Vollständige Version anzeigen : Sporsclub Sendling Muay Thai
Hy Leute,
Mal ne Frage an euch kennt jemand evtl. den Sportsclub Senlding oder hat Erfahrung damit, auch über die Qualität des Trainings???Ist der Laden empfehlenswert??
wäre euch sehr dankbar:):)
Grüße
Max
weinholzner
31-07-2007, 13:29
Hy Leute,
Mal ne Frage an euch kennt jemand evtl. den Sportsclub Senlding oder hat Erfahrung damit, auch über die Qualität des Trainings???Ist der Laden empfehlenswert??
wäre euch sehr dankbar:):)
Grüße
Max
ich denke das ist der beste laden für thaiboxen in münchen!!!
die jungs sind recht nett und erfahrung haben sie auch.
sehr zu empfehlen :yeaha:
grüße jörg
Haben nen guten Ruf in München.
Hier die Homepage(falls noch unbekannt):
SCS Sportclub Sendling - Willkommen! (http://www.sportclubsendling.de/SCS-home/startseite.shtml)
Horrido!
DeeMates
31-07-2007, 14:11
Wirklich sehr nette Jungs, die auch was bewegen, Turniere veranstalten usw.
Ich denke Du bist da gut aufgehoben!
Mach doch einfach mal ein Probetraining und dann lass Dein Bauchgefühl entscheiden!
Viele Grüße
Dee
dogfight
31-07-2007, 21:02
bin seit drei Jahren beim SCS,und sehr zufrieden. Eine sehr nette und familiäre Atmosphäre, gute Trainer top Ausrüstung(sandsäcke,schlagpolster,ring etc..) und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.Kann es dir nur empfehlen ein Probetraining zu machen und dir ein eigenes Bild zu machen.
hoffe dir etwas geholfen zu haben::)
Sportler
01-08-2007, 01:59
Der eine Trainer (Günter) ist doch erst ältester bayerischer Meister geworden.
Gute Leute, soweit ich das beurteilen kann.
Ich würde mir aber, wenn schon in München, auch das ks-gym anschauen.
viel Erfolg
Ola -
Für "richtiges" Muay Thai sind in München sicher der SCS und das KS-Gym die ersten Adressen :cool: .
Man munkelt, wer nicht tätowiert ist, den schicken die SCSler zum KS :D ...
Ich würde beide mal anschauen, sind auch relativ zentral und nicht zuuu weit auseinander.
Grüße,
G
Sportler
01-08-2007, 14:30
Man munkelt, wer nicht tätowiert ist, den schicken die SCSler zum KS :D ...
Und umgekehrt:p
KS-GYM München
01-08-2007, 16:57
Der SCS München gehört ohne Zweifel zu den führenden Muay Thai Clubs in München und ist ohne wenn und aber zu empfehlen!!!
Trainer Günter Scheller ist Jahr 2006 mit 40 Jahren!!! Bayerischer Meister im Halbschwergewicht geworden und konnte dieses Jahr die C-Trainer Ausbildung des MTBD erfolgreich abschließen.
Der SCS wurde in den Jahren 2006 und 2007 ebenfalls Bayerischer Mannschaftsmeister im Muay Thai.
Das KS-GYM und der SCS arbeiten sowohl in der Öffentlichkeit, z.B. Organisation und Durchführung der Bayerischen Meisterschaft 2006, des Münchner Cups 2006 und am 08. September 2007 die Ausrichtung der King's Cup Heavy Weight Qualifikation in der MTV Halle in der Häberlstrasse am Goetheplatz, als auch im Hintergrund (Lehrgänge, gemeinsames Training, Sparring, etc.) hervorragend zusammen.
Wir haben in den letzten eineinhalb Jahren gemeinsam für das Muay Thai in Bayern und gerade für München viel erreichen können.
Stephan Feldmeier
Vorsitzender Bayerischer Muay Thai Verband
PS: Vielleicht sind die KS-ler an Stellen tätowiert, die man nicht so leicht sieht?
dichter_denker
29-12-2007, 15:25
also beim scs is jeder (ob mit oder ohne tattoo) gut aufgehoben der den sport Muay Thai betreiben will. die trainer haben erfahrung können auch erfolge vorweisen, und die atmosphäre im studio ist einfach top. familiär glaub ich triffts einfach am besten. wems um den sport und nich um schlägern geht is hier sicher genau richtig. zu ks kann ich zwecks mangelnder erfahrung nix sagen... mfg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.