Modern Arnis im Raum Hannover/Garbsen/Pattensen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Modern Arnis im Raum Hannover/Garbsen/Pattensen?



gd_merlin
04-08-2007, 21:55
Hallo, ich suche Sportler, die im Raum Hannover/Garbsen/Pattensen (oder die Ecke :) ) die Modern Arnis trainieren.

Da ich ab Anfang September beruflich für längere Zeit in Raum Hannover zu tun habe, werde ich dort hinziehen und möchte gern Arnis weiter trainieren.

Ab Montag bin ich auf dem Arnis-Sommercamp für eine Woche ! Nach dem Kurztripp werde ich unverzüglich antworten :D

Danke bereits jetzt für eure Rückmeldung.

bye

Puperzenklaus
05-08-2007, 14:32
Also unser Trainier hier in Barsinghausen (nähe Hannover) der in unserem Gym den Streetfight kurs macht ist modern arnis trainer!

Mirasol
05-08-2007, 14:37
Ab Montag bin ich auf dem Arnis-Sommercamp für eine Woche ! Nach dem Kurztripp werde ich unverzüglich antworten :D


Da würdeich dann doch mal ganz spontan dort gleich an der Quelle nachfragen ;)

ElCativo
10-08-2007, 10:42
Hi.

Wir machen zwar kein Modern Arnis, aber wir trainieren uns gegenseitig "cross".
Aus dem Bereich JKD, WC/WT, Judo, Luta Livre etc.
Einfach nettes gemiensam trainiren.
Sparring jeder Art!

Bei Interesse: 0172/4352938

Gruß
El (Alex)

MAT Hannover
10-08-2007, 14:32
Hi.

Wir machen zwar kein Modern Arnis, aber wir trainieren uns gegenseitig "cross".
Aus dem Bereich JKD, WC/WT, Judo, Luta Livre etc.
Einfach nettes gemiensam trainiren.
Sparring jeder Art!

Bei Interesse: 0172/4352938

Gruß
El (Alex)


Wer ist "Wir" und wer von euch kommt aus dem Luta Livre?

@ gd_merlin:
Wenn es auch DBMA sein darf, kannst du gern mal bei uns (http://martialartsteam.de/dbma)vorbeischauen. Ansonsten hat glaube ich der Zanshin-Do eine Modern Arnis-Sparte. Musst du mal Google bemühen.

gd_merlin
11-08-2007, 21:57
Hy,

vielen Dank für eure Antworten. Werde mich Anfang der Woche mal darum kümmern, bin grade vom Arnis-Camp zurück.

mfg