Vollständige Version anzeigen : my tribute video von mir (kritik) / suche taekwondoka aus berlin
summerjam_feeling
30-07-2007, 23:36
hi alle zusammen bin neu wollte neue leute kennlernen aus berlin ungefähr 17, 18 jahre alt die taEkwondo machen zum quatschen und bei mir melden . und ich würde mich freuen wenn ihr estwas zu meinem video sagt natürlich sind jetz nur gute szenen drin hehe egal wass könnte besser sein usw also bisschen kritik wäre gut
mein video (ich bin der der punkt macht /versucht)
MyVideo - SaScHa mido sansho taekwondo tribute von summerjamfeeling (http://www.myvideo.de/watch/1823289)
sumbrada
31-07-2007, 11:12
Tribute to myself
interessant :)
Matrix Freak
31-07-2007, 11:36
also das video ist schon net schlecht aber.. ne frage ? mach zwar selber (noch nicht so lange)teakwondo aber darf man keine hände benutzen oder so ? würd
mich interessieren !:cool::confused::confused:
sumbrada
31-07-2007, 11:45
also das video ist schon net schlecht aber.. ne frage ? mach zwar selber (noch nicht so lange)teakwondo aber darf man keine hände benutzen oder so ? würd
Ah, ich sehe dunkle Wolken am Horizont aufziehen.
An alle kommenden Beantworter: Bleibt sachlich.
Allerdings gibt es hier schon eine Menge Diskussionen zum Thema Fussfechten TKD. Benutz am Besten die Sufu!
Allgemeiner Thenor war immer: Dürfen schon, bringt weniger Punkte, also wirds nicht gemacht.
SUFU !
Hättest du genau hingeguckt hättest du Hände im einsatz gesehen.
Zum Video.
Kamerführung an manchen stellen war einfach .....
ich empfehle ein stativ ;) oder ein kameramann/frau mit ruhiger Hand :p
Kritik zu deinem Kampfstile:
Kontern ist schön, mach ich auch gerne, aber ohne Angreifen kommst du nicht weit
Mehr als eine Technick. Wenn du den Gegner schon hast knall ihm wenigstens ein doppel paltug rein ;)
Wie wäre es mit anderen Technicken abgesehen von Paltungs ? :rolleyes:
jo das wäre das, was mir am meisten aufgefallen ist.
Also...Die Kämpfe waren ja jetzt nicht so prall...Video war gut gemacht...Aber bei nem Tribute erwarte ich schon n paar Highlights...Und das letzte Lied...Das lässt du sonst immer auf deinem Handy laufen wenn du in der U-Bahn sitzt,oder :D
Nix für ungut,aber n paar fetzigere Sachen würden mehr hermachen...
Horrido!
GaaraOne
31-07-2007, 17:09
Ich versteh auch nich wieso ihr nach einem kick immer zurück geht anstatt du dem noch einpaar reinknallst oder zum kopf gehst???
Bzw sieht das so lustlos aus oder angst den gegner was zu tun ? :D
Milchbubi
31-07-2007, 17:17
Cooler sound, wobei mir ein rhythmischen Sound ala Bruce Lee Filme am besten zur KK gefällt, d.h. den ersten Titel finde ich geiler.
Zum Video. Nunja, du bist noch jung, aber da müssen schon noch ein paar Pfund kommen, das weißt du sicher auch.
Vor kurzem war mal eine Diskussion über Geschwindigkeit usw., bin ich froh, dass sich jetzt meine Aussage bestätigt, dass auch nur die Spitzenleute bei euch diesen Topspeed haben und das gros ganz einfach Otto-normalos sind.
Fass das nicht falsch auf, will jetzt nicht sagen, dass du langsam bist, nur zur Schallmauer durchbrechen fehlen noch ein paar Meter!:D
Außerdem, was mir gar nicht gefällt, ist diese slow-motion. Da erwacht bei mir immer der Verdacht, da will einer verbergen, dass er nicht über den zweiten Gang hinaus kommt. Bitte beim nächsten Vid keine slowmotion mehr!
