Vollständige Version anzeigen : Kreatin
pseudonym
01-08-2007, 03:00
Hallo,
habe mir den gepinnten Thread und noch ein paar andere durchgelesen, allerdings stehen dort sehr viele Meinungen die teilweise auch quer durcheinander gehen. Einige Threads sind auch schon sehr alt, vielleicht hat ja wer neue Erfahrungen gemacht.
Möchte mir Kreatin Monohydrat besorgen (BODYCULT.at | Fitness Diät- und Wellnessprodukte - Creatine Monohydrate, 500g 0405061060 (http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p59_Creatine-Monohydrate--500g.html&XTCsid=80f823f84da5269d04d761c8d36d06c5)), würde mich aber wohler fühlen, wenn ihr das Produkt vorher absegnen könntet.
Weiters würde mich eure Meinung zur Dosierung interessieren. Ich möchte auf die Ladephase verzichten und 2x 5g Pro Tag zu mir nehmen. Kreatin im Sport (http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/kreatin.html) empfiehlt 2g pro Tag, die Meinung wird hier im Forum allerdings selten geteilt. Was meint ihr?
Dank im Voraus.
Wanderlei Silva
01-08-2007, 03:11
Die Marke kene ich nicht,ich nehme Joe Weider Kreatin das 24,99Euro kostet.Eigentlich brauchst du keine Ladephase 3 Gr pro Tag reichen aus dauert ein bisschen länger aber im grossen und ganzen ist das das gleiche.Meine Meihnung ist das wenn du ein Creatin kaufst nicht so sehr auf das Geld achten, solltest besser ein bisschen teueres Produkt kaufen als ein ganz billiges.Weil wenn man z.B ein Creatin mit 10 euro kauft wird es auch 100% Creatin haben?
pseudonym
01-08-2007, 03:16
Danke für die Antwort!
Ich hab sonst leider nichts gefunden in meiner Umgebung.
Sponser Creatine Monohydrat 500g - BikeStore - Bike Shop für Mountainbikes-MTB, Rennrad, Trekking und mehr (http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8681.html) habe ich jetzt noch mit Google gefunden.
Sponser sagt mir allerdings auch nichts. Die Seite sieht auf jeden Fall mal viel seriöser aus.
Wanderlei Silva
01-08-2007, 03:22
Danke für die Antwort!
Ich hab sonst leider nichts gefunden in meiner Umgebung.
Sponser Creatine Monohydrat 500g - BikeStore - Bike Shop für Mountainbikes-MTB, Rennrad, Trekking und mehr (http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8681.html) habe ich jetzt noch mit Google gefunden.
Sponser sagt mir allerdings auch nichts. Die Seite sieht auf jeden Fall mal viel seriöser aus.
Die Seite sieht besser aus,kenn leider auch nicht die Marke aber sieht nicht schlecht aus
Ich habe Kreatin genommen und kann es nur empfehlen! Ich hatte keine Nebenwirkungen und einen Masse zuwachs von 5 Kilo. Dies alles bei einer minimalen Dosierung.
zum Thema Kreatin wann es wirkt bzw bei wem es wirken kann als Supplement findet ihr in dem großen Thread.
zu den Mitteln: wenn es denn sein muss, dann möglichst nicht mit etwas anderem gemischtes, sonst weiß man nicht wieviel man von welchem Inhaltsstoff zu sich genommen hat.
pseudonym
01-08-2007, 13:57
Hallo Franz,
danke für deine Antwort.
zum Thema Kreatin wann es wirkt bzw bei wem es wirken kann als Supplement findet ihr in dem großen Thread.
Eben den habe ich mir schon zu Gemüte geführt. Hilft mir leider nicht bei der Produktwahl bzw. bei der endgültigen Dosierungsentscheidung. Deine Meinung würde mich hierzu stark interessieren, da du ja persönliche Erfahrung mit Kreatin zu haben scheinst.
zu den Mitteln: wenn es denn sein muss, dann möglichst nicht mit etwas anderem gemischtes, sonst weiß man nicht wieviel man von welchem Inhaltsstoff zu sich genommen hat.
Deshalb habe ich mir überlegt, ev. bei einer Apotheke Kreatin zu kaufen. Die Preise scheinen ja etwa bei 25 Euro für 500g zu liegen. Die werden mir wohl hoffentlich kein unreines Produkt verkaufen.
neuboxxxer
01-08-2007, 14:11
Apotheke 500gr 20€ -> Top ;)
Dosierung(keine Ladephase):
2gr 30min vor dem Training
2gr nach dem Training
3gr an trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehn
;)
Ich werde von Sponser gesponsert und kann nur sagen, dass sie überaus gute Produkte herstellen.
Kauf dir ein Monohydrat von Creapure. Wenn dieses nicht wirkt, kannst du auf Creatine mit Transportmatrix zurückgreifen (Kre-Alkalyn).
Meine Empfehlung zur Dosierung des Monohydrats:
Ladephase: ca. 7Tage, jeweils ~10g (über den Tag verteilt)
normaler Kosum: ~5g täglich (in etwa ein Kaffelöffel voll)
Viel Glück.
pseudonym
01-08-2007, 15:28
Apotheke 500gr 20€ -> Top ;)
Dosierung(keine Ladephase):
2gr 30min vor dem Training
2gr nach dem Training
3gr an trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehn
;)
Das liest sich mal gut, was die Dosierung angeht.
Habe gerade in der Apotheke angerufen, die wollen für 300g Monohydrat 46 Euro :ups: das kann's dann doch nicht sein.
Wanderlei Silva
01-08-2007, 16:00
Das liest sich mal gut, was die Dosierung angeht.
Habe gerade in der Apotheke angerufen, die wollen für 300g Monohydrat 46 Euro :ups: das kann's dann doch nicht sein.
Da übertreiben die schon, aus was ist dieses Kreatin?Aus Gold?Gutes Kreatin kann man schon mit 25 euo kriegen (500gr) das eine gute Qualität hat.
neuboxxxer
01-08-2007, 16:01
frag mal nach der Marke "endima" ;)
pseudonym
09-08-2007, 20:11
So, war nun in insgesamt 5 Apotheken. Das beste Angebot war noch 46 Euro für 300g. Teilweise möchten die für 100g 25-30 Euro :(. Da muss ich allerdings sagen, ich passe.
Partybombe
09-08-2007, 20:26
Ich persönlich bin gegen Keatin.
Wenn du unbedingt welches nehmen musst, dann Alkalyn-Kapseln. Such einfach bei Ebay nach Alkalyn. Da findest du genug Angebote und das ist auch noch bezahlbar. Kannst dir auch nochmal die Artikelbeschreibung durchlesen dann verstehst du wieso ich die Kapseln nehmen würde...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.