PDA

Vollständige Version anzeigen : M.T.B.D. und W.K.A./Waschkewitz/Rene Müller



Detlef
23-01-2003, 09:10
Liebe Leute,

wenn ich mir so Eure Schreiben anschaue, frage ich mich bei einigen dieser Statements, hat der Absender wirkliches Interesse eine klare Linie in das Geschehen zu bringen oder will er nur noch mehr Verwirrung schaffen.

Einige sind der Meinung, daß alle Verbände zusammenarbeiten sollen. O.K., ich hab es ja versucht. Die Türen standen für die Superleague und das K-1 Germany offen, auch für die W.K.A. Daß die IKBO/Waschkewitz nicht mitmachen sollte, liegt wohl eher an den Ereignissen der Vergangenheit, wo es Riesenprobleme zwischen Waschkewitz und Dan Enneking gab, als an mir. Macht Euch doch wirklich mal die Mühe und erkundigt Euch bei Jeroen Winters (Tel.0031-614363307/winters@nedweb.com), PR-Manager des K-1 Europe, Herausgeber des Man-Magazine, warum Waschkewitz abgesetzt wurde. Nach den Informationen glaubt ihr selbst nicht mehr, daß die IKBO ein akzeptabler Partner sein wird. Dennoch, mein Angebot an Waschkewitz - "Kläre Deine Probleme mit den K-1 Leuten und wenn diese mir grünes Licht geben, können wir uns zusammensetzen. Es sind Deine Probleme und nicht meine".

Dann redete da jemand von Kohle verdienen. Leute, Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, daß hier in Deutschland ein Thai- oder Kick Box Promoter die große Kohle verdient. Gerade unter diesem Aspekt ist es mehr als wichtig, mit vernünftigen Partnern zusammen zu arbeiten. Wir haben W.K.A. Kämpfer eingeladen, meistens haben diese abgesagt und der Promoter hatte ein Riesenproblem. Findet Ihr das in Ordnung?

Was will ich denn mit neutralen Ranglisten anfangen, die von jemandem geführt werden, der nicht wirklich verbandsneutral ist. Ist doch so, oder lieber.......? Wir haben bereits die Superleague, wo jeder mitmachen kann, der auch zuverlässig ist und ein gewisses Level nachwesen kann. Die Superleague ist verbandsoffen und wird dieses Jahr in allen Gewichtsklassen ausgerichtet. Also wofür noch eine "neutrale Rangliste", erstellt von der W.K.A.?

Wenn bei uns die Kämpfer an den Superleague Turnieren nach K-1 Regeln teilnehmen, können sie sich auch für das K-1 qualifizieren. Nehmen sie an Thai Box Kämpfen teil, dies nun mal nicht verbandsoffen, qualifizieren sie sich in nationalen und internationalen Ranglisten bei Muay Thai Verbänden, die auch wirklich in Thailand anerkannt sind. Was sollen wir denn mit irgendwelchen Weltmeisterschaften eines Verbandes XY anfangen, wo noch nicht einmal Thailand mitmacht. Muay Thai Boxen ist nun mal thailändisches Kulturgut, egal ob man es Muay Thai oder Thai Boxen nennt. Es gibt bestimmte Staatsorgane in Thailand, welche das Muay Thai/Thai Boxen schützen und auch subventionieren. Durch diese Organe ist auch klar erklärt worden, wer im Amateur-, wie auch Profibereich zuständig ist. Und dies sind nun nicht die W.K.A. oder die I.K.B.O./M.U.D. Wer echtes Interesse hat, einmal rauszufinden, wer nun anerkannt ist, kann mir seine Faxnummer schicken. Ich werde ihm die offiziellen Statements aus Thailand gerne schicken.

Detlef Türnau

Tyson
23-01-2003, 09:36
Ich habe viel gelesen und meinen Senf zu einigen Sachen dazugegeben ! Nun kann ich letztlich nur zu dem Schluß kommen : Bitte schafft eine Plattform, wo eben nur die Regeln festglegt werden, und alle dran teilnehmen können, meinetwegen unter dem Motto Superleague. Ich kann euch nur sagen, wenn es so eine Plattform ohne Obermeister gibt, wo sich Clubs fair untereinander austauschen können, hätten wir mit Sicherheit nicht den Nerv wie Heute.
Da aber wahrscheilich die meisten den Verbänden den Rücken kehren würden, wird so ein Projekt torpediert werden.

