Vollständige Version anzeigen : Der Bujin Gym Sommercamp Threat
Special K
05-08-2007, 21:36
war geil, oder? sehn wir uns naechstes jahr wieder? hier ist raum fuer austausch und anregungen.
grueße philipp
war sehr geil... gehört aber ins offene (weil war ja nicht nur Muay Thai)
und:
ICH WILL FOTOS :D
ja, war ein gutes trainingslager mit coolen show-einlagen.
hat jemand fotos ??
Special K
06-08-2007, 21:17
ja, ich hab massig fotos und videos. ich werd dir in der naechsten zeit ne dvd schicken. gib mir halt die adresse ueber PN oder so.
@big L : wie stell ich das dahin, koennen nur mods, oder?
ShadowMidian
06-08-2007, 22:25
Jo, war echt geil. Ich fand die Middle-Kicks vom Berglerk Pinsinchai an der Pratze ziemlich krass. Wirklich extrem explosiv der Mann.
Was immer ein bisschen kurz kam, war die Dehnung. Das sollte man am besten immer schon selbst vor dem eigentlichen Training machen.
Aber technisch habe ich so einiges gelernt.
Hat sich eigentlich jemand die einzelnen Technik-Übungen komplett aufgeschrieben/gefilmt?
Die Thaimassage immer nach dem Training war auch ganz interessant. Hätte allerdings wohl etwas mehr an Erklärung gebraucht. Auch die Zeit für die einzelnen Dehnungs-/Massageübungen war immer etwas kurz.
Aber ansonsten ein super Trainingslager. War die 120 Euronen locker wert!
An dieser Stelle also ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und ganz besonders an die Thailändischen Trainer Berglerk Pinsinchai und Kanok Triprom (Kon Kun Khrap ;)).
Keine ahnung wie und ob man da was verschieben kann..
im zweifelsfall mach ma halt noch einen Thread auf
Warrior90
06-08-2007, 23:09
was soll man sagen, ich fand die woche bombastisch :D
am anfang wars bisschen langweilig, aber nachdem man mehr und mehr leute kennen gelernt hat wurde es immer besser, besonders der letzte abend, dass muss nächstes jahr wiederholt werden bzw besser noch alles werden :D
Wer hat die Technicken etc gefilmt und könnte sie mir vllt schicken oder so, wäre wirklich ziemlich geil, könnte ich mir noch mal alle Technicken reinziehen, um sie wirklich im Kopf zu haben, würde auch die Unkosten bezahlen.
gruß
Special K
08-08-2007, 18:54
also techniken hab ich nicht gefilmt, nur dummes zeug und albereien ;)
also techniken hab ich nicht gefilmt, nur dummes zeug und albereien ;)
eh klar, du hast nur die alberein gefilmt - waren ja genug !!!!
Special K
09-08-2007, 19:18
definitiv ;)
ercandize
09-08-2007, 20:56
War toll, hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder so geil :D
Am besten gefiel mir der Abend im Ring, ich und der Buhman haben für die Stimmung gesorgt ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.