Vollständige Version anzeigen : Sifu Iadarola Clip
Kurzer Clip von Sifu Idarola.
http://www.youtube.com/watch?v=Ndi02OMWJOs
Gruß!!!:)
Diokletian
06-08-2007, 16:37
Warum kommt er bei 00:17 so komisch hoch um dann wieder runter zu sinken? Macht man das neuerdings so im WT?
Bart der Geier
06-08-2007, 16:42
Warum kommt er bei 00:17 so komisch hoch um dann wieder runter zu sinken? Macht man das neuerdings so im WT?
Das ist doch kein WT! Was ist eigentlich sein aktueller Stil? Hab' irgendwann den Überblick verloren.
Diokletian
06-08-2007, 16:46
Er auch! :D
für mich sieht das so aus... er verreißt mit dem rechten Arm nach unten und macht daraus ne neue Theorie... alter KrK Trick... ähnlich seinem Video mit diesem Fak Sau... wo er dann im 2. Anlauf den Ellenbogen absenkt und sagt... den mach ich so, seht ihr...
New technique and theory by accident
Pancho Villa
06-08-2007, 17:49
Ich persöhnlich finde den hier auch nicht schlecht. Auf der Seite sind 3 kleine Clips zu sehn mit anwendungen.
Freie Wing Tsun Schule Bremen (http://www.freie-wing-tsun-schule-bremen.com/)
Diokletian
06-08-2007, 17:53
Nicht so schlecht oder nicht so gut? :D
Pancho Villa
06-08-2007, 17:56
:engel_3:
Der rosarote Panther
06-08-2007, 17:57
Das ist doch kein WT! Was ist eigentlich sein aktueller Stil? Hab' irgendwann den Überblick verloren.
Na authentisches Wing Tjun
Faust des Südens
06-08-2007, 17:59
Ich persöhnlich finde den hier auch nicht schlecht. Auf der Seite sind 3 kleine Clips zu sehn mit anwendungen.
:hammer::megalach:
:megalach:
Seht doch mal wo der liebe, liebe Angreifer im ersten Clip seinen freien Arm hinmacht. Ich glaube geegen einen Könner würde dieses WT-Gerühre so enden: :sport069:
Sifu Wolfgang Herges
06-08-2007, 22:31
Um genau zu Verstehen was Sifu Sergio zeigt sollte man sich die ganze DVD ansehen! Lohnt sich !
Beste Grüße
Wolfgang
Faust des Südens
06-08-2007, 22:38
Um genau zu Verstehen was Sifu Sergio zeigt sollte man sich die ganze DVD ansehen! Lohnt sich !
Beste Grüße
Wolfgang
was für eine dvd ?
mykatharsis
06-08-2007, 22:51
Lohnt sich !
Für wen?
Für Ladarola's Geldbeutel.
Aber der inx bums Wahnsinn nimmt wohl keine Ende mehr:
Sifu Wolfgang Herges
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: KeQi Wing Zhun
Dort wo ich zur Zeit wohne würde man sagen "Was isch den des. Bub, was häsche dir den do zurecht gesponn?"*
*Soll Badisch sein, mein Badisch ist aber leider nicht dialektfrei.
ich würde sagen für eure weiterbildung, hab ihr gewisses wissen ereicht so redet ihr kein müll mehr...PHB inklusive.
:cool:
Faust des Südens
07-08-2007, 01:16
ich würde sagen für eure weiterbildung, hab ihr gewisses wissen ereicht so redet ihr kein müll mehr...PHB inklusive.
HÄ was ist das für ein dreck :confused::ups:
DerGroßer
07-08-2007, 09:10
Geilo, dann kernt man auf der DVD also Gehirnwäsche und wie man Leute wie dich ganz schnell einlult...obwohl dafür brauchts keine DVD :rolleyes:
Sry, wer ein bissi mehr Wissen hat, der fällt auf die ewig gleiche Masche nicht rein und sieht das scheisse drin ist, wo scheisse drauf steht. :p :D
Er heißt trotzdem immer noch Iadarola.