WT-Maniac
23-01-2003, 16:31
[QUOTE]Original geschrieben von Detlef
.

sie sich in nationalen und internationalen Ranglisten bei Muay Thai Verbänden, die auch wirklich in Thailand anerkannt sind. Was sollen wir denn mit irgendwelchen Weltmeisterschaften eines Verbandes XY anfangen, wo noch nicht einmal Thailand mitmacht. Muay Thai Boxen ist nun mal thailändisches Kulturgut, egal ob man es Muay Thai oder Thai Boxen nennt. Es gibt bestimmte Staatsorgane in Thailand, welche das Muay Thai/Thai Boxen schützen und auch subventionieren. Durch diese Organe ist auch klar erklärt worden, wer im Amateur-, wie auch Profibereich zuständig ist. Und dies sind nun nicht die W.K.A. oder die I.K.B.O./M.U.D. Wer echtes Interesse hat, einmal rauszufinden, wer nun anerkannt ist, kann mir seine Faxnummer schicken. Ich werde ihm die offiziellen Statements aus Thailand gerne schicken.

Detlef Türnau [/QUOTE

Und warum hat denn dann Dein Weltmeister rene Müller noch nie gegen einen Thai kämpfen müssen ?

Lederhose
23-01-2003, 19:31
Wenn ich mich nicht irre macht der Kickboxen und da sind die Thai´s wohl eher spärlich besetzt.

WT-Maniac
23-01-2003, 21:19
Original geschrieben von Lederhose
Wenn ich mich nicht irre macht der Kickboxen und da sind die Thai´s wohl eher spärlich besetzt.

Du irrst.
Er wird sogar als Weltmeister im Thaiboxen geführt.

freedom
23-01-2003, 22:34
@detlef,

die unabhängige Rangliste wird deshalb unabhängig sein, weil sie durch einen mathematischen Algorithmus ermittelt wird. Dieser Algorithmus wird natürlich veröffentlicht, so daß er nachvollziehbar und transparent ist.

Dann sind Manipulationen ausgeschlossen, ganz im Gegensatz zu diversen Computerranglisten, die in manchen Verbänden kursieren.

Bis denne
Dietmar

Detlef
24-01-2003, 08:44
Also ich selbst hatte bereits zweimal über die zuständigen "Middlemen" Kämpfe für Müller gegen Top Thais angefragt. Beim ersten Mal sollte Müller dann im Channel 7 Stadium für Peanuts kämpfen. Wir machten dann das Angebot, den Kampf in Deutschland oder Rumänien zu veranstalten. "Fairerweise" verlangte man dann aber für den Thai eine Riesensumme, zzgl. der Flugkosten für einen Trainer und zwei thail. Kampfrichter.

Das zweite Angebot für einen Kampf Müller`s sah dann so aus:
1500,- U$ Gage und wir sollten unsere Flüge und Hotel selbst bezahlen.Lachhaft.

Im März 2003 findet ein internationales Meeting der P.A.T. (Professional Boxing Association of Thailand), welche als einziger Fachverband in Thailand von der Sports Authority of Thailand als Kontrollorgan für professionelles Muay Thai, registriert wurde, in Bangkok statt. Dort werden die Karten neu gemischt und dies zu fairen Bedingungen. Die Middlemen sind dort ausgeschaltet und wir können die Angelegenheit Müller gegen einen Thai neu angehen.

Zuerst aber muss Müller am 14.Juni in Bergheim gegen Lee Smith antreten, wo auch die 3.Superleague ausgerichtet wird.

Detlef Türnau

Harrington
24-01-2003, 08:52
Original geschrieben von WT-Maniac

[/B][/QUOTE

Und warum hat denn dann Dein Weltmeister rene Müller noch nie gegen einen Thai kämpfen müssen ? [/B]

Wahrscheinlich weil man" Angst "hat?:rolleyes:

Willst du seine Kampfqualität anzweifeln?Das wäre mehr als lächerlich..

Rene kämpft gegen jeden.

Michael Kann
24-01-2003, 09:50
Hi Detlef,

bitte, versuche Antworten auf Fragen in den jeweiligen Threads zu geben und nicht mit der Antwort einen neuen Thread zu eröffnen! Wird sonst kompl. unübersichtlich!

Danke!

Gruß
Mike

Joachim
24-01-2003, 09:53
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=6299

Michael Kann
24-01-2003, 10:19
Hallo Leute,

hab die Themen M.T.B.D. und W.K.A./Waschkewitz/Rene Müller zusammengelegt und bitte Euch, bleibt in einem Thread ... sonst reißt Ihr alles auseinander und keiner kennt sich mehr aus!

Also, Antwortfunktion nutzen!

Danke!

Gruß
Mike

Detlef
24-01-2003, 11:40
Hallo Zeroboy,

ich habe doch wohl klar und deutlich geschrieben, woran es lag, daß Müller bisher noch nicht gegen einen Top Thai angetreten ist. Bleib mal sachlich. Wenn Du ausprobieren möchtest, ob Müller, Yaqoub oder andere im Bujin Gym Angst haben, komm doch einfach mal vorbei. Düsseldorf ist vom Bujin Gym in 20 Minuten zu erreichen. Du kennst es ja.

