Fight Club - Eurosport/21:00 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Club - Eurosport/21:00



fedor_fanboy
06-08-2007, 18:37
heute auf eurosport, nicht vergessen!

Titel der Sendung:

Muaythai Länderkampf: Niederlande - Thailand

von 21:00 bis 23:30 action ;) *freu*

Nak-Muay
06-08-2007, 18:41
Danke für heute bist du mein persönlicher Held ! :D

LS-Ronin
06-08-2007, 19:12
ist das nich schon wieder ne wiederholung?
naja ich werd auch mal reinschaun:)

GaaraOne
06-08-2007, 20:10
Doch ist es kam schon vor 2 wochen :D

Valdigi
06-08-2007, 22:44
hab schon alles auf youtube gesehen :p

aber war trotzdem cool.....schau ich mir gerne 2 oder 5 mal an ;)

DerRoteTee
07-08-2007, 07:57
Man man man, der Kampf von Kaoklai war ja mal ne Zirkusattraktion.
Gut gefallen hat mir Orono, Anuwat und Tyron Spong.

mfg
drt

Fiesle
07-08-2007, 08:17
yuri mes gegen andy souwer war auch geil... hammer tempo und saubere technik. ich hät ein unentschieden gegeben:) geile veranstaltung

Tino78
07-08-2007, 08:30
War leider´ne Wiederholung, denoch fefält mir der Tyron Spong, leider is er aber für´s K1-Max zu schwer und für´s Schwergewicht zu leicht....:o

Juri Mes gegen Andi Souwer hat mir auch sehr gut gefallen, sind wirklich ein Hammertempo gefahren....

Fiesle
07-08-2007, 08:37
wie fandet ihr den frauenkampf... ich hätte ihn besser gefunden wenn die eine dunklere nicht so wild gewesen wäre. die blonde war technisch nicht schlecht und hat denn kampf auch sehenswert gemacht:D

King of Queens
07-08-2007, 10:54
Der Gegner von Tyrone Spong war ein Witz, der wurde ja richtig vorgeführt! Einem Tyrone Spong darf man ruhig was härteres hinstellen, zB Pramuk obwohl der glaub ich vom Gewicht her zu leicht wäre für ihn.

Oder zB Patrick Barry würd ich gerne mal kämpfen sehen gegen Spong, wobei da wieder das Gewichtsproblem aufkommt;)

Aber Kaoklai hat mich einfach nur enttäuscht, meiner Meinung nach hat er relativ deutlich auf die Mütze gekriegt und trotzdem reisst er nach den Runden stolz die Arme hoch.. Unverständlich

Valdigi
07-08-2007, 13:07
... zB Pramuk obwohl der glaub ich vom Gewicht her zu leicht wäre für ihn...

Selbst dann würde Pramuk ihn in stücke reissen....Spong ist zwar gut aber das wäre zu viel für ihn. Yodsanklai Fairtex wär mal ein gegner für ihn ;)

richter_s
07-08-2007, 13:34
Juri Mes gegen Andi Souwer!!!der andi souwer ist ein hammer technicker alles schön rund und schnell beim boxen und die kicks kommen dazu auch noch hart
hat spaß gemacht zu zuschauen!!!

Joachim Deeken
07-08-2007, 14:23
Ich wünschte mir Spong gegen Priest West (der ja normalerweise bis 82,5 kämpft).

Ach das wär mal was.

D.OCEAN
07-08-2007, 14:34
Lass Priest erstmal den WM-Fight im Oktober gewinnen und dann kann man mal über T.Spong nachdenken.

Tschäna Gruss

Valdigi
07-08-2007, 14:50
Ich wünschte mir Spong gegen Priest West (der ja normalerweise bis 82,5 kämpft).

Ach das wär mal was.

oh ja das würde ich auch gerne sehen ^^

Joachim Deeken
07-08-2007, 14:59
Lass Priest erstmal den WM-Fight im Oktober gewinnen und dann kann man mal über T.Spong nachdenken.

Tschäna Gruss

Klar, eins nach dem anderen ;)

Tschäänau Gruß ? :)

qwertzui*11
07-08-2007, 15:14
weis jemand wie die walk-in musik von souwer hieß als er gegen mes antrat....

King of Queens
07-08-2007, 16:06
Juri Mes gegen Andi Souwer!!!der andi souwer ist ein hammer technicker alles schön rund und schnell beim boxen und die kicks kommen dazu auch noch hart
hat spaß gemacht zu zuschauen!!!

Was ich gesehn habe vom kampf war wirklich geil, kenn ich gar nicht von Souwer dass er schon in der ersten Runde voll auf Gibihm macht! Wie ging der Kampf eigentlich aus? bin nach der ersten runde eingeschlafen:D (nicht weil der kampf nicht spannend war, sondern weil ich totmüde war)

Priest West sagt mir jetzt spontan nichts, zumindest vom Namen her nicht.. wer ist das?

Rege mich immer noch über Kaoklai auf, der sollte seine Energie lieber im Kämpfen gebrauchen statt in völlig unangebrachten Siegesposen...:ups:

Patrick Barry kämpft im Heavyweight oder? Der Kampf gegen Goodridge war klasse!

Shining
08-08-2007, 00:48
wie fandet ihr den frauenkampf... ich hätte ihn besser gefunden wenn die eine dunklere nicht so wild gewesen wäre. die blonde war technisch nicht schlecht und hat denn kampf auch sehenswert gemacht:D
Auch wenn die Blondine unterlegen war fand ich das Unentschieden gerecht.Bei der Brünetten musste ich an die hysterische Hausfrau aus Adriens Dobois Geschichte denken. ;)
Für Veranstaltung dieses Formats sollte man mehr bieten als nach vorne drängen und wild um sich schlagen.
Das man das genau so nicht macht habe ich in meinem allerersten Kickbox Probetraining gelernt (da gefährlich).
Ja die Blondine hatte wohl einen schlechten Tag, oder zu wenig Aggressivität und Kondition

Dieser Spong war wirklich der hammer. Och den sollte man nicht unterschätzen nur weil er so schlank wirkt. Lange Extremitäten sind sein Vorteil.43 KO Siege von 60 und noch was oder hab ichs falsch in Erinnerung?

richter_s
08-08-2007, 18:27
Was ich gesehn habe vom kampf war wirklich geil, kenn ich gar nicht von Souwer dass er schon in der ersten Runde voll auf Gibihm macht! Wie ging der Kampf eigentlich aus? bin nach der ersten runde eingeschlafen:D (nicht weil der kampf nicht spannend war, sondern weil ich totmüde war)

Priest West sagt mir jetzt spontan nichts, zumindest vom Namen her nicht.. wer ist das?

Rege mich immer noch über Kaoklai auf, der sollte seine Energie lieber im Kämpfen gebrauchen statt in völlig unangebrachten Siegesposen...:ups:

Patrick Barry kämpft im Heavyweight oder? Der Kampf gegen Goodridge war klasse!

souwer hat gewonnen der kampf ging über die volle distanz!!!lg richter_s