Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Maluco und UlkHogan

Andreas Stockmann
06-08-2007, 07:31
Hi Micha ist Sportler des Monats UND Nils ist in China :)
Ulk wird uns in regelmäßigen Abständen von seinem Leben in China berichten. Der erste Bericht ist schon online :)

Das und mehr im FightMagazine

CU

jkdberlin
06-08-2007, 08:53
Gutes, sympathisches Interview!

Andreas Stockmann
06-08-2007, 09:19
Gutes, sympathisches Interview!der Reisebericht gefällt mir persönlich sehr gut und ich freue mich schon mal auf die Fortsetzung.

CU

UlkOgan
06-08-2007, 16:23
der Reisebericht gefällt mir persönlich sehr gut und ich freue mich schon mal auf die Fortsetzung.

mir auch!
ich hab ihn direkt noch ein zweites mal gelesen...und gemerkt, dass ich teilweise totale scheisse geschrieben habe. :D

Nixon
06-08-2007, 16:41
mir auch!
ich hab ihn direkt noch ein zweites mal gelesen...und gemerkt, dass ich teilweise totale scheisse geschrieben habe. :D

von irgendwo kenn ich das...:D

find den Bericht aber echt super und authentisch, man lebt richtig mit, also vorallem die Flugzeugfenstersache und die Klosache kennen viele! cool das du da auch einge Gyms gleich gefunden hast!

Tony Montana
06-08-2007, 17:09
Tolles Interview mit Maluco, sympatisch und geradeheraus. Er ist auf jeden Fall einer der besten unseres Sports in Deutschland, als Kämpfer wie auch als Trainer.

Schöne Grüße an Ulk Ogan nach China von deinem Coach, komm gesund wieder.

Nixon
06-08-2007, 18:26
@maximus: super interview! super geschrieben!
und natürlich super netter und sympatischer typ! klasse!:)

tulch
06-08-2007, 21:12
jup, kommt echt sehr sympathisch rüber im Interview

Lars´n Roll
06-08-2007, 23:29
Wie, Ulk ist weg? :ups: Merkt man gar nich! :D

Ist der schonmal in China und lungert trotzdem im KKB rum! Geil! :)

UlkOgan
07-08-2007, 01:19
mhm. das passfoto will der liebe maluco wahrscheinlich nicht rausrücken, oder?! :D

Ist der schonmal in China und lungert trotzdem im KKB rum! Geil! :)
irgendwie muss man ja mit der aussenwelt in kontakt bleiben. ;)

wenn ich das mit dem login mal hinkriegen sollte, wäre auch direkt der nächste bericht online. :p

Lars´n Roll
07-08-2007, 01:52
Wenn Du schon in Taipeh bist, dann geh doch mal in diesen Park wo dieser Bajiquan-Mensch trainiert, von dem Klaus immer erzählt.
Klingt super spannend was man so liest und ist wohl auch total selten.

Würde ich jedenfalls mal angucken wollen.

Soju
07-08-2007, 03:13
Ulk, netter Bericht. Aber dass du das Flugzeugessen lecker fandest werd ich nie verstehen....ich kann den Frass nicht mehr riechen....furchtbar.

Wir koennen ja hier eine Scheisshausgalerie machen. Dann mach ich ein paar Bilder von Toiletten in Asien und du machst welche....das wird sicher schoen.

Und mach dir keine Sorgen, der Duennschiss kommt....:D

UlkOgan
07-08-2007, 08:09
Wenn Du schon in Taipeh bist, dann geh doch mal in diesen Park wo dieser Bajiquan-Mensch trainiert, von dem Klaus immer erzählt.
Klingt super spannend was man so liest und ist wohl auch total selten.

Würde ich jedenfalls mal angucken wollen.

donnerstag geh tes erstmal in eine wing chun schule, oder irgendwie sowas.
da bin ich ja sowieso schon seeehr gespannt.

@soju:
naja, hab das essen ja auch erst ein einziges mal geniessen dürfen. ;)
und mir sieht man den feinschmecker auch nicht so an wie dir. :p
(noch nicht. :( )

Soju
07-08-2007, 11:50
@soju:
naja, hab das essen ja auch erst ein einziges mal geniessen dürfen. ;)
und mir sieht man den feinschmecker auch nicht so an wie dir. :p

WAS SOLL DAS HEISSEN???? :mad::mad::mad:

UlkOgan
07-08-2007, 12:13
WAS SOLL DAS HEISSEN???? :mad::mad::mad:

na, ich mach nich die ganze zeit fotos von meinem essen. :p:p
was hätte das denn sonst heissen sollen?!? :rolleyes:

Andreas Stockmann
07-08-2007, 12:59
Reisebericht Teil 2 ist da :D

:D

Soju
07-08-2007, 13:15
na, ich mach nich die ganze zeit fotos von meinem essen. :p:p
was hätte das denn sonst heissen sollen?!? :rolleyes:

Guten Appetit

UlkOgan
07-08-2007, 13:15
irgendwie beschweren sich immer alle über leere seiten... :ups:

aber wenigstens habe ich jetzt auch so ein cooles von-unten-in-die-nase-bild wie der dschiekäihdieh. :p

achja, ihr werdet es wahrscheinlich schon erraten haben: ich bin nicht beim training. :(

Guten Appetit

fresse mich momentan übrigens quer durch die etwas...speziellen snacks hier.
jetzt gerade esse ich irgendwelche kleinen fische mit erdnüssen. :)

aah, das foto wurde vorher gar nicht angezeigt.
das ist ja luxus! :D

Gong Fu
07-08-2007, 14:07
aah, das foto wurde vorher gar nicht angezeigt.
das ist ja luxus! :D

Jupp, das kann ich nur bestätigen! Da habe ich in China aber schon über schlimmeren gehockt! Das Dingen sieht doch supi aus!

Gruss,
Gong Fu

Soju
07-08-2007, 14:46
Es ist auch niht schlimm. War ja auch in ner Minibar in Suzhou, wo viele westler hinkommen....da ist es meistens etwas sauberer.

UlkOgan
07-08-2007, 15:50
Es ist auch niht schlimm. War ja auch in ner Minibar in Suzhou, wo viele westler hinkommen....da ist es meistens etwas sauberer.

jaja, red dich doch raus.... :D:D:D :P

Nixon
07-08-2007, 22:47

War mal bei einem Vortrag über die Mongolei und der hatte ein Foto von einem Klo! das war am Dorfrand (gab nur das) und war mit Brettern von 2 Seiten abgedeckt und der rest offen und nur ne Grube....:o
Mir würd das nichts machen! als ich beim Heer war und 6 Wochen Grenzesicherung durchführte, war freiluftscheißen ganz normal...

Rocky777
07-08-2007, 23:01
War mal bei einem Vortrag über die Mongolei und der hatte ein Foto von einem Klo! das war am Dorfrand (gab nur das) und war mit Brettern von 2 Seiten abgedeckt und der rest offen und nur ne Grube....:o
Mir würd das nichts machen! als ich beim Heer war und 6 Wochen Grenzesicherung durchführte, war freiluftscheißen ganz normal...

Schluchten scheißer...

Sry

Habe die Berichte gelesen und find sie äusserst amüsant

Soju
08-08-2007, 01:57
Brasilien, 200 km von Manaus entfernt.

Nachdem unser Guide eine Tarantel aus ihrem Erdloch gelockt hat, ein Skorpion durch unser Camp gekrabbelt ist und ich fast auf eine Schlange getreten bin hab ich das scheissen im Wald gelassen. Ich stell es mir durchaus unanengenehm vor, wenn einen so ein Vieh in die Kloetze beisst/sticht, weil man ihm ins Wohnzimmer kackt.

christoph
08-08-2007, 03:32
Hab auch noch einen. :D In Yunnan (arme Provinz Chinas nördlich von Thailand) durfte ich mal ein Dorfklo mit Sofort-Recyclinganlage b*******sen. Nach der Benutzung rumorte und schnaufte es ziemlich komisch von unten. Ein Blick in die Tiefe erklärte die Geräusche. Die örtlichen Schweine tuen sich dort mit vorliebe an den verschiedenen Hinterlassenschaften gütlich. Gut, dass ich das am Vorabend noch nicht wusste. Es gab nämlich Schwein zum Abendessen.

@ UO
Das Schwitzphänomen im Südchinesischen Klima kenne ich auch. Bei mir wurde das nach ein paar Wochen etwas besser. Aber dann bist Du ja schon fast wieder weg.

PeterF
09-08-2007, 11:35
Brasilien, 200 km von Manaus entfernt.

