Vollständige Version anzeigen : Sandsäcke gesucht
jkdberlin
31-07-2007, 16:47
Unser Verein möchte sich 4 weitere Sandsäcke zulegen. 2 sollen nur fürs Boxen, 2 für Kickboxen (Thaibag Länge) sein. Ich habe eine zeitlang danach gesucht, aber die Teile, die mir gefallen, sind mir aus Amiland mit Füllung zu teuer (Versand!). Wo bekomme ich denn in Deutschland gute mit Füllung her? Hat jemand Links dazu? Welche Hersteller?
Grüsse
BenitoB.
31-07-2007, 17:29
mit füllung??? ich mußte meinen damals leider in wochenlanger kleinarbeit mit kleiderschnipseln füllen,wog am ende gut 40-50kg:p
dadurch is der versand ja auch sehr teuer!!
schade,hab meinen großen sandsack,neuwertig,letzten monat an selbstabholer verschenkt.den hätte ich gerne gespendet!:)
hab meine zwei sandsäcke damals günstig bei Home (http://www.jefferson-sports.info) bekommen. auf der page stehen zwar keine,aber ne anfrage hilft da sicherlich,versuch macht klug:D
Hast du hier schon reingelesen
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/boxsack-selber-fuellen-45522/
Sind auch Angaben zu Lieferanten dabei
jkdberlin
01-08-2007, 07:35
Jau, hab da mal reingelesen, danke! Aber ich dachte ja auch an ein paar Empfehlungen :)
hallo frank
ju -sport schnell günstig sehr nett und kompetent hilft immer weiter
jörn meiners
09383 902547
würde ich mir auf alle fälle ein angebot machen lassen einfach mal anrufen.
gruß raien
jkdberlin
01-08-2007, 09:02
oh man, ich Depp! Ju-Sports sind sogar meine "Sponsoren" :)
oh man, ich Depp! Ju-Sports sind sogar meine "Sponsoren" :)
wie klein die welt doch ist :)
bei uns in der schule sind alle boxsäcke von kwon, man kann über die marke denken was man will aber die boxsäcke von denen find ich klasse.
green hill hat gute leder box sandsäcke 1 m oder 1,20 m finde ich perfekt.
jkdberlin
06-08-2007, 06:48
Also, Ju-Sports hat max. 1,50m...das reicht für die Boxsäcke, aber leider nicht für die Kickboxsäcke :(
Weiss denn hier niemand eine Bezugsquelle für lange 2 - 2,20 m Kickboxsäcke?
Grüsse
http://www.windysport.ch/index.html?boxsack.htm
seite 3...
jkdberlin
06-08-2007, 09:51
Supi...und wo bekomm ich die Teile in Deutschland? Und nicht vom Großhändler, der nur an Wiederverkäufer liefert?
Hy jkdberlin
Wie wäre es mit diesem Laden?
Herzlich Willkommen - Fitness-Store24 (http://www.fitness-store24.de/)
Gruß
leopan8
Ich glaube er sucht die grossen 2m<
jkdberlin
06-08-2007, 14:32
Jau, schrieb ich auch schon mehrfach :) Boxsack mindestens 2m oder länger gesucht! 2 Stück! Gefüllt...aaarrgghh...
Sensation89
30-12-2008, 17:09
Hm ich kann dir da auch ni weiterhelfen.
Stattdessen hab ich auch mal eine Frage:
Ich suche dringendst einen Boxsack zum Kickbox Training.
Sollte mind. 150 cm lang sein.
Allerdings hab ich keine Ahnung welche Marken gut sind habe bis jetz gute bei Everlast, Reebok, Geroboxing, Hammer und UNO gefunden.
Aber sind die von denen auch gut und welche Füllung ist die beste.
Sry. sind gleich viele Fragen auf einmal aber ich weiß nicht mehr weiter:(.
bei uns in der schule sind alle boxsäcke von kwon, man kann über die marke denken was man will aber die boxsäcke von denen find ich klasse.
Da kann ich nur zustimmen,di haben die langen Längen und die Dinger halten,mein 1,80er verkraftet sogar seine 125 Kilo schwere Futtermaisfüllung ohne Problme mit den Nähten oder sonstwas! ;)
so können die meinungen/erfahrungen auseinander gehen... wir hatten in unserer sportschule auch mal säcke von kwon und die haben nicht mal einen monat gehalten. die sind oben, an der aufhängung eingerissen, trotz swivel und boxsackfeder...
edit: es waren allerdings auch die schwarzen kunstleder säcke. die "naturfarbenden" echtleder säcke sind bestimmt besser
Da kann ich nur zustimmen,di haben die langen Längen und die Dinger halten,mein 1,80er verkraftet sogar seine 125 Kilo schwere Futtermaisfüllung ohne Problme mit den Nähten oder sonstwas! ;)
wozu brauchst du eigentlich einen sandsack???
du kannst doch gleich an einen betonpfeiler treten / boxen .....:D:D
wozu brauchst du eigentlich einen sandsack???
du kannst doch gleich an einen betonpfeiler treten / boxen .....:D:D
Ja stimmt schon,mittlerweile habe ich durch schlagen und kicken soviel Maismehl gemahlen das nach unten sackt das der Sack für Lowkicks quasi nichmehr zu benutzen ist!Muss halt die Tage mal ne andere Füllung rein!Auch wenn son schwerer Sack durchaus seine Vorteile hat!:-)
Ja stimmt schon,mittlerweile habe ich durch schlagen und kicken soviel Maismehl gemahlen das nach unten sackt das der Sack für Lowkicks quasi nichmehr zu benutzen ist!Muss halt die Tage mal ne andere Füllung rein!Auch wenn son schwerer Sack durchaus seine Vorteile hat!:-)
ach komm, jetzt stell dich nicht so mädchenhaft an:p:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.