Vollständige Version anzeigen : Ankündigung
sumbrada
30-07-2007, 11:34
Sehr geehrte *in*un Gemeinde,
in letzter Zeit gibt es kaum noch Threads, die nicht durch persönliche Fehden, spam und Beleidigungen ins Off gezogen werden und dabei völlig ausarten. Darüber hinaus dienen viele neue Threads einzig und alleine der Provokation mit zum Teil verleumderischen und strafrechtlich relevanten Inhalten.
Da sich dieses Verhalten auf diesen Bereich des Forums beschränkt und sich durch die gesamte Userschaft hier zieht, haben wir uns dazu entschlossen, die Regeln zu verschärfen.
In Zukunft gibt es nur noch eine Verwarnung für Posts mit beleidigendem, verleumderischen oder themenfremden Inhalten.
Bei einem zweiten Vergehen werden wir den User komplett sperren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Mod Team
Themenfremd bedeutet auch wenn ein Abstecher zur einem Subthema
gemacht wird, wie zb Chum Kui da macht man das und das im Gegensatz zur
Siu Nim Tao und diese kurz ausführt ?!
Nur so als Verständnisfrage, schweife gern mal etwas weiter :o
Gruß!!!:)
sumbrada
30-07-2007, 11:53
Natürlich werden wir nicht jeden User verwarnen, der mal ein bischen abschweift.
Dann müssten wir hier alle, uns eingeschlossen, sperren.
Es geht um die im *in*un Bereich üblichen Posts, die einzig und alleine der Provokation dienen.
Ich denke auch, es weiß jeder ganz genau, wann er sowas veröffentlicht.
Okay danke , habe verstanden :)
Gruß!!!:)
Pancho Villa
30-07-2007, 18:11
Ich verspreche mich zu bessern. :blume:
wingshoe
30-07-2007, 18:41
Endlich,wurde ja auch höchste Zeit!!
Traumfänger
30-07-2007, 19:36
:klatsch::klatsch:
FireFlea
31-07-2007, 09:36
Ich verspreche mich zu bessern. :blume:
Überleg auch ob es wirklich wichtig ist, was Du uns im Karateforum zu sagen hast. :zwinkern:
super, freut mich :)
generell mag ich das nicht so, wenn man zu sehr aufpassen muss, was man schreibt, aber mal eine weile lang etwas härtere regeln, dämpfen den dauerspam sicher ein bisschen.
nach einer weile kann sich das dann hoffentlich wieder ein bisschen entspannen :)
Telefonmann
03-08-2007, 01:19
*edit*
bitte löschen
der telefonmann ist gesperrt?:D wer soll mich dann nerven^^
ne scherz...find ich sehr sehr gut! wichtig nur, dass man dennoch seine freiheiten hat;)
Angry Shaolin Monk
08-11-2007, 17:30
:engelteuf
Hi,
ich denke, es ist jedem sehr gut verständlich, was hier gemeint ist. Ein Forum ist sicher nicht dafür geschaffen, irgendwelche Insider-Streitereien auszutragen, sondern um gegenseitig Informationen auszutauschen.
Klar, im *ing*-Bereich ist das recht schwierig, da jeder Anhänger eines bestimmten Zweigs meint, die Weisheit für sich alleine gekauft zu haben. Allerdings sollte man sich dann überlegen, ob man eine Frage eines neuen so gut man eben kann beantworten will, oder es nur mit einem übergroßen lachenden Smilie quittieren will.
Das Bild, welches die Nachfolger Yip Mans hier liefern, ist meines Erachtens nach einfach nur peinlich. Dies auch der Grund, wieso ich mich im *ing* Bereich mittlerweile ziemlich zurück halte.
Gruß, Matthias
Floating
20-11-2007, 16:24
Ich finde die Entscheidung gut und richtig. Es ist echt schon viel zu viel passiert. Und welcher Board-Betreiber hat schon Lust für so nen Klamauk vor Gericht gerade stehen zu müssen...
Ich bin erst seit wenigen tagen dabei und schon mehrfach (nich mimmer persönlich) auf provokationsversuche gestoßen.
Mein Sifu und auch mein Sihing legen immer Wert darauf mit den anderen Kampfkünsten/sporten im guten dialog zu stehen!!
Ich find das wichtig und das ganze andere gerede welche *ing *un art die beste ist und ob nich vielleicht doch diese oder jene kk besser ist lächerlich!!
Es kommt ja nich immer nur auf die Kunst sondern auch auf den Kämpfer an.
Außerdem können viele reden, aber können sie es auch zeigen....
lg:cool:
Bart der Geier
21-12-2007, 09:44
Ich bin erst seit wenigen tagen dabei und schon mehrfach (nich mimmer persönlich) auf provokationsversuche gestoßen.
(...)
Hier im Forum gibt es keine Provokationsversuche, die meinen das alle ernst was sie behaupten :D
Erwin L.
21-12-2007, 13:53
Und ansonsten gibt es auch noch ein paar super dufte Mod`s, die das ratzfatz in Ordnung bringen;)
Find ich gut. Bin voll und ganz dafür
Andy-Bruce
22-04-2008, 13:55
Ich finde, wer sich nicht gesittet ausdrücken kann, sollte von den Moderatoren ohne großes Gerede gelöscht werden und fertig. Die Leute, die sich hier so benehmen, tun das nur, weil sie kaum Konsequenzen zu befürchten haben...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.