Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bräuchte mal eure Hilfe.

Wot@n
02-08-2007, 15:29
Also,ich habe schon längere Zeit ziemlichen Ärger mit so ein paar Möchtegern Prolls vonne Hauptschule,als ich das letzte mal mit denen aneinander geraten bin,dachte ich mir:"Gut du weißt,dass du was kannst geh einfach weg un lass die Deppen dumm stehn!" FEHLENTSCHEIDUNG sie rannte hintermir her und traten mir in den Rücken,als ich dann wehrlos am Boden lag knüppelten sie natürlich noch ein wenig auf mir rum bis die Security dazwischen ging,da sagten die Typen,dass sie jetzt jeden Tag nach der Schule auf mich warten werden und dann.......
Ich will jetzt nicht irgendwelche Killertaktiken erklärt bekommen,ich weiß selber,dass das Schwachsinn ist. Polizei kann mir auch nicht helfen,die ham gemeint,dass sie die Täter schon auf früscher Tat ertappen müssten und selbst dann würde eine Anzeige nicht viel nützen.
Mich würde jetzt nur interessierten,wie ich die Sache friedlich und ohne übles Nachspiel klären könnte,da mir das ganze Thema schon sehr zu schaffen macht.
Wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tipps.

misterknifeguy
02-08-2007, 15:39
och nöö nicht schon wieder sowat....:D

Normalerweise sag ich zu sowas nix aber gut....besorg dir nen paar STARKE FREUNDE. Damit sie wissen wenn du aufs Maul kriegts kriegen sie was zurück. Nch dem Prinzip der Abschreckung. Hat in meiner Pubertät funktioniert. Da wollten immer so nen paar Asos was von mir(hatten mich als Opfer auserkoren) und nachdem ein Bekannter(mein späterer Boxtrainer) denen versichert hat das er ihnen wenn sie mich anpacken die Fressleiste poliert war alles ok.
Ist natürlich nicht legal..aber sowas kann funktionieren. Wo du jetzt Freunde herkriegst wo sich die andern einscheissen ist dein Problem.

Icheben
02-08-2007, 15:45
Mich würde jetzt nur interessierten,wie ich die Sache friedlich und ohne übles Nachspiel klären könnte
Friedlich, hm? Also du meinst es gibt deeskalierende Zaubersprüche welche zur Folge haben, dass sie dich plötzlich für voll nehmen werden?
Du könntest jeden Tag 5 Minuten vor Unterrichtsende den Klassenraum verlassen und dich auf immer neue Arten vom Schulgelände schleichen. Das wäre die friedliche Lösung. Nach ein paar Wochen oder Monaten werden sie einen neuen entdeckt haben und dich nur noch in einer günstigen Gelegenheit verprügeln wenn du ihnen zufällig über den Weg läufst.

Oder du leistest einmal Widerstand um ihnen zu zeigen, dass du keine leichte Beute bist. Was das ganze entweder schlagartig! beendet, oder erst richtig ins rollen bringt und Monate bis Jahrelange Nachwirkungen mit sich bringt. Typen die etwas beginnen, wollen es nunmal auch zu Ende bringen...da sie kein Verständnis für den Ausgleichsgedanken haben. In 8 von 10 Fällen ist es damit aber beendet ohne weitere Konsequenzen mit sich zu bringen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dich einer Gruppe anzubiedern welche den Respekt deiner Peiniger hat und du damit als Mitglied zum unantastbaren aufsteigst...wenn du dir in der abhängigen Schoßhundposition gefällst, ist das deine Lösung.

Das beste ist eine Kombination aus 2 und 3. Biete ihnen Paroli und teil ein paar Schläge aus. Dann schliess dich einer Gruppe an in der sich Parolibieter befinden. Danach wirst du von ihnen wohl nicht wieder etwas hören.

Wot@n
02-08-2007, 15:47
Mein Kickboxtrainier hat schonmal mit denen gesprochen aber wahnsinnig interessiert hat das die auch net.
Und selbst wenn ich die mitn paar Freunden die kaputt machen würde,was mach ich wenn ich die allein treffe? Dann is mein Problem noch viel viel größer.
@Icheben: Mh gut wegschleichen ist keine Lösung,ich kann mich ja nicht immer verstecken. Das andere Problem ist,dass es in meiner Gegend nur eine wirklich ernst zu nehmende "Gruppe" gibt,eben diese Möchtegern Hauptschul Prolls.Ich hab mich schon sehr oft gegen die gewehrt,was immer zur Folge hatte,dass die beim näxten mal nur noch mehr Wut auf mich hatten und ihre tollen großen Brüder geholt haben.

Icheben
02-08-2007, 16:00
Mein Kickboxtrainier hat schonmal mit denen gesprochen aber wahnsinnig interessiert hat das die auch net.
Die interessieren sich einen Scheiss für deine Vermittlungsversuche. Das einzige was das bewirken könnte, wäre dass sie sich so von dir angewidert fühlen, dass sie tatsächlich von dir ablassen. Wenn sie dank dir von allen möglichen Leuten bequatscht werden. Den selben Effekt könntest du auch erzielen wenn du vor ihnen niederkniest und zu weinen und flehen anfängst. So kannst du sie vielleicht runter handeln auf eine Ohrfeige im vorbeigehen. Wenn dir das reicht.

Und selbst wenn ich die mitn paar Freunden die kaputt machen würde,was mach ich wenn ich die allein treffe? Dann is mein Problem noch viel viel größer.
Irrtum..dann ist dein Problem viel kleiner, da sie jetzt wissen was sie erwartet. Die Gewaltspirale dreht sich nicht uneendlich nach oben. Irgendwann kommt sie an einem Punkt an, an dem es beiden Seiten zu viel wird...das funktioniert selbst im Gaza-Streifen.
Passend der Spruch: Amerika greift keinen an, der die Bombe hat...[A-Bombe]

Das andere Problem ist,dass es in meiner Gegend nur eine wirklich ernst zu nehmende "Gruppe" gibt,eben diese Möchtegern Hauptschul Prolls.
Dann investier ein paar Euro für Bus- und Bahntickets und fahr eine Zeit lang in den nächstgrößeren Ort wo die Jungs noch härter und gemeiner sind. Bandel dich mit denen ein wenig an. Erweitert vorteilhaft deine Kontaktliste und wird auch mental etwas auf dich abfärben. Damit meine ich nicht, dass du zum prügelnden Proll verkommen wirst, sondern eine ernstzunehmendere Aura ausstrahlst. Bisher scheinst du das ja nicht.

