PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin!

nuc77
30-07-2007, 13:00
Hallo, ich bin Thomas, ursprünglich aus dem Norden, lange Zeit in Bayern und derzeit in Neuseeland wohnend.

Während der Schulzeit habe ich ein paar Monate Karate trainiert, später etliche Jahre Tae Kwon Do in kurioser Mischung aus ITF und WTF, weil wir verschiedene Trainer hatten, die mal diese, mal jene Vorstellungen hatten.
Nach der Schule ruhte der Kampfsport bis zur Jahrtausenwende, als ich Tae Kwon Do noch einmal einen Versuch gegönnt habe, in Abwechslung mit *in* *un*; letzteres fand ich interessant, weil die ganze "Distanz verkürzen!"-Geschichte meinem gewohnten TKD-Stil des sich auf die Reichweite der Beine Verlassens widersprach, und mir damit recht gut tat; leider war das ganze drumherum irgendwie nicht so glücklich, so daß ich mit dem *in* *un* wieder aufgehört habe.
Schließlich ging es zum BJJ-Training, das ich gerne häufiger besucht hätte, aber.. die Zeit! die Arbeit! und so weiter. Allerdings bin ich auf den Geschmack gekommen und trainiere nun auch hier in Wellington brav und regelmäßig.

Hier wird man mich wahrscheinlich vor allem im Grappling- und MMA-Forum sehen.

teeQ
30-07-2007, 13:05
herzlich willkommen :winke: :klatsch:

Schnueffler
30-07-2007, 13:11
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

Damyosn
30-07-2007, 20:33
http://www.smilies-kostenlos.de/smiley.php?&r1=17.png&font=Boing&size=18&colorfont=000099&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=true&shadowcolor=EEEEEE&textfield=Herzlich%20Willkommen%20und%20viel%20Spa ss%20hier!!

Dubois
01-08-2007, 13:44
:winke: