Yogaka Fight Night Party VI [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Yogaka Fight Night Party VI



RedThaiDragon
31-07-2007, 11:19
Hallo Sport Freunde

am 4.08.2007 ist es wieder soweit :)
unsere Fight Night Party VI steigt bei uns im Club und Kämpfer aus Frankreich , Deutschland ( Singen und Köln ) und natürlich aus der Schweiz haben sich angesagt um sich gegeneinander zu messen .

Klasse MMA-Grappling und Muay Thai Fights erwarten Euch:)

Grüsse vom
RedThaiDragon

RedThaiDragon
03-08-2007, 08:45
Hoi zäme,

hier nun unsere aktuelle Fight Card für Samstag :

Grappling Turnier Modus 70 kg

Michael Hockenjos ( Team Maluco )
Peter Mettler ( YOGAKA Fight Team )
Diego Kuratli ( YOGAKA FIGHT TEAM )
Valentin Tunaj ( YOGAKA FIGHT TEAM )
Gillet Gaetan ( Wery Fighting Team )
----------------------------------------------------------------------

Grappling 80 kg

Marco Savic ( YOGAKA FIGHT TEAM )
Phillipe Quesada ( Martial Arts Academy Schwyz )

----------------------------------------------------------------------

Grappling Turnier Modus 100kg

Christophe Riedo ( Sambo Freiburg )
Claude Kienner ( Wery Fighting Academy )
Darko Krbanjevic ( YOGAKA FIGHT TEAM )
Ivaylo Markov ( YOGAKA FIGHT TEAM )

-----------------------------------------------------------------------

MMA - 70 kg

Rouven Kurath vs Richard Frederic
(Sambo Renens) ( Wery Fighting Academy )

-----------------------------------------------------------------------

MMA 80kg - 85 kg

Bichot Charlie vs Alexandre Ilchenko
( Wery Fighting Academy ) ( Fight Gym Waldbröl )

-----------------------------------------------------------------------

MMA 100 kg

Grare Christophe vs Ivaylo Markov
( Wery Fighting Academy ) ( YOGAKA FIGHT TEAM )

-----------------------------------------------------------------------

Muay Thai 5x 3 min

Russo Vito vs Valdet Gashi
( Wery Fighting Academy ) ( Thaibox Club Singen )

-----------------------------------------------------------------------

Muay Thai - 86 kg

Ilunga Danio vs to be announced
( Fight Gym Waldbröhl )

-----------------------------------------------------------------------

Grüsse aus der Schweiz vom
RedThaiDragon

maluco
07-08-2007, 20:20
@ Raphael und Rocky
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, hat spass gemacht bei Euch zu sein.

Gruß Maluco

UlkOgan
09-08-2007, 08:34
gibts ergebnisse? ;)

.Hel
11-08-2007, 21:11
ja hallo erstmal

war ja laaange zeit abwesend, und werde in zukunft wohl auch nnur noch ab und zu reinschauen, leider:(

also ich habe meinen kampf gegen maluco verloren in der 5. minute per choke.
denke ich habe mich erst gut geschlagen, und dank mehrkraft vielleicht auch hier und da ein wenig domniert, beim stand up z.B:, doch mit überlegener techznik konnte maluco den kampf klar für sich entscheiden. bin aber zufrieden mit dem kampf, maluco war einfach besser. dir michaels nochmals danke für den kampf, und auf ein nächstes mal

gegen gillet gaetan ist es besser gelaufen, um ehrlich zu sein, der kampf verlief genau so wie eigentlich der gegen maluco verlaufen sollte ;)
ich hatte die 6 minuten kampfzeit durch immer die bessere position und gewann letztendlich mti knapp 12:0 punkten.

diego kuratli hat sich auch gut geschlagen gegen maluco aber auch er verlor klar durch armhebel, dies unterstreicht die hervorragende leistung von maluco.

gillet besiegte noch valentin, kann mich aber nicht erinnern wie:confused:

diegos zweiter kampf gegen valentin musste leider abgesagt werden, da diego sich verletzt hatte, beim kampf gegen maluco. (inzwischen geht's dem arm wieder gut)

marco savic setzte sich klar gegen phillip quesada durch, nicht zuletzt wegen dem klaren kraftvorteil durch beinahe 10 kg mehr gewicht.

sdas turnier über 100kg wurde nordisch ausgekämpft, gewonnen hat klar darko krbanjevic der beide kämpfe überlegen gewan.
weiterhin hat claude kienner gegen christophe gewonnen, udn wurde somit zweiter


bei mma kampf bis 70kg weiss ich cnith mehr wer gewonnen hat, wart aber ein sehr schöner kampf,der nach kurzer zeit durch tko endete wegen punches aus der full mount

beim mma bis 85kg siegte nach einem furiosen spektakel alexandre ilchenko gegen bichot charlie der ebebnfalls hervorragend gekämpft hat.

thaiboxkämpfe fanden leider keine statt, da einige leute absagen mussten.

dafür ein boxkampf, von unserem mann alex der mit 67kg kampfgewicht den mut aufbrachte gegen der 82kg schweren ilunga danio anzutreten, der diesen kampf in der zweiten runde gewann, da alex nicht mehr weiterkämpfen konnte. hier noch meinen grössten respekt an alex, unvorbereitet (er kam eigentlich um zu feiern) gegen einen solch übermächtigen gegner anzutreten.

beim hauptkampf des abends trat grare christophe der trainer der wery fighting academy, gegen unseren mann ivaylo "hollywood" markov an, der seinen ersten mma kampf bestritt.
der kampf war beeindruckend anzushcauen, ein wimpernschlag nach dem startsignal stürmte ivaylo los wie ein zug geradeaus auf den gegner, welcher förmlcih übnerollt wurde, chris brachte es fertig beim takedown oben zu landen, wurde jedoch sofort nach unten gedreht. naachdem sich ivaylo die mount erklommen hatte, fing er an seinen gegner mit hämmern zu bearbeiten, welchen chris nichts entgegenzusetzen hatte, so wurde der kampf nach nur 70 sekunden abgebrochen, und ivaylo zum sieger erklärt.

gratulation auch an ivo zu einem ersten kampf, unf resprkt an christophe gegen solch einen gegner anzutreten.


die restlichen resultate weiss cih nciht mehr genau leider, und fehler sind vorbehalten.