Ach und lies die Bücher von Peyton Quinn, McYoung und Geoff Thompson. Da steht wirklich alles drin was du brauchst um Probleme auf dieser Skala zu lösen. So detailiert kann dir das hier nicht beantwortet werden.

Marc "Animal" MacYoung-Bücher (http://www.kahnertverlag.de/html/marc__animal__macyoung-bucher.html)
Die Angst (http://www.kahnertverlag.de/html/die_angst.html)
Peyton Quinn-Bücher (http://www.kahnertverlag.de/html/peyton_quinn-bucher.html)

No0b
02-08-2007, 16:02
Dann lad sie doch mal zum Sparring in deinen Club ein ! :)

Wot@n
02-08-2007, 16:05
Ich hab mich schon mit so ein paar Russen angefreundet,die mir auch ihre Hilfe angeboten haben nur die wohnen 15km weiter in der nächsten Stadt,die bringen mir auch nichts wenn ich auf Partys oder in der Schule von denen zusammengefaltet werde :(:(
Und im Ernstfallt kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf sich selbst verlassen.
@Noob ich hab ja eigentlich nur mit einem von den ganzen Hirnis Streß dem hab ich auch schon angeboten,dass wir das bei mir im Club fair 1gegen1 klären könnten,aber auf sowas lassen sich ja die coolen "Streetgangster" nich ein

Klaus
02-08-2007, 16:22
Wenn Du nicht nur meinst, sondern was kannst, dann leiste Widerstand. Nennt man "Notwehr". Wenn die Polizei bei offensichtlichen Straftaten meint "dakannmanixmachn", obwohl die Security ja wohl als Zeuge taugen würde, dann sollte sie im UMGEKEHRTEN Fall auch nicht ermitteln. Also, das Pack umzimmern, klar machen (lassen) daß im Falle einer gewünschten weiteren Eskalation auch täglich der Schädel planiert werden kann, und dann hört es auf. Es muß denen aber klar sein daß Du nicht alleine bist, und diese Leute selbst wenn Du im Krankenhaus liegst bei denen zuhause vorbei kommen und die Bude auf den Kopf stellen. Was ich machen würde muss nicht für jeden funktionieren, da ist die Sache mit den Freunden sicher das Sicherste. Ich würde es tatsächlich am Anfang mit Reden probieren, und fragen was der Scheiß soll, und ob sie sich so die Zukunft vorstellen. Wenn es nicht funktioniert wird man halt einfacher und verständlicher, bei den Mitteln.

Wot@n
02-08-2007, 16:30
Dass das mit den Freunde eine gute Idee ist,steht ja außer Zweifel,doch wo soll ich so "krasse" Freunde herbekommen? Ich mein ich kann ja nich einfach inne Wohnblocks gehn un mich zu den ganzen "HARTEN" stelln un auf gut Freund machen,und von der Schule her hab ich mit den Gangstan auch nur Streß weil ich deren arrogante Art einfach net leiden kann. Ich habe zwar viele Freunde,aber von denen sin bis auf 2 alle "nur" Normalos,an die man sich bei solchen Sachen erst gar nicht wenden brauch.

zocker
02-08-2007, 16:58
schliess dich doch mit pisone und neuboxxer zusammen.
die hatten ähnliche probleme,die aber mittlerweile weitestgehend gelöst sind,soweit ich verstanden habe.
ihr könnt dann zb eine selbsthilfegruppe gründen.
und dann müsst ihr viel viel reden und euch auch mit noch weiteren betroffenen in internetforen austauschen.

und schildert euer problem:
ihr seid kämpferisch super drauf,habt aber aufgrund eurer eigenen gefährlichkeit sorge um den angreifer und somit hemmungen, euer hohes können einzusetzen-ein klassischer konflikt(so hab´ich´s auf jeden fall verstanden).

dann werden vielleicht auch psychiater auf euch aufmerksam und ihr bekommt kostenlose fachliche hilfe.
ansonsten backst du einen kuchen und besuchst die gemeinen kerle zusammen mit deinem trainer und vielleicht noch deiner mutter oder oma da,wo die sich immer ´rumtreiben.
wenn der kuchen gut ist,setzen die sich bestimmt mit euch zusammen und du hast bald ganz viele neue freunde.
dein trainer soll den kaba und die limo nicht vergessen-sonst kriegen die gemeinen kerle auf den kuchen noch durst und werden wieder böse,nur weil nicht das zu trinken da ist,was ihnen schmeckt.

wenn das alles nichts helfen sollte(kaum vorstellbar),müsste man sich was neues für dich überlegen.meld´dich dann halt wieder!

bis bald

zocker

ps:hoffentlich habe ich jetzt nicht "perlen vor die säue geworfen" und wotan ist in echt ein verkleideter mod,der die saure-gurken-zeit überbrücken muss (der verdacht kam mir ja schon bei neuboxxers thread ).

Wot@n
02-08-2007, 17:01
Machts Spaß sich über Probleme anderer lustig zu machen?
In deinem Alter könnte man wirklich etwas reifer sein:narf:

Nahot
02-08-2007, 17:30
...Polizei kann mir auch nicht helfen,die ham gemeint,dass sie die Täter schon auf früscher Tat ertappen müssten und selbst dann würde eine Anzeige nicht viel nützen.
...

Hab nur dazu kurz was zu sagen: Egal was dir ein Beamter bei der Polizei erzählt, mach auf jeden Fall eine Anzeige, wenn mal was passieren sollte (Zeugen suchen, zum Arzt gehen!). Es gibt genug Beamte die keinen Bock haben eine Anzeige aufzunehmen, darum wird auch gerne mal erzählt, der zuständige Kollege sei gerade nicht da, man solle morgen nochmal kommen etc. So was passiert auch gar nicht so selten wie man glauben mag. Wenn du eine Anzeige machen willst, dann muss das auch sofort gehen, ohne Vertröstungen.

