Vollständige Version anzeigen : WSL-Science of In-Fighting
hallo und ein besonders hallo an phb,
kurze und ernst gemeinte frage: was denkst ihr (vt´ler, besonder phb) über die anwendungen im video von wsl? er zeigt ja verschiedene anwendungen aus der snt form.
vielen dank für eure antworten.
Katana_Desperado
06-08-2007, 18:22
kurze und ernst gemeinte frage: was denkst ihr (vt´ler, besonder phb) über die anwendungen im video von wsl? er zeigt ja verschiedene anwendungen aus der snt form.
...was sollen die vt´ler schon davon denken? es ist deren lehrer. wenn sie davon nicht überzeugt wären, würden sie was anderes machen.
allein die frage danach würde mich schon ärgern.
gruß
/edit: blöder rechtschreibfehler!
Sportler
06-08-2007, 18:39
hehe, ja der pisone:D
Edit: Da die VTler oft genug Videos von KrK und LT posten mit Diskussionswunsch, finde ich das eigentlich ganz interessant, was sowohl VTler, als auch WTler zu diesem Video sagen...
In der Hoffnung, dass es eine normale und faire Diskussion wird... ;)
@K_D
Genau das eben nicht!
@Threadersteller
Dieses Video ist mit Vorsicht zu geniessen! Es gibt hier und in anderen Foren entliche Postings darüber, warum das so ist. Einfach mal suchen und durch lesen!
Katana_Desperado
06-08-2007, 19:13
@K_D
Genau das eben nicht!
... ach? ok, ich habe mir das vid weder genau angesehen, noch alte threats dazu durchgelesen. hätte ich vielleicht vorher machen sollen. :)
aber man kann ja alles nachholen...habe ja heute nacht genug zeit.
gruß
Was VTler über Anwendungen denken ist doch bekannt. Wir lernen nicht in Anwendungen ;). Auskunft erteilt! Thema fertig :D
lieber eric,
die antwort reicht nicht aus. ihr bezieht euch doch wsl oder etwa nicht? wenn ja, dann sag mit doch bite, was ihr von den anwendungen hält? und nicht immer raus reden. bei den wt´lern wollt ihr es doch auch immer genau wissen, was das soll. also bitte.....
Bart der Geier
07-08-2007, 12:00
lieber eric,
die antwort reicht nicht aus. ihr bezieht euch doch wsl oder etwa nicht? wenn ja, dann sag mit doch bite, was ihr von den anwendungen hält? und nicht immer raus reden. bei den wt´lern wollt ihr es doch auch immer genau wissen, was das soll. also bitte.....
Hat er doch schon gesagt, die denken nicht in Anwendungen. Die Idee hinter den Bewegungen wird im Video nicht vermittelt, lediglich eine mögliche Ausprägung der Idee.
lieber eric,
Selbstverständlich reicht die Antwort aus.
Ja und?
Wir trainieren doch nicht in Anwendungen damit ist doch ganz klar gesagt was man davon hält in Anwendungen zu trainieren. Welchen teil davon kannst du nicht verstehen?
Eigentlich nicht :D
lieber eric,
Sag mal, was hast du für ein Problem?
Ich habe dir was dazu erklärt. Und was nicht passt etc. kannst du in vielen Threads nachlesen! Also was willst du????
ich hab kein problem. aber wahrscheinlich ihr! ihr erzählt, dass die wtler anwendungen zu den formen machen und keine idee haben. aber wsl zeigt selber anwendungen. dann behauptet ihr, dass das nur ideen wären und das eigentliche nicht gezeigt wird. wäre das jetzt ein wt video und die wtler würden behaupten, dass das eigentliche nicht gezeigt wird, dann würdet ihr alle vtler aufschreien und behaupten: "...ja, die wtler mit ihren geheimtechniken,.... wieder einmal ein scheiß anwendungsvideo von den wtler, ... die haben ja keine ahnung... usw."
ihr redet von gehirnwäsche und dummheit bei den wtler und selber seid kein stück besser.
