Anmelden

Vollständige Version anzeigen : und noch´n Neuer

Batz
31-07-2007, 08:59
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Ralf, bin 37 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Habe meine neue Heimat allerdings in Rostock gefunden.

Ich habe mal kurz Ju-Jutsu gemacht (ewig her) und 1997 Kendo in Bremen (leider nur ein halbes Jahr). Kendo hat mir sehr gut gefallen. Leider gibt es in HRO kein Kendo-Dojo und so hat es mich jetzt zum Bujinkan Taijutsu verschlagen. Das gefällt mir auch sehr gut.

Freue mich auf die Zeit hier im Board, scheint ja einiges an Expertise versammelt zu sein.

Ansonsten verplemper ich meine Freizeit mit fotografieren (LIGHT-WORX - Home (http://www.light-worx.de))wen es interessiert ;)).

Viele Grüße:)
Batz

Pancho Villa
31-07-2007, 09:27
Moin moin. Der Link öffnet leider nicht.
:beer:

Batz
31-07-2007, 09:37
Hallo Pancho!
:o
Ups, habs korrigiert.

Damyosn
31-07-2007, 10:51
Bilder gefallen mir ;)

http://www.smilies-kostenlos.de/smiley.php?&r1=17.png&font=Boing&size=18&colorfont=000099&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=true&shadowcolor=EEEEEE&textfield=Herzlich%20Willkommen%20und%20viel%20Spa ss%20hier!!

teeQ
31-07-2007, 11:13
Wirklich sehr schöne Bilder dabei, sehen professionell aus. Am schönsten find ich dass Winterfoto, dass in Sepia ist.

Also:
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:

Schnueffler
31-07-2007, 12:49
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

Dubois
01-08-2007, 13:43
:winke:

Batz
02-08-2007, 07:28
Vielen Dank für die nette Aufnahme...
:)
VG

Ralf

Bokanovsky
02-08-2007, 10:39
grusz nach hro.

hab auf den bildern das ein o andre erkannt, z.b. die grosse halle mit dem takraf-kran. anfang juni war ja ne menge los bei euch da oben.

die hallen und maschinen find ich gut, könnt mensch n rave drin veranstalten. vor allem das mit dem einfallenden lichtkegel -geil.

bleib gesund.

----------------------

Batz
03-08-2007, 09:17
Hey,

zur Zeit ist bei uns auch noch genug los. Ein Laden der rechten Szene hat in meinem Stadtteil aufgemacht und jetzt gibbet da immer ärger. NPD-Demos am lfd. Band...mittlerweile habe ich seit Juli mehr Polizisten gesehen, als in meinem ganzen Leben.

Bei der Halle mit dem Deckenkran handelt es sich um die ehemalige Neptunwerft. Leider wird diese gerade entkernt und in ein Einkaufszentrum (?) oder ähnliches umgebaut.

Das Bild mit dem Lichtkegel wurde im U-boot-Bunker Valentin aufgenommen. Abgesehen davon, dass es dort recht gefährlich für´n Rave ist, wäre es auch etwas unpassend. Der Bunker ist ein Denkmal "Vernichtung durch Arbeit" Er ist Zeugnis des Größenwahns und der Menschenverachtung des nationalsozialistischen Systems. Durch Zwangsarbeit und Internierung fanden hier 1943 -1945 Tausende den Tod.

VG
Ralf