Es ist zwar richtig, das oftmals nicht viel gleich dabei rauskommt, aber dann sind die Angezeigten aktenkundig und bei einem möglichen Verfahren, das durchaus auch in absehbarer Zeit bei solchem Klientel mal kommt, tut dies sein übriges dazu.

misterknifeguy
02-08-2007, 17:36
ohh man dauern kommen hier solche Fragen...da reagiert man irgendwann so:D

Also enweder aus dem Weg gehen so gut wie möglich oder du nimmst deine harten Russen und stellst sie den andern vor und die Konsequenzen was ihnen dann passieren könnte müssen deutlich gemacht werden."Macht ihr den an machen wir euch aus" . Geht natürlich nur wenn sie was drauf haben.

Glaubst du hier im Board hat irgendjemand Patentrezepte?

Am besten ist denjenigen eben mit Androhung körperlicher Gewalt Angst zu machen(nicht ganz legal).

zocker
02-08-2007, 19:23
Machts Spaß sich über Probleme anderer lustig zu machen?
In deinem Alter könnte man wirklich etwas reifer sein:narf:

also mein alter nehm ich jetzt dann aus dem profil bald raus!
macht doch keinen spass,wenn einem das ständig vorgehalten wird.
man kommt sich dann so alt vor.
neulich hat mich doch tatsächlich einer als "arroganten alten sack" bezeichnet.
dabei hatte ich nur ein kleines spässlein gemacht!
oder ich mache mich vielleicht jünger?
so geht´s auf jeden fall nicht mehr weiter!
na,mal sehen.

bis bald

zocker

zocker
02-08-2007, 19:34
so wotan,
jetzt aber mal im ernst:
wenn´s dich noch interessiert,würde ich dir auch meine richtige meinung schreiben.
dazu bitte ich dich aber,vorher mitzuteilen,wie alt du bist,wie lange und intensiv du was bisher trainiert hast,und welcher nationalität die stänkerer sind.

bis bald

zocker

neuboxxxer
03-08-2007, 01:08
@ zocker: was ist die saure-gurken-zeit? :D
@Wot@n: Schalte die Polizei ein, wenn die nichts macht, geh zur Presse...
oder die unfriedliche Variante: Versuch jedes "Cliquen-Mitgleid" mal alleine aufzufinden um ihn dann kaputt zu machen...

BigSmog
03-08-2007, 03:20
Mich würde jetzt nur interessierten,wie ich die Sache friedlich und ohne übles Nachspiel klären könnte,da mir das ganze Thema schon sehr zu schaffen macht.

Hee ich glaub ich krieg mich nicht mehr , versteh das nicht

Wieso wärst du dich nicht wenn dir sogar Polizei nicht helfen kann.
Heeee die haben dich am Boden getretten:mad: und du willst mir sagen das du noch friedliche Lösung brauchst??

Man man man man sag noch du willst die nicht verletzen!!
Ohje ohje ohje!!!!!!!!

Sportler
03-08-2007, 04:18
Die "Saw"-Taktik:
Finde raus, wo die Kerle wohnen... Mach dich mit ihren Gewohnheiten vertraut... Du scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein, vielleicht kennst du den ein oder anderen Medizin-/Bio-/Chemie-Studenten. Lass dir von denen Betäubungsmittel geben und erklären, wie man das Zeug anwendet.
In Häuser/Wohnungen einzudringen ist gar net so schwer - wenn du dazu fragen hast, ne PN an mich. Vor allem wenn Leute zu Hause sind rechnet keiner mit einem Einbruch, deshalb sind die Türen meist nicht abgeschlossen. Ein Stück Draht reicht da(hab mir das einmal zeigen lassen - danach konnte ich Türen in unter einer Minute lautlos öffnen).
Aber Handschuhe nicht vergessen. HANDSCHUHE!!! Die Skimaske ist obligatorisch - solltest du aber erst kurz vor der Wohnung aufziehen, das erweckt sonst Misstrauen.
Außerdem solltest du ein Auto haben(kommt blöd, wenn du mit lauter Betäubten Bus fährst) und eine leere Lagerhalle oder dergleichen haben. Naja, nix in deiner Wohngegend, oder was sonstwie hinterher auf dich schließen lässt.

So, du hast also alles beisammen. Such dir eine Nacht in der Woche, wo du weißt, dass die Arschgeigen früh daheim sind und knacken. Auch die Familie sollte natürlich schlafen bzw. solltest du es schaffen sie auszuschalten.
Du gehst also in die Wohnung, betäubst die Kerle - dann fesseln und knebeln, raustragen ins Auto. Dann fährst du jeden einzeln in die Lagerhalle, oder was auch immer. Dort hast du einen Tisch und ein paar Stühle. Die Kerle bindest du an die Stühle, weckst sie auf. Mach nicht den Fehler, dich vorzustellen. Sag denen bloß, von wem sie die Finger lassen sollen(dir). Du kannst dann einen schönen Abzählreim machen oder sowas. Damit suchst du einen von den Kerlen aus. Sei vorsichtig, denn jetzt musst du den vom Stuhl schnallen. Entweder wieder betäuben oder KO schlagen.
Binde ihn auf den Tisch. Hab ich das Chirurgenbesteck erwähnt? Brauchst natürlich auch, Küchenmesser sind nicht zu empfehlen.
Ok, du gehst also sicher, dass die Kerle zuschauen und die Botschaft verstehen, während du den einen auf dem Tisch langsam "öffnest".
Es hat was theatralisches, wenn du seine rohe Leber isst. Ist vielleicht im ersten Moment eklig, aber denk an "die Sache". Glaub mir, die werden die Botschaft besser verstehen, wenn du die Leber ihres Kumpels isst.

Nach getaner Arbeit geht alles wieder von vorne los. Betäuben, ins Auto, heimfahren.

