PDA

Vollständige Version anzeigen : wieso kommen die meisten k1 kämpfer aus den Niederladnden ?



calavera
06-08-2007, 22:43
ist es euch aufgefallen, die meisten k1 käpfer sind niederländer....
wie kommt des ?

unproVoked
06-08-2007, 22:48
holländer können nich richtig reden und haben somit keine andere möglichkeit ihre konflikte zu lösen.

ashtray
06-08-2007, 23:05
Das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, genauso wie das (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=677502) hier.

Kouhei
06-08-2007, 23:08
Spür ich hier eine Art Rassismus?:weirdface

Nahot
06-08-2007, 23:12
ist es euch aufgefallen, die meisten k1 käpfer sind niederländer....
wie kommt des ?

K1 ist näher am Kickboxen dran als am Muay Thai und die Niederländer haben vor dem MT in Europa im Kickboxen die Nase wohl ziemlich weit vorne gehabt. Die Niederländer haben auch als erste Europäer Erfahrung gemacht mit den Thais und waren dem Rest in Europa hier vorraus. Ich glaube Kampfsport ist dort ausserdem schon immer recht populär gewesen, daher mehr Zulauf und höhere Leistungsdichte.

Branco Cikatic
07-08-2007, 00:03
K1 ist näher am Kickboxen dran als am Muay Thai und die Niederländer haben vor dem MT in Europa im Kickboxen die Nase wohl ziemlich weit vorne gehabt. Die Niederländer haben auch als erste Europäer Erfahrung gemacht mit den Thais und waren dem Rest in Europa hier vorraus. Ich glaube Kampfsport ist dort ausserdem schon immer recht populär gewesen, daher mehr Zulauf und höhere Leistungsdichte.
Dem kann ich mich nur anschliessen.:cool:
In Deutschland gibt es zu wenig gute Schulen im Vergleich zu
Holland.

Neopratze
07-08-2007, 00:03
Das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, genauso wie das (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=677502) hier.

Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.

:megalach:

@ Nahot -> meine Zustimmung :cool:

Sportler
07-08-2007, 00:15
Der Chef vom Sitpholek-Gym in Thailand ist Holländer.
Er meinte, dass in Holland Kampfsport einfach sehr populär ist, anfangs Kickboxen und Kyokushin, mittlerweile Muay Thai.
Das heißt, es ist genug Kundschaft da, es lässt sich echt gut Geld machen.
Und ein weiterer Punkt ist, dass die Holländer sich immer an den Thais gemessen haben. Heißt, es wurden und werden Thais zum Kämpfen eingeladen. Man hat also immer qualitativ hochwertige Kämpfe, was einerseits das Niveau hoch hält, außerdem die Zuschauer zufriedenstellt.
Kann mich an sogenannte "Weltmeisterschaften" in Deutschland erinnern, wo einer der Kämpfer im Titelkampf sich aus Angst vor Treffern dauernd weggedreht hat.
Mit einer Profiszene lässt sich in D-Land momentan scheinbar kaum Geld machen...

LS-Ronin
07-08-2007, 00:22
holländer können nich richtig reden und haben somit keine andere möglichkeit ihre konflikte zu lösen.
:megalach: