Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Existenzberechtigung dieses Subforums?

Dubois
04-08-2007, 22:26
Ist mal so definiert und Ende.
Will sagen ist jetzt Fakt und bleibt so.

Wozu ein Subforum mit dem Titel:

Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board auf dem Kampfkunst-Board

Ist doch alles definiert und Ende. Wozu ein feedback Subforum? :confused::mad:

Naja,...
Man könnte ja schreiben: "Es kostet performance und man muss die KKB Server ja nicht unnötig mehr ausreizen",

oder man könnte sagen: "Das macht uns Admins zu viel Arbeit, wir haben ja nicht den ganzen Tag Zeit und müssen uns um andere Dinge kümmern",

oder etwas in der Art. Wäre völlig okay und akzeptiere ich sofort, aber die oben Zitierte Antwort ist echt das aller Letzte für ein Subforum, dass sich "Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board" nennt! :mad:

Kouhei
04-08-2007, 22:37
:blume: Ganz ruhig, Kollege :):sport146:

Anscheinend ist das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht gegeben, hab mich auch schon paar mal aufgeregt warum mein Name im MSN nicht noch länger sein kann, damit ich noch weisere Sprüche reinschreiben kann ;)

Dubois
04-08-2007, 22:40
Anscheinend ist das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht gegeben, hab mich auch schon paar mal aufgeregt warum mein Name im MSN nicht noch länger sein kann, damit ich noch weisere Sprüche reinschreiben kann ;)

ich habe kein Problem damit, dass meine Bitte abgelehnt wurde. Die Admins werden schon ihre Gründe haben dies oder jenes nicht zu tun, nur die Art wie das ablehnen begründet wurde, finde ich zum :wuerg:

Kouhei
04-08-2007, 22:43
ich habe kein Problem damit, dass meine Bitte abgelehnt wurde. Die Admins werden schon ihre Gründe haben dies oder jenes nicht zu tun, nur die Art wie das ablehnen begründet wurde, finde ich zum :wuerg:

Och nimm das doch nicht so bitterernst! Die Mods sind auch nur Menschen, und unhöflich war es nicht. Halt einfach "grob". Jaja am Anfang hab ichs auch noch persönlich genommen wenn meine Threads geschlossen wurden, aber das hat sich gelegt, sie haben dich trotzdem lieb :p

Roland von Gilead
04-08-2007, 23:54
C'est la vie! ;)

DocDog
05-08-2007, 01:06
Das Leben ist kein Ponyhof:D

JuMiBa
05-08-2007, 03:24
@Adrien Dubois

Vielleicht lag es auch nicht an der Frage, sondern am Fragensteller ? Also ich finde dich und deine Beiträge/Threads, ehrlich gesagt, manchmal ziemlich nervig. Hoffe, du hast nix gegen ein bißchen Offenheit...

Also hier nochmal eine offizielle Antwort, die dir sicher besser behagt: Wir möchten, dass ein Beitrag im KKB mehr Beachtung erhält und nicht durch überlange und dominante Signaturen übertüncht wird. Wie zum Beispiel Deine...

Gruß Micha

17x17
05-08-2007, 07:22
Also hier nochmal eine offizielle Antwort, die dir sicher besser behagt: Wir möchten, dass ein Beitrag im KKB mehr Beachtung erhält und nicht durch überlange und dominante Signaturen übertüncht wird. Wie zum Beispiel Deine...

:D
Zudem verstehe ich nicht, was Du am Feed-Back auszusetzen hast. Feed Back bedeutet übersetzt nichts anderes als "Rückmelden" und die Rückmeldung im ursp. Threat (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/drei-zeilen-signatur-63181/) (den man höflicher Weise auch verlinkt hätte) erfolgte doch innerhalb von nur 7h - und dass auch noch am WE. Da könnte sich so mancher Dienstleister eine Scheibe abschneiden.:halbyeaha

Wenn Dir der Inhalt nicht passt............. Dein Pech!

jkdberlin
05-08-2007, 07:35
Also...die Antwort fand ich auch nicht sehr gelungen, obwohl sie schnell und am We kam. Ich finde es auch durchaus berechtigt, dass sich der User darüber beschwert (auch wenn ich die Form eines neuen Threads im Feedbackforum und dann mit dieser Fragestellung absolut für übertrieben halte. Nur weil es eine derartige Antwort gibt, braucht man bnicht die Existenz dieses Unterforums in Frage zu stellen).
Zur Ursprungsfrage:
1) auf irgendwas mussten wir uns einigen. Machen wir drei Zeilen, fragt der nächste nach 4 usw. Wir haben usn aus verschiedenen Gründen auf 2 geeinigt.
2) siehe Jumibas Antwort: in der Vergangenheit stand bei den Leuten häufig mehr in der Signatur als im Beitrag. Daher haben wir das geändert.
3) Datenbankperformance

Das war's. Und so wird es auch erstmal bleiben. Erfahrungswerte.

Grüsse

Dubois
05-08-2007, 16:53
1) auf irgendwas mussten wir uns einigen. Machen wir drei Zeilen, fragt der nächste nach 4 usw. Wir haben usn aus verschiedenen Gründen auf 2 geeinigt.
2) siehe Jumibas Antwort: in der Vergangenheit stand bei den Leuten häufig mehr in der Signatur als im Beitrag. Daher haben wir das geändert.
3) Datenbankperformance
Das war's. Und so wird es auch erstmal bleiben. Erfahrungswerte.

Danke,
Das ist eine schöne Antwort. So etwas in der Form hätte ich mir gewünscht.

@Adrien Dubois
Vielleicht lag es auch nicht an der Frage, sondern am Fragensteller ? Also ich finde dich und deine Beiträge/Threads, ehrlich gesagt, manchmal ziemlich nervig. Hoffe, du hast nix gegen ein bißchen Offenheit...

Warum nervig, was gefällt dir denn nicht?

Branco Cikatic
05-08-2007, 17:02
Ganz einfach! Deine Art der Postings ist manchmal doch
ziemlich fraglich, obwohl Du erst seit ein paar Monate hier dabei bist.:rolleyes:

fedor_fanboy
05-08-2007, 17:05
@Adrien Dubois

Vielleicht lag es auch nicht an der Frage, sondern am Fragensteller ? Also ich finde dich und deine Beiträge/Threads, ehrlich gesagt, manchmal ziemlich nervig.

Ganz einfach! Deine Art der Posting ist manchmal doch
ziemlich fraglich, obwohl Du erst seit ein paar Monate hier dabei bist.:rolleyes:

dem kann ich mich nur anschließen. :kaffeetri

Dubois
05-08-2007, 17:05
Ganz einfach! Deine Art der Posting ist manchmal doch

:confused::(:o:confused::confused:

ich kann euch nicht folgen... :confused:
klär mich auf ;)

Sportler
05-08-2007, 18:11
Mach doch nen Thread auf:D

Engin
05-08-2007, 18:18
Genau! Mit dem Titel "Was ist an mir verkehrt?"

Kouhei
05-08-2007, 18:19
Ich mag ihn :)

Sportler
05-08-2007, 18:20
Naja, wenn man Baguette zum Frühstück, Froschschenkel zu mittag und Baisers zu abend isst.
baise-moi;)

jkdberlin
05-08-2007, 18:21
Das war's dann wohl.