Weltmeisterschaft der CBJJE in Sao Paulo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltmeisterschaft der CBJJE in Sao Paulo



Philipp Hackert
01-08-2007, 09:33
Hallo Freunde,

von der Öffentlichkeit etwas weniger beachtet fand am vergangenen Wochenende in Sao Paulo die Mundial der CBJJE statt. Dieser Verband wurde gegründet, um von der starken Kommerzialisierung des BJJ wegzukommen und wieder nur Sport zu haben - also keine Geldpreise usw.

Nach ihren großen Erfolgen bei der Tsunami FC (Félix erster in seiner Gewichtsklasse und Nico erster in seiner UND in der open class) haben sich die zwei Stuttgarter Félix und Nico Penzer auf Einladung ihres GM Flavio Behring auf den Weg nach Sao Paulo gemacht um dort mit den anderen Behring-Leuten zu trainieren und auch bei der WM mitzumachen.

Beide haben nach Aussage von GM Behring super gekämpft, jeweils zwei Kämpfe mit Submission gewonnen, schafften es aber leider am Ende nicht aufs Treppchen. Sie verloren ihre letzten Kämpfe nur knapp nach Punkten und wurden nicht beendet.

Ich finde das fantastisch und möchte den beiden hier nochmals herzlich gratulieren!

Sie werden insgesamt drei Wochen lang in vielen Akademien trainieren, in denen Behring-Schwarzgurte unterrichten, darunter auch beim berühmten Macaco und seinem Gold Team, der ja als einer der erfolgreichsten Freefighter Sao Paulos gilt.

...ich bin schon so gespannt auf die Bilder, Filme und Erzählungen.

Hier die lobende Mail von GM Behring (9. DAN BJJ):

I have the pleasure to emphasize the excelent performance of Felix and Nico Penzer during the last Mundial 2007 in São Paulo.
They had two fights each one, winning both by submission.
We are talking about skilfull opponents, and they beat them in a very fast way.
The third fight they lost by points after 6 minutes of an intensive combats where they had try to submit the opponents.
Congratulation for both and for the German Behring Family!!!

Flavio Behring


Herzliche Grüße an alle, genießt den Sommer,


Philipp

countcount
01-08-2007, 09:40
jo.
glückwunsch an die beiden.
liest sich ja, als hätten die zwei nen prima eindruck hinterlassen.

hier bei uns tun sie das ja schon seit längerem, :D
aber sowas aus brazil zu hören, ist natürlich schon nett.

cc

DocDog
01-08-2007, 09:43
Schönes Ding! Glückwunsch zu dieser Leistung!

akita-inu
02-08-2007, 10:32
Hi

Super auch Glückwunsch und noch viel spaß bim training

gruß Marshmallow

Ortega
02-08-2007, 21:05
Ich oute mich mal als Fan von den hochmotivierten Gebrüder Penzer !!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.......;)

Yamatodamashii
04-08-2007, 05:43
Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Nico und Felix von mir. Da sieht man einfach, mit welcher Qualität in der Weng Chun Academy in Stuttgart trainiert wird. Und dieses Lob gebührt einfach Philipp Hackert! Hinter jedem guten Kämpfer steckt immer ein noch besserer Trainer...

Conan
05-08-2007, 18:29
danke für die glückwünsche!

hier der erste kampf von Félix!

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=wxR86esD7Rk)


Gruß aus Sao Paulo
Nico

Bad Bruder
05-08-2007, 18:38
Schönes Ding, Digga!!!

Sandy B.
05-08-2007, 19:44
Jupp,herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bin schon mal auf weitere Videos/Berichte gespannt.
Macht weiter so Jungs!

Grüßle Sandra

Rocco S.
06-08-2007, 08:39
danke für die glückwünsche!

hier der erste kampf von Félix!

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=wxR86esD7Rk)


Gruß aus Sao Paulo
Nico

Ultra nice - Glückwunsch! Auf so eine Leistung kann man stolz sein.

lioness
06-08-2007, 15:49
@ Nico und Félix

Junx, wenn ich nicht so sprachlos wäre, käme hier eine ellenlange Lobeshymne auf eure Grappling-Künste! Daher einfach nur in aller Kürze und Würze wieder einmal: :respekt: Toll, dass ihr sowohl im Inland als auch im Ausland unter Beweis stellt, zu welch spitzenmäßiger Leistung ihr fähig seid! Macht weiter so, es ist mir immer wieder eine Freude, euch beim Kämpfen zuzusehen!


@ Philipp

Du kannst zurecht wirklich stolz sein auf "Deine" Jungs, schließlich leistest Du mit Deinem Training zusätzlich zum großen Engagement und Talent der beiden einen nicht unerheblichen Anteil am erfolgreichen Abschneiden!


Herzliche Grüße und Glückwünsche schickt euch nach Sao Paulo und Stuttgart -lioness-

MatzeOne
08-08-2007, 06:35
Super. :yeaha:

Die fliegende Triangel war auch sehr schön anzusehen.

Philipp Hackert
18-08-2007, 10:23
Hallo Freundinne und Freunde,

bin gerade noch in Portugal - schoenes Land - und freue mich schon auf die Sparrings mit den "neuen" Brasilianern Félix und Nico.

Vielen Dank fuer die vielen Glueckwuensche,

ich werde sie gerne an unseren Chef in Deutschland, Schwarzgurt im Behring Jiu-Jitsu Andreas Hoffmann (der das BJJ als erster in Deutschland eingefuehrt hat!) und an den Grossmeister selber weitergeben,

herzliche Gruesse,


Philipp

Gatsu
04-09-2007, 13:02
Glückwunsch ihr beiden, total super :) Ich hoffe ihr bringt ein paar Fotos mit ins Training (bist du noch in Detuschland Felix?) und/oder zeigt uns noch ein paar Videos.

Gruß
Sebastian