Gruß
sumbrada
01-08-2007, 13:41
Am besten beides-richtig zackig und danach die slow motion.
Das setzt allerdings voraus, dass es beim Schnellen auch schnell ist, sonst wirkt es albern. Ne Schnecke in Zeitlupe will niemand sehen.
Salut,
das Video finde ich sehr gut gemacht, den Inhalt.... weniger.
Ich will jetzt nicht dein Training schlecht reden, aber bei dem Wort Tribute sollte mehr kommen.
Was deine Musikauswahl angeht, hier ein Tribut Video, das die gleiche Musik hat wie du, aber wirklich Tribute genannt werden darf ;)
Aber bleib am üben, dann hast bestimmt irgendwann auch ein fetziges Tribute Video ;) :gewicht: :sport098:
Kyokushin Shihan Kenji Midori Highlights (http://youtube.com/watch?v=FS3xTV0NCuc)
Grüsse,
Milchbubi
05-08-2007, 10:58
Salut,
das Video finde ich sehr gut gemacht, den Inhalt.... weniger.
Ich will jetzt nicht dein Training schlecht reden, aber bei dem Wort Tribute sollte mehr kommen.
Was deine Musikauswahl angeht, hier ein Tribut Video, das die gleiche Musik hat wie du, aber wirklich Tribute genannt werden darf ;)
Aber bleib am üben, dann hast bestimmt irgendwann auch ein fetziges Tribute Video ;) :gewicht: :sport098:
Kyokushin Shihan Kenji Midori Highlights (http://youtube.com/watch?v=FS3xTV0NCuc)
Grüsse,
Spitzen-Typ. Kenn mich im Karate nicht aus, aber das macht auch nichts, denn dieser Herr ist stilübergreifend für jeden saugefährlich.
Habe bisher in den youtube wenig gesehen, wo ich hätte sagen müssen, das trifft meine Philosophie von Kampf. Doch dies ist genau der Stil, wo ich hin will, kurz, knapp, hart, schnell, nicht lang rummachen, ansatzlos den Kampf beenden.
Geiles Video!!!!! :thx:
@Milchbubi
freut mich :)
Ich bin übrigens auch ein absoluter Midori fan, weil ich sein süßes lächeln so putzig, schnuffig, multo mega gravierend knuddelig finde :)
Andere Meister in seiner Klasse wie Matsui zum Beispiel schauhen immer so böse und murrig. :(
Midori dagegen erinnert mich immer an eine lachende Sonneblume :blume:
wenn du mehr über ihn und die Materie wissen willst, empfehle ich dir mein kyokushin-karate-faq (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/kyokushin-karate-faq-61778/)
dann bei 1 unter Splittergruppen nachlesen und wenn dann noch fragen hast, einfach fragen ;)
Grüsse,
Adrién
leutnant
05-08-2007, 17:45
Also diese Kyokushinkaratekas sind wirklich spitzen Treter!!
Hat jemand von bekannten Teakwondoins Highlightvideos wie von dem Karateka?
In jeder Kampfsportart findet man Fighterhighlightvideos aber im TKD hab ich noch keins gefunden ausser von Kyrylo oder wie der heist. Der mit dem "three kicks to head" -video.
Milchbubi
05-08-2007, 18:03
@Milchbubi
freut mich :)
Ich bin übrigens auch ein absoluter Midori fan, weil ich sein süßes lächeln so putzig, schnuffig, multo mega gravierend knuddelig finde :)
Andere Meister in seiner Klasse wie Matsui zum Beispiel schauhen immer so böse und murrig. :(
Midori dagegen erinnert mich immer an eine lachende Sonneblume :blume:
wenn du mehr über ihn und die Materie wissen willst, empfehle ich dir mein kyokushin-karate-faq (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/kyokushin-karate-faq-61778/)
dann bei 1 unter Splittergruppen nachlesen und wenn dann noch fragen hast, einfach fragen ;)
Grüsse,
Adrién
Höchstwahrscheinlich ist dies gut für die Gegner, dass er meistens gut aufgelegt ist. Wenn der erst mal richtig sauer wird, dann geht der wie Axt durch den Wald und dann möchte ich nicht zufällig in Spaltweite neben ihm rum stehen!
