Vollständige Version anzeigen : Schokoblume
Schokoblume
30-07-2007, 19:00
Hallo Leute!
Nagut ihr habt es geschafft, dass ich mich auch anmelde. Iss ja auch was gutes. So bleibt man in Kontakt.
Also für alle die mich noch nicht kennen:
Ich bin die Vahideh, bis junge 21 Jahre alt und Wohne im schönen Bad Neuenahr. Das ist mitten im Ahrtal zwischen Bonn und Koblenz. Ich mache eine Ausbinldung zur Krankenschwester.
Meine erste Erfahrung mit Kampfsport hab ich vor 6 Jahren gemacht, als ich mit Shotokan-Karate anfing. Mittlerweile mache ich seit 3 Jahren auch noch chineseboxing-jkd bei Sifu Wilfried.
Auf dem "geilen" Y-DAYII hab ich halt viele sehr nette Leute kennen gelernt, die auch hier auf dem Board sind...
...und da bin ich!
Liebe Grüße
Vahideh :)
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Hi Vahideh,
ich war der unrasierte Stefan auf dem Y-Day. :D Wir ham zusammen bei der ersten Kickboxeinheit trainiert, als Dein Trainingspartner weggefallen ist. ;)
Herzlich willkommen hier im KKB!
Stefan
also ich bin der verheizte typ links :D
Schnueffler
30-07-2007, 21:32
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
Da hast du ja zu Beginn deiner Karriere hier direkt die ganzen SpamKönige kennengelernt!
MfG
Markus
Hehe.. allerdings..
http://www.smilies-kostenlos.de/smiley.php?&r1=17.png&font=Boing&size=18&colorfont=000099&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=true&shadowcolor=EEEEEE&textfield=Herzlich%20Willkommen%20und%20viel%20Spa ss%20hier!!
Schokoblume
30-07-2007, 22:19
also ich bin der verheizte typ links :D
Hey Dennis, gut dass Du´s dabei gesagt hast, sonst hätte ich Dich nicht erkannt :D
Schokoblume
30-07-2007, 22:21
Hi Vahideh,
ich war der unrasierte Stefan auf dem Y-Day. :D Wir ham zusammen bei der ersten Kickboxeinheit trainiert, als Dein Trainingspartner weggefallen ist. ;)
Stefan
Also Stefan, wie sollte ich Dich nur Vergessen...mein Retter in der Not als keiner mehr mit mir Trainieren wollte. Dafür krigst Du einen dicken Kuss auf die Wange :*
Hey Dennis, gut dass Du´s dabei gesagt hast, sonst hätte ich Dich nicht erkannt :D
gell :D:p
Danke für den Kuss. :o Dein Ehemann hat mich übrigens geschlagen. ;)
Hi Vahideh,
ich war der unrasierte Stefan auf dem Y-Day. :D
dich gibts auch rasiert :ups::D
hiho schoko! :)
Schokoblume
31-07-2007, 06:58
dich gibts auch rasiert :ups::D
Eigentlich hab ich Steffan nur unrasiert und völlich blau erlebt *g*:p
.....auch ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Sieg Kreis :-)
Gar nicht wahr. :( Beim Training hatte ich nur am Eistee vorher genippt. :p
chaoswesen
31-07-2007, 09:24
Was für ein süsses Profilbild :)
Aber ich hab ja schon jede Menge anderer Fotos hier gesehen :D
salurian
31-07-2007, 09:27
LongIslandIceTea :p
Hallo! Wurde ja auch Zeit das du dich anmeldest!
Bin übrigens Tobi vom Y-Day. Also der der quasi immer in der Nähe vom Ouzo war :p
Bin übrigens Tobi vom Y-Day. Also der der quasi immer in der Nähe vom Ouzo war :p
er ist der original-gangschter aus offebach :D:D
Schokoblume
31-07-2007, 10:27
Gar nicht wahr. :( Beim Training hatte ich nur am Eistee vorher genippt. :p
Du hattest dein Zelt doch direckt hinter uns. Mann ich kann mich noch ganz gut an die scene erinnern : Nachdem der verehrte Herr Schlanki mehrmals neben deinem Zelt AUFWACHEN!!!!! gerufen hat und als seine Mühe wirkungslos war hat er einfach dein Zelt aufgerissen und dich mit gewalt aufgewäckt. Danach standest du für paar minuten ohne jede Regung nur soda....das war lustig :D
Schokoblume
31-07-2007, 10:28
Hi Tobi, mein Regenschirm-halter! ;)
Schokoblume
31-07-2007, 10:30
Hey Tobi , übrigens auf dem Foto schauste aus wie´n gangsta :cool:
@Schoki: Schlanki behauptet steif und fest er sei zärtlich gewesen. :devil:
Schokoblume
31-07-2007, 15:14
@Schoki: Schlanki behauptet steif und fest er sei zärtlich gewesen. :devil:
Zärtlich zu welchem Körperteil ? ich hab nix davon gesehen *g*
Willkommen im Board!
Scheint anscheinend ein tolles Camp gewesen zu sein!:D
Schokoblume
31-07-2007, 15:19
Scheint anscheinend ein tolles Camp gewesen zu sein!:D
Oh ja das kann man sagen....Für alle die nicht da waren : Ihr habt was VERPASST!!!!!
Samurai85
31-07-2007, 15:19
Willkommen im Forum :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.