Blick auf die Gesundheit empfehlenswerter seine "Muskelpracht" nicht unter einem Speckmantel zu verbergen;)
Gruß
Gruß
@Luggage
Sicherlich ist es auch mit Blick auf die Gesundheit empfehlenswerter seine "Muskelpracht" nicht unter einem Speckmantel zu verbergen;)
Zumal Bauchfett bei Männern eine ganz besonders heikle Sache ist...
Hallo,
Gruß
Steig doch von "Sixpack" auf "Fässchen" um. Ist nicht so Trainingintensiv.:D
thaiviech
12-12-2007, 13:15
@ mars: ja das mit den kohlehydraten arten, das die in form von einfachzucker schlecht sind und die komplexeren wie in reis und kratoffeln auf keinenfall vernachlässigt werden sollen hab ich vergessen zu sagen, wegen dem kokosfett hab ich gesagt das es nicht gesund ist,dass musst du wohl falsch verstanden haben, ich bin mir nicht ganz sicher, aber kokosfett ist eine gesättigte fettsäure(weiß nicht welches von beiden jetzt welches is) und deswegen is es schlecht
Alles klar.
Ja, Kokosfett ist eine gesättigte Fettsäurenquelle (ist ja beliebt als Fritier- Bratfett, weil gesättigte Fettsäuren hohe Temperaturen aushalten).
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.