Matrix Freak
05-08-2007, 18:08
Also des video hab ich schonmal in nem anderen thread gepostet aber da bleibt euch die spucke weg nachdem ihr das gesehen habt :D;) Daneben gibts dann noch andere gute ! http://www.youtube.com/watch?v=KLJHR_SwEE0&mode=related&search=
@ Adrien Dubois
Das karateka video find ich geil !blos ne frage ? Kämpft man im karate immer ohne schutz ? (ich weiss ich hätte dein FAQ lesen können aber habe ich halt net gemacht !:p)
Katana_Desperado
05-08-2007, 18:19
YouTube - AMAZING KICKS AND FLIPS (http://www.youtube.com/watch?v=KLJHR_SwEE0&mode=related&search=)
...schon faszinierend, was man so mit seinen beinen anstellen kann. respekt.
dominik777
05-08-2007, 19:16
Hi,
das hängt vom Stil ab. Bei uns im Kyokushin Karate kämpft man in der Master Klasse (Fortgeschrittene, in der Regel ab Grüngurt) immer ohne Schützer. (Auser Tiefschutz bzw. bei Frauen Brustschutz)
Wenn du mehr wissen möchtest, solltest ins Karate Forum kommen ;)
Gruß,
Adrién
das würd ich so nicht unterschreiben. ist wohl von verband zu schule zu kampfart (sparring, prüfungskampf, turnier) unterschiedlich.
meridian9
05-08-2007, 19:20
Schöner Clip, Summerjam_feeling, Kompliment.
Finde es klasse wenn jemand sich traut einen Clip von sich zu posten.
Clips von Supermännern kann jeder posten.:D
Deshalb, weiter so!
Matrix Freak
05-08-2007, 19:29
Soll das ne anspielung sein ?????:D:D:cool::cool::smack:
dominik777
05-08-2007, 20:54
Mag sein, dass es in anderen Verbänden anders gehand habt wird, aber ich hoffe doch, dass wie uns auf das Wort "Fortgeschritten" einigen können ;)
Im fkok kämpft man ab Grün ohne Schützer, andere Verbände mögen es vielleicht anders hand haben... Was ich sagen will:
Anfänger kämpfen mit Schützer,
Fortgeschrittene Ohne
Gruß,
Adrién
ja. :D
FireFlea
06-08-2007, 09:30
Also des video hab ich schonmal in nem anderen thread gepostet aber da bleibt euch die spucke weg nachdem ihr das gesehen habt :D;) Daneben gibts dann noch andere gute ! http://www.youtube.com/watch?v=KLJHR_SwEE0&mode=related&search=
@ Adrien Dubois
Das karateka video find ich geil !blos ne frage ? Kämpft man im karate immer ohne schutz ? (ich weiss ich hätte dein FAQ lesen können aber habe ich halt net gemacht !:p)
Noch besser finde ich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4aqOhgHpGFs
das ist auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=Woe5AQjBOdE
Zur Frage: Gibt da ganz unterschiedliche Varianten. Im Vollkontakt Karate wie z.B. Kyokushin kämpft man ohne Schutz aber Handtechniken zum Kopf sind nicht erlaubt. Einige Richtungen haben aber dickere Handschützer/Boxhandschuhe engeführt und da darf auch zum Kopf gearbeitet werden. Im Non- und Semikontakt Bereich wird kurz vor dem Kopf abgestoppt und zum Körper mit eingeschränktem Kontakt gearbeitet. In der Regel ist das Pointfighting, d.h. nach einem Treffer wird unterbrochen. Manchmal werden dünne Hand- und Fußschützer getragen. Dann gibt es noch MMA Varianten wie Shidokan oder Daido Juku. Neben klassischem MMA kann das auch so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=01_kQd8pOus
Karateka66
06-08-2007, 10:06
natürlich sind jetz nur gute szenen drin
Und? Wo sind die guten Szenen?
