PDA

Vollständige Version anzeigen : höchste schlag und trittkraft ???

stelly199
04-08-2007, 06:36
höchste schlag und trittkraft die je gemessen wurde von einen menschen

weiß das einer ???

p.s wie stark tritt ein pferd zu ???

Lobão
04-08-2007, 08:52
erstmal: bei mir ist es 4 uhr morgens und ich bin zziemlich betrunken
aber ich weiss das mein traneier mit 120 Kmh zutritt das hat er mal mir uns messen lassen.

shinz
04-08-2007, 11:02
ich glaub den stärksten kick hat buakaw:D

pYr0
04-08-2007, 11:05
Ein Pferd hat sicher nen heftigen Tritt! ; )

Matrix Freak
04-08-2007, 11:20
Es gibt diesn shaolin mönch der angeblich mit fast einer tonne zu schlägt !:D:D
Ich möchte net sein sandsack sein:rolleyes:

Neopratze
04-08-2007, 11:23
Ivan Drago hat natürlich den härtesten Schlag, mit über einer Tonne Schlagdruck pro Quadratzentimeter :cool: :D

Luggage
04-08-2007, 13:18
Es gibt diesn shaolin mönch der angeblich mit fast einer tonne zu schlägt !:D:D
Ich möchte net sein sandsack sein:rolleyes:
So um 'ne Tonne ist wohl nicht wirklich was besonderes - hat Kwon, Jae Wah auch (allerdings mit vollem Körpereinsatz und von oben nach unten geschlagen. Gerade nach vorne ist wohl schwerer). Allerdings ist das so eine Sache, da man im Kampf kaum die Konzentration, die Struktur und die Gelegenheit für solch heftige Schläge haben wird. In jedem Fall würde ich es vorziehen, von nem Menschen gehaun zu werden, als von einem Pferd getreten :ups:

noppel
04-08-2007, 13:38
ich frag mich ja, was es einem nützt, die antwort zu erfahren...

mal angenommen die antwort lautet 1000

dann?

und was sind das nur immer für merkwürdige einheiten... eine tonne... wow...

eine (1000kg*9.81m/s²)/cm² sind viel... (1000kg*9.81m/s²) /m² nicht mehr und (1000kg*9.81m/s²) /km² ganz sicher nicht mehr...

mal n vergleich:

der luftdruck auf meereshöhe beträgt etwa rund 1,01·10^5 kg/(m·s²)

also rund 10 tonnen luft auf ner fläche von 1m²
lässt sich imho recht bequem ertragen, oder?

und jetzt?

ich behaupte einfach mal die antwort ist 42

Luggage
04-08-2007, 13:46
Natürlich ist sie das :D

Viele Menschen freuen sich über die Kenntnis hoher Zahlen in Bezug auf irgendwelche Leistungen (größtes Schiff, höchster Turm, dickster Mensch, usw.). Die Men's Health lebt zu min. 50% von sowas... ist halt so.

YiShen
04-08-2007, 13:47
Es gibt meines Wissens keine offiziell einsehbare Rangliste - leider. Würde mich nämlich auch mal interessieren.

Wird aber wohl in kg pro irgendeinem Quadratzentimerter gerechnet, iirc hatte Tyson um die 500 und Klitschko um die 400, ganz grob. Und das mit dem TKD Meister stimmt tatsächlich, wurde '84 mal bei BMW gemessen, iirc. Da musste er nen Stein durchschlagen und die 1t kam bei einem missglückten Versuch raus - also wo er die Kraft nicht ganz auf den Stein bündeln konnte.

Ist deswegen wohl genauer als die Kraft beim geglücktne Versuch, imho.

