PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Pahuyuth Trainings-CD`s

alterhase
31-07-2007, 12:47
Weiß jemand, wo ich jetzt nach dem Abschalten der Website Pahuyuth.de von Sunthus Supasturpong die dort angebotenen Trainings-CD´S herbekomme? Wenn jemand die ISBN-Nr hätte, wäre mir auch schon geholfen

Franz
31-07-2007, 13:03
such mal im Pahuyuth Thread, da waren ein paar seiner Schüler immer wieder da. Die können dir evtl. Kontakt herstellen.

doremi
05-10-2007, 12:01
ist wieder on ...

Pahuyuth Start (http://www.pahuyuth.de/)

Kannix
05-10-2007, 23:22
Hey, die ist ja fast geschenkt;)

doremi
07-10-2007, 22:05
yo und lol, Kannix.

Nur im Ernst, der Preis der CD klingt ja erstmal recht hoch, stimmt. Wenn man aber den Preis mal von einer anderen Seite betrachtet, ist er gar nicht so teuer.
Ich habe 2 CDs. Und wenn man wirklich Pahuyuth, MT oder etwas über Thailand etc. lernen will, dann lohnt sich die Investition ganz sicher.

Wenn du immer in eine MT-Schule rennst um MT zu lernen, zahlst du jeden Monat so um die 25-35 EUR/Monat, oder?
Viele Schulen haben sicher sehr gute Trainer, die wissen auch sicher ne Menge. Meiner Meinung nach gibt es dennoch noch viel mehr, was sie eventuell (noch) nicht wissen, worüber man sich aber bestimmt irgendwann mal unterhalten würde, wüsste man um dessen Existenz.
Wenn jemand z.b. nicht weiss, das es keine Vorbereitung/Realisierung eines Haltegriffes gibt, aus dem man sich nicht befreien könnte bzw womit man solche Haltegriffe an sich verhindert, dann würde man von dem Existieren von sicheren Haltegriffe ausgehen bzw. sich aus solchen Situationen nicht mehr (angemessen) befreien. Oder?

Ich bemerke an den Diskussionen hier im Board, dass es im MT ganz erhebliche Unterschiede gibt, nicht nur hinsichtlich der verfügbaren Techniken eines Kämpfers.
Ich behaupte mal, dass jeder Interessierte Techniken und Körperertüchtigungsübungen auf der CD findet, die seine Laufbahn erheblich bereichern und von der er profitieren kann. Da ist es meiner Meinung nach jeden Cent wert, sogar noch viel mehr.
Und dann schau mal, wieviel neues du in letzter Zeit gelernt hast (geht an die alten Hasen) bei 30,00 EUR monatlich ...

Abgesehen davon empfehle ich sich erstmal mit jemanden der Schule zu unterhalten und zu klären, was man will.

Doch wieder etwas viel geworden...

Gut Nacht

Sportler
07-10-2007, 23:19
Ich muss schon wieder lachen...
Das Buch im Paperwitch-Verlag... Von "Smingplai"... Habt ihr keine normalen Namen? Ich bring doch auch kein Buch raus und nenn mich "Sportler"... Oder Cool McCool... Oder Hamlä(wie schreibt man das... "Großer, schwarzer P..." auf Thai)

Woher wisst ihr eigentlich, dass es MT seit 5000 Jahren gibt? Wenn ich jetzt behaupte, es sind 6000 bzw. 4000, könntet ihr das dann widerlegen?

Bin froh, dass ich bei Leuten untergekommen bin, die sich um hartes Training kümmern, und nicht um das, was mal war...
Siehe meine Signatur... "Mein Stammbaum ist der längste":D

bayer24
07-10-2007, 23:34
hab da mal ne frage:confused:
ist die dvd geeignet um zuhause alleine zu trainieren

Sportler
07-10-2007, 23:57

Nein.

Wenn man MT trainiert, ist es wohl eine gute Ergänzung. Aber ohne die nötigen Grundlagen...

doremi
08-10-2007, 08:52

Eine CD/DVD ersetzt keinen Schulbesuch/Lehrer/etc., sie kann dir tiefe Einblicke geben und dein Trainingsvorschlag sein. Du entscheidest, was du trainierst. Gerade anfangs tauchen viele Fragen auf, da solltest du um Rat fragen können. Und JEDE Frage sollte beantwortet werden können., auch per Internet. Praktisches Training mit Leuten, die deine Fehler sehen ist sehr wichtig, da man sich nicht selber beobachten kann.

Später, wenn du länger trainierst, kannst du die Basics und alleine trainieren. Darauf zielt das ganze Training ab. Dann brauchst du nur noch Sparringspartner, hin und wieder.

Das Ideale wäre eine regelmässiger Besuch einer KK-Schule, wenn du aber z.b. nicht in Berlin wohnst, solltest du das Beste daraus machen, oder?

Woher wisst ihr eigentlich, dass es MT seit 5000 Jahren gibt? Wenn ich jetzt behaupte, es sind 6000 bzw. 4000, könntet ihr das dann widerlegen?
Normal funktioniert das andersherum: Du musst beweisen, dass es so alt ist, oder zumindest Hinweise auf ein solches Alter liefern.
Darüber streitet übrigens die Fachwelt nicht, meiner Meinung nach. Ein hohes Alter der Kampfkunst ist, denke ich, anerkannt.

Paperwitch-Verlag
Übrigens, die meisten Autoren schreiben unter Synonymen. Auch wenn es dich enttäuscht, "Stephen King" ist kein Mensch mit diesem Namen...

Grüsse
doremi

bayer24
08-10-2007, 12:13
hab leider nur erfahrung ihm normalen boxen!!!
hätte halt alles zuhause sandsack......!
dachte mir für die fuß techniken könnte es reichen!
aber trotzdem danke:D