Und hört auf damit dieses verdammte Daido Juku video zu posten, da werd ich immer traurig, dass es kein dojo in meiner Nähe gibt :cry:
Mfg
Kickgirl
07-08-2007, 13:24
[QUOTE=Karateka66;1030028]Und? Wo sind die guten Szenen?
Bisschen netter wäre angebrachter, oder? Klingt schon sehr nach feindseeligen Anspielungen...
Trau dich erstmal selber ein Vid zu posten.
Warum bist du der Meinung, dass du die Qualität der Kämpfe beurteilen kannst? Bzw. warum entscheidest du ob die gezeigt Leistung gut ist?
Weißt du welche Graduierung er trägt? Der wievielte Wettkampf es war? usw.
Nur wenn man diese Fragen beantworten kann, sollte man sich meiner Meinung nach ein Urteil erlauben.
Falls ich an irgend einer Stelle Hinweise auf diese Fragen übersehen habe- bitte ich um Entschuldigung.
on topic
Bisschen schneller und die Deckung etwas höher, sonst kassierste irgendwann doch noch mal reichlich.
So das wars von mir.
mfg Kickgirl
Bisschen schneller und die Deckung etwas höher, sonst kassierste irgendwann doch noch mal reichlich.
So das wars von mir.
mfg Kickgirl
Nur schneller werden und die "Deckung" da lassen wo sie ist würde ich sagen.
Sanusuke
07-08-2007, 17:01
Warum bist du der Meinung, dass du die Qualität der Kämpfe beurteilen kannst? Bzw. warum entscheidest du ob die gezeigt Leistung gut ist?
Nur wenn man diese Fragen beantworten kann, sollte man sich meiner Meinung nach ein Urteil erlauben.
Falls ich an irgend einer Stelle Hinweise auf diese Fragen übersehen habe- bitte ich um Entschuldigung.
da kann ich kickgirl aufjedenfall zustimmen. Klar wirkt es zunächst extrem eingebildet wenn sich selbst ein tribute video macht , dennoch find ich zeigt das gerade selbsbewusstsein.
Zu der Deckung. Ich würd ganz klar sagen das die vordere hand ruhig unten hält die andere jedoch auf kinn höhe. Ich denk ma mit genug erfahrung braucht man keine deckung aber gerade zu anfang würd ich da aufpassen.
Naja ... einfach weiter trainieren, muss ich auch noch reichlich
achja , welchen gurt haste jetzt eigentlich ?
Zu der Deckung. Ich würd ganz klar sagen das die vordere hand ruhig unten hält die andere jedoch auf kinn höhe. Ich denk ma mit genug erfahrung braucht man keine deckung aber gerade zu anfang würd ich da aufpassen.
Über die Deckung im Taekwondo, und warum es "besser" ist, die Arme nicht hoch zu nehmen, wurde hier schon recht häufig diskutiert; einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Karateka66
07-08-2007, 21:33
Entschuldige bitte, aber wenn du anhand dieses Videomateriales die Qualität der Kämpfe nicht beurteilen kannst, solltest du dich vielleicht nach einer anderen Sportart umsehen.
Is ja auch völlig in Ordnung, wenn die Kämpfe schlecht sind, immerhin ist er Anfänger und hat noch einen sehr sehr langen Weg vor sich.
Trotzdem kannst du mir nicht sagen, dass diese Kämpfe hohes Niveau haben!
da kann ich kickgirl aufjedenfall zustimmen. Klar wirkt es zunächst extrem eingebildet wenn sich selbst ein tribute video macht , dennoch find ich zeigt das gerade selbsbewusstsein.