Wenn ihr schon über irgendwelche Kämpfer herzieht, sollte Ihr auch richtig recherchieren. Müller brauchte mal gerade 2 Runden, um den italienischen WKA Champion Zerbini ins Reich der Träume zu schicken. Und was war mit dem Kampf gegen den Burmesen Saw Tin Dan. War wohl auch nicht gerade schlecht.

Und was hat Yaqoub mit dem Rumänen gemacht, für welchen Leko die volle Kampfdistanz benötigte. Vorzeitiger Abbruch, weil er gegen Yaqoub chancenlos war.

Ich hoffe, mit diesem Angebot die Regeln einer sachlichen Äußerung nicht übertreten zu haben, aber langsam gehen mir die Waschkewitz Freunde auf den Geist und stehlen mit meine Zeit.

Wenn Ihr fair sein wollt, geht doch einfach mal hin und informiert Euch bei den K-1 Verantwortlichen, warum Waschkewitz draußen ist. Ihr nörgelt immer rum, ohne Euch über bestehende Fakten zu informieren. Nochmals, informiert Euch erst bei den K-1 Verantwortlichen und dann reden wir weiter.

Joachim
24-01-2003, 11:46
Hi Detlef, jetzt hast Du aber die Ironie:rolleyes: in Zeroboys "Angst"aussage übersehen...
oder einfach nur den Falschen Adressat angegeben...

Grüsse,

Joachim

Michael Kann
24-01-2003, 11:51
Mensch Detlef,

erst "richtig" lesen, dann posten ... Zeroboy stärkt Dir, bzw. Rene doch den Rücken?!

Unverständiges Kopfschütteln!

Gruß
Mike


Original geschrieben von Detlef
Hallo Zeroboy,

ich habe doch wohl klar und deutlich geschrieben, woran es lag, daß Müller bisher noch nicht gegen einen Top Thai angetreten ist. Bleib mal sachlich. Wenn Du ausprobieren möchtest, ob Müller, Yaqoub oder andere im Bujin Gym Angst haben, komm doch einfach mal vorbei. Düsseldorf ist vom Bujin Gym in 20 Minuten zu erreichen. Du kennst es ja.

Wenn ihr schon über irgendwelche Kämpfer herzieht, sollte Ihr auch richtig recherchieren. Müller brauchte mal gerade 2 Runden, um den italienischen WKA Champion Zerbini ins Reich der Träume zu schicken. Und was war mit dem Kampf gegen den Burmesen Saw Tin Dan. War wohl auch nicht gerade schlecht.

Und was hat Yaqoub mit dem Rumänen gemacht, für welchen Leko die volle Kampfdistanz benötigte. Vorzeitiger Abbruch, weil er gegen Yaqoub chancenlos war.

Ich hoffe, mit diesem Angebot die Regeln einer sachlichen Äußerung nicht übertreten zu haben, aber langsam gehen mir die Waschkewitz Freunde auf den Geist und stehlen mit meine Zeit.

Wenn Ihr fair sein wollt, geht doch einfach mal hin und informiert Euch bei den K-1 Verantwortlichen, warum Waschkewitz draußen ist. Ihr nörgelt immer rum, ohne Euch über bestehende Fakten zu informieren. Nochmals, informiert Euch erst bei den K-1 Verantwortlichen und dann reden wir weiter.

VERITAS
24-01-2003, 12:12
@Detlef,

niemand glaube ich will hier die sportliche Klasse von Leuten wie Müller oder Yacoub anzweifeln, geschweige denn will sich mit einem von ihnen in den Ring stellen.

Aber du musst doch zugeben, dass Begegnungen Müller vs. Simpson, Müller vs. Amrani usw. schon Knallerpaarungen wären, die alle Zweifel ausräumen würden, ob er bei diesen Monstern mithalten könnte. Auch Yacoub könnte sicherlich namhaftere Gegner finden. Da er K1-Germany sicherlich dominieren wird, können wir ihn ja vielleicht bald gegen ein paar richtig böse Buben sehen.;)

Würde mich freuen, solche Begegnungen zu erleben!

So long
VERITAS:cool:

WT-Maniac
24-01-2003, 12:29
Original geschrieben von Detlef
Beim ersten Mal sollte Müller dann im Channel 7 Stadium für Peanuts kämpfen. .

Das zweite Angebot für einen Kampf Müller`s sah dann so aus:
1500,- U$ Gage und wir sollten unsere Flüge und Hotel selbst bezahlen.Lachhaft.


Zuerst aber muss Müller am 14.Juni in Bergheim gegen Lee Smith antreten, wo auch die 3.Superleague ausgerichtet wird.

Detlef Türnau

Warum schätzen die Thai denn einen angeblichen "Welt"meister im MT so niedrig ein ?
Da kannst Du noch so viele Fotos mit Regierungsbeamten an den Wänden haben.
Den Thais sind Deine Kämpfer entweder Nichts oder nur Peanuts wert.

