PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sieht man beim Frrefight so selten Blut???

Pancho Villa
01-08-2007, 20:52
Hallo Leute
ich frage mich nun schon seit langer Zeit. Warum gibt es bei Freefights so selten Blut? Die hauen sich da andauernd aufs Maul, und das mit diesen superdünnen Handschuhen. Die Dinger können doch viel mehr verletzen als normale 10unzen Boxhandschuhe. Nie sieht man einen Cut. Fast nie Blut.
Auch die Hebel. Wenn ich jemanden hebel, dann ist sein Arm gebrochen oder das Gelenk geht dabei Schrott. Bei euch wird gehebelt ohne Ende, aber nie muss ein Arzt gerufen werden. Das gibt mir doch nun wirklich zu denken "Sind alle Freefights abgeschprochen?" "Verarschen die nur das Publikum?". Dann liegen die da am Boden. Einer versucht den anderen in den Schwitzkasten zu bekommn. Der Mann am boden haut und haut. Alle genau auf die Zwölf. Aber Kein Blut, keine Schwellungenm, kein K.O. Beim Boxen oder K1 hast du sofort Blutungen, Schwellungen und einige K.O´s. Warum nicht beim Freefight. Also für mich ist das alles nur Theater.

Airflare Ninja
01-08-2007, 21:02
klar fliest blut, musst mal richtig hinschauen, natürlich nicht immer aber das ist doch beim k-1 oder boxen auch so. beim hebeln wir halt vorher abgeklopft bevor der arm schrott ist.

Pancho Villa
01-08-2007, 21:07
Ja. aber warum dauer die Fights dann immer so lange. Ich find das ja eigendlich sehr mutig von den Jung´s sich mir so wenig Schutz zu vermöbeln aber ein reeler Fight dauert eben auch nur ein paar Sekunden, meistens.

P.S. cooler Shop. Ist das Deiner? vieleicht bestell ich mal was.

tulch
01-08-2007, 21:10
sind halt abgesprochene kämpfe, und bei denen will auch der zuschauer auf seine kosten kommen, da macht es wenig sinn die nur so kurz wie einen starssenkampf dauern zu lassen.

Airflare Ninja
01-08-2007, 21:21
naja wie stellst du dir so einen kampf vor? es treten eben athleten gegeneinander an die auch einiges eistecken können. das hört sich so an als müssten die kämpfe immer nach eins, zwei aktionen vorbei sein. das ist doch beim k-1 und boxen auch nicht so. zum beispiel gingen die kämpfe von mike tyson zu seinen besten zeiten teilweise auch über die runden. man trifft halt nicht immer genau auf den punkt das einer gleich weg ist. oder der buakaw momentan, der einer der besten standup fighter der welt ist, hat selten ko erfolge obwohl er die leute übelst bearbeitet. so sieht es auch beim mma aus, wobei ich finde das es da recht viele knockouts gibt.

MatzeOne
01-08-2007, 21:22
sind halt abgesprochene kämpfe, und bei denen will auch der zuschauer auf seine kosten kommen, da macht es wenig sinn die nur so kurz wie einen starssenkampf dauern zu lassen.

Verarsch die Leute doch nicht so. :D

Aber mal ehrlich. Das sind halt Profis (keine Profi-Schauspieler - die gibt's nur beim Show Wrestling) und keine Möchtegern-Schläger mit zu viel Alkohol im Blut.

noppel
01-08-2007, 21:27
Aber mal ehrlich. Das sind halt Profis (keine Profi-Schauspieler - die gibt's nur beim Show Wrestling) und keine Möchtegern-Schläger mit zu viel Alkohol im Blut.

wobei gerade DAS für mehr verletzungen sprechen würde, weil die richtig austeilen können... man kann nicht cuts wegtrainieren... höchstens die backen zusammenkneifen, wenn sie da sind...

also müssten ja mehr verletzungen da sein... theoretisch... eigentlich ne interessante frage... wobei freefights auch ned so lange dauern wie n profi boxkampf...

Airflare Ninja
01-08-2007, 21:30
oder das sind einfach nur luftpumpen. die haben alle keine power. :D

Pancho Villa
01-08-2007, 21:34
oder das sind einfach nur luftpumpen. die haben alle keine power. :D

glaub ich eher nicht. Die Jung´s sehn alle ziemlich durchtrainiert aus und fast alle haben Kampferfahrungen aus anderen Disziplinen.

Wanderlei Silva
01-08-2007, 21:41
Hallo Leute
ich frage mich nun schon seit langer Zeit. Warum gibt es bei Freefights so selten Blut? Die hauen sich da andauernd aufs Maul, und das mit diesen superdünnen Handschuhen. Die Dinger können doch viel mehr verletzen als normale 10unzen Boxhandschuhe. Nie sieht man einen Cut. Fast nie Blut.
Auch die Hebel. Wenn ich jemanden hebel, dann ist sein Arm gebrochen oder das Gelenk geht dabei Schrott. Bei euch wird gehebelt ohne Ende, aber nie muss ein Arzt gerufen werden. Das gibt mir doch nun wirklich zu denken "Sind alle Freefights abgeschprochen?" "Verarschen die nur das Publikum?". Dann liegen die da am Boden. Einer versucht den anderen in den Schwitzkasten zu bekommn. Der Mann am boden haut und haut. Alle genau auf die Zwölf. Aber Kein Blut, keine Schwellungenm, kein K.O. Beim Boxen oder K1 hast du sofort Blutungen, Schwellungen und einige K.O´s. Warum nicht beim Freefight. Also für mich ist das alles nur Theater.

