PDA

Vollständige Version anzeigen : Schule für Selbstverteidigung im RAUM KR/VIE/KLE gesucht



stalle
02-08-2007, 22:40
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Schule für Selbstverteidigung im Raum
Krefeld, Viersen oder Kleve. Es sollten Anfängerkurse für Erwachsene angeboten werden.

Gruss & danke im voraus
Axel

BenitoB.
02-08-2007, 22:46
was suchst du denn genau?? schreib mal den user ecpo an,der hat was rein sv mäßiges in grefrath;)

ThePlayer030185
03-08-2007, 15:08
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Schule für Selbstverteidigung im Raum
Krefeld, Viersen oder Kleve. Es sollten Anfängerkurse für Erwachsene angeboten werden.

Gruss & danke im voraus
Axel

Hi, geh mal auf EP Home (http://www.machdichstark.com) Das ist die Hompage von Eric Nitschke der bietet EP(Elite Combat Programm) an. Ist echt geil!!! Meld dich einfach mal über seine Homepage bei ihm.
Gruss S.E

Fit & Fight Sports Club
03-08-2007, 23:58
Danke für die Werbung, Junx:)

Hi Axel,

kann leider im Moment, da ich nicht im Office bin, meine Emails nicht abrufen, so dass ich nicht weiß, ob Du geschreiben hast?!

Schau Dich einfach mal auf meiner Homepage um und melde Dich gerne bezüglich eines Info-Trainings oder schlag einfach unangemeldet an einem Montag zur Trainingszeit auf. Ein Einstieg ist jederzeit probelmlos möglich.

Wir trainieren reine SV, "Combat pur", keine Bewegungskunst, kein Sport, keine esoterische Philsophie, keine Etikette, keine Formen - es ist reiner militärischer Nahkampf.

Würde mich freuen von Dir zu hören.:)

Gruß,
Eric

stalle
05-08-2007, 12:43
Hallo Jungs,

danke für Eure Infos, das hilft mir schon sehr weiter.

Hallo Eric,

ich bin noch nicht dazu gekommen, mich bei Dir zu melden. Ich habe nächste
Woche noch Urlaub, aber danach würde ich schon Interesse an einem Probetraining haben.
Ich hätte aber noch einige Fragen dazu. Melde mich nächste Woche mal per Mail bei Dir.

Gruss
Axel

Fit & Fight Sports Club
05-08-2007, 18:07
Hi Axel,

kein Problem, frag was Du wissen möchtest.

Gruß,
Eric:)