Kaman, Dekker und viel andere sind dort für gutes Geld angetreten.
Warum wohl ?

Und wer soll dieser Lee Smith sein ?
Kennt wieder keine Sau.
(Außer Ihr natürlich in Eurem Rommerskirchener Weltverband.)

WT-Maniac
24-01-2003, 12:31
Original geschrieben von Detlef
.
Und was hat Yaqoub mit dem Rumänen gemacht, für welchen Leko die volle Kampfdistanz benötigte. Vorzeitiger Abbruch, weil er gegen Yaqoub chancenlos war.


Der Kampfrekord Eures Yagoub sieht ja echt toll aus: Nur Nobodys.

Wenn er so ein toller Fighter ist - was ich nicht weiß - warum packt ihr ihn dann immer schön in Fallobstwatte ?

Gute Kämpfer definieren sich über gute Gegner und nicht über Fallobst.

Michael Kann
24-01-2003, 12:35
Original geschrieben von WT-Maniac
Der Kampfrekord Eures Yagoub sieht ja echt toll aus: Nur Nobodys.

Wenn er so ein toller Fighter ist - was ich nicht weiß - warum packt ihr ihn dann immer schön in Fallobstwatte ?

Gute Kämpfer definieren sich über gute Gegner und nicht über Fallobst.

Tja ... aus der Anonymität heraus läßt es sich vortrefflich Schläge austeilen ... Gell!

In Liebe
Mike

Harrington
24-01-2003, 12:44
Hey Detlef,cool down...;)

Wir kennen Rene und Yupp und wissen was für gute Fighter die sind..Hast dich vertan,gell?

WT-Maniac,du bist ein anonymer Schwätzer,der sich hier wichtigmacht.Was hast du denn mit den Jungs zu tun,über die du ablästerst?

Mit so nem Nickname posten und dann noch lächerliche Komentare abgeben,würde ich mich besser zurückhalten.Wird nämlich langsam echt peinlich oder poste wer du bist,dann kann man dich eventuell ernstnehmen.:rolleyes:

Was hast DU denn bis jetzt geleistet im Leben?Detlef und die Bujin Gym Jungs sind über jeden Zweifel erhaben.

Dusty
24-01-2003, 12:51
Hallo Michael, das sehe ich genauso wie du! Und noch mal zu die WT- Maniac, Müller hat gegen Kurt de Pauw, und gegen Leute vom Chakuriki und von Branko Cikatic gekämpft!! Wahrscheinlich alles nur Flaschen, nicht wahr? Da fällt mir nicht zu ein. Und das ein Kämpfer,( Müller war gerade erst 18 Jahre alt) mal einen Kampf in den jungen Jahren verliert ist doch nichts schlimmes, oder? Wie ist es denn mit Amrani und co.? Haben diese noch nie einen Kampf verloren?! Ich glaube nicht, dass du Kämpfer runter ziehen kannst/ darfst! Müller hat mit Sicherheit keine Scheu gegen Amrani oder ähnliche zu kämpfen!!
Ach ja, noch was, im übrigen war Rene Müller auch Deutscher Amateur Vize Meister im Boxen, wahrscheinlich auch ein Titel, den man geschenkt bekommt, nicht wahr?!
Und zu einem Kämpfer wie Leko: Wieso hat er denn regelmäßig im Bujin- Gym trainiert? Wahrscheinlich weil das Training, die Kämpfer und der Trainer so schlecht waren!!
Du kannst mit Sicherheit einen Verband kritisieren, aber bei einzelnen Personen wäre ich sehr vorsichtig!!!
Wenn du dann die Traute hast, sag es Ihnen ins Gesicht!

Michael Kann
24-01-2003, 12:52
An alle, entweder, Ihr findet zu einer "normalen" Gesprächsqualität zurück, oder ich mach auch diesen Thread dicht! Es nutzt weder den Sportlern, noch dem Sport, wenn hier dreckige Wäsche gewaschen wird! Auch die Schüsse, gleich von wem, aus der Anonymität heraus, finde ich einfach bescheiden!

Gruß
Mike

Tyson
24-01-2003, 12:53
Vielen Dank, dass ihr alle euch gegenseitig beschimpft, wie gut oder wie schlecht ihr doch alle seit, aber sachliche Fragen und Informationswünsche des "Fußvolkes" ignoriert werden.:mad:

Ich hatte mehrfach nachgefragt, wer nun die Verantwortlichen der NRW-WKA sind, da bisher nur Herr Berg bekannt ist.
Bei der IKBO oder dem MTBD kann man dahinterkommen, bei dem neuen Verband wirkt aber noch alles sehr undurchsichtig, obwohl auf der Internetseite ziemlich viel über Regeln und Verträge diskutiert wird und der Verband auch noch e.V. Status haben will.