mal im ernst: wenn auf dem video nicht wsl sondern leungting stehen würde aber der inhalt genau das selbe wäre, was würdet ihr dann denken bzw. sagen? ihr müsst nicht darauf antworten.
ps. ihr seid die blinden unter den einäugigen :) und genau so meine ich das!
ich hab kein problem. aber wahrscheinlich ihr! ihr erzählt, dass die wtler anwendungen zu den formen machen und keine idee haben. aber wsl zeigt selber anwendungen. dann behauptet ihr, dass das nur ideen wären und das eigentliche nicht gezeigt wird. wäre das jetzt ein wt video und die wtler würden behaupten, dass das eigentliche nicht gezeigt wird, dann würdet ihr alle vtler aufschreien und behaupten: "...ja, die wtler mit ihren geheimtechniken,.... wieder einmal ein scheiß anwendungsvideo von den wtler, ... die haben ja keine ahnung... usw."
ihr redet von gehirnwäsche und dummheit bei den wtler und selber seid kein stück besser.
mal im ernst: wenn auf dem video nicht wsl sondern leungting stehen würde aber der inhalt genau das selbe wäre, was würdet ihr dann denken bzw. sagen? ihr müsst nicht darauf antworten.
ps. ihr seid die blinden unter den einäugigen :) und genau so meine ich das!
Welchen Teil von : ,,Wir lernen nicht in Anwendungen" hast du eigentlich nicht verstanden. Das ist eine klare Aussage oder etwa nicht.
Hast du mein allererstes Posting gelesen?
Wenn ja, dann rede/schreibe hier keine Scheisse und denk nach! Bist du 5 oder was?
Das Videomaterial wurde entwendet und vom Produzenten willkürlich zusammen geschnipselt. Da sind superviele Nogo´s, die als Anwendungen erklärt werden. Dann irgendwelche Bewegungen, die für Kameraeinstellungen benutzt wurden und schnell durchgezogene Formen, als Formenvideos gezeigt wurden...
UNd vieles andere verhunzt! Was also verstehst du nicht? Kannst du kein Deutsch? Schreib ich vielleicht chinesisch? Oder was?
Bewege deine Finger nicht blöd rum, sondern benutze Sie sinnvoll und nimm die Suchfunktion! Meine Fresse! DU hast echt nen Problem, aber dann schieb uns nicht irgendwelche Schuld zu, wenn du schwer vom Kapee bist...
Wäre ja vielleicht auch möglich, daß da jemand jemandes anderen Werk gesehen hat, sich dachte 'och, das kann ich auch und wenn's dann auch noch ein bißchen Kohle bringt.....':D.
Vielleicht, aber nur vielleicht, sollte man nicht alles unter der Kategorie 'Lehrvideo' verstehen.
Aber das bleibt natürlich jeden selbst überlassen.:D
Gruß
Michael
marius24
07-08-2007, 12:59
Das das vid schlecht ist wissen wir ja aber dachte nie jemand daran es neu zu vertonen?
Das das vid schlecht ist wissen wir ja aber dachte nie jemand daran es neu zu vertonen?
@Marius 24
Wenn Du wissen willst, was es mit dem Ving Tsun auf sich hat, steig in dein Auto und komm bei mir vorbei ;)
Gruß Eric
Wozu? Auch dann bleibt es für einen VT´ler nicht interessant. Denn es spricht nicht Wong. Und Er macht nicht das VT, was er in seinen Seminaren zeigt. Von daher ist es unwichtig. Stell dir mal vor, Padrino würde dann noch mehr dummer Fragen stellen!
alles klar jungs! eric: ganz ruhig, sonst bekommst du noch ein herzkasper :)
fcvt: die massage ;) ist angekommen; ihr lernt nicht in anwendungen, die dvd wurde von anderen zusammengeschnipselt (wsl wusste sicherlich nichts davon), das vt sieht anders aus, ich kann ja mal vorbei kommen und ihr supermänner zeigt es mir dan... blablabla
ihr plappert den selben mist wie die ewtoler und merkt es noch nicht mal.
armseliges volk!!
