Vollständige Version anzeigen : Was träumt ihr??
Also ich wollt mal ein Thread aufmachen wo ich gerne lesen würde was ihr so träumt da wir KKB sind natürlich von KampfSzenen aus eueren Träumen
egal o sie total beklopt sind oder traurig oder sonst noch was.....
Ich fang mal an......
Diesen Traum hatte ich vor 1 Woche ungefär....
Ich bin mit 2 meiner besten Kolegen auf einer Insel wo es um Kämpfen geht so ne Art Burg.. Mit Lebes und höheren gegner und Stufen.
Ich war beim gegner der schon ziemlich weit oben war.
Ein riesen Monster mit armen so wie mein ganzer oberkörper aber bisle kleiner wie ich......
Meine Kolegen standen hienter mir und ich sagte zu dennen "Ich kämpfe gegn in!!" Ich fing an zu kämpfen greif in an und schlag in auf sein Gesicht, aber keine Wirkung. Auf einmal packt er ganz fest an meinem Glocken und drückt zu!!:mad: komischer weiße hab ich das noch gespürt fermute auch geschriehen.... tja dann bin ich aufgewacht.!
Dieser Traum geht mir nicht aus dem Kopf.....
Naja egal und jetzt ihr!!:D
BOodidarma
04-08-2007, 20:00
Ja also isch hab ma so geträumt wie ich so voll in nem Film war und da war sone Frau vor mir und die meinte dann mich so eine Ohrfeige geben zu müssen ey, voll geht gar nciht und dan hat si mir gesagt ich soll so voll mich verpidssen udn dann hate ich angst und hab geschrien und bin dann aufgewacht
ehrlich!!!!:ups:
Sorry:D
Ich träum oft ich würde angegriffen werden und wenn ich mich wehre zeigen meine Techniken keine Wirkung.
Hab in meinen Träumen schon oft gegen Gegner gekämpft die mir noch mit 2 gebrochenen Beinen und Armen noch ans Leder wollten :ups:
Da war das schwedische Frauenvolleyball Team,und die wollten alle nur mich.
Und auf einmal stellte ich fest,das war gar kein Traum.:D
Kein Ahnung was ich träume.
Ich habe mir beigebracht gezielt zu träumen.
Ich träume jede Nacht entweder von meinem Training oder von einer gewissen Frau :o :)
dominik777
04-08-2007, 22:21
Hab in meinen Träumen schon oft gegen Gegner gekämpft die mir noch mit 2 gebrochenen Beinen und Armen noch ans Leder wollten :ups:
:megalach:
das erinnert mich an monty python's die ritter der kokosnuss: der schwarze ritter gegen arthus. nur noch mit rumpf und kopf schlägt er arthus ein unentschieden vor.
dominik777
04-08-2007, 22:23
Ich träume jede Nacht entweder von meinem Training oder von einer gewissen Frau :o :)
disziplin bis rein in die träume... :D
dominik777
04-08-2007, 22:31
Kein Ahnung was ich träume.
zu meinen grüntee-zeiten konnte ich mich auch nie erinnern, was ich geträumt habe. mittlerweile geht das recht gut.
ehrlich gesagt sind es bei mir meistens absurde träume. orte, die ich nicht kenne und mit leuten, die ich kenne, aber die sich nicht kennen. und die szenarien:
:weirdface :wuerg: :cry:
von festmal mit rettungsaktion bei yuppies bis zu waldläufen und streit mit einer gruppe wk-soldaten mit anschliessend gemeinsamer labor-versuche gegen die bombe (welche? woher soll ich das wissen?)
absurden schwachsinn... jeden tag...
kann ich ned einfach von nackten weibern träumen, die nix besseres zu tun haben, als mit mir gemeinsam weintrauben zu vernichten und andere sachen zu machen, die man nicht explizit erwähnen muss?
absurden schwachsinn... jeden tag...
kann ich ned einfach von nackten weibern träumen, die nix besseres zu tun haben, als mit mir gemeinsam weintrauben zu vernichten und andere sachen zu machen, die man nicht explizit erwähnen muss?
Klartraum - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum)
Das kann man trainieren. Kein Humbug, das klappt wenn man übt.
Hoplaaa bin ja nicht der einzige der solche träume hatt........
Was noch lustig ist-
Mein Alptraum(einer von dem schlimmsten)
Ich als Russe trinke Vodka im Traum mit nem anderen Russen und aufeinmal fangen wir an zu streiten später griff er mich an und ich spürte sein schlag..
aber als ich in mit voller wucht schlug zeigte es null wirkung nicht ein stoß nach hinten und keine platzwunde oder sonstiges:ups:
Bis ich auf gewacht bin haben wir uns so geschlagen!!:(
BOodidarma
05-08-2007, 10:54
:megalach:
das erinnert mich an monty python's die ritter der kokosnuss: der schwarze ritter gegen arthus. nur noch mit rumpf und kopf schlägt er arthus ein unentschieden vor.
"Feigling, wollt ihr aufgeben?"
"Aber ich hab euch doch schon ein Arm und ein Bein abgeschlagen!"
"Na und? Ich hab ja noch den anderen Arm"
*Arm abschlag*
"Na gut. Einigen wir uns auf ein Unentschieden um."
:D
Könnte ich ruhig mal wieder gucken, genialer Film.
Hauptsächlich Alpträume von Tod und Teufel. Oder ich kann mich am nächsten Morgen nicht richtig erinnern.
Eins von beidem.
"Feigling, wollt ihr aufgeben?"
"Aber ich hab euch doch schon ein Arm und ein Bein abgeschlagen!"
"Na und? Ich hab ja noch den anderen Arm"
*Arm abschlag*
"Na gut. Einigen wir uns auf ein Unentschieden um."
Könnte ich ruhig mal wieder gucken, genialer Film.
http://www.youtube.com/watch?v=2eMkth8FWno haha die Szene ist ja genial!!! :D:D:D
Ich hab letztens geträumt, dass so Jugendliche (ca.5) in meinem Alter in unsere Garage einbrechen wollten. Ich hab mich von hinten genähert und hab den einen sofort nen Highkick verpasst er ging zu Boden. Dannach hab ich en anderen mich Schlägen ausgeknockt und grade als ich warm wurde bin ich aufgewacht :cool:
BOodidarma
05-08-2007, 11:33
http://www.youtube.com/watch?v=2eMkth8FWno haha die Szene ist ja genial!!! :D:D:D
"All right. We call it a draw!"
Thanks, wollt ich schon seit ner Weile mal wieder sehen:D
Es würde mich mal sehr interessieren mit welcher Methode du das geschafft hast :confused:
Nordloewe
05-08-2007, 16:01
Ich hab mal geträumt, das meine Freundin zu nem Dämon mutiert ist, mich zerfleischen wollte und eine Armee von Heuschrecken beschworen hat um die Erde zu vernichten. Anschließend bin ich auf einem Fahrrad weggeflogen, um einen grünen Kristall zu suchen der sie aufhalten sollte.
@Adrién: Hat ich auch mal, aber eher durch Zufall. Wie trainiert man sowas denn:confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.