Also welche Personen in der NRW-WKA sind ab sofort Großmeister und wollen andere ausbilden, zumal der Verband ja ziemlich viele Bereiche abdecken will ?

Zur Diskussion möchte ich auch stellen, wieso treten Clubs aus einem Verband, weil ihnen die Regeln nicht passen und machen in ihrem Verband die selben Regeln.

An alle, die in den Foren wieder nur erzählen wollen, wie schlecht dieser oder jener Sportler doch sei, sei gesagt : SHUT UP !!!:mad:

Harrington
24-01-2003, 12:59
Sorry@all & insbesondere Mike..Aber mich regt das auf!

Nehme mich jetzt zusammen..Zu deiner Frage Tyson,ich glaube Ernst Skerra ist auch mit von der Partie.

musashi
24-01-2003, 13:03
@wt maniac
Wer bist du den überhaupt das du dir anmaßt über alles bescheid zuwissen , jede Kampfpaarung einzuschätzen ,zu wissen was der Ramon für eine Kampfbörse hatte usw.. !
Habe gesehen du kommst aus Frankfurt morgen ist der Detlef in Wörrstadt kannst ja dahin kommen ist in der Nähe von Mainz.

Gruss Jochen

Tyson
24-01-2003, 13:13
Danke für die ersten Informationen !:)
Haben wir also Dietmar Berg und Ernst Skerra. Was haben diese Leute für einen Kampfsportbackround und mit welchen Wohltaten wollen sie uns in ihrem neuen Verband beschenken?

Michael Kann
24-01-2003, 13:21
Hi Tyson ... also ich glaube, Du verwechselst Da was! Es geht doch bei der NRW-WKA um einen Landesverband der WKA ... oder hab ich mich da irgendwie vertan?

Gruß
Mike

Tyson
24-01-2003, 13:34
Hallo Michael,

klar geht es hier um einen Landesverband, aber soweit ich gehört habe, sind sie alleine für NRW zuständig. Hier wurde ein Fachverband gegründet, der über Ausbildungen und Graduierungen entscheidet.
Außerdem welche Thaibox-Struktur hatte die WKA bisher?
Die WKA WM-Titelkämpfe im Thaiboxen wurden doch von Sportlern diverser Verbände ausgekämpft.
Außerdem wollen die "neuen Herren" den Sport "richtig" vermarkten. Die Galen in NRW aber waren doch bisher IKBO oder MTBD sanktioniert.
Zudem bilden fünf Clubs (?) einen neuen Landesverband, die C- und D-Klasse Kämpfer dürfen jedoch nicht woanders starten.
Außerdem ist der Streit MTBD/WKA doch in NRW entstanden, sind in anderen Bundesländern auch Clubs aus dem MTBD ausgetreten ?
Da fällt mir ein, viel gerede über WKA, keine Statements von Herrn Nonnemacher !

Guido Reimann
24-01-2003, 13:47
Original geschrieben von Michael Kann
Mensch Detlef,

erst "richtig" lesen, dann posten ... Zeroboy stärkt Dir, bzw. Rene doch den Rücken?!

Unverständiges Kopfschütteln!

Gruß
Mike

Ja Ja im Eifer des Gefechts....!


;)

Gruß
Guido

VERITAS
24-01-2003, 13:49
Original geschrieben von Michael Kann
Hi Tyson ... also ich glaube, Du verwechselst Da was! Es geht doch bei der NRW-WKA um einen Landesverband der WKA ... oder hab ich mich da irgendwie vertan?

Gruß
Mike


@Mike,

du hast recht.

Und da der Dietmar Berg sich hier abgemeldet hat und auch keine Stellungnahmen mehr abgeben will, kann ich euch ein paar Namen nennen, die in NRW mitarbeiten, die jeweiligen Positionen habe ich nicht parat, das wird alles offiziell auf deren neuer NRW Verbandshompage geschehen. Bis dahin müsst ihr euch mit den Pressemitteilungen der WKA-NRW unter www.fighters-world.de begnügen.

@all
Also es arbeiten Leute wie Kai Gutmann, Markus Böck, Ernst Skerra, Reiner Brozio, Sebastian Louven, Dietmar Berg, Ralf Kussler etc. zusammen, alles Leute die in Ordnung sind und geradeaus dazu. Und die werden schon eine saubere Verbandsarbeit hinlegen. Die bisherigen Pressemitteilungen, insbesondere die Letzte zur WAKO fand ich sehr interessant und jederzeit sachlich. Versucht einfach mal zu akzeptieren, dass es in NRW nun einen neuen starken Verband gibt und messt ihn in Zukunft an seinen Taten.

Und was Muay-Thai / Thaiboxen bundesweit anbelangt, so hat die WKA-Germany nun mit Michael Otto einen der besten deutschen Thaiboxer aller Zeiten als Bundestrainer.

