PDA

Vollständige Version anzeigen : Capoeira- Tanz der Kämpfer

Nenose
04-08-2007, 09:21
Hi

heute früh (8:15) kam auf Phoenix der Streifen, war ganz cool.

Die wiederholen sowas ja schonmal ganz gerne in der folgenden nacht, oder so.

Rocky777
04-08-2007, 09:41
Hi

heute früh (8:15) kam auf Phoenix der Streifen, war ganz cool.

:(

Und wenn das bereits die Wiederholung war?

Erzähl was drüber, sonst endet es beim KKB-Bingo :o

Nenose
04-08-2007, 10:20
:(

Und wenn das bereits die Wiederholung war?
:flop:

Erzähl was drüber, sonst endet es beim KKB-Bingo :o

Ich hab das leider nicht komplett gesehen, bin da gerade bei aufgewacht.

Haben was über den Begriff Capoeira gesagt, das die Irgendwelche niedrigen Büsche so nennen, wo sich geflohene Sklaven drinn versteckten. Genau wußten die das aber auch nicht, nen Topf oder sowas nennen die da nämlich auch so (war ich noch im Halbschlaf, kann auch ne Gabel oder sowas gewesen sein...weiß ich nicht :o )

Der Ursprung is unbekannt haben die gesagt.

Dann irgendwas über nen Stock mit nenm aufgespannten draht aus´m Autoreifen oder sowas:confused::confused:. Der Stock muß aus Hartholz von irgendsonem Baum sein. Was das sollte weiß ich nicht.

Dann haben die so nen da welche gezeigt die das trainieren, welche die ganzen Fitnessidioten die das in ner muckybude machen und mehr tanzen aufgeregt.
Die sehen die verbreitung skeptisch, eben wegen dieser Veränderung (vielleicht interresiert es mich deshalb auch nicht besonders weil ich nur das kenn, aber sagt ja eh jeder immer meins is das Original...:rolleyes:).

Eine der von der Staße weg ist und jetzt jeden Tag sport macht und keine drogen mehr vertickt wurde auch noch kurz vorgestellt.

Dann haben die noch so nen großes Event an der Copa Cabana (oder so)
gezeit, und nen Deutschen der dabeiwar interviewt.

Bewerten kann ich die Doku nicht, da ich absolut keine Ahnung von Capoeira hab.

War aber nen geiler Start in den Tag

Rocky777
04-08-2007, 23:14
:flop:

:confused:

Dann irgendwas über nen Stock mit nenm aufgespannten draht aus´m Autoreifen oder sowas:confused::confused:. Der Stock muß aus Hartholz von irgendsonem Baum sein. Was das sollte weiß ich nicht.
Ist ein Instrument.

1028688Dann haben die noch so nen großes Event an der Copa Cabana (oder so)
gezeit, und nen Deutschen der dabeiwar interviewt.
Kuhl

Nenose
05-08-2007, 11:15
Kuhl

:halbyeaha

Y2kProblem
06-08-2007, 09:00
Wenn das einer im Netz findet, oder weiß wann die Wiederholung kommt...

BITTE SOFORT POSTEN!!!:sport006:

*unbedingt sehen will*:verbeug:

kampfhobbit
06-09-2007, 21:06
.

Dann haben die so nen da welche gezeigt die das trainieren, welche die ganzen Fitnessidioten die das in ner muckybude machen und mehr tanzen aufgeregt.
Die sehen die verbreitung skeptisch, eben wegen dieser Veränderung (vielleicht interresiert es mich deshalb auch nicht besonders weil ich nur das kenn, aber sagt ja eh jeder immer meins is das Original...:rolleyes:).

gibt es überall:(