Alles in Allem sollte das nicht länger als 2 Stunden dauern. Am Ende sparst du natürlich Zeit, weil du einen weniger nach Hause fahren musst. Zwischen 2 und 4 Uhr nachts sind die besten Zeiten, da schlafen die meisten mit Sicherheit. Zumindest an Werktagen.
Vergiss nicht, die Lagerhalle ordentlich sauberzumachen. Es gibt einige Desinfektionsmittel, die mit Luminol reagieren und damit jeden Blutnachweis zunichte machen - frag dazu deinen Chemie-Studenten-Kumpel.
Aber erfahrungsgemäß kannst du dir eh ein bis zwei Tage Zeit lassen mit der Säuberung. Denn oft verplappern sich die eingeweihten Kumpel(Chemie-Student, usw), es kann also sein, dass du den Raum eh nochmal brauchst...

So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen:cool:

zocker
03-08-2007, 10:06
also ich finde den vorschlag von sportler ein bischen zu brutal,nachdem,was wotan geschrieben hatte.
denn sportler hat nicht berücksichtigt,dass wotan die sache friedlich lösen möchte.
oder war das schon der friedliche vorschlag?
ausserdem verstehe ich nicht,warum wotan die leute alle einzeln in die lagerhalle o.ä. fahren soll.
sportler,bitte erklär mir das!wenn´s dafür keinen vernünftigen grund gibt, ist das unnötige umweltbelastung!
ausserdem weisst du gar nicht,ob er einen führerschein hat.
weiterhin fehlt ein plan B.
also insgesamt schon nicht schlecht,aber zumindest etwas erklärungsbedürftig.
ich hab´mir den plan für alle fälle mal ausgedruckt...man weiss ja nie.

hallo neuboxxer:
-was die s-g-z ist, weisst du bestimmt schon und willst mich nur wieder hochnehmen!
ich erklär´s aber trotzdem an einem beispiel:
wenn momentan nichts interessantes los ist,was journalisten für die zeitung schreiben können(oft ende juli/anfang august)=s-g-z, werden sog. "zeitungsenten" in die welt gesetzt,d.h. erfundene sensationsgeschichten,um die leser bei der stange zu halten.
-deinen vorschlag für wotan verstehe ich jetzt nicht:
du willst/kannst doch selber auch nicht zuschlagen.also bitte eine friedliche lösung,um die wotan sowieso gebeten hat!

zocker

Pisone
03-08-2007, 10:18
ach zocker wieder, man muss ihm seine späße lassen.
zurück zum thema: sollten sie dich anfassen bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich zu verteidigen. besser wäre es natürlich es gar nicht erst soweit kommen zulassen. also ihn aus dem weg gehen oder so.

Wot@n
03-08-2007, 10:39
@zocker ich bin 16 trainiere seit ca. 2 Jahren 2x die Woche MT und täglich im Fitnessstudio. Die Typen sind Türcken und paar Deutsche.
@BigSmog: Wie soll ich denn alleine 10 Typen kaputt schlagen?

zocker
03-08-2007, 10:53
[QUOTE=Pisone;1027710]ach zocker wieder, man muss ihm seine späße lassen.

richtig,dann ist er auch meistens friedlich und nimmt fast immer seine pillen ein!

wotan:
ich schreib bald meine sichtweise.sag mir doch bitte noch,in welcher stadt das ganze stattfindet und ob ihr alle etwa im gleichen alter seid.

bis bald

zocker

Heros
03-08-2007, 11:48
Oh man was hier teils für Tipps gegeben werden.

,,Such dir krasse Freunde" :narf:

@ Threadersteller : Entweder du kämpfst mit denen, oder du umgehst sie. Wenn du kämpfen willst, musst du radikaler sein, als die anderen.
Die Frage ist, ob es dir das Wert ist..... So kannst dir ganz schnell deine Zukunft versauen.

Pisone
03-08-2007, 11:54
kämpfen hört sich so negativ an. sagen wir doch besser: du verteidigst dich. aber wie ja schon gesagt: lass die schläger schläger sein und leb dein leben. (wie philosophisch):D naja

neuboxxxer
03-08-2007, 13:50
@zocker: danke für die Erklärung
P.S. wegen Schlägerei bin ich mir sicher dass ich in der nächste Situation zuschlagen werde, hab meine einstellung stark geändert ;)

@Sportler: Willst du denen einen umbringen??? Leber essen??? wasn da los...

shenmen2
03-08-2007, 15:32
Polizei kann mir auch nicht helfen,die ham gemeint,dass sie die Täter schon auf früscher Tat ertappen müssten und selbst dann würde eine Anzeige nicht viel nützen.

So ein Unsinn. Natürlich kann man eine Körperverletzung im Nachhinein anzeigen.
Ich glaube, du weißt selber ganz gut, was du zu tun hast, auch wenn es dir irgendwie peinlich vorkommt: Rede mit deinen Eltern, Lehrern, sonstigen erwachsenen Bezugspersonen (z.B.deinem Trainer) und suche dir Unterstützung (z.B. auch einen Erwachsenen, der mit dir gemeinsam zur Polizei geht).

@Sportler
Findest du Folter tatsächlich amüsant, ja ?

Dubois
03-08-2007, 16:13
Polizei kann mir auch nicht helfen,die ham gemeint,dass sie die Täter schon auf früscher Tat ertappen müssten und selbst dann würde eine Anzeige nicht viel nützen.

Das ist falsch!!!

Natürlich kannst du im Nachhinein zur Polizei gehen und eine Strafanzeige in die Wege leiten. Ich denke eher, dass du Angst hast, dass diejenigen dann "richtig" Stunk machen, wenn du sie anzeigst.
Ich würde dir raten das polizeilich zu klären.

Was die Typen angeht:
Vermeiden
Daraus gibt es genau eine Möglichkeiten für dich, was zu tun ist!

Fange mit Leichtathletik an! Lerne sprinten und laufen wie der Wind. Auch "free running" ist sehr empfehlenswert

Gruß,
Adrién

@Sportler
du solltest deinen Zynismus deutlicher machen, da ich Angst habe, dass gerade jemand wie der Threadsteller hier, das zu ernst nimmt.
Kannst dir ja einen "Achtung Zynismus" Smiley bauen....