Meine Bitte an alle: Lasst uns versuchen ein faires Nebeneinander hinzukriegen. Der MTBD hat seine Topleute, die WKA hat ihre Topleute - ist doch toll oder? Aber lasst uns bitte aufhören über den Verband des jeweils anderen zu spekulieren.

So long
VERITAS:cool:

Michael Kann
24-01-2003, 13:54
Original geschrieben von Tyson
Hallo Michael,

klar geht es hier um einen Landesverband, aber soweit ich gehört habe, sind sie alleine für NRW zuständig. Hier wurde ein Fachverband gegründet, der über Ausbildungen und Graduierungen entscheidet.
Außerdem welche Thaibox-Struktur hatte die WKA bisher?
Die WKA WM-Titelkämpfe im Thaiboxen wurden doch von Sportlern diverser Verbände ausgekämpft.
Außerdem wollen die "neuen Herren" den Sport "richtig" vermarkten. Die Galen in NRW aber waren doch bisher IKBO oder MTBD sanktioniert.
Zudem bilden fünf Clubs (?) einen neuen Landesverband, die C- und D-Klasse Kämpfer dürfen jedoch nicht woanders starten.
Außerdem ist der Streit MTBD/WKA doch in NRW entstanden, sind in anderen Bundesländern auch Clubs aus dem MTBD ausgetreten ?
Da fällt mir ein, viel gerede über WKA, keine Statements von Herrn Nonnemacher !

Dann hole Ihn doch ins Boot ...

WKA Geschäftsführer
Klaus Nonnemacher
Postfach 111244
76062 Karlsruhe - Germany
Tel.: +49(0)721 - 49 71 66
Fax: +49(0)721 - 943 07 73
E-Mail: nonnemacher@kickboxing.de
http://www.kainath.de/wka/

Wo is das Problem?

Gruß
Mike

Guido Reimann
24-01-2003, 14:02
Hey Veritas,

danke erstmal für Deinen vernünftigen und sachlichen Diskusionsstil. Auch wenn wir nicht komplett einer Meinung sind, hören sich Deine letzten Sätze vernünftig an.

So Leute wie dieser ominöser WT-Maniac gehen mir wirklich am .... vorbei. Du erzählst mir gar nichts, Junge!! Bleib mal schön loggger vom Hoggger!!

Nebenbei, Ah ich wußte doch, daß mein Spusi Ralf Kussler die Fronten wechselt!!!!! Ätsch!!;)

Naja der hätte doch auch mal ehrlich mit mir reden können. Wir kenne uns doch lang genug Ralf. Weil Du Veritas ja auch behauptest es sind alles Leute die gerade aus sind. Egal jetzt!!

Ciao
Guido

VERITAS
24-01-2003, 14:04
Original geschrieben von Michael Kann
Dann hole Ihn doch ins Boot ...

WKA Geschäftsführer
Klaus Nonnemacher
Postfach 111244
76062 Karlsruhe - Germany
Tel.: +49(0)721 - 49 71 66
Fax: +49(0)721 - 943 07 73
E-Mail: nonnemacher@kickboxing.de
http://www.kainath.de/wka/

Wo is das Problem?

Gruß
Mike


@Mike

ups, so einfach ist das also. Du bist wie immer ein salomonisches Genie.;)
Sie mal an, auf so eine einfache Idee bin ich nicht gekommen.:(

Na gut, dann kann ich ja ab jetzt zu diesem Thema meinen Mund ääähm natürlich die Finger ruhighalten. Hoffe aber trotzdem, dass mein letztes Posting ein wenig Aufklärung gebracht hat.:D

Gelobe nun Schweigen zum Thema.

So long
VERITAS

Michael Kann
24-01-2003, 14:13
Nebenbei, Ah ich wußte doch, daß mein Spusi Ralf Kussler die Fronten wechselt!!!!! Ätsch!!;)

Naja der hätte doch auch mal ehrlich mit mir reden können. Wir kenne uns doch lang genug Ralf. Weil Du Veritas ja auch behauptest es sind alles Leute die gerade aus sind. Egal jetzt!!

Ciao
Guido [/QUOTE]

Das is mir jetzt aber auch neu!

Werd ich doch gleich mal vorsprechen was Sache ist!

Gruß
Mike

VERITAS
24-01-2003, 14:15
Original geschrieben von Guido Reimann
Hey Veritas,

danke erstmal für Deinen vernünftigen und sachlichen Diskusionsstil. Auch wenn wir nicht komplett einer Meinung sind, hören sich Deine letzten Sätze vernünftig an.

So Leute wie dieser ominöser WT-Maniac gehen mir wirklich am .... vorbei. Du erzählst mir gar nichts, Junge!! Bleib mal schön loggger vom Hoggger!!

