PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche nen schweren Jung



Yalcinator
01-08-2007, 11:48
Moin zusammen,
suche schon seit langer Zeit einen schweren Trainingspartner für mich im Grappling (Ringen, Judo, Sambo, Bjj, CSW usw.) wenn hier jemand aus der Kante BN/EU/Köln kommt und über 100 KG hat bitte bei mir melden.
Bei Eignung gibts kostenloses Training im MASD Club. :)

Greets
Martin

DerLaechelnde
01-08-2007, 20:39
Ich komme mal vorbei. Dann können wir ja auch Sumoringen :D

Yalcinator
02-08-2007, 10:15
Ich komme mal vorbei. Dann können wir ja auch Sumoringen :D

Ja wäre cool wenn du vorbei kommst ;)
Sonst keiner????

Yalcinator
07-08-2007, 07:24
Kein schwerer Jung mehr hier aus der Gegend on Board????

raien
07-08-2007, 07:31
Kein schwerer Jung mehr hier aus der Gegend on Board????



sind vielleicht alle hinter gitter:)

lamix75
07-08-2007, 07:41
nicht alle :D

aber 2x nach BN fahren reicht mir in der Woche

Yalcinator
07-08-2007, 08:53
sind vielleicht alle hinter gitter:)

Dann weiß ich ja wo ich hin muss ;)
@lamix: Schade schade aber ich versuche immer noch nach BN zum MA zu kommen und dann kann man ja vor Ort ein bissl rollen oder so.

adam71
22-08-2007, 17:58
ja ich würde ja schon sehr gern mit dir trainieren und ich bin auch sicher schwer genug aber du bist ja sooooo weit weg. Wie solen wir das da machen.

Yalcinator
23-08-2007, 11:32
ja ich würde ja schon sehr gern mit dir trainieren und ich bin auch sicher schwer genug aber du bist ja sooooo weit weg. Wie solen wir das da machen.

Ist doch gar kein Problem bekommen wir schon hin ich schick dir mal ne PN ;)

marcusk67
28-08-2007, 11:36
hallo,
ich hätte auch lust auf ein bischen rumrollen.schwer bin ich auch....!
wohne zwar etwas zu weit für regelmässiges gemeinsames training,
aber so ab und zu mal......?
gruss marcus :fight:

Yalcinator
28-08-2007, 16:50
hallo,
ich hätte auch lust auf ein bischen rumrollen.schwer bin ich auch....!
wohne zwar etwas zu weit für regelmässiges gemeinsames training,
aber so ab und zu mal......?
gruss marcus :fight:

Sehr sehr gerne wir haben hier gute Trainingsmöglichkeiten und es kommen einige Leute von weiter weg zu uns ;) also kein Problem. Schau mal in deine PN.

Gruß Martin

blubber
28-08-2007, 17:00
Muss man Erfahrung haben in den aufgezählten KK`s?
Wiege ca. 100 - 105 KG und komme aus der Nähe.
Meinst du Vollkontakt oder nur Training weil ich frag wegen meinem Gesicht muss schön bleiben.
Meine Kenntnisse beziehen sich auf Shotokan Karate und ein wenig WT(nicht mehr aktiv)
Wäre aber Interissiert weil da kann ich vieleicht was lernen.

Der Weg ist das Ziel

Yalcinator
28-08-2007, 17:10
Muss man Erfahrung haben in den aufgezählten KK`s?
Wiege ca. 100 - 105 KG und komme aus der Nähe.
Meinst du Vollkontakt oder nur Training weil ich frag wegen meinem Gesicht muss schön bleiben.
Meine Kenntnisse beziehen sich auf Shotokan Karate und ein wenig WT(nicht mehr aktiv)
Wäre aber Interissiert weil da kann ich vieleicht was lernen.

Der Weg ist das Ziel

Ich suche immer Leute in der "Männer" Gewichtsklasse ;) nein keine Sorge beim Rumrollen passiert deinem Gesicht nichts :) prinzipiell ist unsere Geschichte schon Vollkontakt aber ist kein Muss wenn du das ganze als Breitensport ausüben willst auch sehr sehr gerne Schreib dir mal ne PN würde mich freuen dich kennenzulernen :)

Gruß Martin

blubber
28-08-2007, 17:15
Ich hab nichts gegen hartes Training.
Nur was gegen Faust, Ellebogen, Knie und Füße usw, usw in meinem Gesicht.



Der Weg ist das Ziel

Yalcinator
28-08-2007, 17:18
Ich hab nichts gegen hartes Training.
Nur was gegen Faust, Ellebogen, Knie und Füße usw, usw in meinem Gesicht.