Bata Illic
07-08-2007, 13:53
Er will es einfach nicht verstehen!! :o
@padrino......Du stellst Fragen und nimmst die Antworten nicht an, warum fragst Du dann????
alles klar jungs! eric: ganz ruhig, sonst bekommst du noch ein herzkasper :)
fcvt: die massage ;) ist angekommen; ihr lernt nicht in anwendungen, die dvd wurde von anderen zusammengeschnipselt (wsl wusste sicherlich nichts davon), das vt sieht anders aus, ich kann ja mal vorbei kommen und ihr supermänner zeigt es mir dan... blablabla
ihr plappert den selben mist wie die ewtoler und merkt es noch nicht mal.
armseliges volk!!
:dumm:
wer hat dich den eingeladen? ich ganz bestimmt nicht. du stehst auf meiner einladungsliste gleich neben Ludwig/Hafenmemme usw. Dich würde ich nichtmal einladen, wenn Du Geld dafür zahlen würdest. Kriech wieder unter deinen Stein
@Padrino:
Scheinst ja ein bsonders lustig und schlaues Kerlchen zu sein, aber anscheinend leider nicht so im Lesen.
In meinem Post oben versuchte ich etwas näher zu beleuchten, wie und warum das Video entstanden ist. Und es ist schon so, daß dieses 'Werk' in gewisser
Weise an anderes 'Material' angelehnt ist und sowohl inhaltlich wie kommentarmäßig frei zusammengschnipselt(in Bezug auf's VT) ist.
Dennoch sieht man schon ein wenig von WSL und der Art, wie er sich bewegt.
Insofern ab und zu schon auch mal nett anzusehen. Nur ist es eben kein
Lehrvideo in dem Sinne.
Falls es Dich wirklich interessieren solllte, bin ich gerne bereit, Dir unseren Stil näher zu erläutern. Dann werden Dir wahrscheinlich auch die Kommentare einiger Vorredner verständlicher.
Gruß
Michael
Prospero
07-08-2007, 14:42
:dumm:
wer hat dich den eingeladen? ich ganz bestimmt nicht. du stehst auf meiner einladungsliste gleich neben Ludwig/Hafenmemme usw. Dich würde ich nichtmal einladen, wenn Du Geld dafür zahlen würdest. Kriech wieder unter deinen Stein
@ Du hast doch in Deinem Beitrag um 14:04 geschrieben: "Wenn Du wissen willst, was es mit dem Ving Tsun auf sich hat, steig in dein Auto und komm bei mir vorbei". Wie bitte soll Padrino das sonst verstehen als eine Einladung? Verstehe nicht, warum Du hier so reagierst :confused:
@ Du hast doch in Deinem Beitrag um 14:04 geschrieben: "Wenn Du wissen willst, was es mit dem Ving Tsun auf sich hat, steig in dein Auto und komm bei mir vorbei". Wie bitte soll Padrino das sonst verstehen als eine Einladung? Verstehe nicht, warum Du hier so reagierst :confused:
Damit ist Marius gemeint ;) habs gerade mal verbessert, damit es keine weiteren Missverständnisse gibt. Obwohl es anhand des Zitats, dass ich dort von marius gemacht hatte, klar und deutlich zu sehen war, dass ich zu Marius etwas sage ;)
DeepPurple
07-08-2007, 15:03
Um mal den Bezug auf Dein Eingangspost herzustellen:
Keine Anwendungen.
Es gibt hier im Forum viele Posts dazu, darunter eine sehr gute Erklärung von PhB.
Das musst Du uns schon glauben, wenn wirs Dir sagen.
Wenn nicht, ists auch egal.
Nur: Warum fragst Du dann?
