Fury FC 4/ Gracie Barra Caveirinha [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fury FC 4/ Gracie Barra Caveirinha



Bad Bruder
05-08-2007, 20:33
Rafael dos Anjos hat für das Gracie Barra Caveirinha Team gegen Danilo Cherman (Fight Finder - Danilo Cherman's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=8922)) in der 2. durch Submisssion gewonnen und hat jetzt eine Kampfstatistik von 8-1-0.

Rafael ist der Größte!!!

Flibb
05-08-2007, 21:20
Danilo sah ziemlich gut gegen Jean Silva aus(der ihm in dem Kampf den Arm brach). Rafael é rei!
Hoffe Rafael mal bei TUF zu sehen. Nen psycho Brasilianer der kein Englisch spricht = 1A Unterhaltung.

Rocco S.
06-08-2007, 09:06
Rafael é rei!
Hoffe Rafael mal bei TUF zu sehen. Nen psycho Brasilianer der kein Englisch spricht = 1A Unterhaltung.

:D (obwohl er nur auf der Matte/im Ring so psycho wirkt - sonst ist er sehr ruhig und freundlich)

Ortega
06-08-2007, 11:22
Glückwunsch !!! Rafael ist schon der Hammer !!

Bad Bruder
06-08-2007, 15:33
Hier sind alle Ergebnisse:
- Jorge Michelan (Brasa) finalizou Rodrigo Ribeiro Ximbica (GB Pitbull) no R1;
- Jair Sorriso (Nova União) nocauteou Thiago Medeiros (Black House) no R1;
- Rafael dos Anjos (Gordo JJ) finalizou Danilo Cherman (Nova União) no R2;

GP até 83kg:
- André Mikito (De La Riva Team ) derrotou Juliano Belgine (Brasa) na decisão;
- Daniel Acacio (Chute Boxe) derrotou Gil Freitas (Barbosa Team) na decisão;
- Rousimar Toquinho (BTT) finalizou Flavio Moura (Gordo JJ) no R1;
- Fabio Negão Nascimento (Lotus Mma) nocauteou Leandro Batata (Nova União);

Superluta internacional:
- Mohamed Khacha (Black House) derrotou Fabrício Monteiro (Gordo JJ) por TKO.

peter schira
16-08-2007, 10:38
super rafael !!!!!!!!!!!!!!!
gruß peter

marq
16-08-2007, 11:06
hat er eigentlich das team gewechselt?
oder ist das mit team gordo jj ein fehler in der ergebnissliste ??

Salvadorfreestyle
16-08-2007, 11:31
Gordo war Trainer bei Gracie Barra Combat Team...jetzt hat er sein eigenes Team gegründet!

In Brasilien geht es zur zeit ganz schön ab... viele teams machen gerade eine Umstrukturierung durch (BTT, Chute Boxe, CB)

Grüße

Bad Bruder
21-08-2007, 22:04
Also Rafael ist definitiv noch bei GBC. Das steht außer Frage. Die Jungs von Tatame haben ihn einfach als Team Gordomitglied geführt und ich hab die Ergebnisse einfach kopiert ohne genau hinzuschauen.

Rocco S.
22-08-2007, 09:32
Rafael - er is guter Junge.

peter schira
22-08-2007, 12:35
rafael ist und wird es auch bleiben im taem GB equipe CAVEIRINHA.
gruß peter

Salvadorfreestyle
22-08-2007, 16:17
Er Startet für Gordo JJ im MMA das ist 100% Fakt!
Das Aldo sein Meister ist und bleibt ist ja klar...

Mir ist es Sch...egal bei welchem team er ist...er ist und bleibt ein richtig sympatischer typ und ich drücke ihn alle daumen das wir ihn bald bei der UFC sehen!

Ich mach im Sep ein Interview mit ihm und dann schauen wir mal was er so zusagen hat!

Rocco S.
23-08-2007, 10:22
Klasse! Ich hoffe dass er bald wieder nach Deutschland kommt. Ich freu' mich schon auf's Interview.