Der Weg ist das Ziel

Wie gesagt beim Grappling wird man das gut vermeiden können aber schau es dir einfach mal an und entscheide dann.....

adam71
30-08-2007, 00:37
hallo,
ich hätte auch lust auf ein bischen rumrollen.schwer bin ich auch....!
wohne zwar etwas zu weit für regelmässiges gemeinsames training,
aber so ab und zu mal......?
gruss marcus :fight:

hallo marcus du bist ja aus unserer partnerstadt ;-) möchtest du dich auch mit mir rumkugeln? gruss adam

Sönny
30-08-2007, 15:35
Also wenn ich demnächst die Hütte voll hab mit "schweren Jungs" muss ich ja keine Angst mehr vor Einbrechern haben. ;) Aber wehe ihr drückt die Katzen platt *lol*

Back to business: Also wenn ihr von weiter weg kommt, seid ihr natürlich auch in unserem Heim willkommen. An so einem Wochenende lernt man sich doch direkt besser kennen. ;)

marcusk67
31-08-2007, 13:01
hallo marcus du bist ja aus unserer partnerstadt ;-) möchtest du dich auch mit mir rumkugeln? gruss adam

ja klar,sehr gerne.....!ich bin nur leider nicht sehr mobil(kein führerschein).
aber wenn du mal in unsere gegend kommst.....wir haben hier feine trainingsmöglichkeiten.und wenn ich sowieso mal in der gegend von salzwedel bin,dann natürlich auch.
gruss marcus;)

Der Handschuh
05-09-2007, 16:05
Hallo,

ich würde mich auch für ein bischen Training interessieren.

Yalcinator
11-09-2007, 20:15
Neuer Trailer ONLINE!!!! Siehe Signatur....

Mario1985
02-10-2007, 12:10
Hi Yalcinator,

ich hätte schon Interesse!
Bin 186 cm und wiege 110 Kg.
Leider nicht mehr alles Muskelmasse! :D
Habe die Trailer gesehen, haben mir ganz gut gefallen!
Ich habe jetzt länger nicht trainiert, aber will endlich mal wieder anfangen!

mfg

Mario

sorenity
02-10-2007, 13:42
Yalcinator wir kennen auch das prob bei uns in bremen keine schweren jungs bei uns wir müssen nehmen was bleibt :)aber vielleicht hat man ja mal die ehre beim nächsten just for fun in rommerskirchen habe gerade 109kg

cya

Sönny
02-10-2007, 14:52
Yalcinator wir kennen auch das prob bei uns in bremen keine schweren jungs bei uns wir müssen nehmen was bleibt :)aber vielleicht hat man ja mal die ehre beim nächsten just for fun in rommerskirchen habe gerade 109kg

cya
Ihr hattet die Ehre doch bereits beim letzten Just 4 Fun. ;)

Yalcinator
02-10-2007, 20:49
Hi Yalcinator,

ich hätte schon Interesse!
Bin 186 cm und wiege 110 Kg.
Leider nicht mehr alles Muskelmasse! :D
Habe die Trailer gesehen, haben mir ganz gut gefallen!
Ich habe jetzt länger nicht trainiert, aber will endlich mal wieder anfangen!

mfg

Mario

Sie haben Post ;)

Yalcinator
02-10-2007, 20:50
Yalcinator wir kennen auch das prob bei uns in bremen keine schweren jungs bei uns wir müssen nehmen was bleibt :)aber vielleicht hat man ja mal die ehre beim nächsten just for fun in rommerskirchen habe gerade 109kg

cya

Wir haben schon gegeneinander gekämpft ;) mache bald mal mit dem Michael einen Termin aus dann komm ich Bremen mal rocken :)

sorenity
02-10-2007, 22:49
wenn ich das vorher gewust hätte das du das bist hätte ich nachschlag haben wollen freue mich auf euren besuch :) und dann lets get ready to breeeeeemmmmmeeeeeeeennnnn

Yalcinator
03-10-2007, 07:45
wenn ich das vorher gewust hätte das du das bist hätte ich nachschlag haben wollen freue mich auf euren besuch :) und dann lets get ready to breeeeeemmmmmeeeeeeeennnnn

Ohhh ja ;) ihr habt übrigens eine sehr schöne Schule

Sönny
03-10-2007, 11:09
wenn ich das vorher gewust hätte das du das bist hätte ich nachschlag haben wollen freue mich auf euren besuch :) und dann lets get ready to breeeeeemmmmmeeeeeeeennnnn
Mist, hätte er wohl doch sein "Yalcinator"-Shirt tragen sollen. ;) Aber immerhin kannst du mich jetzt auch zuordnen. ;)

kinkon
03-10-2007, 11:29
Mist, hätte er wohl doch sein "Yalcinator"-Shirt tragen sollen. ;) Aber immerhin kannst du mich jetzt auch zuordnen. ;)

