PDA

Vollständige Version anzeigen : Das habt ihr noch nicht gefressen

El Commandante
01-08-2007, 22:16
Lest euch mal diesen Artikel durch.
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1441)
Wie beschränkt muss man sein, um solchen journalistischen Unrat in die Welt zu setzen? Ich dachte ich werd nicht mehr.:hammer:

Faust des Südens
01-08-2007, 22:29
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)
Wie beschränkt muss man sein, um solchen journalistischen Unrat in die Welt zu setzen? Ich dachte ich werd nicht mehr.:hammer:

:rofl::megalach:
na vielleicht schreib ich mal einen bericht über die parrallen zwischen wt und einem witzbuch.
würde doch besser passen:D

Haumichweg
01-08-2007, 22:32
Leider eine typische EWTO TG Spacke :wuerg:

Faust des Südens
01-08-2007, 22:40
:
Leider eine typische EWTO TG Spacke :wuerg:

na du sprichst als wärst du schon PG:D

Haumichweg
01-08-2007, 22:45
:D:D:D:D nein ... manchmal ist es mir auch peinlich ... aber es gibt auch die guten Seiten ... obwohl durch die brutale Außenwirkung des weltweiten Netzes ist es schon schwer sich gegen die Ergüsse von RLB und Spacken zu erwehren...

Faust des Südens
01-08-2007, 22:48
:D:D:D:D nein ... manchmal ist es mir auch peinlich ... aber es gibt auch die guten Seiten ... obwohl durch die brutale Außenwirkung des weltweiten Netzes ist es schon schwer sich gegen die Ergüsse von RLB und Spacken zu erwehren...

da haste recht;)
wie weit bist du im wt?

Haumichweg
01-08-2007, 22:54
da haste recht;)
wie weit bist du im wt?

schon weiter ... für manche VTler vielleicht zu weit und es gibt keinen Weg zurück :D

FCVT
01-08-2007, 22:56
schon weiter ... für manche VTler vielleicht zu weit und es gibt keinen Weg zurück :D

Na Gott sei Dank bist du zu Weit und es gibt kein zurück... Solche muss es ja auch geben... ;) :D

El Commandante
02-08-2007, 11:02

Fühlt man sich als EWTO Mitglied nicht beleidigt, wenn mit einem so gesprochen wird? Der Verfasser der Schandttat erweckt den Eindruck, als würde er sich an Sonderschüler richten. Überhaupt sind Gleichnisse als Kommunikationsmittel sehr bedenklich. Seit Jesus hat es jeder versaut.:D

Milchbubi
02-08-2007, 11:26
Fühlt man sich als EWTO Mitglied nicht beleidigt, wenn mit einem so gesprochen wird? Der Verfasser der Schandttat erweckt den Eindruck, als würde er sich an Sonderschüler richten. Überhaupt sind Gleichnisse als Kommunikationsmittel sehr bedenklich. Seit Jesus hat es jeder versaut.:D

Für solche Art von Texten fehlt ihm noch die entsprechende Ebene, das kann nur einer.....:o

Außerdem sollte man dem sowieso den Lappen nehmen, hockt im Auto und denkt ständig an WT, d.h. er konzentriert sich null auf das Autofahren! Sehr bedenklich!

Ja, der Jesus hat schon gute Gleichnisse gebracht, die waren zum Glück meistens auch kürzer, knackiger und sinnhaltig und nicht so ellenlang ausladend, teigig und sinnlos.

Haumichweg
02-08-2007, 11:28

:D du hast recht man fühlt sich nicht besonders wohl wenn man diesen Sch... liesst

Ich weiß, dass die Art und Weise wie wir WingTsun lernen und unterrichten gut ist, funzt und extrem anwendbar ist, kein ChiSao Showtanz, kampfbetontes Training, kein Verzicht auf Sparring, kein Wellness WT...

Aktionen wie diese entfernen mich aber leider vom Verband der EWTO und sind mehr als lächerlich:cool:

imion
02-08-2007, 11:56
Wie versuche ich meine Sinnlose Zeitung voll zu bekommen.

Guv´nor
02-08-2007, 12:33
@ haumichweg: du bist durch deine rlb kritik rehabilitiert:rolleyes:

SeraphiM
02-08-2007, 12:50

echt ey, wann werden die pisser aufhören so zu tun, als wären die leute gehirnamputierte zombies ?
wie arrogant kann man noch werden ?
:narf::ui::cussing::sport069::biglaugh::krank011:

MK
02-08-2007, 12:57
@Ausgangsthema:
:megalach:

Hille
02-08-2007, 12:58
Fazit des Artikels: Führerschein erst nach bestandener TG-Prüfung!!!