YiShen
03-08-2007, 16:42
Das ist falsch!!!

Natürlich kannst du im Nachhinein zur Polizei gehen und eine Strafanzeige in die Wege leiten. Ich denke eher, dass du entweder Angst hast, dass diejenigen dann "richtig" Stunk machen, wenn du sie anzeigst.
Ich würde dir raten das polizeilich zu klären.

Lass dir aus Erfahrung sagen: Er hat recht.

Was die Typen angeht:
Vermeiden
[B]Daraus gibt es genau eine Möglichkeiten für dich, was zu tun ist!

Fange mit Leichtathletik an! Lerne sprinten und laufen wie der Wind. Auch "free running" ist sehr empfehlenswert

Gruß,
Adrién

Unten beschwerst du dich über Zynismus und dann das hier :D Tu mir nen Gefallen und werd' nie Lehrer.

On Topic: Schnapp sie dir einzeln (Hinterhalt), mach sie fertig. So, dass sie es sich merken. Und dann geniess den neugewonnenen Frieden.

Dubois
03-08-2007, 16:50

Unten beschwerst du dich über Zynismus und dann das hier :D Tu mir nen Gefallen und werd' nie Lehrer.

On Topic: Schnapp sie dir einzeln (Hinterhalt), mach sie fertig. So, dass sie es sich merken. Und dann geniess den neugewonnenen Frieden.

:narf:

ist klar Krieger :soldat::narf:

:dumm:

Pisone
03-08-2007, 17:13

Rambo 7 kommt bald in die kinos:D

Nenose
03-08-2007, 18:02

:D

*ing *ungler:confused:

Pancho Villa
03-08-2007, 19:25
Also,ich habe schon längere Zeit ziemlichen Ärger mit so ein paar Möchtegern Prolls vonne Hauptschule

Verbessere deine Schulnoten und seh zu dass du so schnell wie mölglich aufs Gymnasium wechsel. Danach studierst du was feines. Später fährst du dann mit deinem fetten Porsche bei denen am Haus vorbei und lachst sie aus.
:yeaha:
Das meine ich ernst. Hab ich auch so gemacht. Geiles Gefühl.

Dubois
03-08-2007, 19:29
Verbessere deine Schulnoten und seh zu dass du so schnell wie mölglich aufs Gymnasium wechsel. Danach studierst du was feines. Später fährst du dann mit deinem fetten Porsche bei denen am Haus vorbei und lachst sie aus.
:yeaha:
Das meine ich ernst. Hab ich auch so gemacht. Geiles Gefühl.

schöner Post, muss ich anerkennen ;)
da kenne ich einen mit ähnlichem Hintergrund....

Fist of Fury
03-08-2007, 19:43

danach wirds kein frieden geben, die werden sich dann halt zusammentun und dann in der gruppe zuschlagen.

Pancho Villa
03-08-2007, 21:04
danach wirds kein frieden geben, die werden sich dann halt zusammentun und dann in der gruppe zuschlagen.

Wechsel einfach auf eine andere Schule. Das kann dir keiner verbieten. Gegen solche Idioten kommst du ohne dich Strafbar zu machen nicht an. Helfen deine Eltern dir denn nicht. Wenn du mein Sohn währst würde ich diesen Prolls die Ohren langziehn. Du solltest dich auf jeden Fall auch an andere erwachsene wenden. Irgendwer wird dir bestimmt helfen. Dafür braucht man sich auch wirklich nicht zu schämen.

Pisone
03-08-2007, 21:14
Wechsel einfach auf eine andere Schule. Das kann dir keiner verbieten. Gegen solche Idioten kommst du ohne dich Strafbar zu machen nicht an. Helfen deine Eltern dir denn nicht. Wenn du mein Sohn währst würde ich diesen Prolls die Ohren langziehn. Du solltest dich auf jeden Fall auch an andere erwachsene wenden. Irgendwer wird dir bestimmt helfen. Dafür braucht man sich auch wirklich nicht zu schämen.

richtig schämen musst du dich überhaupt nciht! geh zu deinen freunden und erzähl ihnen davon, erzähl es deinen eltern und den lehrer. am besten noch der polizei!:)

Icheben
04-08-2007, 02:43
Gegen solche Idioten kommst du ohne dich Strafbar zu machen nicht an.
Warum kommen dann solche Idioten gegen einen an, indem sie sich strafbar machen? :weirdface

-Vorsicht Fangfrage-

Branco Cikatic
04-08-2007, 02:45
Es kommt darauf an wie Du den Typen zurichtest!
Wenn es der Obermacker ist und wegen einem gebrochenen Kiefer
plus Rippen im Krankenhaus liegt, glaube ich kaum das die Bock
auf Dresche haben.

Sportler
04-08-2007, 03:13
Es kommt darauf an wie Du den Typen zurichtest!
Wenn es der Obermacker ist und wegen einem gebrochenen Kiefer
plus Rippen im Krankenhaus liegt, glaube ich kaum das die Bock
auf Dresche haben.

Leber essen! Wirkt Wunder! :cool:

Fist of Fury
04-08-2007, 07:27
nur für den fall:

ich war nicht der thread ersteller falls ihr mich gemeint habt:D:)

YiShen
04-08-2007, 11:09
:D

*ing *ungler:confused:

Suchst du Stress? :D

(Taiji Quan)

Wot@n
04-08-2007, 12:40

Ähm ich bin schon aufm Gymmi,dass hilft mir auch nichts,da die keine Probleme haben bei mir aufn Schulhof zukommen....

@zocker: Ich wohn in Fulda und 50% von denen is in meinem Alter 50% so 18-21.

Dubois
04-08-2007, 12:46
Ähm ich bin schon aufm Gymmi,dass hilft mir auch nichts,da die keine Probleme haben bei mir aufn Schulhof zukommen....

umso besser, dann kann dir die Justiz erst recht helfen. Wende dich an Polizei und deine Lehrkräfte!

Du brauchst dich dafür nicht zu schämen!

Die Ausrede, dass dir die Polizei nicht helfen kann ist hier in deinem Fall an den Haaren herbei gezogen. Es ist kein Zeichen von Schwäche sich helfen zu lassen!