Salvadorfreestyle
23-08-2007, 11:27
Klasse! Ich hoffe dass er bald wieder nach Deutschland kommt. Ich freu' mich schon auf's Interview.

hallo Olllliiii,

wenn dir ein paar fragen einfallen dann schick mir ne PN...

Grüße

Rocco S.
23-08-2007, 12:41
Klar, mach ich! Sind schon so gut wie unterwegs.

marq
12-12-2007, 00:21
Fury FC 5:

Rafael dos Anjos (Gordo JJ) defeated Gabriel Veiga (Nine Nine) by unanimous decision;

Tartaruga
19-12-2007, 15:51
Rafael hat bei mir gewohnt,nachdem er von einem Peter aus Köln einfach vor die Tür gesetzt hat(aber der ist ja dafür bekannt das der sowas öfters macht),und ich muss einfach sagen das er ist genauso wie alle anderen Brasis aus unserer Familie(Caveirinha Family)ein super Typ/Bruder!!Und ich hoffe bald wieder in Hamburg mit ihm trainieren zu können!!

jkdberlin
20-12-2007, 08:56
...nachdem er von einem Peter aus Köln einfach vor die Tür gesetzt hat(aber der ist ja dafür bekannt das der sowas öfters macht),...

Obwohl mir dazu auch ein Fall bekannt ist, bitte ich doch, solche Äusserungen auf gegebenenfalls juristische Relevanz hin zu überprüfen und sich gegebenenfalls zurück zu halten.

Grüsse

Rocco S.
20-12-2007, 14:20
Richtig...außerdem geht es hier um Rafael und nicht um interne Geschichten. Rafael ist 100% ein super Typ, dem ich auf seinem Weg nach oben alles Gute wünsche und hoffe ihn bald mal wieder in Hamburg zu sehen. :halbyeaha

peter schira
21-12-2007, 19:58
Rafael hat bei mir gewohnt,nachdem er von einem Peter aus Köln einfach vor die Tür gesetzt hat(aber der ist ja dafür bekannt das der sowas öfters macht),und ich muss einfach sagen das er ist genauso wie alle anderen Brasis aus unserer Familie(Caveirinha Family)ein super Typ/Bruder!!Und ich hoffe bald wieder in Hamburg mit ihm trainieren zu können!!

befor du was behaubtest muß man sich auch mal die 2 seite anhören.
der 2 fall gollum auch damal von jörg ( marshmellow ) martin und mir anhören. wer sich nicht korekt meinen schülern und mir verhällt fliegt raus . egal ob schwarz gurt oder weiß gurt.
gruß peter schira

rafael hat das team von caveirinha schon länger verlassen und trainiert jetzt in einem anderem team gordo jiu jitsu von rio de janeiro. das hat mir caveirinha selber gesagt.

alex>maddog>cirin
21-12-2007, 20:58
@Peter Schira ak Peter Köln

Tartaruga meint wohl die andere Geschichte mit Raphael Dos Ajos.;)

Gruss Alex

MatzeOne
21-12-2007, 21:11
Jetzt hört doch mal auf, euch gegenseitig zu bashen und habt euch wieder lieb. Es ist doch Weihnachtszeit. :)

peter schira
23-12-2007, 12:19
@Peter Schira ak Peter Köln

Tartaruga meint wohl die andere Geschichte mit Raphael Dos Ajos.;)

Gruss Alex

den meine ich auch.
wenn rafael bei ihm in flaschen ringepist hätte und sie hinterm bett versteckt so das die wohnung stinkt und dir die wohnung zu kift und vieles mehr , hätte ihn wohl jeder rausgeworfen. das sind nur 10 % von dem was vorgefallen ist mit rafael bei mir . da redet tartaruga von familie und bruder . eine familie würde das wohl nicht machen! und dein freund marcelo hat alles mitbekommen . wenn ihr nicht wist was gewesen ist haltet euch bitte raus.
gruß peter schira