Peter
@Padrino
Dir ist nicht mehr zu helfen! Du nimmst ja nicht mal die Infos an, die man dir gibt. Also ist jede Diskussion sinnlos. Und du einfach der falsche Partner für sowas... :cool:
Du bist schon so armselig, dass du Fragen stellst und Antworten als QUatsch abtust. Hast du dich schon mal gefragt, warum ALLE die sich VT angeschaut haben, geschrieben haben, dass es wirklich anders ist???
Verzieh dich einfach mit deinem Chai Quan Do oder zeig uns ma, dass wir mist reden...
PS: Was für eine Massage? Doof? Wenn überhaupt eine MESSAGE!
DerGroßer
07-08-2007, 15:44
Macht mal alle halblang, scheint es geradezu so, als ob Schlappen besitz von eurem Geist ergriffen hätte...;)
@Padrino: Das Video ist AFAIK nicht ohne sein Wissen entstanden, es ist einfach nur nicht das, was er den leuten später wirklich gezeigt hat. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Auf PhBs Site sind Videos, wo du besser sehen kannst, wie WSL VT ausschaut!
danke an "dergroßer" und an "mk". die videos auf phps seite funktionieren leider bei mir nicht.
Bart der Geier
07-08-2007, 16:08
danke an "dergroßer" und an "mk". die videos auf phps seite funktionieren leider bei mir nicht.
Die VTler sind halt modern geworden :D. Ein schnödes wmv oder avi File tut's da nicht.
Das ist übrigends ein fetter Kritikpunkt an Eurer Seite, dadurch bekommt Ihr weniger Aufmerksamkeit als sonst eventuell. (Und Dateienklau kann man auch anders absichern :D)
Bart der Geier
07-08-2007, 16:34
wer will, der kann
Habt Ihr PHB auch irgendwo in "normalem" Format verfügbar? Nicht jeder hat die Möglichkeit seinen Flashplayer upzudaten (mangels Rechten).
Hab ich. MAch dir aber mal schön den flashplayer drauf :D
Wo kann man denn das Video (Science of In-Fighting) kaufen bzw. bestellen?
Habt Ihr PHB auch irgendwo in "normalem" Format verfügbar? Nicht jeder hat die Möglichkeit seinen Flashplayer upzudaten (mangels Rechten).
nänänä nänä nä! :baeehh:
Gruß
KK-Nupp
Bart der Geier
08-08-2007, 09:51
nänänä nänä nä! :baeehh:
Gruß
KK-Nupp
Ja, der Tag ist schön
@FCVT
:D Geht dasselbe nicht mit einer geringeren Flash-Version auch? Oder seid Ihr bloß zu unwissend um eine Versionsabfrage in Euren Skripten unterzubringen? :D
Hat nicht mal jemand gesagt "Look beyond the pointing finger?", also Editieren automatisch erstellter Skripte sollte auch Euch möglich sein. :D
EDIT: Wenn massiver Pikiertheit seitens der VT Fraktion streiche ich hiermit die entsprechende Passage
Man(n)ImMond
08-08-2007, 10:52
Ja, Du mich auch :D
@FCVT
:D Geht dasselbe nicht mit einer geringeren Flash-Version auch? Oder seid Ihr bloß zu blöd um eine Versionsabfrage in Euren Skripten unterzubringen? :D
Hat nicht mal jemand gesagt "Look beyond the pointing finger?", also Editieren automatisch erstellter Skripte sollte auch Euch möglich sein. :D
Habe da dan doch mal eine Frage an die Moderation. Damit ich eure Spielregeln verstehe. Ist eine Beleidigung keine Beleidigung mehr, wenn man einen lachenden, grinsenden, zwinkernden oder sonsteinen Smilie dahintersetzt?
Kann ich also z.B. schreiben:
Hey du dämlicher Penner !!;) Was deine Mutter für eine ist, wissen wir ja alle !!:D Aber musstest du deswegen direkt so ein ***** werden??:):)
Bart der Geier
08-08-2007, 10:59
Habe da dan doch mal eine Frage an die Moderation. Damit ich eure Spielregeln verstehe. Ist eine Beleidigung keine Beleidigung mehr, wenn man einen lachenden, grinsenden, zwinkernden oder sonsteinen Smilie dahintersetzt?