YiShen
04-08-2007, 12:51
umso besser, dann kann dir die Justiz erst recht helfen. Wende dich an Polizei und deine Lehrkräfte!

Die Ausrede, dass dir die Polizei nicht helfen kann ist hier in deinem Fall an den Haaren herbei gezogen. Es ist kein Zeichen von Schwäche sich helfen zu lassen!

Du warst nie in solchen Situationen, ne? :rolleyes:
Fakt: Lehrer haben Schiss, kannste knicken-
Fakt: Bullen haben auch Schiss, kannste knicken solange nichts passiert ist.

Ausnahmen gibt es, die sind aber derartig selten, dass man sie ignorieren kann.

Mein Gott, wenn ich dran denke, wie oft Lehrer zugeguckt haben, wie ich als Kind verdroschen worden bin, ist dein Kommentar schon fast lustig. :D

Wot@n
04-08-2007, 12:51

Ich denk mal wenn ichs näxte mal mit denen aneinander gerate werd ich se anzeigen.

Danke für eure Hilfe :thx:

Dubois
04-08-2007, 12:54
Du warst nie in solchen Situationen, ne? :rolleyes:
Fakt: Lehrer haben Schiss, kannste knicken-
Fakt: Bullen haben auch Schiss, kannste knicken solange nichts passiert ist.

Ausnahmen gibt es, die sind aber derartig selten, dass man sie ignorieren kann.

Mein Gott, wenn ich dran denke, wie oft Lehrer zugeguckt haben, wie ich als Kind verdroschen worden bin, ist dein Kommentar schon fast lustig. :D

Alles eine Farge des Nachdrucks!!!

Und ich war schon mehr als oft in solchen Situationen!

Wurde oft gemobbt und verprügelt als Kind.
Heute bin ich derjenige der immer die Flucht versucht, und das geht fast immer wenn man den lächerlichen Stolz vergisst.

Und wenn man nicht flüchten kann, kämpft man, aber da wahr ich sehr selten drinnen, obwohl ich oft stress hatte.

Aber wenn ich so die letzten Jahre zurück denke, hat es mit Sicherheit jeder bereut, schwer bereut, der mich versucht hat anzugreifen und mir keine Flucht offen ließ. Ausnahmslos jeder. Meine Devise lautet, wenn man nicht flüchten kann, greift man an und zwar vernichtend.

Aber Flucht ist immer besser, und das klappt öfters als du es glaubst und ich sage dir auch warum.

Wegen deinem Stolz und nichts anderem!

YiShen
04-08-2007, 14:14
[B]Worte

Nein, es klappt nicht. Ich war mal ganz gut im Laufen, sogar so gut, das sich manchen Leichtathleten davongelaufen bin (Angst verleiht immerhin Flügel). Bloss auf der Strasse, wenn mehrere hinter dir her sind, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Und Nachdruck bringt dir höchstens ein schiefes Lächeln ein. Glaubst du im Ernst, ich hab sofort aufgegeben, wenn ich zur Polzei gegangen bin? Du hast dich sicher nie richtig geprügelt, egal was du sagst, denn so ne gequirtle Kacke labern nur die, die fein neben der Schlägerei stehen und sich verpissen wenn es brenzlig wird - übrigens die offizielle KKB Taktik, wenn es ans Eingemachte geht, du bist also in guter Gesellschaft.

Du solltest nen Preis kriegen - bist der Erste, der stolz darauf ist, davonzulaufen, wenn's Ärger gibt. Deine Alte muss stolz auf dich sein.

Dubois
04-08-2007, 15:18
Nein, es klappt nicht. Ich war mal ganz gut im Laufen, sogar so gut, das sich manchen Leichtathleten davongelaufen bin (Angst verleiht immerhin Flügel). Bloss auf der Strasse, wenn mehrere hinter dir her sind, sieht die Sache schon ganz anders aus.

die fein neben der Schlägerei stehen und sich verpissen wenn es brenzlig wird - übrigens die offizielle KKB Taktik, wenn es ans Eingemachte geht, du bist also in guter Gesellschaft.

Schon klar, es geht nicht :rolleyes:
Sich mal zu widersprechen kann ja passieren, aber gleich so drastisch :ups::rolleyes:

Du hast dich sicher nie richtig geprügelt, egal was du sagst, denn so ne gequirtle Kacke labern

na du meinst meine Vita ja gut zu kennen. :rolleyes: Bist etwa ein heimlicher fan und verfolgst mich seit 10 Jahren?

Du solltest nen Preis kriegen - bist der Erste, der stolz darauf ist, davonzulaufen, wenn's Ärger gibt. Deine Alte muss stolz auf dich sein.

Hast du eine Ahnung.....
Meine Freundin ist einer der wenigen Punkte, bei denen ich aggressiv werden kann und das haben schon einige gelernt, die meinten ihr quer zu kommen. Das kannst mir aber glauben...

Wenn man will, kann man so gut wie immer flüchten, die Frage ist nur ob man flüchten will oder nicht. Ob man Nachdruck setzen will oder nicht. Ob man das mit seiner ganzen Energie lösen will oder nicht...
Halbe Einstellungen, so ein bisschen, aber nicht richtig haben führen zu nichts, egal welchen Weg man wählt!

Pisone
04-08-2007, 17:53
Sich mal zu widersprechen kann ja passieren, aber gleich so drastisch :ups::rolleyes:

na du meinst meine Vita ja gut zu kennen. :rolleyes: Bist etwa ein heimlicher fan und verfolgst mich seit 10 Jahren?

Hast du eine Ahnung.....
Meine Freundin ist einer der wenigen Punkte, bei denen ich aggressiv werden kann und das haben schon einige gelernt, die meinten ihr quer zu kommen. Das kannst mir aber glauben...

Wenn man will, kann man so gut wie immer flüchten, die Frage ist nur ob man flüchten will oder nicht. Ob man Nachdruck setzen will oder nicht. Ob man das mit seiner ganzen Energie lösen will oder nicht...
Halbe Einstellungen, so ein bisschen, aber nicht richtig haben führen zu nichts, egal welchen Weg man wählt!

ich stimme dir da wohl in allen punkten zu!

