Anmelden

Vollständige Version anzeigen : chinesisch verfahren

Hongmen
04-08-2007, 23:22
hi leute
wer von euch hat schon mal das "chinesische verfahren" mitgemacht? und wenn ja, wie ist es bei euch gelaufen?

gruß
hongmen

Klaus
05-08-2007, 00:47
Links blinken, rechts abbiegen ?

Nahot
05-08-2007, 00:52
:D (http://dr-hermersdoerfer.de/therapieverfahren/klassischechinesischeverfahren/traditionelleheilkunde.html)

Nanuq
05-08-2007, 02:26
Solch ein Verfahren kann aber sehr ungesund sein. Manche haben das Verfahren nur einmal gemacht und können nicht mehr drüber berichten. :D

UlkOgan
05-08-2007, 03:14
blinken? die blinken so ziemlich GAR nicht.
vorgestern kam son roller unter ein auto, ist aber gut abgerollt, der macht das wohl öfter.

die fahren hier so verdammt sch...

Hongmen
05-08-2007, 09:41
verstehe eure kommentare!:D:D:D

ich meine die kämpfe hinter ´verschlossenen´ türen. zwei gehen rein und wer als erster wieder rauskommt hat gewonnen.

gruß
hongmen

Nenose
05-08-2007, 11:29
hi leute
wer von euch hat schon mal das "chinesische verfahren" mitgemacht? und wenn ja, wie ist es bei euch gelaufen?

gruß
hongmen

das nicht, ich hab aber mal bei Mortal Combat mitgekämpft

Ronny Wolf
05-08-2007, 12:38
Hallo!

verstehe eure kommentare!:D:D:D

ich meine die kämpfe hinter ´verschlossenen´ türen. zwei gehen rein und wer als erster wieder rauskommt hat gewonnen.

gruß
hongmen

Sind das nicht die Regeln der "Donnerkuppel?". ;)
Wieso wird das als "chinesisches Verfahren" bezeichnet? Hat das wirklich eine Tradition in China? Ich habe ja des öfteren gehört, daß Herausforderungen wohl Tradition haben, aber ich hätte gedacht, daß die dann eher "öffentlich" sind, da man ja zeigen will, wer besser ist.
Aber um die Frage zu beantworten: Nein, ich habe soetwas noch nicht miterlebt.

Viele liebe Grüße
Ronny Wolf

rudongshe
05-08-2007, 13:32
Die Frage "was versteht man unter einem chinesischen verfahren" wäre doch was für "genial deneben TM"...

Dao
06-08-2007, 08:12
falls es das ist als was es angedeutet wird, ~closed~
keine Unterstützung von uns für solches falsche Abbiegen ;)