PDA

Vollständige Version anzeigen : SUCHE KK/MMA Trainingsmögl. in Stuttgart

rocknroll
06-08-2007, 21:11
Hei leutz
Suche ab Herbst ne Trainingsmöglichkeit in Stuttgart in KK/MMA/Vale tudo

Komme aus dem Judo 14j , AZT 6j , WT(ja ich weiß:)4,5j
Hab eigentlich mit meinen jungs seit letztem Jahr nur noch MMA gemacht und such halt nun was gescheites wenn ich nun zurückkomme nach Stuttgart in die Heimat.
Weiß jemand da ne "nette" Schule, Gruppe, Team wo man mittrainieren kann/darf?
So long
Euer Rock

rocknroll
06-08-2007, 22:46
tja , wohl net so viele Leute aus Stuttgart hier im Forum unterwegs........?

Nahot
06-08-2007, 22:50
Einfach abwarten, so flott geht das auch nicht. Ansonsten ist das hier auch nicht die schlechteste Adresse: Kamikaze Dojo Nürtingen (http://www.kamikaze-nuertingen.de). Gohsch weng zum Peter, ´s isch sicher itt schlaet. ;)

rocknroll
06-08-2007, 22:59
Des isch abr scheeh das do einer genauso schwätz wi ih! Kenschdu drPeter
was duat den der für ah Kapfstiehl prädiga?

Nahot
06-08-2007, 23:03
Frogsch´n halt selbsch mol, der isch au hier im Forum. Yamatodamashii hosst´dr hier au, glaub des müsst´r si http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=528.

rocknroll
06-08-2007, 23:05
dankschö gell erschtmol für dui schnella awort

FLEUR
07-08-2007, 08:48
Hallo rocknroll,

in meiner Hapkido Schule in Stuttgart wärst du herzlich willkommen. Die Schule ist in der Böblingerstraße 32a. Training ist Mo und Mi 20:30Uhr bis 22:00 Uhr + ab und zu Sa 11:00-13:00uhr freies Training... Mehr Infos unter Do Am Hapkido - Kampfsport (http://www.doamhapkido.de)

marq
07-08-2007, 09:47
seit wann ist Hapkido MMA oder dafür nützlich ;) ?

in stuttgart gibt es einige möglichkeiten wie ich hier bereits mehrmals gelesen habe..... die werden sich schon noch melden...

FLEUR
07-08-2007, 10:29
seit wann ist Hapkido MMA oder dafür nützlich ;) ?

in stuttgart gibt es einige möglichkeiten wie ich hier bereits mehrmals gelesen habe..... die werden sich schon noch melden...

Hieß ja suche KK/MMA :D das habe ich nun nur auf die KK bezogen...aber HKD hat bei uns sehr viele unterschiedliche Elemente... alle Kicks des Taekwondo + low kicks + handtechniken + Hebel + Würfe + und Waffen (Schwert, kurzstock, Langstock, Spazierstock, Seil, Messer) ... um etwas Werbung zu machen: ich denke da ist für fast jeden etwas dabei :D

rocknroll
07-08-2007, 11:36
@ FLEUR
ist das da die B14raus?
Böblinger straße sagt mir was, muß mal Map-pen.
HKP kenn ich aber auch nicht als MMA, da doch relativ reglementiert.:confused:
Aber vorbeischauen tu ich gerne mal, man kann ja immer dazulernen:D

Was ich halt vermisst habe hier am See im WT war das ich keine trainingsparter hatte und auch keine aussreichenden Trainingsausrüstungen. Hier gabs nicht mal 1 koplette body armor ausrüstung, wie willst du denn da mal einen fight trainieren? vor allem wenn der andere es net so drauf hat? Man will ja auch den anderen im Training nicht verletzen.
Was mir auch aufgefallen ist das die im WT-Lerhgeängen gegenüber vor 12 Jahren jetzt total so auf Weich machen, als ich damals mal angefangen habe beim Henry Müller in süßen (96-99)da hat man noch richtig Hardcore trainiert und sich auch gekloppt. Aber so wie ich das mitbekommen habe gabs wohl einen Umbruch seit2-3 Jahren, blos net die Leute zu stark fördern, sonst kommt vieleicht noch ein 2 Emin raus der wohl besser ist als wir (gedankengang) Sei wies sein. Bin nun bald in S und freu mich über jeden Angebot (solangs bei euch auch ne Schutzausrüstung gibt):D

FLEUR
07-08-2007, 11:51
HKD hat nichts mit MMA zu tun. Würde mich aber trotzdem über einen Besuch freuen. Vielleicht findest du ja auch am HKD gefallen. Wir trainieren meist auf Weichbodenmatten. Mit Schutzausrüstung kämpfen wir selten, aber hier haben wir natürlich auch welche (Westen). Über die B14 kommst du auf die Böblinger Straße. Das ist in der Nähe des Marienplatzes (hier fährt auch die S-Bahn hin)

rocknroll
07-08-2007, 12:20
dann bin ich schonmal bei euch vorbeigelaufen (in alter zeit)
As Angebot nehme ich gerne an , wird aber erst in Herbst verwirklicht, :(
Manchmal ist es halt gut über den Tellerrand hinauszuschauen. Aber ich werde keine Gürtel mehr absolvieren. Für mich zählt nur noch das ICH beim Kampf, ein Gürtel ist nur ein Schein(für mich) gibts bei euch nette Trainingsparter in der 80Kg liga die Interesse an MMA/vale tudo haben?

FLEUR
07-08-2007, 12:59
Also bei mir sind zur Zeit 2 Leute mit schätzungsweise 80+ ... eine würde ich sagen so um die 80kg der ander vermutlich eher 95kg (aber gutdurchtrainiert)..einfach vorbeischauen (das ganze ist in der TKD Schule von Großmeister Park davonnicht abschrecken lassen :cool:)