Nebenbei, Ah ich wußte doch, daß mein Spusi Ralf Kussler die Fronten wechselt!!!!! Ätsch!!;)

Naja der hätte doch auch mal ehrlich mit mir reden können. Wir kenne uns doch lang genug Ralf. Weil Du Veritas ja auch behauptest es sind alles Leute die gerade aus sind. Egal jetzt!!

Ciao
Guido

@Guido,

hast Recht, Leute wie den WT-Maniac sind mir auch suspekt und zu unsachlich.

Doch hier haben schon zuviele hingelangt. Dem Dietmar Berg z.B. hast du meiner Meinung nach teilweise unrecht getan. (teilweise deswegen, weil er im Eifer des Gefechts auch die richtige Tonlage verfehlt hat) Er ist zwar jetzt WKAler, aber eines sei dir gesagt, ich habe von ihm noch kein schlechtes Wort über die MTBDler an sich gehört. Und das ihr hier beide so aneinander geraten seit, halte ich eher für ein Versehen von euch beiden, da ich ansonsten von dir und auch von ihm nur sachliche Erklärungen gewohnt bin. Gerade zwei Typen wir ihr solltet euch gerade in die Augen gucken können.

Also, Dampf runterfahren und frohes Schaffen. Wünsche dem MTBD und der WKA mit ihren Aktivitäten viel Erfolg, irgendwann wird sich vielleicht schon mal alles wieder einrenken.

So long
VERITAS

VERITAS
24-01-2003, 14:18
Wollte mit dem letzten Posting natürlich kein Gelöbnis brechen.:(

Und tschüß (zumindestens in diesem thread für immer)
VERITAS:cool:

Detlef
25-01-2003, 08:28
Michael, Du hast recht. Natürlich war nicht Zeroboy gemeint. Boxen macht doch blöd, nicht wahr "Brösel"? Sorry, Zeroboy. Du warst wirklich nicht gemeint.

Guido Reimann
25-01-2003, 10:13
Original geschrieben von VERITAS
@Guido,

hast Recht, Leute wie den WT-Maniac sind mir auch suspekt und zu unsachlich.

Doch hier haben schon zuviele hingelangt. Dem Dietmar Berg z.B. hast du meiner Meinung nach teilweise unrecht getan. (teilweise deswegen, weil er im Eifer des Gefechts auch die richtige Tonlage verfehlt hat) Er ist zwar jetzt WKAler, aber eines sei dir gesagt, ich habe von ihm noch kein schlechtes Wort über die MTBDler an sich gehört. Und das ihr hier beide so aneinander geraten seit, halte ich eher für ein Versehen von euch beiden, da ich ansonsten von dir und auch von ihm nur sachliche Erklärungen gewohnt bin. Gerade zwei Typen wir ihr solltet euch gerade in die Augen gucken können.

Also, Dampf runterfahren und frohes Schaffen. Wünsche dem MTBD und der WKA mit ihren Aktivitäten viel Erfolg, irgendwann wird sich vielleicht schon mal alles wieder einrenken.

So long
VERITAS

Das stimmt wohl!

Aber ich konnte dem Treiben auch nicht mehr ruhig folgen, und mußte auch mal meine Meinung sagen. Denn es wird nicht nur dem Dietmar Unrecht getan, sondern auch anderen Leuten.

Zu Thema Dietmar und mir, kann ich noch folgendes zum Abschluß sagen.

Man muß sich auch streiten dürfen, das heißt nochlange nicht daß man sich spinnefeind ist. Jeder vertritt seine Meinung und manchmal kommt es zu hitzigen Diskusionen.

Ich kann dem Dietmar an dieser STelle sagen, vielleicht trifft man sich ja noch mal persönlich und wir trinken etwas zusammen, und können dann auch mal in Ruhe sprechen.

Nochmals an alle Sportler egal woher, wir vertreten doch ein gemeinsames sportliches Ziel, kann man da nicht an einem gemeinsamen STrick ziehen???!!!

Viel ERfolg für Euer Vorhaben, das ist ehrlich gemeint!!

Gruß
Guido

Detlef
25-01-2003, 10:32
.. und schon wieder ins Fettnäpfchen getreten. WT Maniac ist nicht unser Brösel. Eben dies ist ein Problem, wenn man sich hinter einem "Künstlernamen" versteckt. Also lieber WT Maniac, hab doch auch mal den Mumm, Dich bei mir persönlich zu melden.
Trainingszeiten Bujin Gym: montags und donnerstags ab 19,30 Uhr und freitags um 18 Uhr. Müller, Yaqoub und besonders ich möchten mal ein persönliches Wort mit Dir wechseln.

Und Brösel haben wir Unrecht getan. Er versicherte mir heute morgen telefonisch, daß er sich aus Allem raushalten wird. Sorry Reiner.

