PDA

Vollständige Version anzeigen : was machen die denn da??

Faust des Südens
05-08-2007, 20:14
Schaut mal die bildergalarie auf der ewto seite an :ups:
was is denn das ?

Nörgler
05-08-2007, 21:16
WT?

Passend zu dem Tutorial dieses Monats des Herren mit Bart. Aber ist dies wirklich WT, sehen wir es uns mal genauer an:

Bild 1: Haito Uchi
Bild 2: Shuto Uchi
Bild 3: Shuto Uchi
Bild 4: ??? Soll wohl Empi Uchi werden
Bild 5: Ura Tsuki, wobei ich bezweifel, das hier was an Kraft rumkommt
Bild 6: Shuto Uchi
Bild 7: ??? kann ich nun nicht enträteln, aber da kommt wahrscheinlich ebensowenig Kraft rüber wie bei Bild 5
Bild 8: Haito Uchi
Bild 9: Männer in dofen Klamotten

Ich glaube Herr Kernspecht betreibt Karate und nennt dies nur anders.

Wie ging die Argumentaton noch: Wenn jemand nur die Bewegungen ohne die Konzepte macht, macht er kein Karate. Ich glaube der Kernspecht macht also gar kein richtiges Karate, weil er nur die Bewegungen macht ohne KOnzept. Sonst würde das anders aussehen. :D

Oder war das WT ... ???

dominik777
05-08-2007, 21:25
WT?

Passend zu dem Tutorial dieses Monats des Herren mit Bart. Aber ist dies wirklich WT, sehen wir es uns mal genauer an:

Bild 7: ??? kann ich nun nicht enträteln, aber da kommt wahrscheinlich ebensowenig Kraft rüber wie bei Bild 5

Wie ging die Argumentaton noch: Wenn jemand nur die Bewegungen ohne die Konzepte macht, macht er kein Karate. Ich glaube der Kernspecht macht also gar kein richtiges Karate, weil er nur die Bewegungen macht ohne KOnzept. Sonst würde das anders aussehen. :D

Oder war das WT ... ???

:D;)

Faust des Südens
05-08-2007, 21:27
WT?

Oder war das WT ... ???

was soll man da zu sagen ?:confused:
Zu mir hat mal so ein WT-Sifu gesagt bis zum 1 TG ist Wing tsun besseres Karate.:rolleyes:

dominik777
05-08-2007, 21:33
was soll man da zu sagen ?:confused:
Zu mir hat mal so ein WT-Sifu gesagt bis zum 1 TG ist Wing tsun besseres Karate.:rolleyes:

:cry: wieso? wieso??

Sportler
05-08-2007, 21:33
bis zum 1 TG ist Wing tsun besseres Karate.:rolleyes:

An dieser Stelle möchte ich Einspruch einlegen. Ich habe Karate gemacht und verbitte mir, diesen schönen, fairen Sport so in den Dreck zu ziehen!!!

Dubois
05-08-2007, 21:36

Ich will endlich mal mit ing ung lern kämpfen :cry::cry::cry:
habe den einen gefragt den ich kannte, der mich als unfähig abstempelte, aber der will nicht mit mir kämpfen. Meinte nur er könne mich zerlegen, aber will nicht sparren.

Dann hört/liest man solche Statements wie oben zitert und weiß nicht mal was die machen und können und was nicht :(:(:cry::cry:
Sowas macht mich traurig. :(
Warum wollen ing ung ler nicht kämpfen, wenn sie wissen, besser als Karate zu sein....

PH_B
05-08-2007, 21:40
Ich will endlich mal mit ing ung lern kämpfen :cry::cry::cry:
habe den einen gefragt den ich kannte, der mich als unfähig abstempelte, aber der will nicht mit mir kämpfen. Meinte nur er könne mich zerlegen, aber will nicht sparren.

Dann hört/liest man solche Statements wie oben zitert und weiß nicht mal was die machen und können und was nicht :(:(:cry::cry:
Sowas macht mich traurig. :(
Warum wollen ing ung ler nicht kämpfen, wenn sie wissen, besser als Karate zu sein....

Woher kommst du denn... vielleicht kann ich dir aus der Patsche helfen :D

Nörgler
05-08-2007, 21:42

Da hat er Dir glatt ins Gesicht gelogen :D

Katana_Desperado
05-08-2007, 21:42
Woher kommst du denn... vielleicht kann ich die aus der Patsche helfen :D

... ich auch. hehe

Sportler
05-08-2007, 21:43

Adrién, LAUF!!

kk-nupp
05-08-2007, 21:45
@ Adrién Dubois: Vas-y! ;)

Gruß
KK-Nupp

Dubois
05-08-2007, 21:55

Meinst du das ernst oder sarkastisch?
ich würde mich nämlich wirklich freuen mir dir zu sparren, daher bitte ich dich, mir keine falschen Hoffnungen zu machen.

Ich bin immer für Kumite zu haben und würde dich gerne besuchen. :boxing:
Bist du denn im sonnigen Süden Deutschlands? nach Norddeutschland will ich nicht hoch fahren :(

Naja, im Moment bin ich Achillissehnen mässig angeschlagen, aber das nicht mehr lange...

Das wäre echt toll. Etwas sparren, du schlägst mir das Gesicht zu Brei, ich werde dir deine Oberschenkel blau schlagen und am ende des Tages fahre ich mit blauen Augen und du mit blauen Schenkeln nach hause... :klatsch::klatsch::klatsch:

Oh Gott wäre da Toll :) :)
Darf ich dich besuchen?
Ich hoffe du spielst nicht mit meinen Gefühlen, wie mit einem Kind, dem man den Schnuller vors Gesicht hält und ihn dann nicht gibt..... :(

Liebe Grüsse an dich PH_B
Adrién

P.S.
ich kann absolut damit leben, wenn du überlegen sein wirst oder nicht. Ich will keinen Wettkampf, sondern endlich mal sehen, was ing ung ler können und wie sie kämpfen. Im Sinne von, einen Trainingseffekt davon tragen :)
Prügeln kann jeder, darum geht es nicht.

