Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fight Club - Eurosport

fedor_fanboy
30-07-2007, 20:51
jetzt, bis ca. 12 uhr!

D.OCEAN
31-07-2007, 09:33
bin leider eingepennt, weil ich so platt vom Training war.
Den Fight Zambidis gegen Drago habe ich bin Ende der 3.ten Runde verfolgt. war ein guter Fight nur Drago war für meinen Geschmack etwas defensiv allerdings war Zambidis auch flink auch den Beinen und hatte sehr gut geboxt(kennt man ja von ihm).
Wie isses ausgegangen, wer hatte gewonnen?

sumbrada
31-07-2007, 09:43
Zambidis nach Verlängerung

War ein schöner Kampf.

Buakaw hat ebenfalls einen guten Kampf gezeigt.
Sein Stil ist europäischer geworden. Anscheinend hat er aus seinen Niederlagen gegen die Holländer gelernt und achtet ein bissel mehr auf seine Deckung bzw. ist nicht mehr ganz so lässig.

Fiesle
31-07-2007, 10:04
am anfang wurden ja kämpfe aus der superleauge gezeigt... warum haben die den kampf von paulo balicha net gezeigt? oder hat der net gekämpft? zumindest war er dabei und man konnte ihn auch bei den interviews sehen. interessiert mich einfach was der so treibt:rolleyes:
p.s: ich würd gern mal artur kyshenko gegen BPP sehen... wär bestimmt hammer fight

sumbrada
31-07-2007, 10:30
Was war das nochmal für ein Kampf, wo der Koreaner KO ging.
Meine Güte, da ist echt was am Kopf eingeschlagen.

War leider schon so ein bissel im Halbschlaf die Sendung über.

marq
31-07-2007, 10:41
war das bei den Top 10 knock outs ???

sumbrada
31-07-2007, 10:54
Ne, einer von den richtigen Kämpfen gegen einen Osteuropäer glaube ich.

Die Deckung vom Koreaner fiel und da schlug der Schwinger/Haken am Kinn ein.

DeeMates
31-07-2007, 11:26
Ne, einer von den richtigen Kämpfen gegen einen Osteuropäer glaube ich.

Die Deckung vom Koreaner fiel und da schlug der Schwinger/Haken am Kinn ein.

Du meinst den Ukrainer mit der Mütze??? Der Kämpfer hieß Artur Kyshenko und sein koreanischer Gegner Soo-Hwan Lee.
Der Kampf war echt cool! ;)

sumbrada
31-07-2007, 11:32
Ah, Danke..:)

Jackson1
31-07-2007, 11:33
Buakaw war echt gut, wie immer, er wird immer besser ... ich fand es auch cool wie er seinen Gegner geschont hat ... war sein erster Kampf ...

DeeMates
31-07-2007, 11:47
Buakaw war echt gut, wie immer, er wird immer besser ... ich fand es auch cool wie er seinen Gegner geschont hat ... war sein erster Kampf ...

Na richtig gut war Buakaw bestimmt nicht, er hat nur das nötigste getan, also "nur" strategisch gut gekämpft.

sumbrada
31-07-2007, 12:02
Na richtig gut war Buakaw bestimmt nicht, er hat nur das nötigste getan, also "nur" strategisch gut gekämpft.

Ich finde, man sieht richtig gut, dass einem ein boxerisch sicheres Auftreten mit geschlossener Deckung einiges an Lockerheit und Beweglichkeit nimmt.
Buakaw ist ja sonst immer sehr lässig, fast schon überheblich durch den Ring stolziert, was diesmal nicht so war.
Allerdings ist er so auch ncht so anfällig für Lucky Punches.

Luggage
31-07-2007, 12:39
war das bei den Top 10 knock outs ???
Doch, war's - Platz 10, glaube ich. Hat ordentlich gekracht.
@Sumbrada:
Ich finde Buakaw hat sich irgendwie zu viel eingefangen. Sein Gegner hat nicht oft was gemacht, aber wenn, dann ist meistens auch was durchgekommen. Entweder war Buakaw nicht auf der Höhe (warum auch immer), oder einfach zu arrogant sich anzustrengen - fände ich nicht so dolle.

Zambidis ggn. Drago war 'ne Schlacht, hat mir gut gefallen. Vorallem ersteren sehe ich immer gerne kämpfen. Ebenso den Shootboxer (habe seinen Namen grad vergessen).

DeeMates
31-07-2007, 13:06
Ebenso den Shootboxer (habe seinen Namen grad vergessen). Andy Souwer :)

Luggage
31-07-2007, 13:10
Jau, coole Sau in Leggins ;)

D.OCEAN
31-07-2007, 13:44
so ein Käse das ich eingepennt bin. Es gab bestimmt noch einige coole Fights nach Zambidis-Drago. Hat jemand zufällig nen Link für die 10 Knockouts die nach den Fights noch gezeigt wurden? Nur so ne Frage vielleicht gibt´s da was.

DeeMates
31-07-2007, 15:19
Jau, coole Sau in Leggins ;)

Helden in Strumpfhosen! :biglaugh:

Pinguin
31-07-2007, 15:34
Am besten gefallen haben mir die letzten Sekunden beim Kampf mit Albert Kraus wie er ohne Deckung den Schlägen ausgewichen ist.

Der Kommentator ist ja richtig schlecht. Der legt sich immer seine Meinung zurecht und kommentiert dann nach dieser. Im Sato Kampf hat er beispielsweise einfach ignoriert das Sato die ganze Zeit Lowkicks geschlagen hat die auch Wirkung zeigten.

Luggage
31-07-2007, 15:38
Helden in Strumpfhosen! :biglaugh:
War auch mein erster Gedanke ;)

Am besten gefallen haben mir die letzten Sekunden beim Kampf mit Albert Kraus wie er ohne Deckung den Schlägen ausgewichen ist.
Fand ich bescheuert, billiger Versuch aus ner verkackten Aktion heraus den Schein zu erwecken, deutlich überlegen zu sein. Unsympathisch hoch 3.

Der Kommentator ist ja richtig schlecht. Der legt sich immer seine Meinung zurecht und kommentiert dann nach dieser.
Judoka eben ;)

LS-Ronin
31-07-2007, 16:04
ich fand auch den zambidis - drago kampf am besten wobei ich zambidis schon nach den ersten drei runden vorne gesehen hab!
mir gefällt sein kampfstil überhaupt, da gibts immer action wenn er am mann ist!

PeterF
31-07-2007, 16:44
Weiß jemand ob und wann eine wiederholung kommt? Oder war es gar schon eine??? :(

DeeMates
31-07-2007, 16:55
Weiß jemand ob und wann eine wiederholung kommt? Oder war es gar schon eine??? :(

Hi Peter,
Eurosport, Samstag 04.08. 1:00 Uhr.
Viel Spaß!
LG
Dani

PeterF
31-07-2007, 17:00
Hi Peter,
Eurosport, Samstag 04.08. 1:00 Uhr.
Viel Spaß!
LG
DaniDanke http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif:D