zocker
02-08-2007, 12:59
wie hat kannix früher mal bei einem ähnlichen thema geschrieben?:
"brumm brumm"

zocker

Waschtl
02-08-2007, 13:16
Das ist der Beweis WT ist überall. Und jeder der was richtig macht macht unterbewusst WT und wendet die Prinzipien an, ob er will oder nicht. Endlich ist es mal ausgesprochen!!! Das heißt ihr VTler und der Rest der KKWelt ja sogar die restliche Menschheit brauch euch gar nix einbilden denn euer Zeug funktioniert nur weil es in Wirklichkeit WT ist. Ja, jawohl, ja und der Schwarze Mann wohnt bei mir um die Ecke und Frau Holle dreht obzöne Filme mit blauen Schlümpfen :D:D:klatsch:

§ENERGY§
02-08-2007, 13:30
:megalach:
danke das wir diesen artiekel lesen durften

Luggage
02-08-2007, 13:41
@ haumichweg: du bist durch deine rlb kritik rehabilitiert:rolleyes:
Vermutlich sollte ich - aber ich komme einfach nicht drauf, was "rlb" heißen mag...?

*Eric*
02-08-2007, 13:43
Vermutlich sollte ich - aber ich komme einfach nicht drauf, was "rlb" heißen mag...?

Roland L. Bracht

wangshiyuan
02-08-2007, 14:39
Roland L. Bracht

Der übrigens gute Sachen macht. Ich habe damit schon so manchen wieder fit bekommen.
Ach ja, ist ja Schrott.

*Eric*
02-08-2007, 14:46
Der übrigens gute Sachen macht. Ich habe damit schon so manchen wieder fit bekommen.
Ach ja, ist ja Schrott.

Keine Ahnung was der RLB macht. Ich kenne aus meiner WT Zeit auch Gesundheitsrelevante Sachen/Übungen/techniken .Diese Dinge fand ich schon sehr gut. Die waren aber von Walter Packi und nicht von RLB. Hier mal ein Interessanter link dazu

Die Schmerztherapie (http://www.biokinematik.de/)

...

FireFlea
02-08-2007, 15:20

:ups: oh mann oh mann, wirklich nicht zu fassen. :rolleyes:

Haumichweg
02-08-2007, 15:27
Ach ja, ist ja Schrott.

:D kannst du woanders aber besser bekommen und das ganze als ChiKung zu verkaufen ist doch wohl voll für den A**** ganz schlimm war im Juli in seinem Aufsatz auf der WTWelt zu behaupten, dass sein Konzept dazu beitragen kann dein Leben zu verlängern... tiefer und unseriöser gehts nimmer
und genau das killt die Reputation des WT dieser ganze Wellness Scheiss mit BioTunning

StefanB. aka Stefsen
02-08-2007, 16:51
Ja ich muss sagen ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht! Mit Wing Tsun ist einfach alles möglich! Empfehlen sie es ihrem Nachbern!:ironie:

El Commandante
02-08-2007, 18:33
Das ist der Beweis WT ist überall. Und jeder der was richtig macht macht unterbewusst WT und wendet die Prinzipien an, ob er will oder nicht. Endlich ist es mal ausgesprochen!!!

Das, was du da agesprochen hast, ist sehr interessant. Der Bärtige hat in der WT Welt auch geschrieben, dass alle Techniken, die funktionieren, WT sind. Man könnte das weiter verfolgen und sagen, dass WT eigentlich Naturgesetz ist, da es alles ist, was funktioniert. Und von wem ist das Naturgesetz? Und wer ist alles (pantheistisch gesehen)? GOTT! Also ist Wt göttliches Prinzip und der Bärtige ist der Herr GOTT selbst.:devil::hammer::verbeug::sport006:

kk-nupp
02-08-2007, 18:45
Also "Master Of Almightyness" - datt war doch wer anders, oder? :confused: :D

Gruß
KK-Nupp

Pancho Villa
02-08-2007, 18:58

Also ich versuche die WT Prinzipien sogar anzuwenden wenn ich mir den A... abputze. Schlimm ist dann nur...hast du Kontakt bleibts kleben oder Ist der Weg frei rutschts rein...

:rotfltota

Heidi81
02-08-2007, 19:11
.......... und gibste dem starken Druck nicht nach, gibts Verstopfung!!!

El Commandante
02-08-2007, 19:14
Und wie geht das dann mit der Wendung?:D

Haumichweg
02-08-2007, 20:48
auf den Hacken und ohne verschieben der Körpermitte weil Finger im A****

Sieht fast aus wie VT:D

DarkGhost
03-08-2007, 01:32
[QUOTE=El Commandante;1026230]Lest euch mal diesen Artikel durch.

Ich finde diese Auswüchse langsam sehr bedenklich. :ups:

Nörgler
03-08-2007, 01:37
Ach Kinders, wenn ich mit meiner Freundin schlafe mche ich Kata in Anwendung.