YiShen
04-08-2007, 18:18

Ich sehe du kannst, mir nicht ganz folgen. Auch ok, müssen die Erschütterungen vom Weglaufen sein.

Muss ich nicht. Man merkt's dir gut an.

Hast du eine Ahnung.....

Komm, spuck nicht so große Töne :D Is ja lächerlich. Die weiss ganz genau, dass du n Schisser bist und höchstwahrscheinlich die Hucke vollkriegst, wenn du tatsächlich mal das Wort erhebst.

Komm, was laberst du wieder? Willst du mir echt weismachen, DU hättest dich schonmal richtig geschlagen? Du hörst dich an wie einer der üblichen Verädchtigen - weltfremder Student o.ä.
Vielleicht auch einer der kleinen dürren Karateka mit Halbglatze und Drahtbrille?

Pisone
04-08-2007, 18:22
Ich sehe du kannst, mir nicht ganz folgen. Auch ok, müssen die Erschütterungen vom Weglaufen sein.

Muss ich nicht. Man merkt's dir gut an.

Komm, spuck nicht so große Töne :D Is ja lächerlich. Die weiss ganz genau, dass du n Schisser bist und höchstwahrscheinlich die Hucke vollkriegst, wenn du tatsächlich mal das Wort erhebst.

Komm, was laberst du wieder? Willst du mir echt weismachen, DU hättest dich schonmal richtig geschlagen? Du hörst dich an wie einer der üblichen Verädchtigen - weltfremder Student o.ä.
Vielleicht auch einer der kleinen dürren Karateka mit Halbglatze und Drahtbrille?

aber der kleine taichischüler hat sich schonmal geprügelt sodass die fetzen flogen?! was hast du da gemacht? ihn mit deinen unglaublichen chi-kräften zerschmettert?:D

Icheben
04-08-2007, 18:48
Die Tragweite der angewandten Philosophie Adriens, um weiteres Hinterfragen zu erleichtern, oder zu unterbinden...je nachdem, hm.

"Privatpartys, Strandhaus, Berghütte, Fitnessstudio, Einkaufshalle, Turnhalle, Privatwohnung. Egal wie sehr deine Brieftasche, sozialer Rang, Beinmuskeln, Gesundheit, Würde, Beziehung, belastet wird. Egal wie sehr dich das in deinem Leben beeinträchtigen würde, du gehst konsequent den Weg der leeren Hand ohne Rücksicht auf eigene Verluste?
Geradewegs durch und über Misthaufen, Autobahnen, Wälder, Abhänge, Umwege, Schneetreiben, Gelächter, Zäune, Zeitverlust?
Ernsthaft?"

ja, das meine ich ernst. Ich bin auch schon knapp 20 km durch die Pampa heim gelaufen, weil es stunk bei einer Party auf ner Burg gab, mitten im Niemandsland. Das meine ich absolut ernst.

Nahot
04-08-2007, 21:20
Flucht, davonlaufen, etc., klappt oft in einer oder der anderen Situation, aber sicher nicht immer (das wäre zu pauschal) und man kann nicht ständig davonlaufen. Hat auch nichts mit Stolz zu tun (im Sinne von ich muss mich beweisen und sie alle machen, daraus resultiert mein Stolz), sondern mit Lebensumständen und Lebensqualität.

Klar kann man abhauen wenn es mal brenzlig wird und betr. Klientel wohl eher nicht mehr trifft oder erst nach langer Zeit wieder, lebt man aber im gleichen Viertel, in der gleichen kleinen Stadt o.ä. und man eher früher als später wieder auf die Leute trifft, dann sieht es wieder anders aus. Pauschal kann man weder das eine oder andere sagen.

knife
04-08-2007, 22:27

:narf::dumm::spam::vogel:

zocker
09-08-2007, 12:06
Ich denk mal wenn ichs näxte mal mit denen aneinander gerate werd ich se anzeigen.

Danke für eure Hilfe :thx:

hallo wotan,
soweit ich verstanden habe,bist du mit dem thema durch.
ich hatte ja versprochen,auch noch was zu schreiben.
soweit´s aber nicht mehr nötig ist,würd´ich´s mir sparen.

i.ü. müsstest du wohl irgendwann für dich abklären,wie du in zukunft allgemein auf stänkereien reagieren bzw ob/wie du diesen von vorneherein aus dem weg gehen willst.

zwei mögliche grundeinstellungen/veranlagungen (es gibt natürlich auch noch erweiterte blickwinkel):
-man neigt dazu,die klappe zu halten und nachzugeben,wenn man angestänkert wird,bzw es macht einem wenig aus(fall 1).
-leute,die meinen,jeder lässt sich ihre frechheiten auf dauer gefallen,bringen einen auf die palme(fall 2).

falls eher fall 1 auf dich zutrifft,könntest du weitermachen wie bisher und dich zusätzlich noch mehr anstrengen, ärger von vorneherein zu meiden (ist trainierbar).
bei fall 2 ist´s besser,wenn man sich auf dauer "vorbereitet".
dazu reicht dann aber zweimal training in der woche nicht aus.

wenn ich also noch was schreiben soll,teile es bitte mit.

vorschlag:
falls ja, künftig per PN, da es dann ins persönliche gehen könnte(diesbezüglich bitte auch mitteilung;falls überhaupt noch was gewünscht wird).

antwort kann sich bei mir immer etwas verzögern.

gruss

zocker

ps:
wenn für dich o.g. fall 1 zutrifft,würde ich an deiner stelle über die gelegentliche änderung deines nicknames nachdenken,z.b. in "wauzi".
denn ansonsten könnte der echte wotan auf dich wütend werden.und wer weiss,was dann passiert.(ist nur ein spässlein)

17x17
09-08-2007, 12:54
Mein Schwiegervater hatte damals eine vergleichbare Situation - damals gab es noch Klassenkeile.
Nachdem er die Fresse von etlichen gleichzeitig voll bekommen hatte, nahm er sich in den folgenden Wochen einen nach dem anderen vor und hat sie allesamt ohne einleitende Worte zusammengeschlagen wo er sie traf - sie haben ihn nie wieder angegriffen.

