Kung-Fu in Hagen. . . [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung-Fu in Hagen. . .



Sn0w
05-08-2007, 09:20
Hallo zusammen,

Ich ziehe bald nach Hagen und suche dort eine Kung-Fu Schule...Ich denke es gibt schon massig Threads dazu,trotzdem möchte ich Akrobatik und sv dabei haben,nicht zu viel rumgehampel,aber denn noch soll es schon minimal dabei sein.vllt kenn jmd ja eine Mischung davon.Es muss nciht kung-fu sein hauptsache es ist in Hagen und hat ein wenig Akrobatik mit drin. . .
Hat jmd schon dort Erfahrungen gemacht oder kennt sich in Hagen aus bzw kommt aus Hagen?
Infos hier her :-)


Mfg.Amin

Gong Fu
05-08-2007, 12:32
Also bei mir kannst Du Qi Xing Tang Lang Quan trainieren.
Infos über uns findest Du auf Qi Xing Tang Lang Quan (http://www.seven-star-mantis.de)
Wenn Du Fragen hast, immer her damit :)

Gruss,
Gong Fu

Sn0w
07-08-2007, 08:17
hallo,also Tang-Lang ist schon interessant obwohl ich auch eien andere interessante Schule entdeckt habe..was hälst du von der nihon kai kampfschule?.

Erzähl mal etwas über euch/euer training...ich möchte keine kampfkunst lernen um michd raussen zu behaupten oder weil ich denke dass es heutzutage aggressiver zugeht als sonst,ich möchte es machen weiles mir spass macht und weil ich mich damit auseinandersetzen will.Habt ihr viel akrobatik also viel mit dehnübungen unsw? naja erzähl einfach mal etwas ,bin gespannt:-)

ps: eure trainer sehen sehr qualifiziert aus wenn ich mir mal so den stammbaum anschaue :-)

bzw was kostet es bei euch im Monat? habt ihr auch einen Fitnessraum ? Da ich studiere kann ich nciht so beharlich hohe Beträge zahlen. . .:o

Gong Fu
07-08-2007, 18:09
Am besten kommst Du einfach mal Dienstags zu einem Probetraining vorbei und trainierst einfach mal mit. Dann kannst Du am besten entscheiden, ob das Training was für Dich ist, oder nicht. Vor Ort können wir dann ja auch über die Beiträge etc. sprechen. Finde ein persönliches Gespräch immer besser, als hier einfach ein paar Fakten zu posten. Du solltest bei allen Schulen wenigstens ein Probetraining absolvieren und Dich danach entscheiden. Ich finde auch, man sollte die Entscheidung nicht am Preis, sondern eher an der Qualität des Trainings festmachen. Du bist jederzeit dienstags herzlich zum Probetraining eingeladen.

Gruß,
Gong Fu

Sn0w
08-08-2007, 04:25
okay,Trainiert ihr nur Dienstags ?

wt-cmw
08-08-2007, 07:22
Vielleicht ein Kommentar:

Indirekt kenne ich die Schule von Gong Fu- zumindest kenne ich einige seiner Schüler. Alle waren sehr nett, gut trainiert und haben sich nur positiv über die Schule geäußert.

Also mein Tip: Mach mal ein Probetraining.

Gong Fu
09-08-2007, 21:48
@wt-cmv: Das hört man doch immer wieder gerne :)

:thx: Für die netten Worte.

Gruss,
Gong Fu