Ich schreibe morgen einen Aufsatz für das Karatejournal. Parallelen gibt es eben überall :cool:

Sun Wu-Kung
03-08-2007, 06:09
Zitat:
"Auch Insekten greifen nur an, wenn sie sich bedroht fühlen. Sie machen sozusagen WingTsun."

Von:
LINK (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1443&PHPSESSID=df0c6ecea207add59be842bf8b7618ae)

:ups:
Sun

El Commandante
03-08-2007, 10:19
Zitat:
"Auch Insekten greifen nur an, wenn sie sich bedroht fühlen. Sie machen sozusagen WingTsun."

Von:
LINK (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1443&PHPSESSID=df0c6ecea207add59be842bf8b7618ae)

:ups:
Sun

Das ist echt irre. Dr. med. P. B. ist echt die Kacke zum Kopf gestiegen. Das kann doch nicht möglich sein, dass jemand sowas ernst meint. Nord Korea ist das.

F-factory
03-08-2007, 10:27
Lass doch die Vereinszeitschriften schreiben was sie wollen. (Eigentlich machen wir ja alle WT:D).

Ich kriege nur bei der englischen Übersetzung Pickel.
Ansonsten ist es doch deren Sache...

Mäks
03-08-2007, 10:37
Ich hatte mit 10 meinen 1. (Kart) Fahrerlehrgang. Das mit dem Abstand zu den Pedalen ist mal schon grundlegender Bullshit. Es geht nämlich nicht um den Druck zum Bremspedal, sondern um den Druck zum Lenkrad! :ups:

Bin dann auch mal in nem Gruppe C (Le Mans-Prototypenklasse) gefahren.... das Lenkrad ist schon bedenklich nahe :D

Diese Artikel sträuben mir auch immer mehr die Haare, mit den an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen.

Übrigens war ich vorher auf dem WC. Fühlte sich an wie WingTsun, als der Schließmuskel nachgegeben hat und....... ach egal :D:D:D

SeraphiM
08-08-2007, 23:03
Das ist echt irre. Dr. med. P. B. ist echt die Kacke zum Kopf gestiegen. Das kann doch nicht möglich sein, dass jemand sowas ernst meint. Nord Korea ist das.

Übrigens war ich vorher auf dem WC. Fühlte sich an wie WingTsun, als der Schließmuskel nachgegeben hat und....... ach egal :D:D:D

tja, scheissen will gelernt sein !:ups::p:ups::D

Roeschti
08-08-2007, 23:31
tja, scheissen will gelernt sein !:ups::p:ups::D

Nicht mal das können die WTler. :p
SCNR.

Dubois
08-08-2007, 23:32
.

nogain
09-08-2007, 09:59
Mein Gott u. da fragt sich noch einer warum die EWTO dauernd beschimpft wird…

Jede KK ist eigtl. WT obwohl WT allem überlegen ist, WT für sicheres fahren, WT für Blinde (Daredevil macht bestimmt auch WT),...wann gibt es endlich „Steuernsparen mit WT“ u. den Wackel - Kernie fürs Auto?

LostPrayer
09-08-2007, 10:06
,...wann gibt es endlich den Wackel - Kernie fürs Auto?

:hammer::hammer::hammer::hammer::hehehe::hehehe::r ofl::rofl::rofl:

hahahah wär doch was...würd i mir aufs klo stellen... hilft beim kotzen und scheissen...

FCVT
09-08-2007, 11:18

Was? Da gibst du nach? Du musst Druck aufbauen... :D

Bart der Geier
09-08-2007, 11:41
(...) wann gibt es endlich (...) den Wackel - Kernie fürs Auto?

Mal den Teufel nicht an die Wand. Demnächst müssen alle EWTO Ausbilder einen Wackel-Kernie im Auto vorweisen, um weiter Leeren zu dürfen :D.
Oder ein Kernie-Tattoo? Treue für die Ewigkeit :D

Bart der Geier
09-08-2007, 11:41
Was? Da gibst du nach? Du musst Druck aufbauen... :D

Wie Keule schon sagte "immer dagegengehen" :D
http://www.youtube.com/watch?v=RkNFyQc4wuY&mode=related&search=

FCVT
09-08-2007, 12:04

Ableiten... hahahahahaha...

SeraphiM
09-08-2007, 16:45
http://www.youtube.com/watch?v=RkNFyQc4wuY&mode=related&search=

oder hinein !
http://www.youtube.com/watch?v=wduhThp4KsI&NR=1

Limbodp
12-08-2007, 14:52

Seit wann ist KRK Journalist? Vielleicht ist das nicht allen klar, aber die Texte auf der WT-Welt-Seit dienen nicht der Information, sondern dem Marketing. KRK will nicht informieren, sondern manipulieren. Dazu ist Werbung nunmal da.

Diokletian
12-08-2007, 15:00
Sooooo isses!