Hasst du nicht die Kämpfe Silva-Sakuraba gesehen???Mirko-Wanderlei Silva??

P.B.
01-08-2007, 21:51
Ich kann mich an total viele krasse K.O.s im MMA erinnern:

Hier bis zur 2. Minute [Ich weiß aaaalllltttt]:
http://www.youtube.com/watch?v=A84Dfj_aoSQ

Hier ein paar schöne [Die Musik ist ätzend]:
http://www.youtube.com/watch?v=u8sTSz8BjGE&mode=related&search=

Wanderlei Silva
01-08-2007, 22:02
Video Pride Hardcore KO Vol 3 Part 1 - Pride, ufc, mma, freefight, ko - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/pride+hardcore/video/xz6ve_pride-hardcore-ko-vol-3part1-sport)

Kannix
01-08-2007, 22:52
Alles gefaked, merkt doch ein Blinder mit dem Krückstock das da was faul ist

Nixon
01-08-2007, 23:33
Freefighter haben unsichtbares Blut, wenn man sehr hart MMA trainiert, entwickelt sich das so, hab ich mir sagen lassen, darum sieht man auch so wenig davon.....;)
Verdammte Mutanten:D

Ikken-hisatsu
02-08-2007, 00:43
Auf solche Fragen überhaupt zu antworten...:rolleyes:

Diogenes84
02-08-2007, 01:07
wo schaust du denn free-fight?
beim mma fließt sogar im training mit den "dicken handschuhen" schon manchmal blut und bei den profis is der ring nach ein paar kämpfen doch meist lustig bekleckert.

mein tipp: brille aufsetzen

p.s.: das es nicht wie in tarantino filmen in hellroten fontänen spritzt ist auch klar oder?zumal meist sofort eis drauf gepackt wird was die lokale durchblutung ja stark bremst.

Sp1d3R
02-08-2007, 04:46
wenn die frage ernst sein sollte, dann schau dir doch mal ein paar kämpfe von fedor dem zur zeit wohl erfolgreichsten kämpfer an. er hat eigentlich häufiger mal nen cut und auch keine kleinen.
soviel zu blut.
pride hardcore knockouts & hardcore submissions sowie die ufc hardcore knockouts sollten eigentlichen jeden überzeugen können.

mfg

Fotos (http://www.subfighter.com/modules.php?set_albumName=Photosouch&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Fit & Fight Sports Club
02-08-2007, 06:15
Ach wat - Transformers bluten nicht:D

Pancho Villa
02-08-2007, 07:14
Ich kann mich an total viele krasse K.O.s im MMA erinnern:

Hier bis zur 2. Minute [Ich weiß aaaalllltttt]:
http://www.youtube.com/watch?v=A84Dfj_aoSQ

Hier ein paar schöne [Die Musik ist ätzend]:
http://www.youtube.com/watch?v=u8sTSz8BjGE&mode=related&search=

Oh ja. Ich nehm alles zurück. Warscheinlich kommt das, weil ich nur Eurosport gucke und dort hab ich SOWAS noch nie gesehn. Aber ich muss sagen RESPEKT. Die hams echt drauf. Ich entschuldige mich also bei allen Freefightern für meine blöde Frage und hoffe das Eurosport sowas nicht mehr zensiert.

jkdberlin
02-08-2007, 07:20
... Also für mich ist das alles nur Theater.

Also für mich bist du eh nur ein Troll...

Dudeplanet
02-08-2007, 07:52
Fotos (http://www.subfighter.com/modules.php?set_albumName=Photosouch&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)Vor allem sieht man dort, dass es viel gefährlichere Sportarten gibt:ups::D *aua*
http://www.subfighter.com/albums/Photosouch/Photos_That_Say_Ouch_06.jpg

Pancho Villa
02-08-2007, 07:59
Also für mich bist du eh nur ein Troll...

ja komm jetzt heul nicht. Ich entschuldige mich für meine Unwissenkeit. :beer::respekt:

trade
02-08-2007, 08:41
meistens gibts schon einen cut wenn der erste schlag richtig sitzt, und oft sind auch free fights nach wenigen sekunden zuende....

Doctorfaustus
02-08-2007, 11:07
Yves Edwards vs Joe Stevenson :D

Nixon
02-08-2007, 11:21
Uns sollte lieber geschäftigen dass beim Speedbootrennen jährlich im durchschnitt 4 leute sterben! Die Speedboodfahrer sind jedoch froh! denn vor 10 Jahren war man noch um 50% höher unterwegs....;)

Jet Bruce chan
02-08-2007, 11:27
Liegt wohl auch darab das denen ihr Blut übelst dickflüssig is vom ganzen Doping und daher nicht so schnell rauskommt:D:hammer::hehehe:

maximus
02-08-2007, 13:27
sorry jungs, aber der thread ist komplett unsinnig. closed.