Aber wir kämpfen dann hoffentlich schon Vollkontakt oder?

PH_B
05-08-2007, 22:08
Meinst du das ernst oder sarkastisch?
ich würde mich nämlich wirklich freuen mir dir zu sparren, daher bitte ich dich, mir keine falschen Hoffnungen zu machen.

Ich bin immer für Kumite zu haben und würde dich gerne besuchen. :boxing:
Bist du denn im sonnigen Süden Deutschlands? nach Norddeutschland will ich nicht hoch fahren :(

Naja, im Moment bin ich Achillissehnen mässig angeschlagen, aber das nicht mehr lange...

Das wäre echt toll. Etwas sparren, du schlägst mir das Gesicht zu Brei, ich werde dir deine Oberschenkel blau schlagen und am ende des Tages fahre ich mit blauen Augen und du mit blauen Schenkeln nach hause... :klatsch::klatsch::klatsch:

Oh Gott wäre da Toll :) :)
Darf ich dich besuchen?
Ich hoffe du spielst nicht mit meinen Gefühlen, wie mit einem Kind, dem man den Schnuller vors Gesicht hält und ihn dann nicht gibt..... :(

Liebe Grüsse an dich PH_B
Adrién

P.S.
ich kann absolut damit leben, wenn du überlegen sein wirst oder nicht. Ich will keinen Wettkampf, sondern endlich mal sehen, was ing ung ler können und wie sie kämpfen. Im Sinne von, einen Trainingseffekt davon tragen :)
Prügeln kann jeder, darum geht es nicht.

Aber wir kämpfen dann hoffentlich schon Vollkontakt oder?

Wenn du fit bist und Zeit hast, kannst du mich gerne besuchen.
Einfach vorher anrufen... Tel auf meiner Seite.

Gruss zurück

Philipp

Dubois
05-08-2007, 22:21
Wenn du fit bist und Zeit hast, kannst du mich gerne besuchen.
Einfach vorher anrufen... Tel auf meiner Seite.

Gruss zurück

Philipp

Habe mir gerade die Seite angesehen. Das klappt :beer:
Menden ist zwar nur zum sparren etwas zu krass, aber ich kann die Strecke super mit Wacken kombinieren.
Ich werde mich dann bei dir melden.
Finde ich wirklich sehr toll, dass ich bei dir einmal mittrainieren und mit dir sparren darf :) :beer:

Das hört sich zwar seltsam an, aber ist echt war:
Jeder der *ing *ung (Weiß leider nicht genau was für eines) trainiert hat, wollte nicht mit mir sparren. Die haben mir dann erklärt, wie man auf dies oder jenes reagiert, aber wollten nicht sparren :confused:
Vorallem, ich will ja niemanden K.O. schlagen, sondern nur Einblick in das System bekommen... Alles sehr seltsam....:confused:

Daher finde ich dein Angebot jetzt echt toll PH_B :) :respekt::thx::sport006:

Ich werde mich dann per Telefon bei dir Melden :)
Grüsse,
Adrién

Siddhartha
05-08-2007, 22:38
Vorallem, ich will ja niemanden K.O. schlagen, sondern nur Einblick in das System bekommen... Alles sehr seltsam....:confused:

da hast du auf jeden fall ne gute anlaufstelle gefunden.

DeepPurple
06-08-2007, 06:47
[QUOTE=Adrién Dubois;1029808
Das hört sich zwar seltsam an, aber ist echt war:
Jeder der *ing *ung (Weiß leider nicht genau was für eines) trainiert hat, wollte nicht mit mir sparren. Die haben mir dann erklärt, wie man auf dies oder jenes reagiert, aber wollten nicht sparren :confused:
[/QUOTE]

Nein, das hört sich nicht seltsam an.

Bei mir im Sparringstreff waren nur 3 ingungler. Alle anderen haben abgelehnt wegen tödlichen Techniken, Sparring widerspricht Prinizipien usw. bla bla.

Schade.

Wünsch Dir viel Spaß.:)

Peter

falscher Gasmann
06-08-2007, 11:06
Nein, das hört sich nicht seltsam an.

Bei mir im Sparringstreff waren nur 3 ingungler. Alle anderen haben abgelehnt wegen tödlichen Techniken, Sparring widerspricht Prinizipien usw. bla bla.

Schade.

Wünsch Dir viel Spaß.:)

Peter

Wo und wann ist denn dieses Sparrinstreff?

sumbrada
06-08-2007, 11:14
Ähm, vielleicht solltet ihr dazu einen Thread im TrainingspartnerBereich aufmachen.
Ist ja alles ein wenig Off Topic

@Adrién Dubois
Kannst ja mal berichten wie es war. Aufm Wacken und beim Kloppen:D

Bart der Geier
06-08-2007, 12:20
Woher kommst du denn... vielleicht kann ich dir aus der Patsche helfen :D

Du meintest sicher "mit der Patsche helfen" :D

DeepPurple
06-08-2007, 13:02
Wo und wann ist denn dieses Sparrinstreff?

War leider.

War ne Mischung aus Karate, TKD, Dingsbums, JJ, MT-Leuten aus verschiedenen Schulen, die mal auf regelmäßiger Basis über den Tellerrand schauen wollten.
War ne gute Sache (4 Jahre fast), ist dann wegen Raumproblemen eingeschlafen.

Peter

@sumbrada
Sorry, geschrieben bevor gelesen.
Kommt nicht wieder vor.

Peter