Bad Bruder
23-12-2007, 14:24
Ich habe das Ergebnis von Rafaels Kampf nicht hier reingestellt damit ihr alte Streitereien wieder aufwärmt und ich finde es auch sehr unangemessen darüber hier zu diskutieren, weil nur eine Seite vertreten ist, die auch tatsächlich involviert war.
Also schließe ich mich Matze an und wünsche euch frohe Weihnachten und so weiter.

alex>maddog>cirin
23-12-2007, 14:57
den meine ich auch.
wenn rafael bei ihm in flaschen ringepist hätte und sie hinterm bett versteckt so das die wohnung stinkt und dir die wohnung zu kift und vieles mehr , hätte ihn wohl jeder rausgeworfen. das sind nur 10 % von dem was vorgefallen ist mit rafael bei mir . da redet tartaruga von familie und bruder . eine familie würde das wohl nicht machen! und dein freund marcelo hat alles mitbekommen . wenn ihr nicht wist was gewesen ist haltet euch bitte raus.
gruß peter schira


Dein Freund Marcello ist nie wieder dein Freund nachdem du ihn ausgenutzt hast!

Mein Freund Marcello hat mir eine andere Geschichte erzählt!

akita-inu
23-12-2007, 17:03
Ich habe das Ergebnis von Rafaels Kampf nicht hier reingestellt damit ihr alte Streitereien wieder aufwärmt und ich finde es auch sehr unangemessen darüber hier zu diskutieren, weil nur eine Seite vertreten ist, die auch tatsächlich involviert war.
Also schließe ich mich Matze an und wünsche euch frohe Weihnachten und so weiter.

Hallooooooooooooo.

genau.
also wünsche ich euch frohe Weihnachten
und Super Rafael!!

Gruß Marchmallow
.

Tartaruga
23-12-2007, 20:10
Nun da habt ihr recht!!Gewisse sachen sollte intern bzw inerhalb der Familie geklärt werden!!!Ich weis auch nicht warum ich mich zu sowas hab hinreissen lassen!!!Also Fakt ist das Rafael ein Super Typ ist und immer zu uns gehören wird!!!Auf die ein oder andere weise !!!

maximus
23-12-2007, 21:54
whatever!

ich denke der allgemeinheit hier ist es schnuppe, wer wo reingepisst hat. macht das untereinander aus und nicht öffentlich.

akita-inu
24-12-2007, 11:57
Tartaruga
[Nun da kann viel erzählt werden.Aber ich glaube nun mal nur das mir aus erster Hand erzählt wird!!!Es ist nur sehr seltsam das bei und den selben "Gastgeber" immer wieder die gleiche Art von "Vorfälle" entstehen!!!Und Weihnachten wird immer gerne vorgeschoben um von eigenen Fehlern ab zu lencken!!


Hi

warum fragst DU NICHT die Leute die dabei waren?
und warum greifst Du die allte sachen wieder auf. keiner hat Dich danach gefrag
Wir alle haben Rafael nur alles gute gewünscht ?
Und der zweite Fall der ist von selber gegangen und hat seine abmachung nicht eingehalten ( mit mir und nicht mit Peter).peter steht nur zu seinem Schüler

So lieber Tartaruga wen du mehr daruber reden müchtes dann machen wir das bitte privat ( wir kennen uns ja )
allso horen wir hier bitte auf uns zu streiten.

Gruß Marshmallow

Gong Fu
24-12-2007, 13:01
Auch wenn meine Meinung hier niemanden interessiert: Aber ich finde es voll arm dass Ihr hier im öffentlichen Forum interne Streitigkeiten klärt :(
Meint Ihr dass so eine "Werbung" für euer Team förderlich ist :confused:
Klärt dass doch einfach via PN, oder, was vermutlich besser wäre, von Angesicht zu Angesicht :beer:

Und bevor Ihr jetzt über mich herfallt: Ich weiss, geht mich nix an!!

Gruss,
Gong Fu

Rocco S.
24-12-2007, 15:55
Rafael!:halbyeaha

10.000 andere haben's schon vorher gesagt - klärt das unter euch, ich will zu der Geschichte hier gar nichts lesen!

Zum Thema: Rafael is the man :yeaha: