Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auf was stehen Frauen?

Seiten : 1 [2]

dominik777
16-08-2007, 11:18
Diverse Soziologen vertreten z.B. die These, dass ein Überschuss an jungen Männern das entstehen von internationalen bewaffneten Konflikten/Kriegen begünstigt...(ob und inwieweit das empirisch belegt ist, weiß ich leider nicht)

dürfte empirisch sehr schwer zu belegen sein. es gibt auch soziologen, die behaupten die welt besteht aus gesellschaften, die durch ihre nationalität charakterisiert sind... :rolleyes:

Engin
18-08-2007, 09:22
Normalerweise interessiert mich das Thema nicht, habe aber zufälligerweise diesen interessanten Artikel gefunden, der etwas zum Thema auch beiträgt.

Gesundheit & Service Frauen finden maskuline Männer wenig beziehungstauglich - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/ap/20070817/tsc-gesundheit-service-frauen-finden-mas-95f3e9b_1.html)

vanessabrink
18-08-2007, 09:31
Ich bevorzuge die "Super Männlichen" Gestalten ala Ballermann;)

sieht doch toll aus, 5 Meter Bauch und dann.... oh der Dieter:p

YiShen
18-08-2007, 11:53
Aus eigener Erfahrung:
Minus:
- Muskeln bringen wenig
- Ein grosser "Ballermann" bringt wenig bis gar nichts, mag aber manche Frauen neugierig machen (die sind danach aber meist geheilt)
- Nettigkeit bringt nichts
- Waschbrett schadet nicht, bringt aber auch keine Pluspunkte
- Geld an sich bringt nichts (nicht de rgrosse Gleichmacher, wie man immer meint)

Plus:
- Humor bringt ewig viel (Geheimwaffe - bring sie positiv zum Lachen und du hast sie)
- Auf Mysteriös machen bringt halbwegs was (kann aber auch in die Hose gehen - Übungssache)
- Gesicht ist das Wichtigste (va. Augen und der gewisse Blick (wenn man den draufhat kann man selbst mit kleinen Triefaugen wie meinen pounkten), schöne Lippen sind 50/50)
- Allgemein einen unkoventionellen Eindruck machen = Sieg.
- Zuhören, oder den Eindruck machen, als würde man zuhören

Der Rest ist Glückssache - Frauen wollen jedne Tag was anderes, also dranbleiben, irgendwann klappt's. Insofern sind meine Punkte oben auch nur grobe Richtlinien, gibt genug, bei denen es genau andersrum ist, aber in solche Kreisen halte ich mich selten auf.

Big No-No:
- Gedichte
- Romantik
- zu lieb sein
- zu kacke sein
- Über sich selbst reden

Die klappen so gut wie nie.

kinkon
18-08-2007, 14:42
I'm the biggest dick you'll ever meet in your life!!

Du hast echt DEINE Signatur gefunden. :D

Was Deine Ausführungen angeht: 100& agree! :)

chaoswesen
18-08-2007, 20:19
YiShen...

ich kann Dir in fast allem zustimmen ;)

Allerdings sollte er nicht nur den Eindruck machen, dass er zuhört. Frauen sind raffiniert. Sie fragen irgendwann bei passender Gelegenheit nach und testen ob er wirklich zugehört hat :cool:
Und wenn nicht.... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

YiShen
18-08-2007, 20:30
YiShen...

ich kann Dir in fast allem zustimmen ;)

Allerdings sollte er nicht nur den Eindruck machen, dass er zuhört. Frauen sind raffiniert. Sie fragen irgendwann bei passender Gelegenheit nach und testen ob er wirklich zugehört hat :cool:
Und wenn nicht.... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

Übungssache. ;) Aber psssst.....

chaoswesen
18-08-2007, 20:47
Übungssache. ;) Aber psssst.....
Ich kann schweigen :D