Ich kenn Dich auch. :) Und der Maddin hat mit mir auch schon den Boden gewischt! :D

Yalcinator
03-10-2007, 11:36
Ich kenn Dich auch. :) Und der Maddin hat mit mir auch schon den Boden gewischt! :D

Ja aber du kannst ja wenigsten Fallen mein bester ;) biste demnächst wieder mal inner Kölner Kante??

kinkon
03-10-2007, 12:12
Mein Mittelhandknochenbruch ist noch nicht verheilt. :( Vor November werd ich wohl nich beim Ulk "aufschlagen"! :rolleyes:

Peaceful Warrior
03-10-2007, 12:23
Moin zusammen,
suche schon seit langer Zeit einen schweren Trainingspartner für mich im Grappling (Ringen, Judo, Sambo, Bjj, CSW usw.) wenn hier jemand aus der Kante BN/EU/Köln kommt und über 100 KG hat bitte bei mir melden.
Bei Eignung gibts kostenloses Training im MASD Club. :)

Greets
Martin

Hi Martin,

ein Ex Kickbox Schüler von mir aus Meckenheim hat so ungefähr Dein Gewicht. 10 jahre Judo plus KB und wohnt in Wormersdorf ! Ich schick die mal den PN.

Gruß
Hans

Yalcinator
03-10-2007, 12:31
Mein Mittelhandknochenbruch ist noch nicht verheilt. :( Vor November werd ich wohl nich beim Ulk "aufschlagen"! :rolleyes:

Okay aber dann kommst du mit dem Ulk zu Training ;) der Ulk ist auch wieder richtig dabei ;)

@Hans: ich melde mich mal bei dem ;)

Yalcinator
07-10-2007, 21:43
HP des MASD is on ;) siehe Sig.

maba
12-11-2007, 15:34
hallo, wenn du noch jemanden suchst, bin dabei.
komme zwar aus berlin, bin aber öfters in deiner gegend unterwegs.
120-130kg,ringen (seit dem 7.lebensjahr) und grappling.
gruß
m

Sönny
12-11-2007, 18:53
hallo, wenn du noch jemanden suchst, bin dabei.
komme zwar aus berlin, bin aber öfters in deiner gegend unterwegs.
120-130kg,ringen (seit dem 7.lebensjahr) und grappling.
gruß
m

Her damit!!!!! Na klaro melde dich mal.....

Yalcinator
03-01-2008, 07:45
*push*** Na noch schwere Jungs dazu gekommen ????

adam71
03-01-2008, 12:44
Na nach den Weihnachtsfeiertagen stehen ja die Chancen für eine Gewichtszunahme sicher gar nicht schlecht ;-)

Also ich bin immer noch hier und würde auch mega gern mit dir trainieren. Nur leider bist du ja recht weit weg und meien Zeit ist so knapp. Aber wenn Du Lust und Zeit für einen Ausflug nach Salzwedel hast ich stehe gern zur Verfügung.

Andere Leute könne sich natürluch auch melden. Kleine private Matte ist vorhanden oder an den WE´s kann ich auch die Trainingsmatte von unserem Verein nutzen.

Yalcinator
03-01-2008, 12:58
Na nach den Weihnachtsfeiertagen stehen ja die Chancen für eine Gewichtszunahme sicher gar nicht schlecht ;-)

Also ich bin immer noch hier und würde auch mega gern mit dir trainieren. Nur leider bist du ja recht weit weg und meien Zeit ist so knapp. Aber wenn Du Lust und Zeit für einen Ausflug nach Salzwedel hast ich stehe gern zur Verfügung.

Andere Leute könne sich natürluch auch melden. Kleine private Matte ist vorhanden oder an den WE´s kann ich auch die Trainingsmatte von unserem Verein nutzen.

Sehr sehr gerne ich denke wir sollten auf jeden Fall dieses Jahr mal ein Treffen ins Auge nehmen ;) allerdings ist meine Zeit auch sehr knapp....

Brodala
04-01-2008, 10:38
Hab für den Boden auch neulich nen richtig schweren Jungen gesucht. Ihn in form des Freundes meiner Schwester auch gefunden. Ist zwar kein Kampfsportler, spielt aber zehn Jahre Handball und ist vergleichsweise hart im Nehmen.

Von daher: Guck dich doch mal in Handballvereinen in der Nähe um :)