PDA

Vollständige Version anzeigen : Beinspreizer : Metall oder PVC

Sanusuke
03-08-2007, 00:02
Moin

Hab da ma ne frage, ich wollt mir eventuell einen beinspreizer kaufen und ich frag mich welches material am besten wäre. Die rede ist von so ne´m teil

http://www.kwon.com/shop_webfiles/1/artikelgruppen/gross/4094010.g.jpg

also bei kwon kann man zwischen metall und pvc wählen, pvc ist dabei knapp 5€ teurer nur weiß ich ned ob teurer auch gleichzeitig besser bedeutet !?!

Hat jemand schon erfahrungen mit solchen teilen gemacht, wenn ja gibt mir tipps :D

greez sanu

Luggage
03-08-2007, 00:11
Ich hab so'n Ding aus Metall - aus eigener Erfahrung macht man das drei mal und dann Verstaubt der Kollege hinterm Schrank...

Sanusuke
03-08-2007, 00:17
wieso ? weil es zu langedauert sich da rein zu setzten oder weil das teil einen nich richtig quält :confused:

Luggage
03-08-2007, 01:30
wieso ? weil es zu langedauert sich da rein zu setzten oder weil das teil einen nich richtig quält :confused:
Öhm... nee, ansich ist das Teil nicht schlecht (obwohl es wohl auch ohne geht), vllt. ein Bisschen wackelig, aber das ist kein Problem.

Ich habe einfach nicht die Ambitionen, mich mit dem Ding daheim vor die Gltze zu hocken. Im Rahmen eines Heimtrainings vllt., aber das mache ich nicht mehr...

Franz
03-08-2007, 07:14
Kunststoff reicht völlig.