Kann ich also z.B. schreiben:
Hey du dämlicher Penner !!;) Was deine Mutter für eine ist, wissen wir ja alle !!:D Aber musstest du deswegen direkt so ein ***** werden??:):)
Wenn Du mich meinen solltest mit Deinem Beitrag, wo ist da eine Beleidigung versteckt?
Bart der Geier
08-08-2007, 11:04
Denk ma nach...
Ich stellte keine Behauptung auf, sondern fragte lediglich. Das sollte doch einen Unterschied machen, oder?
netwolff
08-08-2007, 11:27
Oder seid Ihr bloß zu blöd um eine Versionsabfrage in Euren Skripten unterzubringen?
Wie wäre es damit?
Aber ich verstehe schon, ist ja hier INet, da ist das Wort Beleidigung natürlich etwas weiter gedehnt, man steht ja auch nicht vor der Person, sondern schiebt nur Daten auf ein Forum an jemanden, den man eh nicht kennt.
Bart der Geier
08-08-2007, 11:32
Wie wäre es damit?
Aber ich verstehe schon, ist ja hier INet, da ist das Wort Beleidigung natürlich etwas weiter gedehnt, man steht ja auch nicht vor der Person, sondern schiebt nur Daten auf ein Forum an jemanden, den man eh nicht kennt.
Das war doch aber keine Feststellung, sondern lediglich eine Frage. Seit wann sind VTler so pingelig. Muß man neuerdings seinen Notar neben sich sitzen haben, um alles abnehmen zu lassen? Wäre traurig, wenn's so wäre.
netwolff
08-08-2007, 11:36
Das war doch aber keine Feststellung, sondern lediglich eine Frage. Seit wann sind VTler so pingelig.
Keine Ahnung, bin kein aktiver VTler. Das war auch lediglich mein Beitrag, dass ich persönlich eine derart gestellte Frage als Ansatz einer Beleidigung verstanden hätte. Wir müssen hier auch nicht darüber diskutieren, dass einige VTler noch erheblich schneller und heftiger dabei sind zu beleidigen als die meisten anderen Forum-Teilnehmer.
Bart der Geier
08-08-2007, 11:38
Keine Ahnung, bin kein aktiver VTler. Das war auch lediglich mein Beitrag, dass ich persönlich eine derart gestellte Frage als Ansatz einer Beleidigung verstanden hätte. Wir müssen hier auch nicht darüber diskutieren, dass einige VTler noch erheblich schneller und heftiger dabei sind zu beleidigen als die meisten anderen Forum-Teilnehmer.
Also gut, wenn's denn die VTler stört nehm ich's hiermit raus. Peinlich finde ich das trotzdem.
Man(n)ImMond
08-08-2007, 13:27
Ich stellte keine Behauptung auf, sondern fragte lediglich. Das sollte doch einen Unterschied machen, oder?
Das ist natürlich ein Argument... Obwohl meine erste Frage seitens der Moderatoren noch nicht beantwortet werden konnte, stelle ich gleich die nächste Frage hinterher:
Widerspricht es nicht den Regeln des Forums, wenn ich Beleidigungen hinter einer Frage verstecke?
Als Beispiel möchte ich folgendes anführen:
Bist du ein dämlicher Penner ??;) Wissen wir alle, was deine Mutter für eine ist??:D Bist du deswegen direkt zu einem ***** geworden??:):)
Bart der Geier
08-08-2007, 13:37
(...)
Widerspricht es nicht den Regeln des Forums, wenn ich Beleidigungen hinter einer Frage verstecke?
Als Beispiel möchte ich folgendes anführen:
Bist du ein dämlicher Penner ??;) Wissen wir alle, was deine Mutter für eine ist??:D Bist du deswegen direkt zu einem ***** geworden??:):)
Ich bin dafür Man(n)ImMond für vier Monate zu sperren, denn er beleidigt den Intellekt der Moderatoren :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.