Gruß,
Wolfgang
Faust des Südens
07-08-2007, 15:52
Melde dich einfach auf seine Seite an für den "Weekly Kung Fu Tip" (der zudem auch noch kostenlos ist) und schon erhälst du Werbung (und nur Werbung) für seine neusten DVD's. Diese Woche: PoonSao DVD :D
Toller Kung Fu Tip :sport146:
ne lieber nicht ich mag das gute alte vt lieber ;)
Faust des Südens
07-08-2007, 16:06
Hab nie gesagt das du das Ding kaufen sollst, Gott bewahre! ;)
ja ne is schon klar :) :)
Aber lustig finde ich das Zeug schon.:D, hat man immer was zum lachen
Sifu Wolfgang Herges
07-08-2007, 22:55
Aber der inx bums Wahnsinn nimmt wohl keine Ende mehr:
Sifu Wolfgang Herges
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: KeQi Wing Zhun
Dort wo ich zur Zeit wohne würde man sagen "Was isch den des. Bub, was häsche dir den do zurecht gesponn?"*
*Soll Badisch sein, mein Badisch ist aber leider nicht dialektfrei.
Und was bist du denn für einer ?
Ich habe keine Probleme meinen richtigen Namen zusagen!
Schlaf weiter!
Vollprofi ! (Vollidiot darf man ja nicht schreiben)
Stimmt, die Bennennung deiner Kunst machte dir auch keine!
Bata Illic
07-08-2007, 23:05
Herrlich.....:biglaugh:....sehr schöne Antwort :respekt:
Und was bist du denn für einer ?
Schlaf weiter!
@Sifu Wolfgang Herges
Ich bin ich. Verstehe aber nicht ganz den Sinn Deiner Frage.
Freut mich, dass Du keine Problem hast Deinen richtigen Namen zu sagen. Kann ich Gott sei Dank auch, Sprachfehler sind doch etwas recht Unangenehmes!
Im übrigen habe ich nicht geschlafen, aber ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!
@wfn.j:
Sorry, dachte bis jetzt wirklich, dass sich das Ladarola schreibt. Werd's mir aber merken ;)
die wahrheit tut weh, weisst ganz genau das er dich verknoten würde..:D:D
die wahrheit tut weh, weisst ganz genau das er dich verknoten würde..:D:D
Was denn für eine Wahrheit, Vollprofi ?
Da gehen sie wieder los, die tiefsinnigen postings!
und täglich grüsst das Murmeltier... :cool2:
Jungs, ihr seid schon die besten, was ihr in 17 Sekunden alle seht. :gruebel:
Wenn ihr nur halb so viel trainiert wie lästert, müßt ihr die Besten der Besten sein.
Sun Wu-Kung
08-08-2007, 10:19
...edit...
Wer denkt, dass so etwas "LINK (http://www.youtube.com/watch?v=bTnWOOMEVDo)" realistisch ist, der hat jeden Bezug zur Realität verloren...
.
.
.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe: Dann hat sich Hartmut Gebelein (freie Wing Tsun Schule) seinen "letzten Schliff" von Bernd Wagner geholt, nachdem er die EWTO verlassen hat. Bernd Wagner hat nach seinem verlassen der EWTO sich seinen "letzten Schliff" bei Martin Dragos geholt. Martin Dragos hat nach seinem verlassen der EWTO sich seinen "letzten Schliff" Bei Sergio Iadarola geholt...:hammer:
So passen die Video von Gebelein und Iadarola schon irgendwie zusammen...:rolleyes:
Sun
PS: Wer denkt, dass so etwas "LINK (http://www.youtube.com/watch?v=bTnWOOMEVDo)" realistisch ist, der hat jeden Bezug zur Realität verloren...
.
.
.
hahaha...wo hast du den mist her??:rolleyes:
Diokletian
08-08-2007, 12:04
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe: Dann hat sich Hartmut Gebelein (freie Wing Tsun Schule) seinen "letzten Schliff" von Bernd Wagner geholt, nachdem er die EWTO verlassen hat. Bernd Wagner hat nach seinem verlassen der EWTO sich seinen "letzten Schliff" bei Martin Dragos geholt. Martin Dragos hat nach seinem verlassen der EWTO sich seinen "letzten Schliff" Bei Sergio Iadarola geholt...:hammer:
So passen die Video von Gebelein und Iadarola schon irgendwie zusammen...:rolleyes:
Sun
PS: Wer denkt, dass so etwas "LINK (http://www.youtube.com/watch?v=bTnWOOMEVDo)" realistisch ist, der hat jeden Bezug zur Realität verloren...
.
.
.
Sieht Wagner das genauso? :D
M.Krechlok
08-08-2007, 12:29
zumindest spricht der erste Link seiner Seite dafür.
(MA-Teilnehmer)
Habe solches auch von seinen ehemaligen Schülern gehört.
Ich denke eher wer in diesem Forum, das von manchen massiv als reine Werbeplattform genutzt wird (was man natürlich bestreitet), die Wahrheit sucht, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
@tirikot
wo kann man denn die DVD beziehen?
Sun Wu-Kung
08-08-2007, 12:30
Ich dachte, ich hätte das mal auf der Seite vom Wagner oder Dragos gelesen. Habe eben noch mal geschaut und es aber nicht gefunden. Habe da dann wohl was durcheinander gebracht - ist mein Fehler und ich nehme es hiermit offiziell zurück...:o
Sun
(MA-Teilnehmer)
Ich denke eher wer in diesem Forum, das von manchen massiv als reine Werbeplattform genutzt wird (was man natürlich bestreitet), die Wahrheit sucht, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
@tirikot
was spricht dafür? das er offen ist??
jungs reimt euch da nix zusammen...:rolleyes:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe: Dann hat sich Hartmut Gebelein (freie Wing Tsun Schule) seinen "letzten Schliff" von Bernd Wagner geholt, nachdem er die EWTO verlassen hat. Bernd Wagner hat nach seinem verlassen der EWTO sich seinen "letzten Schliff" bei Martin Dragos geholt. Martin Dragos hat nach seinem verlassen der EWTO sich seinen "letzten Schliff" Bei Sergio Iadarola geholt..
Mal unabhängig davon ob dies war ist oder nicht, es zeigt ein typisches Syndrom der WT-Menschen. Man braucht einen letzten Schliff um sich zu perfektionieren. Diese Suche ist aber genauso vergebens wie die Suche nach dem besten System. Wenn man es nicht schafft, das System selbst zu entschlüsseln, ist aller Mühe vergebene Liebesmühe.
Man versucht das manko des WT zu kaschieren, dass es eigentlich keinen Lehrer gibt, der WT so unterrichtet, wie dies notwendig wäre (so wie man Wing Chun unterrichten sollte). Statt dessen werden Sektionen und Formen und ähnliches gekauft, aber den Sinn habe ich bei noch keinem WT-Menschen erkannt!
falscher Gasmann
08-08-2007, 22:26
Mal unabhängig davon ob dies war ist oder nicht, es zeigt ein typisches Syndrom der WT-Menschen. Man braucht einen letzten Schliff um sich zu perfektionieren. Diese Suche ist aber genauso vergebens wie die Suche nach dem besten System. Wenn man es nicht schafft, das System selbst zu entschlüsseln, ist aller Mühe vergebene Liebesmühe.
Man versucht das manko des WT zu kaschieren, dass es eigentlich keinen Lehrer gibt, der WT so unterrichtet, wie dies notwendig wäre (so wie man Wing Chun unterrichten sollte). Statt dessen werden Sektionen und Formen und ähnliches gekauft, aber den Sinn habe ich bei noch keinem WT-Menschen erkannt!
Erklär doch mal den "Sinn"..
Und wenn man sich bei Dragos den letzten Schliff holen muss... ne das Kommentar verkneif ich mir lieber.;)
(MA-Teilnehmer)
@tirikot
Sifu Sergio - Home (http://www.sifusergio.com)
Und das mit Wagner stimmt, glaubt mir. ;)
Bart der Geier
09-08-2007, 12:50
(...) Statt dessen werden Sektionen und Formen und ähnliches gekauft, aber den Sinn habe ich bei noch keinem WT-Menschen erkannt!
Deswegen floriert das Geschäft damit ja auch. Keiner weiß nix Genaues, aber alle verkaufen kräftigst. Also wird mal hier und mal da gelinst und in die Blackbox gepackt, dann kräftig geschüttelt und dann - wieder ein neues Derivat gegründet, mit einem Obersifong und schönen Kleidungsstücken in den vier Farben weiß, schwarz, gelb und rot. Die schönen Bilder an der Wand nicht zu vergessen, in der Mitte YipMan, rechts davon gleich der neue Obersifong mit Bart, wenn man keinen hat natürlich einen ankleben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.