Naja ... einfach weiter trainieren, muss ich auch noch reichlich
achja , welchen gurt haste jetzt eigentlich ?
Nein, ich werde kein Video von mir posten. bin ich noch viel zu schlecht um ein tribute-video von mir zu posten.
Es tut mir leid, wenn es ein wenig agressiv rübergekommen ist, war nicht so gemeint!
Nur finde ich dieses Verhalten sehr selbstverliebt.
Das sind dann genau die Typen die überall angeben "ich mach xy und hab den x Gürtel", und wenn sie dann mal in einem wahrem Kampf unterliegen, ziehen sie die gesamten Kampfkünste in den Dreck.
Mfg Karateka66
PS: Will mich an dieser Stelle noch einmal für meine rauhe Ausdrucksweise entschuldigen, hab ein paar harte Tage hinter mir ;)
Sanusuke
07-08-2007, 21:48
na ok am anfang wollt ich auch etwas eher agressiveres posten (etwas vor meinem post) nur dann dachte ich mir würd ich ja nur das sagen was schon alle sagen. Im nachhinein denk ich muss man nicht überall das schlechte drin sehen, vlt hat er sich lob erhofft, so wurd er wenigstens auf den boden der tatsachen gebracht.
Desweiteren meinte ich meine aussage nich als aufforderung videos zu posten, ich denke als kampfsportler sollte man sich ned unnötig profilieren sondern eher die klinge scharf halten :rolleyes:
Aber naja was mich anpisst ist das ich sofort auf die SuFu verwiesen werde wenn ich meine meinung bzw deckung sag und das gerade von dem der das thema deckung angesprochen hat :mad:
Karateka66
07-08-2007, 21:54
Aber naja was mich anpisst ist das ich sofort auf die SuFu verwiesen werde wenn ich meine meinung bzw deckung sag und das gerade von dem der das thema deckung angesprochen hat :mad:
Jaja, ist ein altbekanntes Problem ;)
Obwohl die Personen, die auf die SuFu verweisen, haben diese Themen schon zig mal durchgekaut, und haben einfach keinen Bock mehr wieder von vorne anzufangen. versteh ich irgendwie!
Mfg
Sanusuke
07-08-2007, 22:58
Jaja, ist ein altbekanntes Problem ;)
Obwohl die Personen, die auf die SuFu verweisen, haben diese Themen schon zig mal durchgekaut, und haben einfach keinen Bock mehr wieder von vorne anzufangen. versteh ich irgendwie!
Mfg
ja das ding is nur das ich keines wegs auf eine diskussion aus war. Auch war es mehr eine eigene meinung oder eher noch ein tipp.
Ich denke eher das bei einigen hier die grenze verruscht. Demnächst werde ich, nachdem ich jemanden vorschlage am sandsack zu üben auf du SuFu verwiesen, mit dem vermerk es gäbe schon genug threads wo über das training am sandsack diskutiert wurde.
Desweiteren finde ich den einwand der sufu ... sagen wirs ma so.... verständlich jedoch gleichermaßen idiotisch. Denn erstens wird keiner zu einer diskussion gezwungen und wie stellt ihr euch vor soll es später aussehen ?!? Da wird doch jedes Thema geschlossen, weil es irgendwann ma besprochen wurde ? Ich denke ma meinungen ändern sich und neue Mitglieder kommen dazu die sich zu den themen nicht geäußert haben. Naja verweist ma weiterhin auf die SuFu , mir solls wurscht sein -.-
Kickgirl
07-08-2007, 23:08
[QUOTE=Karateka66;1031795]Entschuldige bitte, aber wenn du anhand dieses Videomateriales die Qualität der Kämpfe nicht beurteilen kannst, solltest du dich vielleicht nach einer anderen Sportart umsehen.
