Vollständige Version anzeigen : Wie oft seid Ihr schon KO gegangen?
Hallo zusammen!
Würde mich interessieren wie oft Ihr schon KO gegangen seid?
Bisher 2 mal, beides mal im Semi kontakt, noch nie im Vollkontakt :D
Grüsse
Bei mir waren noch nie die Lichter aus !
Es waren keine harten KO, war einfach für ein paar Sekunden weg, schwarz vor den Augen, und nacher wusste ich im ersten Moment nicht wo ich war, aber 5 min später war wieder alles paletti.
2 mal
1xKopfstoß beim Wurftraining,Licht ging aus,und als ich wieder wach war lag ich am Boden mit einer kaputten Nase.
1x Arbeitsunfall,Finger geklemmt,und vor Schmerzen KO gegangen.
Beides mal mußte ich erst mal überlegen wo ich bin.
Kurz danach ging es aber wieder.
Zählt die Ohnmacht, ausgelöst durch hyperventilieren als K.O. gehen?
Lars´n Roll
07-08-2007, 02:57
Richtig Lichter aus einmal via RNC. Hab gedacht ich komm irgendwie raus / brauch noch nich abklopfen und war dann voll überrascht beim wachwerden, weil ich halt gar nicht gemerkt hab dass nun schluß ist. "Was´n passiert?!"
Durch Haun oder Treten nie Knock Out, nur Knock Down. Das aber öfter im Laufe der Jahre. ;)
Zählt die Ohnmacht, ausgelöst durch hyperventilieren als K.O. gehen?
Ich denke schon.
Bei mir waren noch nie die Lichter aus !
Dito ^^
Mr. Niceguy
07-08-2007, 12:13
Bin einmal beim Fotoshoting fürs Lehrbuch ausgewürgt worden. :rolleyes:
Ich wollte noch abklopfen aber bevor der Arm sich bewegt hat wars schon vorbei. :D
King of Queens
07-08-2007, 12:17
Auch noch nie KO gegangen. Einmal war ich aber nah dran, hab ziemlich hart eins aufs Maul gekriegt im Kampf, da hät plötzlich alles um mich herum zu zittern angefangen, alles hat nurnoch gewackelt:D
Habs dann aber geschafft den gegner solange von mir weg zu halten bis ich wieder bei sinnen war
Schnueffler
07-08-2007, 18:42
Einmal ausgeknockt durch einen Würger und einmal beim Wurftraining! Ich lag, ein anderes Paar hat geworfen und ich habe die Hacke des Geworfenen an die Schläfe bekommen!
Danach hatte ich einen Tag derbe Kopfschmerzen!
MfG
Markus
Bodenkampf...würgegriff des trainers und als ich grade abklopfen wollte wars vorbei^^
1x mal im Taekwondo. Wir haben den Kampf gegen mehrere Gegner trainiert(das war übrigens das erste und das letzte mal :(), als ich mich plötzlich umgedreht habe, um anzugreifen wars es zu spät. Ich hab ne schöne Grade abbekommen, dannach lag ich erstmal paar sekunden :)
Matrix Freak
07-08-2007, 22:01
Ein mal fast die lichter aus !Ebenfalls beim Wurftraining: war der geworfene und bin blöd mit dem kopf aufgekommen. hui bis ich wieder bei sinnen war hat ne weile gedauert!:D:D:D
Ligeirinho
08-08-2007, 01:48
6x. Glaub ich. Meistens durch Treffer auf die Leber. 1 Bilderbuch-KO durch Drehkick gegen die Schläfe bei einem Turnier.
Killer Joghurt
09-08-2007, 22:59
heute in der mittagspause mit nen paar kollegen fußball gezockt.
hab vom torwart den ball direkt an die schläfe bekommen, also der wollte eigentlich zum mittelfeld schießen...ich stand 4m vor ihm:rolleyes:
ich hatte zwar bisher einige ko's im sparring und so aber ein lederball ist auch nicht schlecht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.