PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Hätte da mal paar fragen :D

GaaraOne
05-08-2007, 20:33
hallo,

also ich würde gerne wissen bei welchem Arzt man sein KFA messen lassen kann hab Sufu benutzt aber nix gefunden irgendwie :confused:

Wenn ich Joggen gehe hab ich manchmal ein ganz komisches Stechen / Ziehen im Bauch ( Magengegend ) was könnte das sein ?

und zu guter letzt :D

Hab ich glaub ich jedenfalls vor ca 2 - 3 Wochen mir mein linken Oberschenkel gezerrt was beim dehnen aufjedenfall gut schmerzt,
sonst konnte ich das bein ziemlich hoch strecken ( zb auf eine Schulter ) jetzt bleibt es aber immer geknickt wegen dem Schmerz.

Ist des wirklich eine Zerrung oder kann das auch etwas anderes sein ? hab da leider keine ahnung und was sollte ich dagegen am besten tun ?

Sobald ich einen HighKick oder normal reingedrehten Roundhouse versuch fängt des an zu Schmerzen

ath87
05-08-2007, 20:43
hallo,

also ich würde gerne wissen bei welchem Arzt man sein KFA messen lassen kann hab Sufu benutzt aber nix gefunden irgendwie :confused: Bei meinem. :cool: Such dir einen Sportarzt oder eine gute Physiotherapie, die bieten das an. Ansonsten kauf dir einen Caliper in der Apotheke.

Zu den anderen Problemen.. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du diese gerade deinem neuen Arzt/Physio anvertrauen.

GaaraOne
05-08-2007, 20:51
Ich wollt sowieso schon zum Arzt deswegen wusst aber nich so recht zu welchem.

Danke für die schnelle antwort

ath87
05-08-2007, 21:03
Btw. Fitnessstudios bieten KFA-Messungen ebenfalls an. Aber wenn du dir nen Caliper besorgst kommst du billiger davon. Ist auch relativ genau.