Ich schreibe dies nicht als tipp, vielmehr ist dies der einzige Fall den ich wirklich aus erster Hand kenne, in dem jemand in der Schule nicht nur gemoppt und rumgeschubst wurde, sondern richtig die Fresse voll bekam und die sache zu seiner zufriedenheit klären konnte.
Bei ihm hat diese illegale Variante funktioniert - ob dies immer so ist............

Zudem laufen diese Assis heutzutage ja auch gar nicht mehr alleine rum - sie einzeln abzupassen würde daher nicht ganz einfach werden.

Eine legale Variante könnte Sachbeschädigung sein. Hört sich jetzt erstmal doof an - ich weiß. :)
Wenn bei einem Übergriff etwas kaputt geht, zeig sie wegen Sachbeschädigung an - ich denke dies wird wesentlich einfacher sein, als Körperverletzung. Körperverletzung ist so schwer in Zahlen umzusetzen - Sachbeschädigung hinterlässt einen klar definierten Schaden der ersetzt werden muss. Wenn ich als Eltern für die Schäden aufkommen müsste, die mein Sohn anrichtet, würde ich ein paar freundliche Worte mit ihm wechseln.

Und dann noch etwas - ich habe den Threat nicht bis zuletzt gelesen - aber was sagen Deine Eltern dazu? Eigentlich sollten Sie Dir am besten helfen können.:gruebel:

Klaus
10-08-2007, 11:53
YiShen, mach mal ein bischen halblang. Bisher hat kein Post von Adrien darauf hingewiesen daß es einen Anlass gibt das zu schreiben was Du geschrieben hast. Leider ist es inzwischen, oder vielleicht immer schon, gesünder, soviel wie möglich gewaltsamen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen, um nicht an die Leute zu geraten denen alles egal ist und die erst mit dem Messer rumflippen und dann im Knast überlegen. Man kann 10 mal Glück und einmal Pech haben.

Für mich ist es immer noch eine schwierige Entscheidung, ob ich es mit Reden, mit Polizei, oder mit anderen Mitteln versuche. Manchmal bin ich nicht gewillt, Stolz zu knicken. Oder empfinde genug Zutrauen in meine Fähigkeit zu sprechen. Ich kann Leuten den Dreck aus den Hirnwindungen reden, komische Fragen stellen, oder blöde Wahrheiten aussprechen, habe aber nicht immer das Zutrauen, und es klappt nicht immer. Ein bischen hadere ich auch mit dem Impuls, endgültig für Ruhe zu sorgen, ein Überbleibsel aus der Zeit als mir mein Vater Genickverletzungen oder Narben im Gesicht verpasst hat. Irgendwie mag man sowas nicht und entwickelt Ideen, sich aus der Knechtschaft zu befreien, was manche dann ganz schnell merken. Ich übe gerade, diese Leute emotional anzupacken, über Ansprechen, obwohl es mir verdammt schwer fällt. Allerdings muß man dazu lernen, seine Emotionen komplett rauszulassen, d.h., die aufgebrachten, und nicht die Furcht daß die einem was tun können. Für sowas muß man allerdings lernen, aus dem Bauch heraus zu reden, egal was kommt. Fällt sicher nicht leicht.

Für den anderen Fall gibt es dann eben nur die Holzhammermethoden:

- umhauen
- umhauen lassen
- Pfefferspray / Teli
- juristisch eskalieren, mit Dienstaufsichtsbeschwerde und allem drum und dran
- Presse, hat ja in Berlin auch funktioniert

Alex1965
10-08-2007, 14:33
Für sowas muß man allerdings lernen, aus dem Bauch heraus zu reden, egal was kommt.

Sach nur du bist Vertreter von Beruf? :D

Icheben
11-08-2007, 10:33
Ich übe gerade, diese Leute emotional anzupacken, über Ansprechen, obwohl es mir verdammt schwer fällt. Allerdings muß man dazu lernen, seine Emotionen komplett rauszulassen, d.h., die aufgebrachten, und nicht die Furcht daß die einem was tun können. Für sowas muß man allerdings lernen, aus dem Bauch heraus zu reden, egal was kommt. Fällt sicher nicht leicht.

Meinst du damit mit aggressivem appellieren zu versuchen auf Menschliches in ihm zu treffen, oder wie? Also Mitleid zu erregen ohne sich zum Opfer zu machen?

ILIAS
11-08-2007, 11:22
zwar net alles durchgelesen, aber mir is was ins auge gestochen.

und zwar " polizei kann nur was machen wenn was apssiert is bzw. auf frischer tat"

das stimmt nicht ganz, polizei kann auch was machen wenn dir gedroht wird.

das wären "Nötigung" ( wenn..., dann schlag ich dir fresse ein)

und

gefährliche drohung (ich bring dich um!)

EnEmY
11-08-2007, 15:16
besorg dir nen paar STARKE FREUNDE.

is wohl leider dat einzige wat heutzutage hilft...

Klaus
11-08-2007, 22:20
Wer schon mal jemanden erlebt hat der sich ernsthaft mit jemandem streitet ohne nachzugeben oder anzupissen, weiß was ich meine. So wie z.B. Türken mit ihren kleineren Brüdern reden, wenn die Scheiße gebaut haben. Vielleicht ein bischen unaggressiv. Ich meine, blöd anmachen kennen die meisten, aber nicht daß jemand ernsthaft mit ihnen redet. Mir ist es immer ein bischen schnell mit dem ummähen und weghauen, es muß noch gehen daß man Leute an den Gefühlen anpackt. Klappt es nicht, kann man immer noch Tabula Rasa machen, mit dem Gefühl es immerhin mal probiert zu haben. Leider können viele Leute irgendwie gar nicht mehr auf emotionale Weise reden. Mich würde interessieren was die sagen wenn man ihnen erzählt ob sie nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag irgendwelche Jugendlichen anzupöbeln, und ob das ihr Beruf wird, oder wo das mal hingehen soll. Hammer of God kann man immer noch machen, wenn es nicht geht.