War nen geiles Jahr für Rani Yahya [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : War nen geiles Jahr für Rani Yahya



Flibb
02-08-2007, 09:30
Erster Halt Abu Dhabi Aftershowparty. Er verprügelt Drew ****ett.
Zwischenstopp bei der WEC, er kämpft gegen Mark Hominick und geht in bester Dawn of the Dead Manier auf ihn zu. Hominick, bekanntlich einer der besten Stand-Kämpfer in der Division, wird trotzdem zu fall gebracht ohne die offene Verteidigung des kürzlich gekrönten ADCC -66KG Siegers auszunutzen.
Nun letztes Wochenende. On the mat hielt ein Tunier irgendwo in Kalifornien. Erst spuckt ein Rickson Gracie Student Marc Laimon ins Gesicht, was im Vergleich zu Ranis Auftritt noch harmlos ist.
Einer von Ranis Studenten kämpft gegen einen der ,wie Rani auch, schonmal in der WEC gekämpft hat. Rani zeigt das schlechte Bild eines Brasilianers was jedem bekannt sein dürfte. Er stimmt nicht mit den Entscheidungen des Schiedsrichters überein und geht mit Schuhwerk mehrfach auf die Matte.
Als modisches Assecoir trägt Rani eine lebendige Schlange.
Die Kämpfer verlassen die Matte und Rani schubst beide wieder auf die Matte damit es weitergehen kann. Der Gegner seines Studenten sagt darauf "Dont touch me" und es folgt ein Wortwechsel zwischen Rani und dem Typen. Nun gehen die Aussagen auseinander, so soll Rani "Do you know who I am" gesagt haben was natürlich sehr komisch ist. Aufjedenfall tickt Rani aus als sein Gegenüber "son of a bitch" sagt. Rani stürmt auf die Matte und verpasst den Kerl ein Tritt zum Kopf. Ein Tumult entsteht und knapp 50 Leute pro und kontra Rani geleiten ihn nach draußen wo er sich schnell zu seinem Auto aufmacht.
Erst wurde berichtet er wurde von den 50 Leuten verfolgt und er hat die Schlange in einen Busch geworfen, dann wurde aber berichtet, dass Rani die Schlange in seinen Rucksack gepackt hat den ein Freund von ihm mitgenommen hat (ich find das Bild von ihm mit Schlangen-Deko Leute tretend, aus der Halle stürmend und von nem Mob verfolgt zwar besser aber man kann nicht alles haben). Also Entwarnung an die Tierfreunde.

Rocco S.
02-08-2007, 11:23
Ich wusste gar nicht, dass Rani so abgeht...aber ich mochte schon immer (z. B. beim Wrestling) die "Bad Guys". Wo hast du denn die Infos her? :)

Flibb
02-08-2007, 12:07
Sherdog grappling Forum.
Ich finde es passt sehr gut in das Bild vom reichen Jungen aus Brasilia der seine Gegner ab und an mal auslacht wenn sie gegen ihn verlieren.

Rocco S.
02-08-2007, 16:26
...mach ich doch auch immer! :ironie:
Scheint ja ein sympathisches Kerlchen zu sein - aber ein guter Fighter ist er allemal (zumindest im Grappling, Leozinho zu tappen ist schon aller Ehren wert).

ChriStyle
21-08-2007, 16:36
Wer isn der überhaupt ?

Hauser
21-08-2007, 18:12
Fight Finder - Rani Yahya's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=10425)

Flibb
22-08-2007, 09:43
Wer isn der überhaupt ?

Der amtirende ADCC -66Kg Champion sagt dir nichts?

Rocco S.
22-08-2007, 10:04
Es muss doch nicht jeder Grappler gleich ein wandelndes Grappling-Lexikon sein...:)

Flibb
22-08-2007, 10:23
Es muss doch nicht jeder Grappler gleich ein wandelndes Grappling-Lexikon sein...:)

Man sollte sich aber schon für das größte Tunier des Sports interessieren.

Tobias Blaschke
22-08-2007, 17:02
War der jemals deutscher Meister?
Nein?!

Octagon
22-08-2007, 17:11
Fight Finder - Rani Yahya's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=10425)
Was ist das für ein Flitzepip!:D
Der würde ich Griechenland bei einem Grapplingturnier nicht
überleben falls der jemanden anspuckt.
Das habe ich nämlich bei einem Judoturnier erlebt.
Der Judoka spuckt einen anderen Trainer an und wurde
mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus getragen!
Ich sage nur andere Länder andere Sitten!:D

Flibb
03-09-2007, 15:14
Was ist das für ein Flitzepip!:D
Der würde ich Griechenland bei einem Grapplingturnier nicht
überleben falls der jemanden anspuckt.
Das habe ich nämlich bei einem Judoturnier erlebt.
Der Judoka spuckt einen anderen Trainer an und wurde
mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus getragen!
Ich sage nur andere Länder andere Sitten!:D
1. Wars nicht Rani der auf Lama gemacht hat
2. Ist der Spucker ausm Ghetto und wollte noch seine Pistole ausm Auto holen wurde aber von seinen Freunden abgehalten.


War der jemals deutscher Meister?
Nein?!

Weils auch ne deutsche Meisterschaft im Submission Wrestling gibt.