Weiterhin sagte er mir, daß die WKA auf einer Versammlung beschlossen habe, zwar mit den IKBO Kämpfern zusammen zu arbeiten, aber keinesfalls mit Waschkewitz. Hält sich da auch ein Dietmar Berg dran? Dann könnte man sich wirklich an einen Tische setzen und über eine Zusammenarbeit reden. Warten wir mal die nächste W.K.A. Versammlung ab.

Detlef

Michael Kann
25-01-2003, 11:07
Ich bin davon überzeugt, dass man sich immer an einen Tisch setzen kann!

Solange es nicht zu Beleidigungen oder noch schwereren "Dingen" kam ... dürfte dies kein Problem sein und da setze ich einfach mal auf die Vernunft!

Gruß
Mike

WT-Maniac
25-01-2003, 14:18
Original geschrieben von Detlef
Also lieber WT Maniac, hab doch auch mal den Mumm, Dich bei mir persönlich zu melden.
Trainingszeiten Bujin Gym: montags und donnerstags ab 19,30 Uhr und freitags um 18 Uhr. Müller, Yaqoub und besonders ich möchten mal ein persönliches Wort mit Dir wechseln.
Detlef

Findet Ihr solch eine Drohung nicht unter Eurer Würde ?
In meinem Stil wird ohne Regeln gekämpft. Und zwar aus Tradition schon seit mehreren hundert Jahren.
Außerdem suchen wir nicht den Kampf, sondern verteidigen uns nur.
Wenn Deine Weltmeister mit mir also etwas „zu besprechen“ haben, solltet ihr mich einfach ohne Absprache angreifen , o.k. ?
Dann werden wir schon sehen ob ihr das Echo vertragen könnt.

Für die anderen Forumsteilnehmer und Moderatoren möchte ich aber nochmal betonen, daß ich solche Eisnchüchterungsversuche zutiefst verabscheue. Ich spreche KEINE Herausforderung damit aus.

Michael Kann
25-01-2003, 14:31
Lieber WT-Maniac,

ich mag "verblümte" Einladungen oder Ankündigungen von "Besuchen" ebenso wenig wie Du, doch unterstelle ich Detlef jetzt erst mal, dass dies wirklich eine Einladung zum GESPRÄCH war (er schrieb ja "Müller, Yaqoub und besonders ich möchten mal ein persönliches Wort mit Dir wechseln." und nicht "wir hauen Dich um" oder ähnliches, obwohl man es sicherlich so interpretieren könnte) und ist und nicht wie Du vermutest zum Austausch von "Zärtlichkeiten"!

An alle, da hier offensichtlich nicht vernünftig diskutiert werden kann, denke ich, ist es für alle erst mal wieder Zeit, ne kleine Pause einzulegen. Erst mal n bisserl nachdenken ... o.k. und dann ggf. sachlich weiterposten.

Jedes weitere Post in Richtung "Haue", "Schmutzige Wäsche", "Drohung", "Beleidigung" usw. wird von mir umgehend gelöscht ...

Gruß
Mike

Sebastian
25-01-2003, 17:04
Ich möchte nochmal dem Beitrag von Michael Kann Nachdruck verleien.

Ich erwarte keine weitern Provokationen, oder Diskussionen über angebliche Drohungen anderer hier im Forum, WT Maniac. Du hast Drohungen provoziert, also belass es dabei. Wenn das nicht reichen sollte kontaktiere mich per PN, aber verseuche diesen Thread bitte nicht unnötig damit.

Guido Reimann
25-01-2003, 20:59
Original geschrieben von WT-Maniac
Findet Ihr solch eine Drohung nicht unter Eurer Würde ?
In meinem Stil wird ohne Regeln gekämpft. Und zwar aus Tradition schon seit mehreren hundert Jahren.
Außerdem suchen wir nicht den Kampf, sondern verteidigen uns nur.
Wenn Deine Weltmeister mit mir also etwas „zu besprechen“ haben, solltet ihr mich einfach ohne Absprache angreifen , o.k. ?
Dann werden wir schon sehen ob ihr das Echo vertragen könnt.

Für die anderen Forumsteilnehmer und Moderatoren möchte ich aber nochmal betonen, daß ich solche Eisnchüchterungsversuche zutiefst verabscheue. Ich spreche KEINE Herausforderung damit aus.

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!!:D

Vorher greifst Du hier sämtliche Leute an und jetzt tust Du so, als wenn Du kein Wässerchen trüben könntest.

Ab sofort werde ich auf Deine STatements nicht mehr antworten, egal was Du zu sagen hast!

Guido
(MTBD)

Michael Kann
26-01-2003, 00:05
Gemerkt ... es kommt irgendwie nix gescheites dabei rum! Die Fronten verhärten sich zusehends und das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck dieses Boards.

Also, lassen wir es hier an dieser Stelle erst mal sein ...

Gruß
Mike