Is ja auch völlig in Ordnung, wenn die Kämpfe schlecht sind, immerhin ist er Anfänger und hat noch einen sehr sehr langen Weg vor sich.
Trotzdem kannst du mir nicht sagen, dass diese Kämpfe hohes Niveau haben!
Ich denke schon, dass ich in der Lage bin über die Qualität dieser Kämpfe etwas zu sagen und finde, dass du nicht darüber urteilen solltest wann jemand seine KK wechseln soll...;) aber ist nur meine persönliche Meinung.
Es ging in meinem Post in erster Linie auch nicht darum, es so hinzustellen als wäre es ein gutes Vid ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass deine Ausdrucksweise sehr hart war. Den in deinem nächsten Post sagt du ja selber ganz klar, dass es sich um einen Anfängerkampf handelt, oder? Demnach hat ein KK- Anfänger das Vid gepostet und ist es nicht im Grunde allgemein hier im Forum bekannt, dass gerade Anfänger leicht zur Überheblichkeit neigen? Klar, sollte man ihnen das "austreiben", aber halt in einer vernünftigen und sachlichen Art!!! Das war in deinem Post definitiv nicht so, jedenfalls habe ich das so empfunden. Aber hast dich ja dafür entschuldigt und ist ja nun auch ok=)
[QUOTE=Karateka66;1031795]
Nur finde ich dieses Verhalten sehr selbstverliebt.
Das sind dann genau die Typen die überall angeben "ich mach xy und hab den x Gürtel", und wenn sie dann mal in einem wahrem Kampf unterliegen, ziehen sie die gesamten Kampfkünste in den Dreck.
Richtig, aber genau deswegen sind sie Anfänger! Um mal ein bisschen auf den Sinn von "DO" zu kommen, sie sind noch am Anfang ihrer geistlichen Entwicklung im Sinne der KK. Also sollte man ihnen anfängliche Fehler verzeihen und sie behutsam drauf hinweisen. Schließlich werden sie irgendwann selbst merken was an ihrem selbstverliebten Verhalten falsch ist und sie werden es ändern. Aber bevor das geschiet müssen Fehler passieren. Also sollte über KK- Anfängern so eine Art "Welpen- Schutz" liegen...
Na ja hoffe, dass ich mich jetzt besser ausgedrückt habe.
Gute Nacht kickgirl
§ENERGY§
08-08-2007, 00:10
du hast recht kickgirl
greetz energy
Also erstens habe nicht ich, sondern Kickgirl das Thema Deckung aufgegriffen.
Und zweitens hab ich deswegen auf die Sufu verwiesen, um nicht alle Argumente, warum es im WTF-Wettkampf empfehlenswert ist, die Arme nicht hochzunehmen, hier zu wiederholen.
So what?
Karateka66
08-08-2007, 10:48
Ich denke schon, dass ich in der Lage bin über die Qualität dieser Kämpfe etwas zu sagen und finde, dass du nicht darüber urteilen solltest wann jemand seine KK wechseln soll...;) aber ist nur meine persönliche Meinung.
Es ging in meinem Post in erster Linie auch nicht darum, es so hinzustellen als wäre es ein gutes Vid ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass deine Ausdrucksweise sehr hart war. Den in deinem nächsten Post sagt du ja selber ganz klar, dass es sich um einen Anfängerkampf handelt, oder? Demnach hat ein KK- Anfänger das Vid gepostet und ist es nicht im Grunde allgemein hier im Forum bekannt, dass gerade Anfänger leicht zur Überheblichkeit neigen? Klar, sollte man ihnen das "austreiben", aber halt in einer vernünftigen und sachlichen Art!!! Das war in deinem Post definitiv nicht so, jedenfalls habe ich das so empfunden. Aber hast dich ja dafür entschuldigt und ist ja nun auch ok=)
Richtig, aber genau deswegen sind sie Anfänger! Um mal ein bisschen auf den Sinn von "DO" zu kommen, sie sind noch am Anfang ihrer geistlichen Entwicklung im Sinne der KK. Also sollte man ihnen anfängliche Fehler verzeihen und sie behutsam drauf hinweisen. Schließlich werden sie irgendwann selbst merken was an ihrem selbstverliebten Verhalten falsch ist und sie werden es ändern. Aber bevor das geschiet müssen Fehler passieren. Also sollte über KK- Anfängern so eine Art "Welpen- Schutz" liegen...