Neopratze
04-08-2007, 13:54

FALSCH! :mad: :motz:

Die Antwort kann natürlich nur 3,141592 lauten :cool:

@ Topic

Mal im Ernst, wie interessant ist es wirklich, wieviel Kraft entwickelt wird? Ist es nicht wichtiger, damit den Gegner umhauen zu können? :weirdface

Luggage
04-08-2007, 13:57
Mal im Ernst, wie interessant ist es wirklich, wieviel Kraft entwickelt wird? Ist es nicht wichtiger, damit den Gegner umhauen zu können? :weirdface
Naja, jeder hat da seine eigene Motivation. Außerdem heißt viel Kraft entwickeln können nicht, dass man nicht auch jemanden damit umhauen kann ;)

YiShen
04-08-2007, 14:50
Es ist halt, um zu sehen, wo man steht. Kleine Erfolgserlebnisse und feste Zahlen sind immer Motivation.

Soju
04-08-2007, 17:33
Will hier ja keinen aus seinen Träumen holen, aber KRaft wird ganz einfach nicht in Gewichtseinheiten sondern in Newton gemessen!!! Das ärgert mich jedes mal wenn diese Frage wieder auf kommt

1N = 1kg*m/s^2

Champion
04-08-2007, 17:59
Hier habs beim youtuben gefunden... is zwar nicht der stärkste oder sonst irgendein superheld aba da hammse messungen mal im video festgehalten;)

http://www.youtube.com/watch?v=41-CY_5Q5rg

MfG BanG!

snowtear
04-08-2007, 18:41
...Suchfunktion! National geographic.....Boxer. TKD, KungFu usw werden da getestet. gute Doku!

Dash
04-08-2007, 19:32
21 ist nur die halbe Wahrheit :D

YiShen
04-08-2007, 19:33
...Suchfunktion! National geographic.....Boxer. TKD, KungFu usw werden da getestet. gute Doku!

Nein, keine gute Doku.

Wabro
04-08-2007, 19:41
ich glaub den stärksten kick hat buakaw:D

Quatsch, den hat Sammy Schilt ;)

Jet Bruce chan
04-08-2007, 19:52
Ich glaub der Kick von CroCop is noch härter:cool:

shenmen2
04-08-2007, 20:11
p.s wie stark tritt ein pferd zu ???

Der Tritt eines Pferdes ist extrem gefährlich, weswegen man in der Reitausbildung auch sehr großen Wert darauf legt, daß die Leute lernen, sich wirklich nie, niemals in Reichweite der Hinterhufe aufzuhalten.
Ein (Warmblut)pferd wiegt je nach Rasse etwa 550 - 700 kg, selbst ein zierliches arabisches Vollblutpferdchen wiegt an die 400 kg. Wenn du dir klarmachst, daß ein Pferd mitsamt Reiter (mit Sattel usw. nochmals bis zu 100 kg) mühelos springen kann, kriegst du eine ungefähre Vorstellung davon, welche Wucht hinter einem Hufschlag stecken kann.

Luggage
05-08-2007, 20:01
Der Tritt eines Pferdes ist extrem gefährlich, weswegen man in der Reitausbildung auch sehr großen Wert darauf legt, daß die Leute lernen, sich wirklich nie, niemals in Reichweite der Hinterhufe aufzuhalten.
Und trotzdem machen's alle erfahrenen Reiter ;)

Matrix Freak
05-08-2007, 20:36
Aber von denen haben auch manche ganz schon aufs maul bekommen !:D:D:p

MyVideo - pferde tritt von NaSh (http://www.myvideo.de/watch/85510)

Dubois
05-08-2007, 21:52
Hier habs beim youtuben gefunden... is zwar nicht der stärkste oder sonst irgendein superheld aba da hammse messungen mal im video festgehalten;)

http://www.youtube.com/watch?v=41-CY_5Q5rg

MfG BanG!

Pro:
die Leute haben was rauf :)

Kontra:
Scheiss amerikanische Showeinlagen, damit es spektakulär aussieht :mad:
Zwischen jeder Platte sind zwei dünne Stäbe.......
Der Bruchtestmeister sollte mal lieber 9 normale Holzbretter aufeinander legen und versuchen kaputt zu bekommen. Da sieht das dann wieder anders aus....

Ich will seine Leistung nicht schlecht reden, ist beeindruckend, aber das gleiche geht auch mit weniger, "Wir verkaufen der Welt wie hart wir sind" und "wir Amis sind eh die geilsten und besten" :mad: