Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Prodigy

jkdberlin
03-08-2007, 07:29
Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass das für einen 8-jährigen wirklich gutes Training ist, so beeindruckt der Knirps doch schon ganz schön...

8 year old MMA prodigy child :: Vidmax.com (http://www.vidmax.com/index.php/videos/view/826)

Splittfinger
03-08-2007, 08:02
Respekt !!!

Jaycee
03-08-2007, 08:23
Alter Schwede... Der Kleene hat ja schon verdammt gute Techniken... Wenn der so weiter macht wird der mal ein ganz großer...
Wow... Solche Schüler will ich auch...:D

snowtear
03-08-2007, 08:39
Alter Schwede... Der Kleene hat ja schon verdammt gute Techniken... Wenn der so weiter macht wird der mal ein ganz großer...
Wow... Solche Schüler will ich auch...:D

... genau, der kommt mit 14 zu dir und sagt er will Luta Livre lernen und knallt in der ersten Stunde alle weg ;)

Spaß beiseite, in meinem Wertesystem ist der Junge 2-4 Jahre "zu weit" in seiner Entwicklung...

Gruß, Oliver

sumbrada
03-08-2007, 09:37
Vielleicht ist das bedenklich, aber ich glaube kaum, dass Videos von Rickson Gracie in dem Alter viel anders aussahen.
Der hat doch bestimmt auch als kleiner Wurm schon angefangen.

Vielleicht ist er auch das nächste Jahrhunderttalent und kann gleich alles auf Anhieb.

Grüße

P.S. Ich glaube, das Vid schwirrt hier aber auch schon rum.

HosenStahl
03-08-2007, 10:06
Jop habe das hier auch schon gesehn.

Der Junge ist krass, wenn der das Durchzieht, dann kann er wohl ein ganz Großer werden.
Am besten schnell noch nen Kampf gegen ihn organisieren um in 20 Jahren angeben zu können, dass ich ihn mal geschlagen habe :)

Cu
HosenStahl

nukeone
03-08-2007, 10:18
auf jedenfall ist er besser und sauberer als ich, gut das heißt nix, ausser das ich schlechter als nen achtjähriger bin:D.
aber im bereich judo- karate gibt es sowas bestimmt auch, aber trotzdem freakshow

mykatharsis
03-08-2007, 10:19
Wobei Rickson's Standup sicher schlechter aussah. :)

sumbrada
03-08-2007, 10:21
Wobei Rickson's Standup sicher schlechter aussah. :)

Das mag sein.:D
Waren halt die alten Zeiten.

ruff³°°°
03-08-2007, 10:36
schöne techniken (stand), am boden hat man ja nicht viel gesehen...

würde nicht sagen dass gracie in dem alter auch so aussah - da hatter er (und hat immer noch) kein solches standup. ;) [edit: too late]

bedenklich wird nur - da is offensichtlich amis sind - wenn sie ihm "zeug" zu fressen geben

Nixon
03-08-2007, 12:40
War klar das es soweit kommt! Überall wo man Geld verdienen kann, sind solche Kinder zu finden, deren Eltern sie voll pushen....:o

aber den clip, hatten wir mal, oder war es ein kleiner Thaiboxer? vielleicht der selbe, nur jetzt auf MMA umgestiegen...:D

DieKlette
03-08-2007, 12:52
War klar das es soweit kommt! Überall wo man Geld verdienen kann, sind solche Kinder zu finden, deren Eltern sie voll pushen....:o

aber den clip, hatten wir mal, oder war es ein kleiner Thaiboxer? vielleicht der selbe, nur jetzt auf MMA umgestiegen...:D

Ist der selbe Junge. Definitiv.

Naja, wenn es dem Jungen Spaß macht ist das okay.

Der Kommentar unter dem Video ist gut:

"Kann der lesen?"

:D

Tino78
03-08-2007, 13:07
Heftig der Kleene, is bestimmt der Chef an seiner Schule....:D

countcount
03-08-2007, 13:33
...ich krieg schiss.

Nixon
03-08-2007, 14:12
Heftig der Kleene, is bestimmt der Chef an seiner Schule....:D

Ja, der Trainiert die Gruppe: 13-18 jährige....:D

Aber mal ohne scheiß, was gut ist, ist,das er von klein auf das Körpergefühl bekommt und lücken, hebel usw erkennt!
wer von euch dankt den eltern den nicht, dass sie euch ins Kinderjudo geschickt haben....? Meine Mutter sagt jetzt noch immer: "Der rollt sich ab wie a jungs katzl,.....":)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/videoclip-mma-hammer-nachwuchs-56856/

hier war es.... leider ist das thaivideo nicht mehr zu finden:ups:

Gordinho
04-08-2007, 01:05
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/the-future-of-mma-56797/

hattest du selbst vor 4 monaten gepostet:D:p