Mit dem Wechseln der Sportart hab ich nicht eine neue KK gemeint, sondern etwas wie Schach oder Tennis ;) Nein, Scherz beiseite.
In Zukunft werde ich Anfängern ihren "Welpen-Schutz" zukommen lassen. Jedoch auch nur begrenzte Zeit. Schließlich müssen sich ja auch mal erwachsen werden....;)
Noch mal: Tut mir leid, wenn ich irgendjemand beleidigt habe, war nicht so gemeint!
Mfg
summerjam_feeling
08-08-2007, 11:30
hi erstmal ein riesen dank für die ganzen comments hier also nochmal zur info das video soll nicht zum angeben sein oder was weiß ich dafür bin ich noch nicht gut genug und ich habe erst den gelben gurt und das waren meine drei kämpfe zusammengefasst meine ersten drei kämpfe mehr hatte ich auch noch nicht ich hab das hier nur reingestellt weil ich einfach von ein paar leuten ihre meinung hören will is ja wohl nich so shclimm oder abaaaaaaaa is mir sowieso egal ich kenn euch nichtmal also wenn manche denken sie sind besser is ja ok dann zeigt mal vidoes und labert nich nur ok peace
Karateka66
08-08-2007, 12:09
hi erstmal ein riesen dank für die ganzen comments hier also nochmal zur info das video soll nicht zum angeben sein oder was weiß ich dafür bin ich noch nicht gut genug und ich habe erst den gelben gurt und das waren meine drei kämpfe zusammengefasst meine ersten drei kämpfe mehr hatte ich auch noch nicht ich hab das hier nur reingestellt weil ich einfach von ein paar leuten ihre meinung hören will is ja wohl nich so shclimm oder abaaaaaaaa is mir sowieso egal ich kenn euch nichtmal also wenn manche denken sie sind besser is ja ok dann zeigt mal vidoes und labert nich nur ok peace
Konstruktive Kritik: Bitte verwende in Zukunft Satzzeichen, ist ziemlich anstrengend zu lesen, wenn alles in einer Wurst da steht.
Mfg
summerjam_feeling
08-08-2007, 23:18
hey karetka oder so was ist mit dir los ??
Karateka66
09-08-2007, 05:12
hey karetka oder so was ist mit dir los ??
Sorry, du hast mich falsch verstanden.
War nicht als Angriff gemeint, sondern ernsthaft.
Ist viel leichter zu lesen und zu verstehen, wenn du Satzzeichen verwendest.
Mfg
Sonbae-Nim
19-08-2007, 18:55
wielange machst du schon TKD???weil ein gurt sagt nicht sonderlich viel über das können eines sportlers aus...
greetz cris
p.s. bin auch aus berlüün:D:D:D:D
summerjam_feeling
26-08-2007, 00:03
wielange machst du schon TKD???weil ein gurt sagt nicht sonderlich viel über das können eines sportlers aus...
greetz cris
p.s. bin auch aus berlüün:D:D:D:D
hi mh also das is so ich habe mit 12 oder so angefangen, ungefähr ein jahr lang gemacht dann habe ich aufgehört und vor 5 monaten wieder angefangen
ps. cool zu welchem tkd verein gehst du denn ?????
Sonbae-Nim
26-08-2007, 00:25
akademie pyo und sportshcule reichenbahc bzw. usn traineirt dort einer aus der sportschule chung:D:D:Dund du???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.