Nachdem unser Guide eine Tarantel aus ihrem Erdloch gelockt hat, ein Skorpion durch unser Camp gekrabbelt ist und ich fast auf eine Schlange getreten bin hab ich das scheissen im Wald gelassen. Ich stell es mir durchaus unanengenehm vor, wenn einen so ein Vieh in die Kloetze beisst/sticht, weil man ihm ins Wohnzimmer kackt.Hehe, die Fäkalienbunker kenne ich auch vom Nepaltrekking. Aber lieber waren/sind mir schon die zum hocken weil hygienischer :ups:

Nixon
09-08-2007, 13:27
Hehe, die Fäkalienbunker kenne ich auch vom Nepaltrekking. Aber lieber waren/sind mir schon die zum hocken weil hygienischer :ups:

ist im Prinzip ja nicht richtig! da jeder mit seinem Po das Klo berührt usw ist es viel unhygienischer als so was französisches.....:)

Soju
09-08-2007, 14:12
ist im Prinzip ja nicht richtig! da jeder mit seinem Po das Klo berührt usw ist es viel unhygienischer als so was französisches.....:)

Ich glaub der Peter meinte auch die wo man nicht die Arschbazillen jedes Vorsitzers teilt...also die zum hinhocken ohne Kontakt.

Andreas Stockmann
09-08-2007, 14:34
:D is ja niedlich mit anzusehen wie das Thema kippte und dann konsequent weiterverfolgt wurde... :D

Soju
09-08-2007, 14:43
:D is ja niedlich mit anzusehen wie das Thema kippte und dann konsequent weiterverfolgt wurde... :D

Der Ulk hat angefangen vom scheissen zu reden...wir zeigen nur dass wir aufmerksame Leser sind...

Nixon
09-08-2007, 15:00

Ist doch eine der wichtigesten Sachen der Welt....:D
in meiner gegend gibts da so nen spruch (gscheid(=viel und gut) scheißen is bessa ois schlecht f...)......:o

UlkOgan
10-08-2007, 18:04
oooh...und ich habe wieder so viel zu berichten... ;)
und morgen wahrscheinlich die zeit zum schreiben, immerhin habe ich mir vorhin irgendwas am oberschenkel gezerrt. :ups:

UlkOgan
13-08-2007, 19:43
so.
der neue bericht ist oben, wartet nur noch auf freischaltung. :)

Nixon
13-08-2007, 21:34
so.
der neue bericht ist oben, wartet nur noch auf freischaltung. :)

ulki...ulki...ulki...:sport146:

hoffentlich gibts paar trainingsfotos, fotos von den dojos, gyms und trainingsstätten usw:)

UlkOgan
14-08-2007, 02:21
ulki...ulki...ulki...:sport146:

hoffentlich gibts paar trainingsfotos, fotos von den dojos, gyms und trainingsstätten usw:)

leider nein. :o

beim nächsten mal. versprochen. :)

habe da ein wenig scham, in gyms/dojos zu rennen und alles zu knippsen. ;)

Lars´n Roll
14-08-2007, 02:33
habe da ein wenig scham, in gyms/dojos zu rennen und alles zu knippsen. ;)

Ach was... wenn die Frühlingsrollen bei uns unterwegs sind, dann wird auch alles geknipst was nich bei 3 auf den Bäumen ist! ;)

UlkOgan
14-08-2007, 06:19
ich bin aber keine flühlingslolle. :p

ja, heute werde ich mal welche machen, wenn ich dran denke. ;)

Andreas Stockmann
16-08-2007, 15:18
So noch ne Attacke aus Asien - diesmal von Soju :)

thx

Soju
17-08-2007, 02:01
Hat aber eher was mit suessem nichts tun und Entspannung zu tun als mit Sport und lernen :D. Eben das was mir mehr liegt:p

Soju
17-08-2007, 02:02
Ulk, das mit dem frustriert werden ging ja schnell :D. Kannst aber beruhigt sein...es wird noch schlimmer bevor es besser wird:D:D

UlkOgan
17-08-2007, 06:59
ja...aber...hattest du hier einen intensivsprachkurs?! :ups:

den rest finde ich ja teilweise richtig toll, und so.

Soju
17-08-2007, 07:06
ja...aber...hattest du hier einen intensivsprachkurs?! :ups:

den rest finde ich ja teilweise richtig toll, und so.

Nein, hatte ich nicht....haette ich mir aber manchmal gewuenscht....aber irgendwann wird jeder der in Asien ist frustriert. Geht meistens schnell wieder vorbei. Und wenn man nur kurz da ist kommt es auch nicht immer.

DerGroßer
17-08-2007, 08:09
Genialer Bericht!

Mal eine Frage: Wie kann man sich soetwas leisten? 7 Wochen Urlaub??? Lebensunterhalt (wohnen,fahren,essen,party) + Reisekosten + Trainingskosten etc. :ups:

UlkOgan
17-08-2007, 09:23
ganz ehrlich?

ich hab ne bank ausgeraubt.
der trick dabei ist, dass du auch die geklauten geldsäcke mit verkaufst. das gibt dann das nötige kleingeld.

die anderen 29 personen haben das auch so gemacht.

wir werden von der regierung mit 500 USdollar unterstützt. :)

UlkOgan
24-08-2007, 05:32
mal etwas nach oben schieben...

der fünte bericht wird wohl endlich mal pünktlich am sonntag oben sein und auch mal wieder etwas länger werden, hoffe ich.
es geht gleich ins museum. :)

Soju
04-09-2007, 05:24
Ulk mein Bester.....wen meinst du mit "der Mann mit dem runden laecheln"???? Ueberleg dir jetzt was du schreibst, sonst kriegst du doch noch deinen ganz privaten Taifun :mad:

Nixon
04-09-2007, 15:18
Ulk mein Bester.....wen meinst du mit "der Mann mit dem runden laecheln"???? Ueberleg dir jetzt was du schreibst, sonst kriegst du doch noch deinen ganz privaten Taifun :mad:

da ist wohl einer bisschen böse drauf...:D

UlkOgan
04-09-2007, 18:21
:engelteuf
tja, dein laecheln ist einfach viel zu muskuloes. :rolleyes:

bist du eigentlich schon in china, oder so?
fahren morgen nach shanghai und kommen uebermorgen an...

sorry, dass ich schon laengere zeit keinen bericht mehr reingestellt habe, aber momentan ist die zeit ziemlich knapp. jetzt gerade sind wir in hong kong in einem hostel. sitze hier an einem gemeinschaftsrechner, also ist auch nix mit hochladen. hoffentlich wird es in shanghai eine moeglichkeit geben. :(

gruss aus der ferne!
nils

Soju
05-09-2007, 16:35
bist du eigentlich schon in china, oder so?
fahren morgen nach shanghai und kommen uebermorgen an...

Noch bin ich in 'Nam. Ich werd am 5.10. nach Shanghai fliegen und am 10.10. nach Ningbo.

Vom 1.10. - 5.10. hab ich frei. Wenn du Zeit, Lust und Geld hast können wir uns gerne in Sai Gon oder woanders in VN treffen. Oder von mir aus auch in Thailand oder Kambodscha (Phnom Penh oder Angkor Wat)

Wie lange bist du noch da?

UlkOgan
06-09-2007, 15:09
am 16(?). geht mein flieger nach deutschland...
das könnte möglicherweise etwas knapp werden. ;)

nächstes jahr. :D

kinkon
17-09-2007, 09:36
Der Wrestler ohne H´s ist wieder daheim. :)

Gibt es n Abschlussbericht?

UlkOgan
17-09-2007, 09:42
habe dank langeweile auf dem flughafen ein wenig getippt, und so.
und ich bin der welt noch ein paar gigabyte fotos schuldig. :D

=> ja. :D

Andreas Stockmann
19-09-2007, 10:51
=> ja. :DLügner :D

UlkOgan
19-09-2007, 11:43
Lügner :D
ich musste doch erstmal über meinen toten pc fluchen und die fotos vom y-day angucken. ;) :p

Andreas Stockmann
21-09-2007, 11:46
habe dank langeweile auf dem flughafen ein wenig getippt, und so.
und ich bin der welt noch ein paar gigabyte fotos schuldig. :D

=> ja. :Djetzt ist er drin ;)
Fight Magazin (http://www.free-fight.de)

CU

UlkOgan
21-09-2007, 12:25
und ein paar extrabilder sind auch schon dabei. ;)

Nixon
22-09-2007, 09:37
"Kofferbomben müssen draußen bleiben" mit sicherheit der hammerlacher, wenn du das wen zeigst!!!:D